|
Eröffnet am: 22.02.2012 10:48 Letzte Reaktion: 23.06.2012 15:27 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung - Japantag Düsseldorf |
|
|
![]() |
||||||
| Ja genau , die waren wir <3 ~~ Leider konnt ich da schon nicht mehr reden, wegen meinem Hals und so ~ Aber das hat ja das andre Pika mit übernommen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japps, zumindest bei mir endet das Video auch mitten im Satz :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackVow: > Ja genau , die waren wir <3 > ~~ Leider konnt ich da schon nicht mehr reden, wegen meinem Hals und so ~ Aber das hat ja das andre Pika mit übernommen X'D ahhhw :3 ihr wart so toll <3 haha ja xD die anderen waren von der stimme her auch matsche xD ich bins aber gewohnt laut zu sein wenn ich sau gut drauf bin xD Tell me would you kill, to save a life ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich eigentlich auch, aber ich konnt echt kaum noch reden... danach erst mal am HBF 'n Tee geholt XD Ich fand euch voll lustig... wie lange habt ihr da gestanden eigentlich? :'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackVow: > Ja ich eigentlich auch, aber ich konnt echt kaum noch reden... danach erst mal am HBF 'n Tee geholt XD > > Ich fand euch voll lustig... wie lange habt ihr da gestanden eigentlich? :'3 wir sind dannach erstmal auf son paar metal typen gesprungen und free hugs gemacht XD dannach erstma mecces xD in der free hugs schlange standen wir ungefähr 2 stunden lang xD Tell me would you kill, to save a life ? |
|||||||
|
||||||
| Mein Foto's ^^ http://s902.photobucket.com/albums/ac224/Asn_Kid/2012/Japan%20Tag%202012/?start=all Und jemand wer kennen ANBU Team 7 außer Kakashi? (weil ich bin Kakashi) ANBU Naruto,Sakura und Sasuka sind zu genial XD!!!! Ich spreche kein Deutsch und verwende Google Translator, Ich bin von Niederlande ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2012 20:20:31 |
|
||||||
| Ich hab immer noch keine Fotos von mir gefunden Qq dafür das ich auf der Rheinwiese voll belagert wurde xD hat einer von euch mich vllt. Fotografiert? :3 Ich war die Selene aus Underworld! |
|
||||||
| Ich hab dich gesehn :'D ich wollte dich auch ansprechen wegen einem Foto... Aber ich wurde abgelenkt.. *grr* xD und dann warst du weg v.v nyu~ aber du warst ein tolels Tamaki *w* |
|
||||||
| Meine Galerie vom Japantag ^o^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/186971/?goto_fotoseite=9000811 Bin btw als Tidus (Final Fantasy X) mit Blitzball rumgelaufen x3 |
|
![]() |
||||||
| Also ich muss ja immer wieder anmerken was für ein verdammtes Glück wir doch mit dem Wetter hatten :P! - Sonnenbrand bei dem einen oder anderen Inklusive 8D! *hust* Aber was sag ich da...Bei J-day's hatten wir doch eh immer so ein tolles Wetter oder nicht ? :D Naja ... Ich wollt eig. nur sagen das ich den diesjährigen Japantag, wie die Japantage zuvor, einfach bombig fand! So viele Leute wiedergesehen und neue kennengelernt (:! Das hab ich ja immer am liebsten und es hat einfach riesigen Spaß gemacht! Kritik muss ich aber, wie jedes Jahr, wieder an die Ordnung abgeben..(Aber da kann mexx ja nichts für, glaub aber trotzdem das andere die gleiche Meinung Teilen xD) Es geht darum, dass zu viel Müll auf den Wiesen bzw der Promenade lag und kaum Mülltonnen in Sicht waren. Wo man nur hinsah hatten sich Berge von Müll aufgehäuft und man stand nicht selten in irgendwelchen dahingeschmissenen Essensresten wie Yakisoba oder Takoyaki oder Bubbles aus dem Bubble Tea.. Und das war Bafuß (gehörte zum Cos und war beabsichtigt, hatte aber Schuhe dabei).. -.