Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Special" 4 [MTiG]

Eröffnet am: 05.09.2011 00:45
Letzte Reaktion: 30.10.2011 04:33
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shillae Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 21.09.2011, 11:24
00Yoshiki_chan00 Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 21.09.2011, 17:36
 Shillae Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 02.10.2011, 08:26
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 03.10.2011, 16:22
 -becci_chompoo- Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 24.10.2011, 21:34
stinkerbelle Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 27.10.2011, 20:15
 Shillae Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 28.10.2011, 19:05
 dulatus Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2011, 13:22
 Taikun Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2011, 13:40
 dulatus Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2011, 13:42
 Taikun Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2011, 14:06
 dulatus Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2011, 15:13
00Yoshiki_chan00 Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2011, 15:02
 Shillae Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2011, 16:26
 Taikun Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2011, 16:33
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 30.10.2011, 04:33
Seite 1



Von:    Shillae 21.09.2011 11:24
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Juhuu :D gestern bei Kaufland Trolli-Magic-Horror-Mix mit Schleimtotenköpfen und Gebissen gefunden - bring ich mit :D



Von:   abgemeldet 21.09.2011 17:36
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
hmmm! Hört sich lecker an. xDDD
We are X!!!



Von:    Shillae 02.10.2011 08:26
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Wie ist das mit Veggies unter MTiG-Leutz? Ach, ich mach einfach gruselige Schildchen :D *bastel*



Von:    ---Leon_Luzifer--- 03.10.2011 16:22
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Shillae:
> Wie ist das mit Veggies unter MTiG-Leutz? Ach, ich mach einfach gruselige Schildchen :D *bastel*

*gruseliges veggie-schildchen hochhalt* <3



Von:    -becci_chompoo- 24.10.2011 21:34
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Ich kann leider nicht, aber ich freu mich auf Fotos :)



Von:   abgemeldet 27.10.2011 20:15
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
ich bring kekse und süßkram mit oder so... xD



Von:    Shillae 28.10.2011 19:05
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
hahaha oh gott ich bastel grad schildchen XD



Von:    dulatus 29.10.2011 13:22
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Hallo,

ich hab nur mal ein paar Suchbegriffe in Google eingegeben wie Göttingen und Anime und bin hier gelandet.

Ich bin schon ein paar Monate hier in Göttingen und hab Langeweile am Wochenende, da wollte ich fragen, ob dieses Halloween treffen eine geschlossene Gesellschaft ist, oder ob man sich anschließen kann? :)

Vielleicht bin ich auch schon viel zu alt für Animes und co, jeder hat mir ja gesagt, mit 30 stirbt man, also kann ich als Zombie kommen, da ich mich noch bewege, obwohl ich tot sein sollte ;)

Aber mal im ernst, ist denn hier allgemein in Göttingen was los? Also ein paar Gleichgesinnte, obwohl ich nicht unendlich Ahnung von Animes habe und bis jetzt nur 20 oder so geschaut habe :D

Achja, ich komme auch mit dieser Forenstruktur noch nicht so ganz klar.



Von:    Taikun 29.10.2011 13:40
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
dulatus:
Hi

meiner einer ist wohl einer von den Mitgliedern der selbst erst ein paar mal dort war, aber laut der Eventbeschreibung ist jeder Willkommen, kannst dir auch hier Helloween-event durch lesen.

so wie es ausschaut werd ich Nudelsalat mitbringen, hoffe es kommt "gut" an ;) zumindest ist es mal kein Kuchen XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    dulatus 29.10.2011 13:42
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Ah, danke für die schnelle Antwort :) Ist das also heute Abend um 19Uhr vor dem Bahnhof? Dann werde ich da mal rumstehen und euch hoffentlich erkennen :D

Was kann man denn an Essen mitbringen? Ich habe gestern noch Kekse gebacken, die stecke ich mal ein und habt ihr was gegen einen Zitronenkuchen? Dann backe ich heute noch einen.

