Zum Inhalt der Seite

Thread: OMSPG (Ostfriesische Mexxler Sommer Party Gemeinschaft)

Eröffnet am: 28.05.2012 17:33
Letzte Reaktion: 01.08.2012 16:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AirbuddyPhotography Erkennung am HBF + Mitbringsel 06.07.2012, 11:34
 Pioggia OMSPG (Ostfriesische Mexxler S... 14.07.2012, 13:32
 Pioggia OMSPG (Ostfriesische Mexxler S... 01.08.2012, 16:18
Seite 1



Von:    AirbuddyPhotography 06.07.2012 11:34
Betreff: Erkennung am HBF + Mitbringsel [Antworten]
Avatar
 
Hachja, am Anfang des kommenden Monats ist es ja endlich so weit, und die, die am Emder HBF sein werden, werden mich an meinem weißem "Chi's Sweet Home" T-Shirt erkennen ^_^

Ich bringe wieder wie im letzten Jahr aufblasbares Spielzeug mit, wie z.B. einen 3 Meter langen Orca, einen großen Wasserball, und einen Strandkorb, womit man bestimmt lustige Fotos machen kann :-D

http://img15.imageshack.us/img15/7828/orcauu.jpg
http://inflatableworld-wsp.de/artikelbilder/IW-BB72gw_b.jpg
http://www.gs-showtechnik.de/assets/images/Strandkorb.jpg

Getränke bringe ich dann auch gerne mit, genau wie ein paar CDs zum Hören, und ich drücke uns schon mal die Daumen, dass es nicht wie beim letzten Mal plötzlich einen starken Platzregen gibt *hoff*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:    Pioggia 14.07.2012 13:32
Betreff: OMSPG (Ostfriesische Mexxler Sommer Part... [Antworten]
Avatar
 
HEyyy ich werde dann wohl als Ren aus Starisch kommen passt schön zum Wetter ^~^



Von:    Pioggia 01.08.2012 16:18
Betreff: OMSPG (Ostfriesische Mexxler Sommer Part... [Antworten]
Avatar
 
süße ich komme als Bastet .. also ein Gijinka sie ist eine Agyptische Göttin >3





Zurück