Zum Inhalt der Seite

Thread: DC-Comic Treffen/Shooting

Eröffnet am: 13.09.2012 20:04
Letzte Reaktion: 01.10.2012 18:33
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shockwave DC-Comic Treffen/Shooting 20.09.2012, 11:45
 DavidB DC-Comic Treffen/Shooting 20.09.2012, 12:27
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 20.09.2012, 18:35
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 20.09.2012, 18:34
 WiseGirl DC-Comic Treffen/Shooting 21.09.2012, 20:10
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 21.09.2012, 22:35
 Alyon DC-Comic Treffen/Shooting 22.09.2012, 17:49
 Shockwave DC-Comic Treffen/Shooting 22.09.2012, 17:50
 Shpo DC-Comic Treffen/Shooting 22.09.2012, 17:51
 Ginger-Ale-Twinny DC-Comic Treffen/Shooting 22.09.2012, 18:23
 SeaweedBrain DC-Comic Treffen/Shooting 22.09.2012, 18:31
 Eleinia DC-Comic Treffen/Shooting 22.09.2012, 20:55
 WiseGirl DC-Comic Treffen/Shooting 22.09.2012, 21:45
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 24.09.2012, 14:40
 Seny DC-Comic Treffen/Shooting 24.09.2012, 18:10
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 24.09.2012, 20:40
 SeaweedBrain DC-Comic Treffen/Shooting 24.09.2012, 18:33
 DavidB DC-Comic Treffen/Shooting 24.09.2012, 19:37
 Erinido DC-Comic Treffen/Shooting 25.09.2012, 19:09
 DavidB DC-Comic Treffen/Shooting 26.09.2012, 14:29
 SeaweedBrain DC-Comic Treffen/Shooting 26.09.2012, 17:00
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 26.09.2012, 17:25
 Erinido DC-Comic Treffen/Shooting 26.09.2012, 22:18
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 24.09.2012, 20:43
 Shpo DC-Comic Treffen/Shooting 24.09.2012, 21:17
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 24.09.2012, 21:59
 Erinido DC-Comic Treffen/Shooting 25.09.2012, 10:05
 Shpo DC-Comic Treffen/Shooting 25.09.2012, 15:10
 DavidB DC-Comic Treffen/Shooting 25.09.2012, 11:31
 DevilsDance DC-Comic Treffen/Shooting 25.09.2012, 12:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Shockwave 20.09.2012 11:45
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Witzig das ich genau so ein Event in den Industriepark in Duisburg aufmachen wollte xD' Muss mal schaun ob ichs an dem WE schaffe D:
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف



Von:    DavidB 20.09.2012 12:27
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Shockwave:
> Witzig das ich genau so ein Event in den Industriepark in Duisburg aufmachen wollte xD' Muss mal schaun ob ichs an dem WE schaffe D:

Machst du Robin, wenn du kommen kannst? :) Soweit ich stalken konnte, scheinen die Schurken in der Überzahl zu sein.
Ich möchte auch Ra's machen.
"Zitate erfinden, eine hübsche Idee!" - Julia Karnick, Brigitte Nr. 24/2006, S. 11.



Von:    DevilsDance 20.09.2012 18:35
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Also, wenn du noch eins machen solltest, bin ich auf jeden Fall dabei :D



Von:    DevilsDance 20.09.2012 18:34
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Kennt vielleicht jemand, jemanden, der mitkommen würde, um Gruppenfotos zu machen?

Uuuund vielleicht sollten wir mal zusammentragen, wer wen cosplayt, damit man sich ml so ein Bild machen kann, denn ich glaube auch, dass die Schurken in der Überzahl sind xD
Ich z.B. mache den Pinguin
Zuletzt geändert: 20.09.2012 18:36:15



Von:    WiseGirl 21.09.2012 20:10
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch so das Gefühl die Bösen sind bisher in Überzahl xDD Ich für meinen Teil werd zwar auf der Seite des Guten sein, jedoch noch nicht ganz gewiss, was es nun wird (Robin (YJ) ist fertig, Nightwing (YJ) grad in der Mache, genau wie Artemis (aber keine Perücke))Gefühl tendiert eher zu Nightwing, wenn ichs noch fertig gestellt bekomme.

