|
Eröffnet am: 17.01.2012 06:16 Letzte Reaktion: 23.11.2012 15:17 Beiträge: 332 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Nyaaa *o* ich bin sooo evil~ *böse grins* |
|
||||||
| Aye, aber ich hätte überhaupt nicht gedacht, dass so viele überhaupt kommen wollen würden :D Ich bin berührt *_* |
|
||||||
| Ich meine zwar ich hatte es hier schon irgentwo geschrieben....jedenfalls komme ich als Belarus~^^ ...und ist schomal wem aufgefallen, dass die Videos gar nicht mehr funktionieren?ôo |
|
||||||
| wollte sagen, dass ich polen in landesfarben machen wollt (das mit den rosen) |
|
||||||
| Also Ich komme endweder als Female Dark Japan oder als Female Amerika ^~^ Wen ihr pech habt komm ich als Female norway oder Female Austria XD ( ich hab genug cosplays XD ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2012 01:51:40 |
|
||||||
| Uiiii.... Fem! America <33 Das klingt doch mal viel versprechend x3 |
|
||||||
| Nraw~ ^^ Ich kann misch blos net endscheiden XD Aber nyaw~ ich werd warscheinlich im Female Amerika cos kommen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2012 15:50:51 |
|
||||||
| Yeaaaay x3 Ich freu mich schon x3 |
|
||||||
| so oder so mir wurde eh gesagt ich soll im Female amerika cos kommen X3 |
|
||||||
| Genau! das du disch net entscieden kannst u.û naja ich sehe die Cosplays hoffe isch mal wenn du herkommst zu mirxDDDDDDDDD |
|
||||||
| Nyan °~^ Ikke nehm die dem mit , keine sorge ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2012 19:29:10 |
|
||||||
| Kann sein, meine Augen sind... etwas schlecht *lach* Ist mir auch aufgefallen, gib doch einfach den Namen des Tanzes ein,... ich werde es so oder so nicht können ! X3 |
|
||||||
| Außerdem, Wir haben doch beschlossen, dass du als fem Amerika kommst!!! (Ich bin England aus Facebook X3) Und wir wollten doch unseren Plan machen!!! Vergiss den nicht ~ Muhaha~ |
|
||||||
| Jaja ^^ Ok Ich komm 100 % Als Fem! Amerika ^~^ Und den plan zoiehn wir auch 100 % Durch *Q* Knuddeln *Q* |
|
||||||
| Jahahahahaaaa..... hahaaaa..... hr hr hr~*grins und dich knuddel* X3 |
|
||||||
| nyaw~ höhö das cos war heute in der post *^* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2012 14:36:33 |
|
||||||
| OKay, die neugierde frisst mich auf o_o Was für einen Plan habt ihr??? *neugierig sei* |
|
||||||
| Das wirst du erfahren, wenn wir uns in 5 MONATEN treffen, falls ich komme.... |
|
||||||
| Aber England dafür bin ich doch da!XD |
|
||||||
| The Hero wird in dem fall mal schweigen ^~^ |
|
||||||
| Hallü~ Also isch hab ma die Frage : Wer von euch wohnt in niedersachsen in der nähe von Bremen oder Hannover ??? Ich fühl misch nähmlisch alleine QwQ XD ( Ich hab zwar meine ganzen Kumpels aber es trotzdem manchmal langweilig XDDD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2012 15:54:09 |
|
||||||
| keineeer MUHAHA! *die Welt gehört mir Pose mach* |
|
||||||
| Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann, aber wenn, dann wohl als Alter Fritz >:D (Wenn ich das Cos bis dahin fertig kriege, aber es ist eig. für die Connichi geplant, also wird das passen.) Ist doch in Ordnung, wenn ich dann meine Querflöte mitbringe, oder? :3 |
|
||||||
| Wie nett du bist X"D |
|
||||||
| Also Birdie und Ich wohnen in der Nähe von Braunschweig... ^^ |
|
||||||
| Also ich wohn in der Nähe von Hannover XD |
|
||||||
| *°* Jayyy jemand der in der Nähe von Hannover wohnt XD |
|
||||||
| Jap XD Kommst du eigentlich auch in den Sommerferien zum Hetalia-Videodreh in Hannover?^^ (oder irgendwer anders hier? *Werbung mach* XD) |
|
||||||
| Ich wohn in der Nähe von Hannover im kleinen Garbsen-Kaff :D |
|
||||||
| Kein Problem :D Sag mal, kann es sein, dass du auch auf FF.de bist? |