- Nicht sehr angenehm und ekelhaft T_T.. Naja..Ich wünsche mir ja immer auf's neue das mal endlich hier und da extra Müllcontainer aufgestellt werden.. Aber irgendwie passiert da nie was... :c Achja und ehe ich es vergesse! Danke an all die Leute die mich an dem Tag gestalked, gelobt (<3), geblitzdingst oder eher gesagt fotografiert haben! xD (Ich bin meist gar nicht mehr aus den Posen herrausgekommen ._. und knapp 2 Stunden für einmal über die Promenade laufen gebraucht x.x) Jedenfalls, lieben und herzlichen Dank! :D!! Auch wenns manchmal tierisch - z.b wenn man sich grad zum Essen hingesetzt hat, gernevt hatte. Aber ich kann ja so schlecht Nein sagen ;__;! Und ein Sorry von mir an diejenigen, die ich nicht sofort wieder erkannt habe 8D~ Ich gebs ja zu, ich bin schlecht in Gesichter erkennen in neuen Cosplays o.ä xO! Schande über mich :'P Hrmm ja..All in all: Ich freu mich schon auf's nächste Jahr ! :) Und ich hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Tag x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey vielleicht kann ja jeder der eine gemacht seine fotogalerie hier posten :D damit wird das wartet erleichtert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist meine. leider nur wenig bilder, mein akku hat schlapp gemacht. T__T ich hab deswegen nur bilder von bleach cosplayern. @Yuki14 deine bilder sind einfach klasse und ich hab sogar meine gesucht person gefunden vielen danke.^^ http://www.animexx.de/fotos/186904/ I´m EvilApple! Das Obst des Grauens! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2012 22:21:27 | |||||||
|
||||||
| Mein erster Japantag und erstes Mal cosplayen, sehr toll :3 Ich hoffe nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei und dann früher- gegen 16 Uhr angekommen, da haben wir schon viel verpasst :( Sehr gefreut hab ich mich über diejenigen die mir einfach spontan um den Hals gefallen sind "Aaaah eine Merry Nightmareee" <3 und das obwohl mein Cos leider nicht 100% fertig wurde ,_, Lebkuchenmann, falls du das liest, dein Kostüm war soooo toll (auch wenn ichs dir schon gesagt hab, kann ich nicht genug betonen xD) Freu mich schon auf Fotos, auch von den tollen Cos die ich nicht live bewundern konnte :3 |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/160877/186766/ Falls jemand ungeduldig ist und sich sucht: meine Fotoreihe. Ich warte nur noch auf Freischaltung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2012 02:03:50 |
|
![]() |
||||||
| Hier sind meine Fotos. Leider nicht so gute Quali (iPod), aber besser als nichts :) Vielleicht findet sich ja wer wieder :) http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/122356/187065/ |
|||||||
|
||||||
| organisationstechnisch mal wieder eine totale katastrophe und nur haarscharf an einem supergau wie bei der loveparade vorbei geschrammt! die Haltestelle Tonhalle nach dem Feuerwerk zu sperren war ein einziger fehler Sie hat die zugänge unter freiem himmel, man hätte lediglich eine zugangsseite als ausgang freihalten müssen und es gäbe keine probleme statt dessen wurde sie OHNE VORWARNUNG komplett gesperrt und alle (auch körperlich eingeschränkte) MUSSTEN durch die innenstadt zur nächsten haltestelle laufen! die lag aber komplett unterirdisch und wie zu erwartet quetschten sich eine viertel millionen menschen da unten rein um weg zu kommen notausgänge oder bufferzonen fehlanzeige aus duisburg hat man in düsseldorf jedenfalls nicht gelernt Am HBF dann stundenlange Wartezeiten, da die Bahn es nicht gebacken bekommen hat Sonderzüge einzusetzen. Der erste Zug hatte freie Sitzplätze aber man kam