Ne Kamera kann ich gerne stellen x3 aber nen Gruppenfotofotographen wird schwieriger! Außerdem wäre es vllt auch noch nice zu wissen ob nun alle vom HBF aus mit öffentlichen Mitteln zum Park wollen, oder ob wir es schaffen Fahrgemeinschaften zu bilden. Ich für meinen Teil würde mit dem Auto fahren, schon allein aus dem Grund, dass man dann Taschen und so verstauen kann xD



Von:    DevilsDance 21.09.2012 22:35
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Hmmm vielleicht kennt wer anders noch einen, der Fotos macht oder wenn jemand Zivil kommt kann derjenige Gruppenfotos machen.
Ich werde wegen allen Angelegenheiten morgen mal eine Rund-ENS schreiben, damit hier jeder mal rein guckt.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das Treffen ;) das wird episch



Von:    Alyon 22.09.2012 17:49
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich entscheide mich für die Guten ^^ Bei mir wird es wohl Supergirl sein. Eventuell schaffe ich die neue Version von ihr, aber verlasst euch nicht darauf :D

Ich selber habe leider kein Auto (mehr) und würde dementsprechend mit der Bahn fahren. Da Samstag ist, kann ich eine Person mitnehmen.

Freue mich schon riiiiiesig :3
~ Túl i mornie, lelya i Anor no, mú ilya na vanwa ~



Von:    Shockwave 22.09.2012 17:50
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
@ Dave
Japp ich würde Tim machen, ist ja das einzige Cos was momentan fertig ist xD'
Ich würde auch mit dem Auto kommen und zwar direkt zum Park ich meine nämlich das man auch dort parken kann Oo Aber da werd ich nochmal nachschauen ^^
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف



Von:    Shpo 22.09.2012 17:51
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Auf deine Rund-ENS , werter Pinguin, sage ich hier noch einmal:
Ich werd' als Poison Ivy kommen und ohne Auto.
Kein Fotograf von meiner Seite.

@WiseGirl :
Wenn du Nightwing machen würdest , wäre das total cool!
Wobei dein Robincosplay auch super ist.
Ein neues, noch im Aufbau befindliches Forum zu Square Enix: http://www.se-heaven.de/forum/index.php
Schaut doch mal rein!
Zuletzt geändert: 22.09.2012 17:55:52



Von:    Ginger-Ale-Twinny 22.09.2012 18:23
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Wenn meine liebe Red sich eingetragen hat, dann muss ich mich gezwungener Maßen ja wohl auch eintragen uû

Ich komm als Harley Quinn und ohne Auto, sondern mit Zug :D
Evtl Photograph von meiner Seite



Von:    SeaweedBrain 22.09.2012 18:31
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Sooo, ich mach dann wohl KF xD
Weil ich der beste Dude von Chaser bin (und eh kein anderes Cos habe bisher) XD

Jedenfalls war mal in der Besprechung, dass wir mit dem Auto zum Landschaftspark fahren und falls das von Chasers Seite aus noch so steht, dann hätten wir ja noch Platz für ein paar Leute :3
-------
Rrrrhaaa-taa-taa! Rrrrhaaa-taa-taa!
http://www.youtube.com/watch?v=kX2DUcosl7s&feature=related



Von:    Eleinia 22.09.2012 20:55
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Wenn alles hinhaut werd ich als Batgirl (Stephanie Brown) da sein.

Wie ich komme weiß ich noch nicht sicher. Weiß jemand mit sicherheit, ob es direkt am Landschaftspark Parkplätze gibt?

Achja, und KazumaAsogi meinte, wenn sies fertig bekommt macht sie Red Robin, ansonsten wohl Damian.
Zuletzt geändert: 22.09.2012 23:53:09



Von:    WiseGirl 22.09.2012 21:45
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ja gibt es~ auch direkt am Haupteingang, sind auch eigentlich genügend..

