Zum Inhalt der Seite

Thread: Silvester die Vongola XI

Eröffnet am: 29.09.2012 16:22
Letzte Reaktion: 26.12.2012 20:12
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chibisuke Silvester die Vongola XI 25.10.2012, 21:24
xXTsumiXx Silvester die Vongola XI 07.12.2012, 17:48
Wickedy Silvester die Vongola XI 05.12.2012, 09:36
xXTsumiXx Silvester die Vongola XI 07.12.2012, 17:51
Wickedy Silvester die Vongola XI 20.12.2012, 16:14
 Loveless_Rose Silvester die Vongola XI 19.12.2012, 20:04
xXTsumiXx Silvester die Vongola XI 26.12.2012, 20:12
Seite 1



Von:    chibisuke 25.10.2012 21:24
Betreff: Silvester die Vongola XI [Antworten]
Ich bin jetzt so frech und post hier etwas. Aber ich wollt mich nicht wortlos austragen.

Meine Schwester hat gefragt, ob sie nach London kommen kann um Silvester zu feiern und da das ja eigentlich cool ist, flieg ich jetzt über die Festtage nach Hause und am Morgen des 31.12. wieder hier her und feier hier mit ihr Silvester.

Dementsprechend komm ich also nicht an die Party ^-^"



Von:   abgemeldet 07.12.2012 17:48
Betreff: Silvester die Vongola XI [Antworten]
Avatar
 
chibisuke:
> Ich bin jetzt so frech und post hier etwas. Aber ich wollt mich nicht wortlos austragen.
>
> Meine Schwester hat gefragt, ob sie nach London kommen kann um Silvester zu feiern und da das ja eigentlich cool ist, flieg ich jetzt über die Festtage nach Hause und am Morgen des 31.12. wieder hier her und feier hier mit ihr Silvester.
>
> Dementsprechend komm ich also nicht an die Party ^-^"

Es ist schade, aber ich kanns verstehen (oder wir). Zwar hätten wir uns gefreut, aber wir treffen uns einfach dann mal iwann >o<!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch vor ihr stirbt aller Glaube. (Alexander Kaschte - Samsas Traum)

Ich werde euch Menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch Gegenseitig, aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard - Hellsing OVA)



Von:   abgemeldet 05.12.2012 09:36
Betreff: Silvester die Vongola XI [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd auch definitiv irgendetwas zu Essen machen/mitbringen. Was ist denn eher erwünscht? Noch was Süßes, wie Kuchen, oder vll doch eher was deftiges? Sonst mach ich wahrscheinlich ein paar Lachwraps oder Blätterteigtaschen.
Kann mich da anpassen, oder auch beides machen.

Ansonsten...Shooting am nächsten Tag fänd ich toll und ich kann am 31. auch gerne früher kommen und bei Vorbereitungen helfen oder ich komm halt dann später xD
Evtl. könnte ich auch mit Auto kommen, dann kann man zur Not noch was einkaufen.
Alkohol bring ich auch iwas mit. Könnte auch ne Bowle machen. ^^

Wenn warmes Essen erwünscht ist bietet sich Daddy auch gerne als Koch an xD Hab kein Problem damit, ne riesen Gruppe zu bekochen xD



Von:   abgemeldet 07.12.2012 17:51
Betreff: Silvester die Vongola XI [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also ich werd auch definitiv irgendetwas zu Essen machen/mitbringen. Was ist denn eher erwünscht? Noch was Süßes, wie Kuchen, oder vll doch eher was deftiges? Sonst mach ich wahrscheinlich ein paar Lachwraps oder Blätterteigtaschen.
> Kann mich da anpassen, oder auch beides machen.

Also ich finde, dass du das selber entscheiden kannst. Für uns steht fest, dass Natsu was süsses macht und ich was koche :> (Ich liebe ja kochen |D) Das heißt so kleine Snacks wären vielleicht nicht verkehrt :> Ob süss oder nicht ist dir überlassen >D Aber bitte bedenke, dass wir auch Alk trinken werden und daher nicht zuuuu viel Zucker in den Sachen sind xDD


> Ansonsten...Shooting am nächsten Tag fänd ich toll und ich kann am 31. auch gerne früher kommen und bei Vorbereitungen helfen oder ich komm halt dann später xD
> Evtl. könnte ich auch mit Auto kommen, dann kann man zur Not noch was einkaufen.
> Alkohol bring ich auch iwas mit. Könnte auch ne Bowle machen. ^^
>


Woah ja, mach mal Bowl :DDDD"

Wann du kommst ist idr uach überlassen :>
Kannst schon vorher kommen ien Tag oder nicht >o<

> Wenn warmes Essen erwünscht ist bietet sich Daddy auch gerne als Koch an xD Hab kein Problem damit, ne riesen Gruppe zu bekochen xD

Dito >D Machen Bel und Mukuro halt das warme essen. Ushishih~ mein Bruder hat sich auch nie beschwert |D *hust*
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch vor ihr stirbt aller Glaube. (Alexander Kaschte - Samsas Traum)

Ich werde euch Menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch Gegenseitig, aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard - Hellsing OVA)



Von:   abgemeldet 20.12.2012 16:14
Betreff: Silvester die Vongola XI [Antworten]
Avatar
 
Okay ich werd mir was feines überlegen~ Vielleicht Blätterteigtaschen oder so~?

Okay dann mach ich Bowle >DDD
Und dann denke ich, dass ich so am Nachmittag irgendwann eintrudeln werd, dann kann ich noch bei vorbereitungen helfen ^^

kufufufu~ ach wir werden schon was schwer bekömmliches zaubern~



Von:    Loveless_Rose 19.12.2012 20:04
Betreff: Silvester die Vongola XI [Antworten]
Avatar
 
also ich werde ja auch kommen

ich werd als Dino aus Reborn kommen und ich sag gleich ich kann gar nicht kochen

was cosplayt ihr so?



Von:   abgemeldet 26.12.2012 20:12
Betreff: Silvester die Vongola XI [Antworten]
Avatar
 
Loveless_Rose:
> also ich werde ja auch kommen
>
> ich werd als Dino aus Reborn kommen und ich sag gleich ich kann gar nicht kochen
>
> was cosplayt ihr so?


kochen musst du nicht |D
Das machen wir dann :>
Aber fu, wir also Natsu und ich, machen jetzt Durarara *-* Bel und Fran hängt uns zum Hals heraus |D
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch vor ihr stirbt aller Glaube. (Alexander Kaschte - Samsas Traum)

Ich werde euch Menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch Gegenseitig, aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard - Hellsing OVA)





Zurück