|
Eröffnet am: 18.11.2012 21:01 Letzte Reaktion: 26.02.2013 19:58 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| REGA | The Micro Head 4n's - Köln | 08.02.2013, 15:11 | |||
| REGA | The Micro Head 4n's - Köln | 09.02.2013, 02:20 | |||
| Phoenix_Michie | The Micro Head 4n's - Köln | 09.02.2013, 12:11 | |||
| Shutaro | The Micro Head 4n's - Köln | 09.02.2013, 13:22 | |||
| REGA | The Micro Head 4n's - Köln | 09.02.2013, 14:09 | |||
| Phoenix_Michie | The Micro Head 4n's - Köln | 09.02.2013, 14:44 | |||
| Shutaro | The Micro Head 4n's - Köln | 09.02.2013, 16:04 | |||
| mucc_yukke | The Micro Head 4n's - Köln | 10.02.2013, 17:39 | |||
| REGA | The Micro Head 4n's - Köln | 11.02.2013, 10:56 | |||
| mucc_yukke | The Micro Head 4n's - Köln | 14.02.2013, 23:15 | |||
| REGA | The Micro Head 4n's - Köln | 22.02.2013, 15:00 | |||
| Yuris | The Micro Head 4n's - Köln | 11.02.2013, 18:18 | |||
| AkiraAlbireo | The Micro Head 4n's - Köln | 13.02.2013, 10:02 | |||
| Yuris | The Micro Head 4n's - Köln | 13.02.2013, 10:20 | |||
| Arouk | The Micro Head 4n's - Köln | 19.02.2013, 19:58 | |||
| Envylicious | The Micro Head 4n's - Köln | 21.02.2013, 22:38 | |||
| Shutaro | The Micro Head 4n's - Köln | 22.02.2013, 07:01 | |||
| Envylicious | The Micro Head 4n's - Köln | 22.02.2013, 10:38 | |||
| ShimizuMichiya | The Micro Head 4n's - Köln | 23.02.2013, 14:58 | |||
| Shutaro | The Micro Head 4n's - Köln | 23.02.2013, 15:00 | |||
| ShimizuMichiya | The Micro Head 4n's - Köln | 23.02.2013, 15:03 | |||
| Shutaro | The Micro Head 4n's - Köln | 23.02.2013, 15:20 | |||
| ShimizuMichiya | The Micro Head 4n's - Köln | 23.02.2013, 15:58 | |||
| Shutaro | The Micro Head 4n's - Köln | 23.02.2013, 16:59 | |||
| Phoenix_Michie | The Micro Head 4n's - Köln | 23.02.2013, 19:29 | |||
| Shutaro | The Micro Head 4n's - Köln | 23.02.2013, 20:53 | |||
| ShimizuMichiya | The Micro Head 4n's - Köln | 24.02.2013, 00:49 | |||
| Shiyoism | The Micro Head 4n's - Köln | 25.02.2013, 06:27 | |||
| ChoHimea | The Micro Head 4n's - Köln | 25.02.2013, 10:35 | |||
| AkiraAlbireo | The Micro Head 4n's - Köln | 25.02.2013, 13:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke sie haben es einfach nicht erwartet das der Kartenverkauf so schlecht läuft und japanische Indies sind sowieso immer ziemlich knapp bemessen. Die Promoter und Organisatoren der Konzerte, machen entgegen was alle anderen evtl denken nur sehr wenig Profit, wenn überhaupt, manchmal ist ihr einziges Ziel auch nur am Ende der Tour keine Verluste gemacht zu machen. Ich kann dir durchaus Touren und Konzerte nennen die Veranstalter mehr rote Zahlen als irgendetwas anderes gebracht haben. Und bei so einem knappen Budget da hat man dann keine Ausweichmöglichkeiten oder kann irgendetwas im voraus planen. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2013 15:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klick Ok... anscheinend steht Finnland auch kurz vor einer Absage. Angeblich wurden nicht mal 50 Karten verkauft, das ist... hart. Dahin gingen meine Erwartungen von 100 Karten. Es war einfach wirklich zu früh für die Jungs. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2013 02:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also..ich kann kein Finnisch o.o Aber ich hab sowas schon gehört...ich wollte es nur nicht glauben, einfach weil mir die Quelle gefehlt hat. Wenn natürlich Jame davon selbst berichtet, muss ja was dran sein..oh man. wenn die leute nur wüssten, was sie verpassen ûu ~Zerooo~ -Viewer Discretion is advised- |
|||||||
|
||||||
| die armen :/ aber solange das in Köln stattfindet, will ich mich nich beschweren wobei in der Koneko wird Köln als Tourdatum gar nicht aufgeführt oO |
|
![]() |
||||||
| Was ich auch komisch finde ist das das Konzert im Programm der Werkstatt immer noch gelistet ist. Langsam frage ich mich ob denen überhaupt jemand bescheid gegeben hat das das Konzert verlegt wurde. lD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was in der Koneko steht, darf man eh nicht immer für bare Münze nehmen. Das Konzert findet in Köln im MTC statt. Ich hab den französischen Veranstalter angeschrieben und sogar eine Antwort bekommen. Ich hatte ebenso das MTC wegen der Absperrung, die es nicht geben wird, genervt XD In der Werkstatt wird das Konzert also leider nicht stattfinden QQ Ich wunderte mich aber auch, dass da auf deren HP noch das Konzert gelistet ist ôo Hoffentlich weiß die Werkstatt Bescheid 8'D ~Zerooo~ -Viewer Discretion is advised- |