Oh und eine Verkleidung habe ich leider nicht :(
Zuletzt geändert: 29.10.2011 13:43:53



Von:    Taikun 29.10.2011 14:06
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
nicht der Rede wert, war eben nur zufällig da XD

in der Eventbeschreibung findest aufgelistet wer was mitbringt um zu verhindern das man sich nur von Kuchen oder Keksen ernähren muss ;) Kuchen und Kekse werden schon von anderen Mitgliedern mitgebracht, sollte aber nicht so schlimm sein wenn du ebenfalls welche mitbringst.

meiner einer wird Nudelsalat, Gehacktesklöße (Frikadellen) und Paprika mit, dazu eine Flasche Ketschup und Majonäse.

was das mit dem Verkleiden angeht o steht geschrieben das Bitte jeder helloweenmäßig erscheinen soll, ich für meinen Teil überlasse das meiner Freundin, sie hat es in der Hand wie ich aussehe, muss erhlich zugeben das mich das nicht sonderlich gefällt mit den zwang sich zu verkleiden, aber man will auch nicht der Spielverderber sein. ich zerreiß mir aber auch nicht den Kopf, ich lege es einfach in die Hände meiner Freundin.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    dulatus 29.10.2011 15:13
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Also ich kann leider so schnell nichts anderes Zaubern, ich hoffe Kuchen ist trotzdem ok.

Das mit der Verkleidung ist schon sehr viel schwieriger, ich habe keine Freundin, die mich einkleidet ^^ Und selber bin ich nicht gerade kreativ, oder hätte irgendwas zum verkleiden. Also ich will das ja auch niemanden verderben oder ein Spielverderber sein, aber es ist etwas kurzfristig.



Von:   abgemeldet 29.10.2011 15:02
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal zu Wort.^^

Du bist natürlich herzlich willkommen, so wie es in der Eventbeschreibung auch steht. Vielleicht gefallen dir ja auch unsere Treffen und bleibt nicht das letzte. xD

Zum Outfit: Natürlich is es gern gesehen, wenn man dem Anlass entsprechend auftaucht. Ich würde es aber nicht als Pflicht bezeichnen, halloweenmäßig gekleidet zu sein. Es is ja auch dein erstes Treffen mit uns.^^



Von:    Shillae 29.10.2011 16:26
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
aach das wird schon :D ich hab mir zwar ziemlich den kopf zerbrochen, als was ich geh, aber jez bleib ich beim langweiligen namenlosen vampir-mädel.. ich bring aber eh schminke mit und wir kochen jetzt noch kunstblut XD also wenn dir nix einfällt, kriegst du nachher einfach was gemalt ;) grühüüüße,
shilli

ps. wie ist das mit alk? werden wir geköpft, wenn wir nen amaretto mitbringen? :D



Von:    Taikun 29.10.2011 16:33
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
> ps. wie ist das mit alk? werden wir geköpft, wenn wir nen amaretto mitbringen? :D

ich hoffe doch nicht das da jemand geköpft wird XD da gerade Amaretto nicht gerade viel Alk enthält ;)

da wollt ich eh noch gefragt haben was den an Getränken mitgebracht wird, unter Trinken kann man vieles verstehen, ist darunter Coca Cola und Konsorten zu verstehen oder einfaches Mineralwasser?
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    ---Leon_Luzifer--- 30.10.2011 04:33
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
> ps. wie ist das mit alk? werden wir geköpft, wenn wir nen amaretto mitbringen? :D

Da wir beim letzten Treffen schlechte Erfahrungen mit Alk gemacht haben, ist Alkohol auf den Treffen grundsätzlich verboten. (Ausnahmen mit geringeren prozenten wird es in zukunft eventuell nochmal geben.)
Was die nachmittags-treffen angeht, ist es bei uns Tradition, dass diejenigen die lust haben nach dem treffen in unsere Stammkneipe, das Trou, gehen. Und diese Tradition bleibt selbstverständlich auch in zukunft erhalten!^^





Zurück