Wie lange soll das Treffen denn gehen? Ich frage, da abends nach Sonnenuntergang der Park noch beleuchtet wird. Wann genau es angeschaltet wird, kann man glaub ich nicht sagen, da es Dämmerungsschalter sind. Sonnenuntergang ist am Samstag 19:14 x3

Zum Thema Mitfahrgelegenheit 2 könnt ich vom HBF noch mitnehmen. x3

BTW >^-^< Passend dass das shooting am selben Tag wie die neue YJ-Folge stattfindet xD



Von:    DevilsDance 24.09.2012 14:40
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Hallo meine Lieben :)
Also ich hab mal nach dem Wetter geguckt, da ich mir nach den heutigen Gewittern doch etwas Sorgen gemacht habe o.o
Allerdings soll es an dem Tag höchstens leichte Regenschauer geben.
Das geht noch denke ich mal ;)
Sollte jemand doch Schutz vor dem Regen brauchen, kommt ruhig zu mir :D Ich hab immer einen Regenschirm dabei ;D



Von:    Seny 24.09.2012 18:10
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
...und dieser Regenschirm ist in erster Linie für mich reserviert, auch wenn ich einen Hut habe :D

wobei Regen im Grunde vllt sogar nen coolen Effekt geben würde :3



Von:    DevilsDance 24.09.2012 20:40
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Pffff, was bist du, ein Mädchen? xD
Ich nehme natürlich nur die hübschen Damen unter meinen Schirm. Muss doch neue Bedienungen anwerben ;)



Von:    SeaweedBrain 24.09.2012 18:33
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Erinido macht Miss Martian :3

Und SetosHerz kommt wohl zum Fotosmachen mit :3

*brauch keinen Schirm, geht dann unter Robins Cape oder ne Decke* XD
-------
Rrrrhaaa-taa-taa! Rrrrhaaa-taa-taa!
http://www.youtube.com/watch?v=kX2DUcosl7s&feature=related



Von:    DavidB 24.09.2012 19:37
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Habe von der Animagic noch vier ausklappbare Regenschirme, da mache ich mir keine Sorgen. Einen davon sollte auf alle Fälle Miss Martian bekommen, die hat mehr zu verlieren als ein Riddler ;)
"Zitate erfinden, eine hübsche Idee!" - Julia Karnick, Brigitte Nr. 24/2006, S. 11.



Von:    Erinido 25.09.2012 19:09
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Oh... Das ist ja lieb von dir, ein Riddler mit einer sozialengagierten guten Seite *+* und wenn ich mir jetzt noch eine Wunschschirmfarbe aussuchen kann, gibts Samstag Kekse X3
“We keep moving forward, opening new doors, and doing new things, because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.”
Walt Disney



Von:    DavidB 26.09.2012 14:29
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Erinido:
> Oh... Das ist ja lieb von dir, ein Riddler mit einer sozialengagierten guten Seite *+* und wenn ich mir jetzt noch eine Wunschschirmfarbe aussuchen kann, gibts Samstag Kekse X3
Kekse klingen gut, Farbauswahl eher nicht ;) Nehme nur die Knirps-Kopien von Rossmann mit, die sind alle schwarz.
"Zitate erfinden, eine hübsche Idee!" - Julia Karnick, Brigitte Nr. 24/2006, S. 11.



Von:    SeaweedBrain 26.09.2012 17:00
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Erinido:

Hätte nen gelben Schirm zu bieten. Kekseeeeeeeee
-------
Rrrrhaaa-taa-taa! Rrrrhaaa-taa-taa!
http://www.youtube.com/watch?v=kX2DUcosl7s&feature=related



Von:    DevilsDance 26.09.2012 17:25
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Hätte auch einen schwarzen Schirm zu bieten. Der ist allerdings größer als ein Knirps hrhrhr :D



Von:    Erinido 26.09.2012 22:18
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid doch alle verrückt, kaum schreibt man 'Kekse' fliegen hier die Schirmangebote XD Und hmmmm... schwarz ist ja irgendwie ein wenig dunkel... aber wenns nass wird, dürft ihr damit ein Dach über mir bilden, jaha *+*