nicht in den Zug hinein weil die Leute im eingang stehen blieben Der zweite Zug fuhr LEER ab, da der Schaffner die Türen gar nicht erst öffnete. Vor dem dritten Zug stand man dann eine HALBE STUNDE bevor die Türen geöffnet wurden. Aber was will man von der ehemaligen Reichsbahn auch anderes erwarten... Wenigstens arbeitete die Polizei die zu fünft nen Alki zu boden getackelt hat. Einzig gutes an dem ganzen Tag war, dass Petrus uns wohl gesonnen war und ich einer der wenigen ohne Sonnenbrandt danach war. |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte viele meiner Freunde getroffen, hatte auch viel spaß... Nur eins hatte mich gestört... ...ne es waren nichma die Menschen massen sondern die unreifen jungen herren und damen die immer wieder meinten zu müssen auf die Kürbisflasche zu kloppen...oder zu treten... Nach 11 h schnürren einem die Gute den hals ab und jeder Doing schlag der zusätzlich kam belastet den rücken nur zusätzlich.... ...oder zb bei Hidan alle schön nach an der Reihe in der Masse wie Irre gestörte zu zerren und schütteln um es ihm zu entreissen. Cosplayer untereinander wissen wieviel Liebe die andernen reinsteckten...aber da es im gegensatz zu den meisten andern Con's da viele aussenstehende gibt die nur wegen Feuerwerk kamen und es da massenhaft Kneipen gab wo sich Leut besaufen können... Nun darf ich wieder Repariern...ich kann von Glück sagen das sie nich ganz Kaputt ging... (Meine Freundin wurde auch übelst Angepöbelt...und das geile war alle guggen zu und keiner tut was...) Auch Zack , ein Bahnhofsnachbar hat man mal wieder die Schulterpolster Kaputt gemacht.... btw : thx fürs Feuerzeug nochma ^^' ------------------------------------ Was ich hingegen toll fand war immer lustig fand war wenn Leute nur ein bild von meinem Arm wollten *gg* Ich sagte dann immer: Schön das ich auch noch mit aufs Foto darf ^-^ Achja wenn ich zu Animagic - WIESE - drin is zu teuer geh...hab ich dann noch ein anders Tatto...wer weiss vielleicht wird es Kakashi xD ----------------------------------- Am Bahnhof war es nachts auch Lustig... Ich erinnere mich an mein Deidei was sich ne Schlafmaske aufzog und Kopfüber nach vorn dann so im Rucksack hing ^^' Bild für die Götter lol ~ Ladet ma unsere Cut Zene hoch will das alle unsern minikampf sehn^^' ------------------------------------ mfg Gaara Love Only Yourself and Fight Only Yourself.... █▄█▄█ █▀█▀█ █▄█▄█ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2012 12:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer die Fotos haben will soll mir bescheid geben :) http://www.youtube.com/watch?v=bOOLx3gTlX8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich wollte auch nur mal kurz auf mein Video hinweisen. Vielleicht erkennt sich der ein oder andere von euch ja wieder ;-) Wenn ihr euer Foto haben möchtet, kein Problem! Ich lade es euch in original Form und als editiertes Bild hoch. => Japantag 2012 / Cosplaytag 2012 [YouTube] Falls ihr Let's Plays mögt: RDY2Play.de |
|||||||
|
||||||
| Falls sich jemand meine 21 min lange Sicht des J-days ansehen will: http://www.youtube.com/watch?v=IKazoiGgVFk Für mich war der Tag echt super (auch wenn ich früh weg musste wegen Heimweg und Bahn ~.~) Viele schöne Cosplays und schön viel Mitbringsel gesammelt X3 |
|
![]() |
||||||
| Hab ein Bild von mir bei der Karaokebühne gefunden, hehe. Danke! Freue mich ebenfalls! X3 |
|||||||
|
||||||
| Suche Bilder von den Leuten die mit den Stelzen unterwegs waren. hat jemand Bilder gemacht? Lg was wollt ihr noch?? ich bin ich und ich bleibe ich |
|
![]() |
||||||
