Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuden Foto-Shooting Cosplayer Treffen in Düsseldorf Teil 4

Eröffnet am: 03.07.2012 10:03
Letzte Reaktion: 12.04.2013 14:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ManaRu Naruto Shippuden Foto-Shooting... 23.02.2013, 12:14
 blue-san Naruto Shippuden Foto-Shooting... 06.04.2013, 13:04
 blue-san Naruto Shippuden Foto-Shooting... 12.04.2013, 14:01
Seite 1



Von:    ManaRu 23.02.2013 12:14
Betreff: Naruto Shippuden Foto-Shooting Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe mal naiv davon aus, das ich an dem tag zeit habe |DDDD
Jenachdem wie meine Laune an dem Tag ist, tauche ich in einem Cosplay auf, aber auf jeden Fall, ob mit oder ohne Cosplay, werde ich auch als Fotograf auflaufen ^^
Meine Kamera kommt überall hin mit!



Von:    blue-san 06.04.2013 13:04
Betreff: Naruto Shippuden Foto-Shooting Cosplayer... [Antworten]
oh nein T.T irgendwas ist mit meiner buchung schief gelaufen.
jetzt habe ich kein hotelzimmer fürs wochenende bekommen.
vielleicht kennt mich noch einer. moonstar aus den reich der deiche (schleswig-holstein).
ich möchte so gerne bei fotoshouting und auch beim uchiha family trefen mit dabei sein.
aber wenn das noch möglich ist brauch ich ne übernachtung von freitag bis montag.



Von:    blue-san 12.04.2013 14:01
Betreff: Naruto Shippuden Foto-Shooting Cosplayer... [Antworten]
ich hab aber auch ein pech. zuerst krieg ich kein zimmer und jetzt hab ich mir die ferse gezeert. ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber leider ist das nicht möglich. ich wünsche euch allen aber trotzdem viel spaß





Zurück