|||||||
|
||||||
| ja weiß ich. hab ja mein Kärtchen schon :) |
|
![]() |
||||||
| Es war von Anfang an klar das wenig Karten vrekauft werden. Auch hier in Deutschland rechne ich nichmal mit 100 Leuten pro Konzert. Es ist nunmal ne kleine Band die hier kaum einer kennt. Da hilft es auch nich das Tsukasa und Zero in der Band sind. Zudem wird der J-Rock Hype immer weniger. Und Europa Touren von Japanischen Bands waren noch nie Lukrativ. Gewinn konnten die fast nie machen, auch die großen nich wirklich. Die kleinen erst recht nich. Zu wenig Karten werden verkauft was automatisch dazu führt das weniger merchandise verkauft wird. Und genau von da kommt das Geld. Es wäre schon positiv wenn die gerade so ihre kosten decken könnten. Aber wenn jetzt sogar Konzerte abgesagt werden seh ich auch da schwarz. Das heißt wir brauchen garnich drauf hoffen das noch viele Japanische Bands hierhin kommen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, also mehr als 100 werden es schon überall werden, jedenfalls wenn ich nach me-shop gehe. Sie haben mit 90 Karten pro Konzert begonnen und als es nur noch etwa 10> waren haben sie mit 90 nochmal aufgestockt (Köln haben sie vor ein paar Tagen noch mal mit 40 aufgestockt) also waren pro Stadt 180 Karten im verkauf (220 in Köln), der Rest ist einfache Mathematik. Und außer Hamburg kommen demnach alle über 100 (aber auch Hamburg bekommt bestimmt noch die übrigen 3 weg xD) Nun ja, wie gesagt, ich finde es sehr dürftig sowas an den letzten Monaten (tmh4n's und Black Line) fest zu machen, da Indies wie Nega und Screw (sie waren da noch indie xD) durchaus ausverkauft hatten. Was auch evtl daran liegen könnte das es die schon 5+ Jahre gab, nicht so wie BL und tmh4n's. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das MTC is nich wirklich groß, das is mit 150 eig schon fast voll. und wv Karten verkauft wurden kann man bei me-shop nich sehen~ bei Inoran wurden auch angeblich fast 200 Karten verkauft. es waren gerade mal so 100 menschen da. Man kann es schon an den letzten Monaten festmachen. Wenn es sich lohnen würde Europa Touren zumachen, wären nämlich auch ein paar Große Bands hergekommen. Aber Bands wie Mucc, Giru, Alice Nine etc kommen ja garnicht mehr. Auch Miyavi sagt in Europa zu touren wird immer schwieriger. Und gerade er ist ja einer der eig überall spielt wenn er denn nur kann. Die nachfrage sinkt, also auch das Angebot~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da die Nummer auf meiner Karte 220+ ist, musst du wohl mit über 200 Leuten rechnen. Oder meinst du die haben da zwischen drin mal Nummern ausgelassen? Was ich nicht glaube, wozu auch. Alice Nine kann man nicht als vergleich nehmen, die waren ja nur einmal da. Und sowohl diru als auch giru waren letztes Jahr nicht soooo aktiv. Erstere wegen Kyos Op, letztere, kp, wollten sich auf ihr zehnjähriges vorbereiten. Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn giru n neues Album bringen, das sie dann auch wieder her kommen. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo :D also ich hab zwei Karten für das Konzert in Köln allerdings können wir nicht hingehen und ich möchte die deshalb verkaufen^^ hatte mir gedacht pro karte 20€ ist aber noch verhandelbar^^ falls interesse besteht könnt ihr euch ja per ens melden :D "Ah, I still haven’t asked your name. My, that was rude of me! Well, my name’s Garry. And you are?" |
|
||||||
| Frag mal auf facebook. Da suchen ein paar meiner Bekannten noch Karten. |
|
||||||
| hast du vllt namen? dann könnte ich die direkt mal anschreiben x3 "Ah, I still haven’t asked your name. My, that was rude of me! Well, my name’s Garry. And you are?" |
|
||||||
| Wenn man jetzt unter sechzehn ist darf man dann nur mit Erwachsenenbegleitung rein oder muss man sich einen Zettel von den Eltern schreiben lassen? Shut up~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2013 19:59:06 |
|
![]() |
||||||
