Zum Inhalt der Seite

Thread: Konnichiwa japanischer Garten

Eröffnet am: 11.04.2012 00:54
Letzte Reaktion: 11.06.2012 11:35
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Uschi-Olga Konnichiwa japanischer Garten 29.04.2012, 22:29
Verge Konnichiwa japanischer Garten 08.05.2012, 09:03
Jigoku-Shoujo-Luna Konnichiwa japanischer Garten 09.05.2012, 19:00
Verge Konnichiwa japanischer Garten 09.05.2012, 19:24
Jigoku-Shoujo-Luna Konnichiwa japanischer Garten 09.05.2012, 20:10
Killaateddy Verschiebung 09.05.2012, 20:42
 Frozen_Fairy Konnichiwa japanischer Garten 09.05.2012, 21:12
Jigoku-Shoujo-Luna Konnichiwa japanischer Garten 09.05.2012, 23:20
 Hitman81 Konnichiwa japanischer Garten 10.05.2012, 00:08
Gunslinger Konnichiwa japanischer Garten 10.05.2012, 17:30
Jigoku-Shoujo-Luna Konnichiwa japanischer Garten 10.05.2012, 19:10
Verge Konnichiwa japanischer Garten 12.05.2012, 20:13
 Yithian Konnichiwa japanischer Garten 12.05.2012, 23:50
 heaven_the_hedgehog Konnichiwa japanischer Garten 19.05.2012, 14:26
 Chocola Konnichiwa japanischer Garten 22.05.2012, 13:05
 Chachamaru Konnichiwa japanischer Garten 22.05.2012, 15:15
Gunslinger Konnichiwa japanischer Garten 22.05.2012, 19:08
 Chachamaru Konnichiwa japanischer Garten 24.05.2012, 10:19
Gunslinger Konnichiwa japanischer Garten 24.05.2012, 17:53
 Gummikatze Konnichiwa japanischer Garten 24.05.2012, 21:40
 Chachamaru Konnichiwa japanischer Garten 26.05.2012, 06:48
 Nono_x3 Konnichiwa japanischer Garten 28.05.2012, 21:27
 Gummikatze Konnichiwa japanischer Garten 29.05.2012, 01:00
 Chachamaru Konnichiwa japanischer Garten 29.05.2012, 07:27
 Der_Butler Konnichiwa japanischer Garten 06.06.2012, 09:53
 Gummikatze Konnichiwa japanischer Garten 06.06.2012, 12:24
 Uschi-Olga Konnichiwa japanischer Garten 06.06.2012, 12:26
Verge Konnichiwa japanischer Garten 06.06.2012, 15:05
 Kayla-Chan Konnichiwa japanischer Garten 06.06.2012, 18:47
 JudgeDredd Konnichiwa japanischer Garten 06.06.2012, 19:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Uschi-Olga 29.04.2012 22:29
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
gäbe es vielleicht die möglichkeit das treffen um eine woche zu verschieben?

weil an dem we ist auch die wie.mai.kai und ich wäre eigentlich gerne zu beidem gegangen



Von:   Verge 08.05.2012 09:03
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Dem Verschieben würde ich zustimmen^^

Zwar nicht wegen der Wie.Mai.Kai aber wegen anderen Dingen :D

(\ /)     I was born as an Angel...
( . .)♥  
c(")(")       ... but I was sent to hell!




Von:   abgemeldet 09.05.2012 19:00
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Naja..ist mittlerweile schwierig weil der Termin jetzt schon länger fest steht und auch beim jap.Garten bekannt gegeben wurde..
Morgen ist Teambesprechung dann werden wir mal schauen..



Von:   Verge 09.05.2012 19:24
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich es doch recht in Erinnerung habe (immerhin ist es nicht das erste Treffen im jap. Garten) ist es diesem recht egal wann man dort ist... immerhin sind wir schon oft mit großen Gruppen dort hin gegangen, ohne uns anzumelden.

(\ /)     I was born as an Angel...
( . .)♥  
c(")(")       ... but I was sent to hell!




Von:   abgemeldet 09.05.2012 20:10
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist klar , nur etliche Personen haben diesen Termin jetzt im Auge oder wurden von uns privat informiert etc...
Deswegen werden wir schauen was die Mehrheit dazu meint...
Es kamen auch schon 2 Antworten das es am 17 Juni bei ihnen nicht geht...
Nur es ist auch verständlich das wir uns nicht nach jedem einzelnen richten können, obwohl wir natürlich sehr gerne alle dabei hätten.
Aber es wird mit Sicherheit nicht das einzigste Treffen sein dieses Jahr.