| Heyho,ich suche jetzt schon seit Montag noch einem recht kleinen Mädchen mit Brille,das in einem schwarzen Pandaoutfit(hoffe doch,dass es ein Panda war :D) rumflief,sie war auch teilweise in der Free Hug Reihe(gegen Ende des Tages auf jeden Fall,da war ich auch da). Hoffe,mir kann geholfen werden o: |
|||||||
|
||||||
| Huhu Leute :) Ich wollte fragen, ob vielleicht noch irgendwer von euch ganz zufällig ein Bild von mir hat. Ich war als Vincent Valentine (in nem halbfertigen Cos) unterwegs. Vielleicht findet ja ncoh irgendwer ein Bildchen auf dem ich zu sehen bin, wurde soooo oft Fotografiert. Danke :) |
|
||||||
| Das mit den Fotos nicht finden geht mir auch so ;) dafür das meine freundin einen affen gekriegt hat weil ich so oft angehalten wurde fand ich bisher nur die fotos von mir, die ich selbst mit selbstauslöser und den anderen oros gemacht hatte :-P Tjaja, schicksal p.p aber so gehts mir jedes mal -.-' als ob man mich extra rausnehmen würde p.p 'die war doof'& raus xDD Irgendwie deprimiert das jedes Mal aufs Neue P.P LG vom Orochimaru und seiner grünen Plüschschlange Sissy ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2012 21:07:24 |
|
![]() |
||||||
| Es war mein erster Japan-Tag und es war ganz anders gekommen, als ich es mir vorgestellt hatte... es hat mir viel Spaß gemacht, nur irgendwie habe ich nie irgendwo was gefunden...beim Burgplatz waren wir gar nicht weil wir das nicht gefunden haben :/ Besonders lustig war es, als ich und meine Freundin uns im Kimono-Zelt verloren haben und ich eine SMS an sie schicken wollte und dann ausversehen an meinen Vater schreibe, "Wo bist du????" ...das gab natürlich Ärger :D Wobei ich noch sagen muss, dass der Verkehr nach dem Feuerwerk eine pure Katastrophe war. Die Autobahn im Tunnel für über die Brücke war ganz plötzlich gesperrt und wir irrten noch 1 ganze Stunde in der Innenstadt zwischen verrückten Huper etc...herum. Und das obwohl wir eigentlich nur 30 min Fahrt gehabt hätten. Das Navi konnte auch nicht helfen, da es uns die ganze Zeit wieder zur gesperrten Autobahn geführt hat. Das Blöde daran ist, dass mein Vater kein Bock mehr hat, in so einem Chaos dahin zufahren...tja das war's wohl erstmal mit dem Japan-Tag für mich :( Das einzigste Positive war daran, dass wir Passanten auf den Bürgersteigen oder die Leute in den Autos, die vorbeigefahren sind, mit unserem Leuchtgummijojo und dem Gummischweinchen am Autofenster "genervt" haben :)) Das war witzig ^^ Manche haben ganz schön doof geguckt...vielleicht hat das hier ja jmd. gesehen?? ^^ Gee~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2012 21:55:46 | |||||||
|
||||||
| Hat vielleicht jemand ein Bild von einer Rena gemacht War mit einer Miku und einem blonden Mädchen unterwegs Hab leider versäumt selber Fotos zu machen -.-" |
|
![]() |
||||||
| hat jemand ein foto von einer bleach gruppe gemacht? yachiru,unahana,toshiro mit halber vizard maske,aizen als vize, bleach eigen chara mit schwarzen schwert, mittel lange braune haare, kyouraku, ukitake? irgendjemand? wenn ja bitte sag es mir ich suche verzeifelt mich und meine gruppe von dem tag. I´m EvilApple! Das Obst des Grauens! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin traurig :( hab zu spät von dem Final Fantasy Treffen erfahren. Obwohl es mit meinen Freunden auch Spaß gemacht hat, hab ich mich doch als einzige Cosplayerin unter ihnen alleine gefühlt. Unter den Fotos habe ich mich auch nicht gefunden, obwohl so viele mich geknipst haben. Man ist das doof!!! |
|
||||||
| Haha, ja genauso gehts mir auch *grins* Naja, komm, nächstes Jahr schließen wir uns zusammen xD |