Und Schnuffi, du bekommst auch ohne gelben Schirm Kekse, aber lieb von dir <3 (Obwohl Schirm teilen ist ja eigentlich toll *+* aber von mir aus muss es nicht die ganze Zeit pladdern...)
“We keep moving forward, opening new doors, and doing new things, because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.”
Walt Disney



Von:    DevilsDance 24.09.2012 20:43
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Zur Fotografin: Ja coolio :D

Zu Miss Martian: Mega coolio :D Aber sollte es jetzt Tatsache der Fall sein, dass die Guten die Überhand gewinnen? Kann doch nicht angehen xDDDD



Von:    Shpo 24.09.2012 21:17
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
.. Q_Q kein Schirm für Ivy?
Ich mein.. jaa Pflanzen soll man gießen.. aber die Farbe! XD
Ich teil mir sonst auch sehr gern einen mit Miss Martian ^^
Ein neues, noch im Aufbau befindliches Forum zu Square Enix: http://www.se-heaven.de/forum/index.php
Schaut doch mal rein!
Zuletzt geändert: 24.09.2012 21:17:56



Von:    DevilsDance 24.09.2012 21:59
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Zur Not kannst du auch bei mir mit drunter, Püppchen *pinguingrinsen* xD
Wir Bösewichte müssen doch zusammenhalten! Wo wir doch eh anscheinend in der Unterzahl sind u.u



Von:    Erinido 25.09.2012 10:05
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Avatar
 
>Ich teil mir sonst auch sehr gern einen mit Miss Martian ^^
Jaa~ lass uns einen Schirm teilen, hab auch nen grauen (oder nen rosanen X3), der ist weder gut noch böse ^.~
Und wenn wir abfärben, dann sehen wir es an uns wenigstens nicht, guter Plan.

Gestern hat es aber auch geregnet UND die Sonne hat geschienen, vllt klappt das Samstag auch, das sah sooo schön aus *+*
Und natürlich gewinnen die Guten Oberhand, wo kämen wir denn sonst hin T^T

*nun wieder streichen geh...*
“We keep moving forward, opening new doors, and doing new things, because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.”
Walt Disney



Von:    Shpo 25.09.2012 15:10
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
>Und wenn wir abfärben, dann sehen wir es an uns wenigstens nicht, guter Plan.

Tatsache! .. Genau so dachte ich mir das natürlich!

>Gestern hat es aber auch geregnet UND die Sonne hat geschienen, vllt klappt das Samstag auch, das sah sooo schön aus *+*

Vielleicht kriegen wir dann ja sogar nen Regenbogen zu sehen ! :D
Ein neues, noch im Aufbau befindliches Forum zu Square Enix: http://www.se-heaven.de/forum/index.php
Schaut doch mal rein!



Von:    DavidB 25.09.2012 11:31
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Bisher sieht's so aus:

DevilsDance - Pinguin
Shockwave - Red Robin
DavidB - Ra's al Ghul
Chaser - Robin/Nightwing/Artemis
Alyon - Supergirl
PumpkinKaktus - Poison Ivy
Ginger-Ale-Twinny - Harley Quinn
Zatanna - Batgirl (Steph)
Sen-Chan93 - (anscheinend) Riddler
Erinido - Miss Martian

KidaMasaomi & SetosHerz - Fotografie (Danke!)

...das dürfte das Gute und Böse exakt ausgleichen.
"Zitate erfinden, eine hübsche Idee!" - Julia Karnick, Brigitte Nr. 24/2006, S. 11.



Von:    DevilsDance 25.09.2012 12:19
Betreff: DC-Comic Treffen/Shooting [Antworten]
Aaaw du machst wirklich Ra's voll cool *w*
Na das trage ich doch gleich mal ein ;)
Trotzdem sinddie guten noch leicht in der Überzahl u.u Leider xD
Zuletzt geändert: 25.09.2012 12:21:51


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück