Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay meets Biel

Eröffnet am: 02.06.2012 13:10
Letzte Reaktion: 23.09.2012 19:17
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sanura Cosplay meets Biel 16.08.2012, 20:46
cadju Cosplay meets Biel 17.08.2012, 09:46
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 22.08.2012, 17:54
 Tranceya8 Cosplay meets Biel 04.09.2012, 20:39
 -Pride- Cosplay meets Biel 06.09.2012, 21:21
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 07.09.2012, 12:56
 -Pride- Cosplay meets Biel 07.09.2012, 19:17
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 07.09.2012, 19:28
 -Pride- Cosplay meets Biel 07.09.2012, 22:29
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 08.09.2012, 09:18
 -Pride- Cosplay meets Biel 08.09.2012, 13:07
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 09.09.2012, 16:09
 -Pride- Cosplay meets Biel 09.09.2012, 19:30
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 09.09.2012, 19:39
 -Pride- Cosplay meets Biel 09.09.2012, 22:29
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 09.09.2012, 22:42
 -Pride- Cosplay meets Biel 10.09.2012, 06:50
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 10.09.2012, 12:34
 -Pride- Cosplay meets Biel 10.09.2012, 12:58
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 10.09.2012, 13:06
 -Pride- Cosplay meets Biel 10.09.2012, 16:22
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 10.09.2012, 21:19
 -Pride- Cosplay meets Biel 10.09.2012, 22:53
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 11.09.2012, 12:30
 -Pride- Cosplay meets Biel 11.09.2012, 15:43
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 11.09.2012, 16:47
 -Pride- Cosplay meets Biel 11.09.2012, 18:33
 TaamyNyaa Cosplay meets Biel 11.09.2012, 18:40
 -Pride- Cosplay meets Biel 12.09.2012, 11:46
cadju Cosplay meets Biel 11.09.2012, 17:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sanura 16.08.2012 20:46
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen :)
Sagt mal, weshalb steht denn hier noch nichts?
Wenn es euch nicht stört, was ich hoffe, (mis-)brauche ich das leere Forum hier um mal herauszufinden was in Biel auf mich zukommmt ;)

Wer kommt im Cosplay? als was?
Ist noch wer aus Zürich? Dann könnten wir gemeinsam fahren^^
Ist ein Fotograf dabei?

zu mir: ich werde als Ciel Phantomhive aufkreuzen
natürlich mit meinem Butler
besitze nur eine 8megapixel digitalkamera, aber es sollte reichen XD

Freue mich euch alle kennenzulernen!
und bin gepannt ob bekannte Gesichter aufkreuzen >:-}



Von:   abgemeldet 17.08.2012 09:46
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Zu ihren diensten mein Herr!!

Ich werde als Sebastian Michaelis kommen um meinen Herren (Sanura) zu begleiten^^

lg Cadju
Grüsse aus der Schweiz



Von:    TaamyNyaa 22.08.2012 17:54
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
hii :3
und ich werd als Lucy kommen ^w^



Von:    Tranceya8 04.09.2012 20:39
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
yaay :3 cool das wirklich einige kommen, ich dachte schon, ich muss ganz alleine aus dem Bahnhof schlurfen ;)



Von:    -Pride- 06.09.2012 21:21
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Huhu :3
Wenn alles gut geh, währen Syaoran-Kun- und ich auch anwesend :3
Mal schauen wegen Arbeit und Sonstigem^^
Was wir machen werden, ist noch unklar. Besser gesagt, es kommt darauf an, wann meine Wig ankommt die ich schon seit 3 Wochen am erwarten bin xD
-sighs-

Aufjedenfall wirds Hetalia sein, villt. Schweiz und Preussen in Zivil, keine ahnung xD
Und wenn die Wig kommt villt. Japan und China :>

UND wir werden wohl ne Spiegelreflexkamera dabei haben :>

Ich hoffe es klappt, schon die Nichi ist in die Hose :'C



Von:    TaamyNyaa 07.09.2012 12:56
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Cool :3 ich freu mich schon total^^
aber wenns in biel so kalt ist wie hier werd ich wohl mit meinem lucy cosplay erfrieren T.T aber ich hab schon ne andere ideee :D



Von:    -Pride- 07.09.2012 19:17
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Wills denn kalt werden? Ich verfolge den Wetterbericht nich oO
Also hier in Bern ists grade angenehm^^
Hoffen wir mal, dass es gutes Wetter wird...
-zum Himmel guck- Wag es nicht dann zu regnen!!!



Von:    TaamyNyaa 07.09.2012 19:28
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung^^ bei uns ists jedenfalls sau kalt^^
also ich hoffe auch mal das es gutes wetter wird :3

aber ich hab mir schon ein anderes viiiieeel schöneres cosplay als das von lucy gemacht *-*
und wenn alles klappt kommen ich und 1MelonpanNekoCat1 im Partnerluk^^



Von:    -Pride- 07.09.2012 22:29
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Wird schon werden ^-^

Uwww darf man fragen welches? *__*
Zuletzt geändert: 07.09.2012 22:30:24



Von:    TaamyNyaa 08.09.2012 09:18
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
ich mach von vocaloid magnet das von luka, da das mit den schmetterlingskopfhörern *-*

und 1MelonpanNekoCat1 macht höchstwahrscheinlich auch von vocaloid magnet das von rin :3 also das heisst wenn mich die kopfhörer nicht verarschen wollen^^

ich mach unsere kopfhörer selber, meine hab ich schon fertig und jetzt sind ihre drann :D



Von:    -Pride- 08.09.2012 13:07
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Vocaloid ist awesome! *___*
Am liebsten mag ich Len und Gakupo Cx
ich freu mich aujedenfall auf euer Cosplay!
Wird sicher ein absolut geiler Tag!~ <3



Von:    TaamyNyaa 09.09.2012 16:09
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
jep, vocaloid ist richtig awesome :3

heute ist meine pinke perücke fürs vocaloid cosplay angekommen *-* ich kanns kaum erwarten sie zu tragen^^



Von:    -Pride- 09.09.2012 19:30
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich warte immernoch auf die Wig xD
Die ist wohl i-wo unter gegangen QwQ
nyaa mal sehn...

Und hehe mit ner pinken Wig wird man dich am Bhf sicher leicht finden xD



Von:    TaamyNyaa 09.09.2012 19:39
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
bei mir hat die wig auch ewig gehabt bis sie endlich da war^^ nach 3 wochen ist sie endlich angekommen xD
was für eine wig ist es?? :3

und ja, mann wird mich sicher leicht finden^^ xD



Von:    -Pride- 09.09.2012 22:29
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sinds jetz auch dann 3 Wochen oder mehr xD
Ist ne simple braune mit mittellangen Haaren, eig. ganz unauffällig xD

Hehe ja xD
Ich werd am Bhf eh verpeilt sein, da muss ich dann nur dir nachlaufen xDD



Von:    TaamyNyaa 09.09.2012 22:42
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
naja, ich bin einfach die, mit den pinken haaren und den schmetterlingsflüügeln auf dem rücken und noch den schmetterlingskopfhörern^^ naja, ich denk nicht das es soooo schwierig wird mich zu finden xD

und nunja, noch wegen den kopfhörern^^ ich hab ausversehen zu viel leim draufgeschmiert, es auf dem tisch troknen lassen und nun glaube ich, wenn ich sie anziehen will muss ich den tisch mitschleppen xDDDD



Von:    -Pride- 10.09.2012 06:50
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Hahaha ja es sollte einfach sein xD
Und darf ich dich was fragen? Welchen Zug nimmst du nach Biel? :3

Oha na denn schau ich, ob ich nen schwebenden Tisch sehe xD
Aber ich kenn das, nur mit anderen Dingen ù_u
Ist echt nervig wenn alles anklebt @-@



Von:    TaamyNyaa 10.09.2012 12:34
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung mit welchem zug ich komme >.< ich müsste mal schauen^^ aber wenn ichs weiss schreib ichs dir :3

also ich komme aus frutigen und falls wir uns im zug sehen, weisst du ja wer ich bin xD ich ziehe drum schon mein cosplay für im zug an^^

und wenn ich doch noch die kopfhörer lösen kann (besser gesagt meine mam xD) dann ist sicher (so wie immer) entweder der tisch oder die kopfhörer kaputt T.T (ich persönlich hoffe natürlich das es der tisch sein wird^^)



Von:    -Pride- 10.09.2012 12:58
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Frutigen...ich weiss nich wo das ist! XD
Schande über mich ù_u
Also ich komme dann über Bern oder so xD
Mal gucken @w@

Joah hoffen wir es ist der Tisch xD
Um die Kopfhörer wäre es echt schade... >_<



Von:    TaamyNyaa 10.09.2012 13:06
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
frutigen ist in der nähe von spiez, sonst gibs mal bei google maps ein^^

weisst du schon mit welchem zug du kommst?? ^.^



Von:    -Pride- 10.09.2012 16:22
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Asooo kein Wunder kenn ichs nich xD

Uhm keine Ahnung, wohl einer der über Hasle-Rüegsau oder Burgdorf fährt^^



Von:    TaamyNyaa 10.09.2012 21:19
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
musst du bei Bern auch umsteigen? sorry ich kenn mich mit zügen, fahrplänen usw. nicht so gut aus^^

also ich bin noch bei der sbb webseite schauen gegangen, wir nehmen höchstwahrscheinlich den der um 09.54 in bern ist, dann müssen wir iwie umsteigen :D



Von:    -Pride- 10.09.2012 22:53
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Hahaha ja dann ist es der, weil ich muss in Bern sicher zu 100% umsteigen xD
Och ich kenn mich da auch nich gut aus^^
Ich hasse eig. Zug fahren aber nyaaa... xD



Von:    TaamyNyaa 11.09.2012 12:30
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
ich fahre eig. auch nicht gern zug^^ einmal, wo ich nach zürich auf ein cosplay treff mit dem zug gefahren bin, war der zug so derbst überfüllt (also ich meine dann wo ich wieder zurückfahren wollte^^) ich hatte zum glück noch einen platz gefunden (das war der einzige freie platz noch) und die, neben der ich gesessen habe hatte so einen riesigen sabberhund -.-" der hat mich die ganze zeit abgeschlabbert und die, der der hund gehörte hat nichts gemacht, nichtmal dann als ich es ihr gesagt hatte -.- zum glück musste sie nach etwa 30 min umsteigen. ich hoffe das wird bei biel nicht auch so^^



Von:    -Pride- 11.09.2012 15:43
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Mich hats mal in Deutschland so verhauen da der Zug verspätung hatte^^"
Das war ein Theater, seit da an hab ich einfach n' Problem damit xD
Uwwww ich liebe Hunde! Was wars für einer? *____*
Mir hat einer mal beinahe über die Beine gereihert also der Typ xD
Das war igitt! Oo



Von:    TaamyNyaa 11.09.2012 16:47
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wie man dieser rasse sagt, er war einfach gross, sabberte die ganze zeit und hatte labohren^^
ich liebe hunde auch nur wenn sie einen anfangen abzuschlabbern finde ich das nicht mehr so toll... bei meinem eigenen hund geht das ja noch aber wenn da ein fremder hund einen voll schlabbert finde ich das sehr eklig^^



Von:    -Pride- 11.09.2012 18:33
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Mir ist egal solange mein Cos dann nicht drunter leiden muss xD
Hmm war wohl ein Bernhardiner oder ein Neufundländer x3
Kann viele sein xD
Gomen übe grade die Hunderassen :3
Also nich wundern xD



Von:    TaamyNyaa 11.09.2012 18:40
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch sagen es war ein bernhardiner, aber ich kenn mich da gar nicht gut aus xD



Von:    -Pride- 12.09.2012 11:46
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Uwwww ich liebe diese Hunde *____*
sabberne Riesen xD
Ich auch noch nich so aber bins ja em lernen xD



Von:   abgemeldet 11.09.2012 17:17
Betreff: Cosplay meets Biel [Antworten]
Avatar
 
Hi acert7

Also da hab ich schlechte nachrichten für dich, ich fahre quasi jedes Wochenende von Biel aus weg und zu 80% ist jedes mal der Zug überfüllt... Wenn das dann auch der fall ist hoffe ich für dich das da nicht auch ein Sabberhund ist. ^^

Gruss Cadju


[1] [2]
/ 2



Zurück