Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielewiese

Eröffnet am: 02.05.2012 01:27
Letzte Reaktion: 22.07.2012 14:53
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Monia Spielewiese 21.05.2012, 22:49
 endlezz Spielewiese 25.05.2012, 18:38
 Monia Spielewiese 05.06.2012, 19:35
 Oodomo Spielewiese 05.06.2012, 21:26
 Monia Spielewiese 05.06.2012, 22:18
 Oodomo Spielewiese 06.06.2012, 02:07
 Monia Spielewiese 06.06.2012, 19:37
 Mikuruchen Spielewiese 17.06.2012, 11:25
 Monia Spielewiese 20.06.2012, 23:42
 Oodomo Spielewiese 21.06.2012, 01:34
 Monia Spielewiese 21.06.2012, 02:16
 Mikuruchen Spielewiese 07.07.2012, 22:02
Fenfen Spielewiese 07.07.2012, 23:52
 Monia Spielewiese 08.07.2012, 06:37
 Mikuruchen Spielewiese 19.07.2012, 22:40
 DarkRise Spielewiese 20.07.2012, 11:39
 Monia Spielewiese 20.07.2012, 17:24
 DarkRise Spielewiese 21.07.2012, 01:12
 Monia Spielewiese 21.07.2012, 02:07
 Monia Spielewiese 20.07.2012, 21:04
 Oodomo Spielewiese 21.07.2012, 10:15
 Monia Spielewiese 21.07.2012, 10:20
 Grantaire Spielewiese 21.07.2012, 20:47
 Monia Spielewiese 21.07.2012, 23:58
 DarkRise Spielewiese 22.07.2012, 14:53
Seite 1



Von:    Monia 21.05.2012 22:49
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Das Forum ist eröffnet :D

Hier könnt ihr Vorschläge machen, auf was ihr am meisten lust habt. Ich würde fürs erste eine Frisbee mitbringen :3 mal schaun was ich noch in meinem Keller so finde^^

Brettspiele, Kartenspiele etc sind ebenfalls willkommen :)
みみをすませばほら



Von:    endlezz 25.05.2012 18:38
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Moin,

bin zwar neu hier (und neu nach Bremen gezogen), aber ich maße mir mal an was vorzuschlagen. Wie wäre es mit Fußball? (Nur ein bisschen rumkicken, bin selber nicht besonders gut) Tischtennis? Es gibt doch im Bürgerpark ein paar Platten.



Von:    MoniaOrga 05.06.2012 19:35
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
hallöchen^^

das macht doch nichts! jeder darf gerne seine vorschläge hier vorschlagen :D

fußball ist eine sehr gute idee und die mikuruchen würde einen ball zum kicken mitbringen. bei tischtennis müsste dann jeder der interesse daran hätte seinen eigenen schläger mitbringen^^ ich schaue mal nach meinem schläger und nach paar bällen.

es kam noch die idee nach verbalen spielen wie stille post. was würdet ihr davon halten?

liebe grüße! (und sry für den späten post^^)
みみをすませばほら
Zuletzt geändert: 05.06.2012 19:35:44



Von:    Oodomo 05.06.2012 21:26
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Stille Post find ich nicht schlecht.

Ich kann noch Werwölfe vom Düsterwald anbieten. Außerdem hab ich noch 4 Federballschläger die ich ohne Angst mitbringen würd.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    Monia 05.06.2012 22:18
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
das ist fein :)

was ist denn das werwöfle com düsterwald genau? sowas wie in der art rpg karten/brettspiel?

federball ist auch eine sehr schöne idee! ich habe noch zwei tennisschläger + tennisball im angebot.
みみをすませばほら



Von:    Oodomo 06.06.2012 02:07
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Werwölfe vom Düsterwald ist ein Kartenspiel das aber auch ohne Karten funktioniert und in einem Kreis von mind. 8 Personen gespielt wird. Es basiert wie viele Varianten auf dem uralten Mörder-Spiel. In den Nachtphasen haben alle Spieler die Augen geschlossen währen die heimlichen Werwölfe stumm ein Opfer auswählen, in der darauf folgenden Tagphase Voten dann alle wer für den Mord gehängt werden soll. So versuchen sich die Werwölfe und die Bewohner des Dorfes gegenseitig auszuschalten.



Von:    MoniaOrga 06.06.2012 19:37
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
ohja, das klingt verdammt interessant! dieses spiel würde ich dann sehr gerne mal spielen :D
みみをすませばほら



Von:    Mikuruchen 17.06.2012 11:25
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Ich muss viellcht an den Tag arbeiten wir haben sommerfest.
Es ist noch nicht raus*sorry*



Von:    MoniaOrga 20.06.2012 23:42
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
So, die erste Rund-ENS ist raus. Da ich von einer anderen Eventmacherin gefragt worden bin zu verschieben, habe ich dieses Event nach hinten gelegt. Ich hoffe es geht in ordnung^^

Da kann die Mikuruchen dann mitkommen ;)
みみをすませばほら



Von:    Oodomo 21.06.2012 01:34
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
*grummel*
Jetzt wurde ein und der selbe Fehler 3x gemacht!

Sowas lässt sich vermeiden indem man bevor man ein Event anlegt oder verschiebt eben im Eventkalenter guckt -da sich das "Einzugsgebiet" überschneidet für Niedersachsen und Bremen. Zusätzlich kann man auch gucken wo sich Kontakte eingetragen haben.

