Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shooting im Setagayapark (Wien)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383632/-1/13370032914795/
http://desu.de/tJ1-Hbs




Von:    Geto 14.05.2012 15:48
Betreff: Shooting im Setagayapark (Wien) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht fix sagen wieviele Cosplayer es werden. Auf FB haben sich auch leider sehr viele auf "vielleicht" eingetragen oder haben die Einladung noch gar nicht beantwortet (oh, wie ich es liebe).

Von der Modelkartei kommt ein Fotograf fix und der würde gerne noch jemanden mitnehmen. Ich hab auf der MK schon gar kein Shooting mehr erstellt, weils uns sonst zu viele werden würden ^^;

Aber es scheint ja von Seiten der Cosplayer her recht reges Interesse zu herrschen, also ich glaube nicht, dass zu großes Gedränge entstehen wird :)
don't be a drag
just be a queen



Zurück zum Thread