Von:   abgemeldet 09.05.2012 20:42
Betreff: Verschiebung [Antworten]
Ich fänds cool, wenn wirs verschieben, fänds aber auch cool, wenn es am 23. gehen würde. Ist aber egal, klappt beides ^^ Samstag ist nur allgemein besser, finde ich.
LG~



Von:    Frozen_Fairy 09.05.2012 21:12
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
ich find samstags auch viel besser, da es auf sonntag gesetzt ist, weiß ich eben nicht, ob ich kommen kann ... =/
nach Dokomi und Japantag wär mal ne Woche Pause ganz cool, von daher kein Ding, es später zu machen.
also mir wär's am 16 ganz recht...



Von:   abgemeldet 09.05.2012 23:20
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Also bei Sonntag wird es auf jedenfall bleiben da manche am Samstag arbeiten müssen (da ich auch Einzelhandelskauffrau bin, komm ich auch nicht drum rum Samstags zu arbeiten)
Wie gesagt wir warten noch auf ein paar Antworten dann werden wir entscheiden...
Wie schon gesagt können wir es leider nicht allen Recht machen, aber weitere Treffen werden folgen ^^



Von:    Hitman81 10.05.2012 00:08
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Finde auch das es bei Sonntag bleiben sollte, da die meisten da eigentlich Zeit haben sollten. Man sollte auch an die berufstätigen Leute denken -.-
Kann gerne am 10.Juni bleiben aber 1 Woche später wäre auch ok.



Von:   abgemeldet 10.05.2012 17:30
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls dafür das der Termin bleibt.
Man kann ja immernoch mal ein zweites Treffen irgendwann veranstalten so ist es ja nicht.



Von:   abgemeldet 10.05.2012 19:10
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Kann leider noch keine Rund Ens verschicken daher werd ich es hier erstmal posten.
Wir haben uns heute nochmal beraten und auf Antwrten gewartet und sind zum Entschluss gekommen das es bei dem 10.Juni bleibt
Tut mir Leid für alle die leider nicht kommen können aber das wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen sein



Von:   Verge 12.05.2012 20:13
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Naja^^
Bin ich zwar nicht 100 pro zufrieden mit, kann aber doch noch mit leben^^
Zwar schade dass dann ein paar nicht kommen können, aber naja^^ sooo schlimm ist das ja dann nicht XD

(\ /)     I was born as an Angel...
( . .)♥  
c(")(")       ... but I was sent to hell!




Von:    Yithian 12.05.2012 23:50
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, so leid es mir wirklich tut, aber ich muss doch abspringen :-/ man hat mir heute sozusagen ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen kann >.<
Ich habe auf der Wie.Mai.Kai einen Show auftritt als Rock-Lee mit einer echt guten Naruto Show Gruppe und ich bin froh das sie mich genommen haben ^^ Vor allen Dingen werde ich im Auto mitgenommen und mir wird der komplette Eintritt bezahlt.
Allerdings findet die Wie.Mai.Kai genau an dem Wochenende statt, an dem auch dieses Treffen stattfindet :-/

Mir tut´s wirklich echt leid hier jetzt auch noch abspringen zu müssen, aber solch eine Chance bietet sich einem nur sehr selten und ich bitte deshalb um eure Nachsicht >______________<
nehmts mir plz nich krumm!

LG!



Von:    heaven_the_hedgehog 19.05.2012 14:26
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
konnichiwa alle zusammen :) bin von Kiel nach KL gezogen und möchte an dieser Stelle dann auch die kaiserslauterner Anime-Fans kennen lernen. Habe in Kiel und Lübeck bereits an treffen teilgenommen und bin gespannt, es in einer so gemütlichen Athmosphäre wie einem jap.Garten abhalten zu können. Ich werde auch meinen Paps mitbringen; er wird von mir schon noch auf die richtige Bahn gelenkt ;) Freue mich auf euch, liebe grüße, Heaven



Von:    Chocola 22.05.2012 13:05
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen ob ich kommen kann, wenn alles klappt bin ich nähmlich bis Okt arbeiten ö.ö
Aber würd schon gern mal wieder auf Lautere Treff kommen, aber finde nie Zeit dort hin zu gehen :/

Mal an dieser Stelle ein Herzlichstes willkommen an Heaven ♪
Ich hoffe du hast dich hier langsam eingelebt kommst ja noch 'rechtzeitig' für unser neues Einkaufszentrum ;)
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    Chachamaru 22.05.2012 15:15
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir Heaven ~
Also ich werde al Mephisto Pheles aus Ao no Exorcist mit meinem Amaimon (Nono)kommen. ~<3
Ich hoffe wir werdwn nicht sterben... xD
Bis dann Chachamaru



Von:   abgemeldet 22.05.2012 19:08
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Uh~
Mephistoooo *_*

Du wirst geshootet!



