Zum Inhalt der Seite

Thread: kanonxkanon in Berlin!

Eröffnet am: 31.08.2011 17:05
Letzte Reaktion: 14.11.2011 09:07
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KanonxPiyoko kanonxkanon in Berlin! 06.11.2011, 22:06
 -RainbowJoe- kanonxkanon in Berlin! 08.11.2011, 16:45
 KanonxPiyoko kanonxkanon in Berlin! 08.11.2011, 19:49
 Gizzy kanonxkanon in Berlin! 09.11.2011, 01:22
 Sethan kanonxkanon in Berlin! 09.11.2011, 13:17
 Sae-pyon kanonxkanon in Berlin! 10.11.2011, 02:34
 Nhi-chan kanonxkanon in Berlin! 12.11.2011, 22:54
 Sae-pyon kanonxkanon in Berlin! 13.11.2011, 01:04
 -RainbowJoe- kanonxkanon in Berlin! 13.11.2011, 11:37
 gosurori kanonxkanon in Berlin! 13.11.2011, 15:49
 Gizzy kanonxkanon in Berlin! 13.11.2011, 17:16
 Sethan kanonxkanon in Berlin! 13.11.2011, 18:36
 BrilliantHime kanonxkanon in Berlin! 13.11.2011, 19:59
 Sae-pyon kanonxkanon in Berlin! 14.11.2011, 00:43
 Sethan kanonxkanon in Berlin! 14.11.2011, 08:52
 BrilliantHime kanonxkanon in Berlin! 14.11.2011, 09:07
Seite 1



Von:    KanonxPiyoko 06.11.2011 22:06
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
ehm..weiß jmd von euch wie alt man mindestens sein muss, um reingelassen zu werden un so?

danke schonmal~



Von:    -RainbowJoe- 08.11.2011 16:45
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
also ich denke, dass du mindestens 12 sein solltest um da ohne probleme reinzukommen.
Ich bezweifle, dass kanonxkanon ab 16 oder so sind xD



Von:    KanonxPiyoko 08.11.2011 19:49
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
ok danke ~
also 15 bin ich schon xD
war mir halt nicht sicher,wegen der uhrzeit..bis wann man da draußen bleiben darf oder so..bzw ob der c-club nicht seine eigenen regeln hat^^



Von:    Gizzy 09.11.2011 01:22
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass das Konzert länger als 22 Uhr gehen wird.
Und wenn es eine Alterbegrenzung gäbe, müssten sie sowas eigentlich beim Kauf oder auf dem Ticket angeben :)
Zuletzt geändert: 09.11.2011 01:22:58



Von:    Sethan 09.11.2011 13:17
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
Hey, hat jemand Lust sich vor dem Konzert zu treffen? :o
Keiner meiner Bekannten kommt, und ich geh so ungern allein auf ein Konzert. Zusammen ist's eben schöner... vorallem das Warten auf den Einlass oder auf die Zugaben.



Von:    Sae-pyon 10.11.2011 02:34
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
>>Und wenn es eine Alterbegrenzung gäbe, müssten sie sowas eigentlich beim Kauf oder auf dem Ticket angeben.

Wenn es etwas mit dem Auftritt zu tun hätte vielleicht, aber es geht darum wann das Konzert zu ende istm also bis wie viel Uhr z.B. unter 16/18 jährige auf Veranstaltungen gehen dürfen.

Wer über 16 ist sollte seinen Perso eh immer mit sich haben, aber wie schon gesagt wurde ist es unwahrscheinlich dass das Konzert nach 22:00 Uhr zu ende sein wird.
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Nhi-chan 12.11.2011 22:54
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Ich war überrascht, wie wenig einige zum Konzert gekommen sind, aber ide Show doch regelrecht amüsant und angenehm wunderbar, nicht wahr?
Am liebsten wäre ich noch mal hingegangen!
Und zum Glück hattest du doch noch eine Begleitern gefunden!
Ich hoffe ich bin nicht die Enizige, die das Konzert sehr gut fand, vorallm das gecoverte Song von Sailor Moon. Ich musste ein wenig schmunzeln, als Kanon (An Cafe) als tuxedo Mask gelaufen ist!^^



