Zum Inhalt der Seite

Thread: Osterball

Eröffnet am: 20.08.2011 16:18
Letzte Reaktion: 07.04.2012 10:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rikkumon Osterball 05.01.2012, 19:44
 Rikkumon Osterball 05.02.2012, 09:58
 Sasa_Chan Osterball 07.04.2012, 10:19
Seite 1



Von:    Rikkumon 05.01.2012 19:44
Betreff: Osterball [Antworten]
Avatar
 
Eure Möglichkeit Karten für den Osterball zu bekommen:

Kommt am Freitag, 13.01.2012, um 17 Uhr zur Weltzeituhr und kauft euch eure Karte oder holt schon von euch bezahlte Karten bei uns ab.

Wäre schön, wenn ihr vorher bei Rikkumon bescheid geben könntet, ob ihr kommt und wie viele Karten ihr haben wollt. Außerdem wäre es natürlich auch toll, wenn ihr das Geld passend dabei haben würdet ^^

LG
Rikkumon
Unbedingt vorbei schauen ^^
http://belasteria.com/



Von:    Rikkumon 05.02.2012 09:58
Betreff: Osterball [Antworten]
Avatar
 
Die nächsten Chancen für euch um an eure Osterball-Karten zu kommen noch einmal zum Nachlesen:

1. Möglichkeit
18.02.2012 - DeDeCo in Dresden
Erkennungsmerksmal: Wir werden als Panty & Stocking unterwegs sein

2. Möglichkeit
24.02.2012 - 17 Uhr Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz
Erkennungsmerkmal: Bisher nur unser Osterballschildchen

3. Möglichkeit
17.03.2012 - Leipziger Buchmesse
Erkennungsmerkmal: Wir sind als Schulmädchen aus Suzukaze noch meruto unterwegs

Ich bitte um eine kleine Info-Ens, wenn ihr vorhabt vorbei zu schauen um eure Karten zu kaufen oder abzuholen.
Weiteres kann dann auch per Ens besprochen werden.
Unbedingt vorbei schauen ^^
http://belasteria.com/



Von:    Sasa_Chan 07.04.2012 10:19
Betreff: Osterball [Antworten]
Der Ball hat mir jede Menge Spaß bereitet! :D Vielen Dank nochmal die wundervolle Orga! War nur echt doof, dass die Gruppe vom Vortag nicht vernünftig sauber gemacht haben -.- aber mit unserer tollen Teamarbeit haben wir das alles doch noch hinbekommen :D

War eine echt schöne Zeit bei euch; beim nächsten Ball bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei :D





Zurück