|
Eröffnet am: 04.01.2012 17:25 Letzte Reaktion: 28.04.2012 10:59 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Es hat sich alles geklärt. Der Conventionterminwurde hier ein wenig verwechselt^^ aber jetzt passt ja alles wieder =) :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal kurz verlauten lassen, dass ich euer "Maskottchen" einfach nur zauberhaft finde! ^.^ ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
||||||
| vielen Dank *.* :3 |
|
![]() |
||||||
| Würde irgend wer von Kuro kommen? Will wissen ob sich ein Kuro-Treff lohnen würde :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. um 15 uhr sonntag gibts k-pop hits? dann weiß ich wann ich NICHT in der aula bin xx ♥ Die erste KakaoKarten Tauschbörse auf einer Anime und Manga Con! > http://animexx.onlinewelten.com/events/53514/ < kommt zu uns und Tauscht,zeichnet, quaselt etc! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also leute ich mal schonmal werbung, auf der yukon am 28-29.4 in solingen verkauf ich einiges beim bring & Buy! unteranderen mein sweet lolita rock für 15 euro XD also greift zu leute! XD ~~~ ♥ Die erste KakaoKarten Tauschbörse auf einer Anime und Manga Con! > http://animexx.onlinewelten.com/events/53514/ < kommt zu uns und Tauscht,zeichnet, quaselt etc! |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal die Beiträge hier durchgelesen und finde es schön wenn positives geposted wird ;) daher: Ich freue mich schon sehr auf die con da sich besonders die Sache mit dem garten super anhört :D bestimmt lassen sich da super fotos machen. Ich werde da am so aufkreuzen und sogar ein paar cosplay-neulinge "con-entjngfern" x) Warum am so? weil ich ne Eintrittskarte gewonnen habe bei nem Cos-wettbewerb. Und so nebenbei noch nen Rune-gutschein -Jungs ich stürme euren Stand ;D |
|
![]() |
||||||
| boah krass, dachte noch so. das dauert ewig bis es los geht und jetzt sind es nur noch 10 Tage *__* ♥ Die erste KakaoKarten Tauschbörse auf einer Anime und Manga Con! > http://animexx.onlinewelten.com/events/53514/ < kommt zu uns und Tauscht,zeichnet, quaselt etc! |
|||||||
|
||||||
| mal eine kurze frage da ich es bisher nicht gefunden hab, das Dokument für den Bring & Buy wo man alles eintragen kann. Kann man sich das vorher ausdrucken und schon ausfüllen oder wird das erst auf der Yukon selbst gehen? Würde gern mal wissen wie viele Sachen man mitnehmen kann und so^^ hatte da bisher nichts gefunden ^-^ |
|
||||||
| Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum Cover-Song-Wettbewerb. Ich hatte schon diverse ENS geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es hier noch einmal. - Muss man sich da im Vorfeld anmelden, oder reicht es am Sonntag? - Und daraus folgend: Gibt es eine Anmeldefrist und wenn ja, wann ist diese bzw. ist sie schon abgelaufen? - Sollen 2 oder 3 Songs vorbereitet werden? Unter "Wettbewerb" steht 3 Songs, unter "Programm" 2 Songs. - Müssen verschiedene Genre abgedeckt werden oder kann man mehrere Songs aus einem Genre singen? Würde mich über eine Antwort freuen! Liebe Grüße! Feru |
|
||||||
| Sooo...also die Regeln wurden jezt nochmal überarbeitet und stehen fest: http://yukon-online.de/15.html Anmeldung ist erst ab Sonntag 10 (sozusagen ab Einlass) Da wir nur eine begrezte Teilnehmerzahl haben, gibt es keine direkte Frist. Wenn wir genauere Infos dazu haben, melden wir usn wieder bei dir! Wir freuen uns auf deinen Auftritt <3 |
|
||||||
Danke für die Infos, habe aber doch noch was:Die Anmeldung erfolgt Sonntags vor Ort, direkt nach Eröffnung der Con in der Aula. Begrüßung ist um 11h, die Anmeldung erfolgt also nach der Begrüßung? Oder schon nach dem Einlass um 10h? __________________________________ Folgende Lieder Genres dürfen verwendet werden : K-POP, J-ROCK, Anime Openings, Disney. Ausgenommen von Disney, wo auch Englisch zählt, dürfen die Songs nur in deutsch, koreanisch oder japanisch sein. => Was ist mit Game Soundtracks, z.B. Final Fantasy? Die waren ursprünglich mal mit drin, sind aber jetzt nicht mehr genannt... Und zählt der Zeichentrickfilm Anastasia auch? Ist ja nicht von Disney, aber ja in dem Stile von. ______________________ Und müssen die Instrumentalversionen auf einem Stick oder als CD abgegeben werden? Oder geht beides? Liebe Grüße! Feru |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2012 17:59:54 |
|
||||||
| Ab 10 Uhr :) du kannst auch schon vor der Begrüßung in die Aula kommen. Anastasia kann man mal großzügig mit dazu nehnem. Bei Game Soundtrack wäre es davon abhängig, ob sie aus Japan stammen oder nicht, also wäre Final Fantasy auch okay. |
|
||||||
| Alles klar! Danke! |
|
![]() |
||||||
| Cosst irgendwer Vocaloidß? Weil ich bin wohl als Rin Kagamine Daughter of Evil da und würde mich über andere Voci´s freuen^^ ωєя вєяєιт ιѕт zυ ѕ¢нιєѕѕєηєη, ѕσℓℓтє αυ¢н вєяєιт ѕєιη єяѕ¢нσѕѕєη zυ ωєя∂єη. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aria-Cosplay Kommt drauf an welchen Tag du genau meinst! ;) Bin Sonntag als Kaito unterwegs jedoch in der Secret Police version. lg, Aku.' ☆ •¸¸.¤*¨ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊☆ ┊ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich glaub da überleg ich mir sonntag auch nochmal hinzugehen^^ wenn da schon ein kaito rumläuft. naja ich bin leider samstag als rin unterwegs in daughter of evil aber vllt wenn ich glück hab kann ich sonntag auch hinkommen. dann können wir ja vllt mal schauen ob wir uns treffen können ;D ωєя вєяєιт ιѕт zυ ѕ¢нιєѕѕєηєη, ѕσℓℓтє αυ¢н вєяєιт ѕєιη єяѕ¢нσѕѕєη zυ ωєя∂єη. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne sonntagskarte für die con, kann aber leider doch nicht hin.. würde sie gerne für den vorverkaufspreis abgeben, jemand interesse? Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aahh u__u ich kann mich nich entscheiden ob sa oder so =( un hab nurnoch geld für einen tag >__< ich will foocha sehn .__. aber ich will au an dem tag hin wo mehr meiner freunde da sind. sucht ihr fürn samstag evtl noch leute die fotos schießen un etwas helfen? x3 ~ you may say im a dreamer but im not the only one ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2012 13:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| konnichi wa ^^ ich habe mich erst kurzfristig dazu endschieden zur Yukon zu fahren Samstag wohl gemerkt und haben demnach auch noch keine karte ich glaube die würde jetzt auch nicht mehr rechtzeitig ankommen ^^ aber meine frage ich fahre alleine und kenn mich nicht so aus ich komm so gegegn 11.00 uhr am Solinger Bahnof an könnte mich von dort jemand mit nehmen ? oder sind hir noch leute die allein sind zu denen ich mich dazu gesellen könnte. Währe echt klasse bitte per ens melden Arigatou gazaimasou Naruto for ever ^^ |
|||||||