| HalliHallo ihr Liebeleins! Die Luft brennt!!! T___T~ Wohnt vielleicht irgendjemand von euch zufällig in Köln,der mir,wenn es ginge,für eine Nacht Asyl gewähren mag? Bezahle auch,das wäre kein Problem >_< Nur habe ich das dringende Problem,dass ich ab Konzertende (wer weiß,wann das ist xD) nich weiß,wie ich wieder nach Hause komme,da Leute,die ursprünglich zusagten,doch wieder abgesprungen sind =_= Wäre gaaaaaaaaaanz dringend!!! °Q° Und danke im Voraus!!! ♥ ~ † ~09.08.2009~ Jasmine you ~ Rest in Peace † ~ |
|||||||
|
||||||
| IN köln leider nicht aber etwas weiter weg davon schon und solange du nichts gegen den Teppich als schlafplatz hast, könnten wir dich mitm Auto mit zu mir nehmen, (edit) ich seh grad dass du in aachen wohnst, falls du dahin zurückmusst, kann meine Begleitung dich am Montag mitnehmen da sie auch in aachen wohnt ^^ (edit2) und da wir uns schon kennen, dürfte das kein problem sein -> Apsed und so xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2013 07:15:13 |
|
![]() |
||||||
| OOOOOOOHHHHHH MEEEEEEEEEEEEINN GOOOOOOOOOOOTT *Q* Ich glaube zu träumen,dass kann doch echt nich wahr sein *_____*~ Entweder ist das Zufall oder einfach Schicksal das wir uns so noch mal wiedersehen ^^ Und ooooohhh gooooott,das wäre soooooo göttlich von dir/euch!!! Aber wirklich nur,wenn es dir/euch nichts ausmachen würde *verschämt zu Boden glotz xD* Mach das auch soowas von wieder gut!!! Versprochen!! >//< Ich liebe euch!!! *//* <3 xD ~ † ~09.08.2009~ Jasmine you ~ Rest in Peace † ~ |
|||||||
|
||||||
| Halli hallo, kann mir bitte jemand sagen wann das Konzert anfängt? Ich hab nämlich kein Bock draußen in der Kälte oder drinnen in dem Gestank zu warten bis die anfangen. Danke im Vorraus ^^ |
|
||||||
| einlass: 19uhr beginn: 20uhr steht aber eig. auch immer auf der seite der halle ^^ |
|
||||||
| Dankeschön, ich hab mich irwie dumm und dämlich gesucht, auhc auf der HP aber nix gefunden. Viel Spaß! |
|
||||||
| So 24.02. Weird World präs.: THE MICRO HEAD 4N'S J-Rock, Visual Kei 20h da stand zumindest der Beginn dabei ^^ |
|
||||||
| Oh, auf 20h(!) hab ich allerdings nicht geachtet, xD upsi. Vielen Dank für deine Mühe. ;3 Ach und weißt du zufällig auch wie lange es ungefähr geht? |
|
||||||
| ne keine ahnung. aber allzu lange wohl nicht, weil die ja noch recht neu sind und wegen der autogrammstunde... |
|
![]() |
||||||
| Sofern sie pünktlich anfangen geht es bis 21:50 etwa und dann heißt es 15-20 Minuten warten etwa bis die Signing Session losgeht. War zumindest in Berlin so. ~Zerooo~ -Viewer Discretion is advised- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2013 19:29:14 | |||||||
|
||||||
| in köln fängt es leider selten pünktlich an :/ |
|
||||||
| Na dolle, also gibts tatsächlich ne Signing Session? Da warte ich Jahre seit 2006 bei Despa, dass die das tun und dann... naya jetzt ist es ja nicht mehr möglich Q.Q Und dann will Zero, der einzige bei dem selbst ich zum "Fangirlie" werde, ne Signing Session mitmachen O.O Leuteeee xDD ahhh! ich muss allerspätestens 22.15 los T0T warum nur?! ... Trotzdem Danke für eure Infos ;3 |
|
![]() |
||||||
| Tolles Konzert! <3 Der Ecore....Ihr waht der Wahnsinn :DD |
|||||||
|
||||||
| Da stimme ich zu, das Konzert war echt toll! :D An sich war das MTC ja auch gut besucht, was doppelt gut ist für die Jungs! Hoffe sie kommen bald mal wieder. Kurze Frage noch in die Runde werf: Hat irgendwer ein T-Shirt an dem Abend verloren, also ungefähr in der Ecke wo die Garderobe stand? Irgendwie gab's bei meinen Leuten und mir ein Kommunikationsproblem und wir haben das T-Shirt aus versehen mit genommen -.- Würde es aber gerne an den Besitzer zurückschicken, braucht nur zu sagen, was es für ein T-Shirt war. :D Also bitte melden, falls sich jemanden angesprochen fühlt oder jemanden kennt, dem es passiert ist. ;) Nochmals Danke für den schönen Abend! |
|
||||||
| Kann es sein, dass wir an der Garderobe miteinander gesprochen haben? Ich hab lila-schwarze Haare + gestern ein weißes Oberteil getragen. Zur Gruppe gehörte auch noch jemand die/der richtig groß ist, ca. 1.85-1.90m oder sowas. PS: Das T-Shirt ist nicht von mir^^; Ich trag meins nämlich grad. Schaut aber mal auf facebook (Gruppen/Veranstaltung), da gucken die Leute eher rein. |