|
Eröffnet am: 14.06.2012 16:31 Letzte Reaktion: 16.11.2012 23:08 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Okay alles klar, dann hat sich das erledigt xD Danke :D |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ fährt zufälliger weise jemand aus Berlin zur Yukon udn hätte noch 1 Platz frei`? Ich bin ein riesen Applewar & chosen fan udn würde dort gern vorort sein als Tiramisu~ Ich bin ein nettes schüchternes etwas~ antworten per ENS wären echt toll *.* mir wär auch egal ob Auto oder Zug~ Aber ich will Chan zum 2. mal sehen & das in meinem meeri cosplay *.* & die ganze Bande+ Chosen will ich natürlich auch sehen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hallo, ich möchte am samstag auch hin und hab ne frage: kann ich mein schwert mitnehmen? die klinge ist aus hartschaum (isoliermaterial) und es ist schier unmöglich damit jemanden zu verletzen. möchte als mangetsu hoozuki kommen (suigetsu's nii-san). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klink mich einfach mal ein ^^ Wie ist das mit 'nem kleinen Dreizack aus Plastik? Ist sowas ok? (Halloween Preußen Cosplay XD) |
|||||||
|
||||||
| Beide "Waffen" sollten ansich kein Problem darstellen. Sollte jedoch unsere Security doch was dagegen einzuwenden haben, könnt ihr die Gegenstände natürlich im Conbüro/Gaderobe abgeben und sie euch für Cosplayfotos im Außenbereich wiedergeben lassen :) |
|
![]() |
||||||
| also wenn ich mir larpwaffen so anschaue und auch berühre muss ich zugeben das mein schwert so gar noch harmloser ist. larpwaffen sind aus so nem latex zeug und meine klinge aus isomaterial. ich finde das zeug ist so gar noch ungefährlicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage... wie kommt man denn am einfachsten vom Solingen-HBF zur Yukon? |
|||||||
|
||||||
| Hay :) In Solingen HBF steigst du einfach in den Bus 682 ein und fährst bis "Vogelsang" durch. Und ab da ist es nicht mehr zu verfehlen :D |
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz doofe Frage: Wie siehts mit Fanart-Version-Cosplays beim Cosplaywettbewerb aus? Weil wegen "Originalbild des Charakter mitbringen", gehts das dann da auch auch eben das FA mit zu bringen? Oder sind FA-Cosplays nicht erlaubt oô? (Weil manchmal hat man nicht so ein gutes Bild als Vorlage für ein Cosplay) We are the KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
||||||
| Von wann bis wann sind noch mal die öffnungszeiten? |
|
![]() |
||||||
| Öffnungszeiten: Samstag: 11 Uhr - 19 Uhr Sonntag: 10 Uhr - 19 Uhr werde samstag vertreten sein als Kagami Hiiragi mit einer Tsukasa <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als Hei aus Darker than Black da sein^^ Nebenbei werde ich aber auf Fotos machen, wer also welche haben möchte muss mir über den weg laufen ^^ Ansprechen geht auch, ich beiße nicht xD ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
|
||||||
| Hi, Ich möchte vielleicht dieses Wochenende zum dritten mal in Solingen vorbeikommen und habe zwei kleine Fragen an der Orga: Ist es möglich das die Karten an der Tageskasse ausverkauft sind (wie bei AnimagiC oder DoKomi), oder ist das ausgeschlossen? Ich mache öfters auf Cosplay Veranstaltungen in NRW Portraitbilder (nur mit Erlaubnis!) für eine Animexx Galerie und verwende dafür eine Spiegelreflexkamera und ein kleines Stativ mit eine kleine Softbox (in eine ruhige Ecke). Wäre das OK? Marcel (NL) |
|
||||||
| Guten Abend zusammen. Ich hoffe ich erreiche auf diesem Weg noch die ein oder andere Person. Die Fotos (circa 1000-1200 stck.) die ich an den beiden Con-Tagen aufgenommen habe, sind zu finden unter: www.facebook.com/artdesignhoffmann Einfach mal im Laufe der Woche mal vorbeischauen oder einfach Liken, dann bekommt ihr direkt mit, wenn neue Bilder hochgeladen wurden. Grüße, Fabian Hoffmann alias Artdesign Hoffmann (Fotograf der YUKON 2012) [EDIT] Die ersten Bilder sind online. Schaut es euch an, liked es, teilt es, wie auch immer. Die nächsten Bilder folgen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2012 23:20:57 |
|
||||||
| Hätte eine Frage hat jmd ein Bild von mir als ich beim Anime Opening Raten auf die Fresse Flog oder vlt ein Video ?? |
|
||||||
| Leute, Meine (Portrait) Bilder der Yukon Halloween Edition 2012 (nur Sonntag) sind jetzt zu sehen auf meiner Webseite www.f22.nl und in eine Animexx Galerie mit den Namen 'Yukon Halloween Edition 2012 (Sonntag) by F22.nl' (noch nicht freigeschaltet). Animexx Galerie: 132 Bilder F22 / Facebook: 28 Bilder Link zur Animexx Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/212751 Link zur F22 Galerie: http://www.f22.nl/go/yukon Link zur Facebook Galerie: www.facebook.com/media/set/?set=a.493407324037475.122708.100001046363583 Vielen Dank an alle für das posieren. Mfg, Marcel aus Die Niederlande |