Von:    Chachamaru 24.05.2012 10:19
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Aber nur wenn mein Amaimon abundzu auch drauf sein darf ~<3
xD



Von:   abgemeldet 24.05.2012 17:53
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen xD



Von:    Gummikatze 24.05.2012 21:40
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
keine sorge ich mach auf jedenfall ein paar fotos von amaimon x3
auch wenn ich kein besonders guter fotograf bin ^^°
Sei zu den Menschen nett, die du auf deinem Weg nach oben triffst, denn wenn du abstürzt, triffst du sie alle wieder.
wen es interresiert xP



Von:    Chachamaru 26.05.2012 06:48
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Juhu ~<3
Das freut mich in ihm steckt nämlich auch ein haufen Arbeit xD
~
Zuletzt geändert: 28.05.2012 08:13:26



Von:    Nono_x3 28.05.2012 21:27
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Also von meiner Seite aus muss es nich zwangsweise sein
*Grimassen zieh*
Ich versteck mich dann mal...
Gibt ja sooooo viele Verstecke im Jap. Garten Oo
Ungünstig X_X



Von:    Gummikatze 29.05.2012 01:00
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
ach nono ^^
vor mir kannst du nicht entkommen :3
muhahaha >D

ich sollte erwähnen das ich ein fan von amaimon bin XD
Sei zu den Menschen nett, die du auf deinem Weg nach oben triffst, denn wenn du abstürzt, triffst du sie alle wieder.
wen es interresiert xP



Von:    Chachamaru 29.05.2012 07:27
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
*grins* Jaaaaaaa! Mach Fotos von meinem geliebten Nonolein x3
Ich heb sie auch fest... xD



Von:    Der_Butler 06.06.2012 09:53
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Guten morgen allerseits!
Ich freue mich tierisch auf den sonntag.
Wie.Mai.Kai Muss ich leider platzen lassen aber dafür freue ich mich umso mehr auf euch :D

Fals jemand interesse hat, ich würde mich neben Model auch als Fotograf anbieten.

:D
¢нιℓℓ ѕ¢нℓαмρє.∂αѕ ℓєвєη ιѕ gєιℓ[!!!]



Von:    Gummikatze 06.06.2012 12:24
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon richtig auf sonntag ^^

ach ja ich komme übrigens als dante aus dmc3
und bring auch gleich mein vergil mit x3
Sei zu den Menschen nett, die du auf deinem Weg nach oben triffst, denn wenn du abstürzt, triffst du sie alle wieder.
wen es interresiert xP



Von:    Uschi-Olga 06.06.2012 12:26
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
ich werde jetzt doch kommen können da ich kein geld für anderes habe und die drei euro werd ich irgendwie noch zusammen bekommen xDDD°



Von:   Verge 06.06.2012 15:05
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Freue mich auch schon auf Sonntag ^-^
Hoffentlich gibts schönes Wetter, sonst hab ich ein Problem XD
 
(\ /)     I was born as an Angel...  
( . .)♥    
c(")(")       ... but I was sent to hell!




Von:    Kayla-Chan 06.06.2012 18:47
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Avatar
 
Wir hoffen natürlich auch auf schönes Wetter. Hoffentlich macht uns Petrus nicht ein Strich durch die Rechnung und lässt´s kübbeln wie aus Eimern.

Ich freue mich sehr das sich bisher so viele Eingetragen haben.
Damit haben wir gar nicht gerechnet.
Wenn alle kommen wie sie sagen sind wir bisher fast 60 Leute.
Ich denke der Jap.Garten verdient am Sonntag an uns mehr als in der ganzen letzten Saison (:

Noch ein kleinigkeit: Bitte bringt doch(sofern ihr wollt) U(SB Sticks mit eurern Lieblings Japan/Anime Songs mit. Wir haben die Erlaubniss in angemessener Lautstärke Musik zu hören und haben auch das passende Equipment.

♥Kay♥



Von:    JudgeDredd 06.06.2012 19:17
Betreff: Konnichiwa japanischer Garten [Antworten]
Ja wir von digital-eyes.de freuen uns auch sehr und haben ein paar schöne Dekos dabei :o)
Wer also Photos möchte, einfach fragen, oder wir tun es :o)

JudgeDredd


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück