Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35

Von:   abgemeldet 06.09.2012 09:42
Betreff: Connichi 2012 - Ticket zu vergeben [Antworten]

Hey,

ich habe ein Fr-So Ticket zu verkaufen, da meine Freundin wegen schwerem Krankheitsfall in der Familie abgesprungen ist. Ich würde die Karte für 55€ abgeben. Meldet euch einfach per ENS.

Hätte deswegen auch noch ein Bett von Fr-So im Hotel Starna anzubieten. Es liegt zwar etwas abseits, da ich aber mit Auto fahre, wäre das hin-und her zur Con einfach zu regeln. Im Notfall fährt genau die Straßenbahn vor der Tür ab. Das Hotel kostet insgesamt 80€ für alle drei Tage.

Edit: Ticket ist weg!
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 06.09.2012 13:32:43

Von:    Koi 06.09.2012 10:57
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]

hallo nightfox

ENS!
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Aninite - die kleine Animagic Wiens ^^
http://www.aninite.at/

Von:   abgemeldet 06.09.2012 13:21

Ticket ist weg!
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....

Von:    Kleptifux 06.09.2012 13:39

Wir sind zu zweit und suchen jemanden mit dem wir von Kassel Richtung München am Sonntag zurück fahren könnten...
unsere Hinfahrt will am MO erst zurück aber ich muss am Sonntag meine Tochter noch von meiner Mutter abholen... weil diese Arbeiten muss am Montag..
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ
... Please hold the line ...
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ

Von:   abgemeldet 06.09.2012 13:51
Halli Hallo!
Ich habe eine zwei-Tageskarte(Sa/So) für die Connichi, kann selbst jedoch nur am Samstag hingehen!

Deswegen möchte ich die Karte nach meinem Besuch gerne abgeben! :>
Für 15 Euro könnt ihr sie haben! (Normaler Preis an der Tageskasse für das Sonntags-Ticket: 30 Euro!)

Leider müsstet ihr sie am Samstag abholen, oder abholen lassen.
Ich verlasse die Connichi gegen 19 - 19:30 Uhr! Bis dahin bräuchte ich die Karte also noch ;)

Wenn ihr in Frankfurt am Main wohnt kann ich die Karte auch am Samstag Abend (so gegen 22:30) am Hauptbahnhof übergeben!(oder wenn ihr in der Nähe wohnt vorbeibringen etc. :>)

Bei Fragen oder Interesse bitte eine ENS an mich *-*/

(Preis reduziert! :)

Von:    Dylana 06.09.2012 15:45

Hey!
Fährt hier zufällig noch jemand am Freitag
morgen mit dem ICE von Berlin Hbf nach Kassel?
Da meine Freundin leider abgesprungen ist,
würde ich mich freuen ein paar Mexxler im Zug
zu sehen.

Von:    Vernochan 06.09.2012 17:08

Bin schon seit 19h auf dem Gelände und muss sagen: es wird immer "aufgebauter". Ich freu micb auf morgen. Auch, wenn ich jetzt schon ko bin. Egal, weiter gehts! /\____/\
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten

Von:    vinni 06.09.2012 17:45
Biete Mitfahrgelegenheit morgen früh zur Connichi von Magdeburg, über Braunschweig, Abfahrtszeit verhandelbar. Würden uns dann den Spritpreis teilen. Rückfahrt wäre am Samstag Abend dann irgendwann, auch wieder nach Magdeburg. Bei Interesse einfach ENS! :D

Von:    Kagi 06.09.2012 18:26

Habe noch einen Sa&So Karte abzugeben. Eigentlich wollte eine Freundin sie haben, aber sie kann, dank ihrem Chef, jetzt selbst nicht kommen.
Vielleicht sucht ja jemand noch eine, ich will nicht auf ihr sitzen bleiben.
Übergabe ist auch auf der Connichi möglich, dank Freunden die dort hin fahren. ;D
~ The Future Is Still Nowhere In Sight ~

Von:    sharx 06.09.2012 18:49
hab 2 Karten für Sonntag abzugeben

Von:    PokeL 06.09.2012 19:51

Hätte zufällig noch jemand einen Platz für einen Mitfahrer frei von Frankfurt a.M. aus, Samstag hin und zurück?
Bei mir ist kurzfristig jemand abgesprungen und alleine kann man den Zug ja absolut nicht bezahlen..

So 25€ für die gesamte Strecke (also halt Hin- und Rückfahrt) wären bei mir allerdings absolute Obergrenze preislich..

Zug, Auto,ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache man kommt irgendwie hin ^^

Wäre unglaublich lieb wenn sich noch wer so kurzfristig melden würde :)

Von:    Kawaii-Kioko 06.09.2012 20:14

ich fahre ca 7.30 am hbf berlin ab
In our darkest moments, when life flashes before us, we find something…something that keeps us going…something that pushes us.
When all seems to lost, I found the truth and I knew what I must become… - Tomb Raider 9

Von:    Trilab 06.09.2012 20:15
Hiho

Habe noch ein 3 Tages ticket und würde es für 50 Euro abgeben. Ticket Übergabe wäre auf der con :)

Gruesse

Von:    Gela-The-Heda 06.09.2012 20:45

Habe immer noch zwei 2-Tageskarten für Sa+So zu vergeben. Wer will? Bitte melden.

Von:    Joshua_ 06.09.2012 20:59

Hab eine Sonntag-karte zu verkaufen
Für 25€ erworben und würde sie für 20€ abgeben.
Wer interesse hat, bitte melden ^^
May the odds be ever in Your Favor...

Von:   abgemeldet 06.09.2012 21:53

Ist hier noch jemand so verdammt hibbelig und aufgeregt?
Ich freu mich einfach so sehr auf morgen, endlich Connichi :3
Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island?
Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!!
One Piece Fanartwettbewerb

Von:   Schattenhaar 06.09.2012 21:53

*meld* ^^ Ich werde heute Nacht wohl nicht viel schlafen XD
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.

Von:   abgemeldet 06.09.2012 22:05

Jaja und morgen dann total übermüdet auf der Con, aber ist es nicht immer so? :D
Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island?
Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!!
One Piece Fanartwettbewerb

Von:    himitsu 06.09.2012 22:07

Genau, das hatte ich mir auch grade gedacht. X'D
Das günstigste ZombiCos.

Ich hab noch Wäsche in der Maschine und morgen halb 4 muß ich schonwieder aufstehn.
Und weil ich's glatt vergessen hab, dann in Kassel auch noch nachsehn, ob die Frisöre nicht alle überlastet sind.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 06.09.2012 22:11:54

Von:    Nhi-chan 07.09.2012 01:42
Darf man mit sein Koffer durch die Connichi am Freitag, sprich heute, durch die Gegend wandern?
Ich weiß, das es Möglichkeit gibt sein Koffer in Sicherheit zu bringen,aber da ich ein wenig verspätet komme; die Leute, bei denen ich übernachte, irgendwo unterwegs sind und vom Programm her nicht verpassen will...ist mir nichts besseres eingefallen...v_____v"

Von:    5474921 07.09.2012 09:21
Aufgepasst!!!
ich habe die nacht von samstag auf sonntag wieder frei... wer noch ne unterkunft sucht... kann sich gerne bei mir melden... wer will, kann auch von sonntag auf montag bleiben... gäste mit auto sind aufgrund von kurzfristiger planänderungen meinerseits bevorzugt. ich nehme nfür die nacht 20 euro. das kann alles noch geklärt werden. ich werde auf der con später rumlaufen (freitag) und auch noch mal so nachfragen ob noch wer was sucht... wenn sich wer meldet, würde ich mich sehr freuen. vlg. julian...

PS: da ich in zwei bis drei stunden nach kassel fahre, werde ich leider nicht mehr meine mails abchecken können. ich bitte die jenigen die sich melden wollen, mir trotzdem ne ens zu schreiben zur absicherung und dann auf dieser nummer anzurufen...
01778-950193
wenn jemand hunger haben sollte kann er am abend auch ne pizza essen... ich habe genug vorrätig und samstag morgen lässt sich auch noch ein kaffee trinken wenn man mag. jo das wars glaube ich schon... wie gesagt... bitte ens und anruf... bis denne julian

Von:    EngelohneZukunft 07.09.2012 11:56

Connichi Karte.

Ich habe bisher die Email der Ticket Line angeschrieben doch da kam bisher keine Antwort.
Kann mir jm bestätigen das die Ticket Mail besagt, das Leute die immernoch keine Karte zugeschickt bekommen haben, mit der Bestätigungsmail der Üweisung am jeweiligen Tag an der Kasse aufkreuzen sollen?

E oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Von:    Shadow 07.09.2012 16:46

hat irgendwer die möglichkeit, mit samstag morgen zwei tickets mitzukaufen? schaffe es nicht direkt um 9 (tageskasse eröffnet da) weil die bahnverbindung zu schlecht ist und bis 11 (da würde ich ankommen) sind die tickets sicher schon alle weg, oder?
"Die Familie ist tot, es lebe die familie." - Zitat LiveContest

Von:    SoryuAleksi 07.09.2012 19:06

Wen es interessiert, die RTL-Nachrichten brachten gerade einen Beitrag zur Connichi. Uninformativ wie immer, aber zumindest kein Bashing. Ach, und Manga-Fans heißen neuerdings offensichtlich nur noch "Manga". Also wie "Diese drei Manga haben sich als Pikachu verkleidet."

Tja, mal sehen, ich gehe erst nächstes Jahr auf die Connichi, also muss ich mich wahrscheinlich vorher nur auf der LBM mit den ganzen Biographien und Kinderbüchern und wer da alles hinkommt, herum schlagen... ^^"

Von:    katechan 07.09.2012 21:04

*^* Ich freue mich schon ganz doll auf Morgen. <333
Ich muss aber noch was an meinem Cos fertig machen und Morgen um 06.00 Uhr aufstehen T_T

Von:   abgemeldet 07.09.2012 21:35

Kann man irgendwas machen, wenn man sein Ticket zuhause vergessen hat?
irgendwie über die bestätigungs-mails, oder hat man da keine Chance? |''D
Fotografenzirkel - die Anlaufstelle für Shootings aller Art!

Von:    Saiyuri_uchiha 07.09.2012 22:03

suche noch leute mit denen ich mich treffen könnt muss mal wieder alleine hin bis morgen per ens melden ^^ binnu samtag da
Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^

Von:    Xeru 07.09.2012 22:18

Ich freu mich total auf morgen x3
Bin gespannt wie viele Cosplayer wir morgen früh am Bahnhof in Paderborn treffen werden :3

Das wird ne super Zugfahrt >___<

Von:    Jess 07.09.2012 22:20
Guten Abend zusammen!
Eine kurze Frage :)

Wir werden morgen am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe ankommen. Wie kommen wir von da aus am besten zum Kongress Palais?
Beim NVV hab ich ne Tramverbindung rausgesucht, die nur 4 min dauert, aber wo genau ist das dann; also wo müsste man einsteigen?
Oder andere Vorschlage?
Kenne mich da nicht aus ^^"""

Danke für Antworten ^-^

Liebe Grüße, Jess

Von:    Shishan 07.09.2012 22:36

weiß jemand, ob es auf der connichi auch eine Garderobe gibt? Vor allem auch eine, an die man auch ohne Eintrittskarte ran kommt ^^?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35

Zurück