Von:    Sae-pyon 13.11.2011 01:04
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
Eine Lolita und ein Otaku auf einer Deutschen Bühne, einfach wunderbar <3. Die show hat mir riesig gefallen! Ich fand nur das Puplikum teils sehr... zurückhaltend xD.
Als mr. Kanon den DJ gegeben hat habe ich vorne mit einem anderen Mädchen etwas getanzt während die um uns herum sich kein stücken bewegt haben :/.
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    -RainbowJoe- 13.11.2011 11:37
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
hach ja das Konzert war wirklich wunderschön~ ich glaub ich musste noch nie so viel lachen xDD

Aber jetzt mal noch ne bescheidene Frage so nebenbei~
Auf edohsama blogspot kam heute früh folgender Eintrag: " AN CAFE BACK TOGETHER
Kanon announced it at KanonxKanon Euro Tour 2011 (2011/11/11)
Their first release (type and title not yet finalized) will be released in 2012 spring"
äääähm ... war ich irgendwann mal mental nich richtig anwesend und hab das verpasst oder bin ich nich die einzigste die das NICHT mitbekommen hat ?
Weil er hat doch definitiv nichts darüber erzählt, dass an cafe ihre Aktivitäten wieder aufnehmen, oder ? D:
Ich weiss jetzt nich, für die die bei der VIP-Party mit dabei waren, ob er da irgendwas erzählt hat ? Aber ich bin grade echt verwirrt und werde auf tumblr schon von ganz vielen gefragt ob das stimmt xD
Also: Stimmt das jetzt nun, oder nich ? Wäre schön, wenn mir noch jmd seine Meinung mitteilen könnte ^^'
Zuletzt geändert: 13.11.2011 11:42:04



Von:    gosurori 13.11.2011 15:49
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Ich hab das auch gelesen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Kanon das auf dem Konzert gesagt hat, also müsste er es wenn bei der VIP-Party erzählt haben.
Außerdem hab ich bisher noch keine offizielle Ankündigung gefunden, daher bin ich mir nicht so sicher was den Wahrheitsgehalt der Meldung angeht, aber es wäre schön, wenn es stimmt.
Zuletzt geändert: 13.11.2011 15:50:15



Von:    Gizzy 13.11.2011 17:16
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
Zu der An Cafe Ankündigung, das hat er definitiv NICHT gesagt. Jemand hat zwar gefragt, OB An Cafe wieder zusammenkommen werden und er hat "Ja" geantwortet aber nicht gesagt wann und wo und bla. Das stimmt so nicht.



Von:    Sethan 13.11.2011 18:36
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester und ich haben da auf dem Konzert auch nichts von mitbekommen; und als Außenstehender wären uns entsprechende Freudensprünge der AnCafe-Fans bestimmt aufgefallen 8D
Es wurde nur mehrmals gesagt, dass es die erste Tour zusammen ist.



Von:    BrilliantHime 13.11.2011 19:59
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
auch ig kann bezeugen das Kanon nichts der gleichen gesagt hat...
Ja An Cafe kommen irgendwann zusammen aber ein DATUM is NICHT bekannt!!!

Und neben bei falls die Person das liest die die Tasse geklaut hat:
"Erst denken und DANN handeln!! wegen dir ...... *denkt sich jeder ein wort* hatte Kanon Wakashima keine Tasse in Bochum *grrrrrrrrrrrrrrr....
Die MENSCHEN sind ein unfertiges KUNSTWERK, erst ihre STÄRKEN und SCHWÄCHEN machen sie vollkommen.
Zuletzt geändert: 13.11.2011 20:03:18



Von:    Sae-pyon 14.11.2011 00:43
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
Mag vielleicht jemand von der 'Tee party' berichten :)?
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Sethan 14.11.2011 08:52
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
BrilliantHime:
> Und neben bei falls die Person das liest die die Tasse geklaut hat:
> "Erst denken und DANN handeln!! wegen dir ...... *denkt sich jeder ein wort* hatte Kanon Wakashima keine Tasse in Bochum *grrrrrrrrrrrrrrr....

... Wer macht denn sowas? Wow. ):



Von:    BrilliantHime 14.11.2011 09:07
Betreff: kanonxkanon in Berlin! [Antworten]
Avatar
 
ja man glaub es kaum es gibt wirklich so ne komischen leute..... X____X

@sasami22
öhm na ja ig schreibe später noch nen blogentry über alles und die teapartys eben ..da kannst dann was drüber lesen...
Die MENSCHEN sind ein unfertiges KUNSTWERK, erst ihre STÄRKEN und SCHWÄCHEN machen sie vollkommen.





Zurück