Am 4.8. ist auch schon ein Event eingetragen und längst freigeschaltet: Cosplay Treffen in Oldenburg
Wer ist da wohl zufällig Orga?

Sorry aber grrr!
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    MoniaOrga 21.06.2012 02:16
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Das tut mir leid, aber ich habe diesbezüglich nur für Bremen geschaut. Dort war nichts weiteres geplant also habe ich das Event dorthin verlegt. Wenn dies so schwierig zu gestalten ist, werde ich das Event wieder zurückstellen. Da Mikuruchen schon gefragt hatte, ob ich es eine Woche später (also am 21.07.) verlegen könnte, werde ich es nu an diesem Tag verlegen ohne wenn und aber.

Ich wollte der Darkness-Phönix zuvorkommend sein, aber ich werde mir jetzt nicht ans Bein pinkeln lassen, nur weil jetzt dies oder jenes nicht passt. Sorry, das mache ich nicht mit.
みみをすませばほら



Von:    Mikuruchen 07.07.2012 22:02
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Monia du machst das klasse=)
Man soll ja zusammen halten sonst wären wir ja keine mexxler
Man findet für jedes problem eine lösung*xd



Von:   abgemeldet 07.07.2012 23:52
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
man kann es halt nicht jeden recht machen...
„It doesn't matter what you people think!“



Von:    MoniaOrga 08.07.2012 06:37
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Sooo~ ich habe nochmal in meinem Keller rumgestöbert^^

Kennt jemand von euch noch das Spiel Pog? In einem Karton habe ich meine Chupa Caps Dose gefunden! xD Da kommen erinnerungen hoch^^
Hinzu habe ich noch Tower, ein kleines Schachbrett und ein Reise-Dame gefunden^^

Von Mikuruchen habe ich noch einen Spielvorschlag bekommen, dass sich Hoch hinein nennt und gar nicht so einfach sein soll ;) einen Überblick zu den Fußball-Spielvarianten findet ihr hier!

Der FenFen würde noch black stories mit den Editionen Real Crime und Funny Death mitbringen^^


Und nicht zu vergessen!! Wer noch eine Spiel Idee hat oder sich mit einbinden möchte, kann hier ins Forum posten oder mich kontaktieren^^
みみをすませばほら
Zuletzt geändert: 08.07.2012 06:38:51



Von:    Mikuruchen 19.07.2012 22:40
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Die Spielwiese findet auf jedenfall stand ihre lieben^^



Von:    DarkRise 20.07.2012 11:39
Betreff: Spielewiese [Antworten]
also sollte ich es schaffen morgen zu euch zu stoßen, kann ich black stories 2 mitbringen^^

ansonsten wünsche ich euch viel spaß, hoffe ich bin dabei *daumen drück*



Von:    Monia 20.07.2012 17:24
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Mikuruchen schrieb:
Die Spielwiese findet auf jedenfall stand ihre lieben^^
Ja^^ Ich entschuldige mich hier nochmal für mein hektisches Verhalten x_X Mikus optimismus macht mir immer wieder hoffnung <3 Ohne sie wär' ich bestimmt überfragt, danke nochmal Mikuruchen =)



DarkRise schrieb:
also sollte ich es schaffen morgen zu euch zu stoßen, kann ich black stories 2 mitbringen^^
Ohh~ der abgemeldet bringt drei black stories editions (real crime, funny death und eine movie edition) mit. Ist dein Kartenspiel ein anderes? :o
ansonsten wünsche ich euch viel spaß, hoffe ich bin dabei *daumen drück*
Dankke, danke :)) Ich würde mich freuen, wenn du mit dazu stoßen würdest^^
みみをすませばほら



Von:    DarkRise 21.07.2012 01:12
Betreff: Spielewiese [Antworten]
also an sich sind alle black story editionen gleich und doch verschieden. Werde es bei einer solchen auswahl aber dann doch zu hause lassen. Freue mich stattdessen auf federball mit oodomo, sollte ich denn morgen da sein.

Over end out



Von:    Monia 21.07.2012 02:07
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Kein problem. Ich lasse mich überraschen und freu mich auf nachher^^
みみをすませばほら



Von:    Monia 20.07.2012 21:04
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich habe eben meinen Ravensburger Spielekoffer gefunden :DD
dann haben wir noch ne kleine Auswahl an Brettspielen^^
みみをすませばほら



Von:    Oodomo 21.07.2012 10:15
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Darf ich ca. 2h später nach kommen? Sonst schaffe ich es nicht.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    Monia 21.07.2012 10:20
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
klar. einfach dann im bürgerpark zu uns stoßen :)
みみをすませばほら



Von:    Grantaire 21.07.2012 20:47
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Es war wirklich sehr schön und harmonisch, wie ich fand <3
Gerne schnell wieder ein solches Treffen :D


- Liebe Grüße das Vieh mit den schwarz/weißen haaren
Johnny PolyAmory.
P A R T Y H A R D



Von:    Monia 21.07.2012 23:58
Betreff: Spielewiese [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich sehr! :3 Da mehrere Leute meinten "gerne wieder", könnte man überlegen sowas nochmal zu starten :D

Ich hoffe, dass das nächste mal nur die Sonne scheint und wir in ruhe auf die Wiese können^^
みみをすませばほら



Von:    DarkRise 22.07.2012 14:53
Betreff: Spielewiese [Antworten]
also ich hab es ja gestern leider nicht geschafft, von daher würde auch ich mich über ein "gerne wieder" freuen^^
dann kann ich auch dabei sein und mit euch spaß haben~





Zurück