Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon Animanga Convention - Freaky Pumpkin Edition - 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398054/-1/13724377298452/
http://desu.de/eEqefgJ




Von:    Dark-Haru 28.06.2013 18:42
Betreff: Yukon Animanga Convention - Freaky Pumpk... [Antworten]
Avatar
 
Mal eine ganz einfache Frage...
WIESO muss man um einen Zeichnertisch bekommen zu können, sogar um Helfer zu sein, Facebook haben? =__='

Tut mir leid, dafür habe ich keinerlei Verständnis
Vor 2 Jahren habe ich mit Facebook mehr als genügend schlechte Erfahrungen gemacht, daher werde ich mich auch kein zweites Mal dort anmelden
Ich finde es sehr schade, das so eine Seite unterstützt wird und Zeichner und generell Leute, die gegen Facebook sind, somit sämtliche Möglichkeiten (in meinem Fall ein Zeichnertisch) verwehrt werden

Eine kleine Stellungnahme fänd ich sehr schön :3
Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°

Zurück zum Thread