|
Eröffnet am: 03.08.2011 00:13 Letzte Reaktion: 04.10.2011 22:15 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nagi_Naoe | Cosplay meets Zürich 5te | 23.09.2011, 21:09 | |||
| Mc-Gurke | Cosplay meets Zürich 5te | 23.09.2011, 17:37 | |||
| Yumi-san_89 | Cosplay meets Zürich 5te | 24.09.2011, 13:28 | |||
| Eru-Jiyuka | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 00:29 | |||
| Nor | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 12:12 | |||
| Eru-Jiyuka | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 21:37 | |||
| Nagi_Naoe | Cosplay meets Zürich 5te | 26.09.2011, 00:06 | |||
| HellBoy_666 | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 16:34 | |||
| mi-ya-bi | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 19:12 | |||
| Eru-Jiyuka | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 19:41 | |||
| Nagi_Naoe | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 20:05 | |||
| Eru-Jiyuka | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 20:37 | |||
| Nagi_Naoe | Cosplay meets Zürich 5te | 25.09.2011, 20:44 | |||
| Ry_Mil | Cosplay meets Zürich 5te | 26.09.2011, 01:37 | |||
| Eru-Jiyuka | Cosplay meets Zürich 5te | 04.10.2011, 22:15 | |||
| |||||
|
||||||
| XD Oder Ryoga Chii ;p. Gürtel hab ich so oder so an gehöhrt dzau und der ist auch genügend lange XD befürchte fast zu lange |
|
||||||
| Sop ich kann trotz allem zweifel kommen. Ich werde als Len Kagamine in seiner standart kleidung cerscheinen C: |
|
![]() |
||||||
| ich hab's versäumt euch mitzuteilen: ich habe mich schon letzte Woche dazu entschlossen, dass ich nicht mitkomme, da ich eine relativ grosse Prüfung habe und lernen muss >.< Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha* - <3 Never give up on your ambitions <3 |
|||||||
|
||||||
| Die meisten werden es wahrscheinlich bereits wissen, aber einige waren schon weg, als ich das feststellen musste, weshalb ich jetzt diesen Post hier schreibe. (Klingt verwirrend? Keine Sorge, der Sinn kommt gleich^^) Jedenfalls war ich mit einem Rucksack - in dem sich unter anderem Portemonnaie, Handy, Fotokamera, Con-Hon (Im Design dem "Loveless"-Band aus FF:VII Crisis Core nachempfunden) sowie Go-Ban und Steine befanden (und wohl auch noch befinden?) - an die Con gekommen und musste leider wieder ohne diesen gehen, denn er war nirgends mehr aufzufinden. Eine blosse Verwechslung ist leider unwahrscheinlich, da am Ende der Con keine überzählige Taschen et. al. herumstanden, die – in der fälschlichen Annahme, das richtige „Gepäckstück“ mitgenommen zu haben – stehen gelassen worden wären... Ich muss daher davon ausgehen, dass kein Teilnehmer der Con sondern ein anderer für diesen Missstand verantwortlich ist und werde daher morgen früh bei der Stadtpolizei Zürich Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls erstatten. Die Wahrscheinlichkeit, den Schuldigen (mal unterstellt, dass es diesen gibt) zu finden ist allerdings nicht gerade besonders hoch um nicht zu sagen, dass es eigentlich aussichtslos ist -.- Sollte dennoch jemand von hier meinen Rucksack versehentlich mitgenommen haben, so soll sich derjenige doch bitte umgehend melden, sobald er das liest... Selbstverständlich hätte dieser in dem Fall nicht mit Strafe zu rechnen, da die versehentliche Aneignung fremden Eigentums keinen Diebstahl darstellt (das sollte eigentlich klar sein, aber ich wollte das noch ausdrücklich erwähnt haben), im Gegenteil wäre ich sehr froh, wenn es bei einem von euch gelandet ist, da es so wohl einfacher (oder zumindest möglich...) würde, mein Zeugs wiederzubekommen... Edit: Ryomo hat zwar schon eine entsprechende Rund-ENS verschickt (Vielen Dank dafür^^), aber da ich am Text recht lange gefeilt habe, mag ich diesen nicht einfach in das Nirvana des binären Zahlensystems verbannen... Ich muss Ryomo übrigens an einer Stelle korrigieren, nicht der Besitzer, (das ist derjenige, der das Ding zur Zeit hat, oder sofern es irgendwo im Wald liegt, niemand) sondern der Eigentümer (also Ich) wäre zu informieren. Edit, die zweite: Vielen Dank auch nochmals naträglich an Ry_Mil, der mir in der Notlage mit etwas Kleingeld aushalf. Erschleichung einer Leistung ist nämlich seltsamerweise immer noch eine Straftat... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 00:50:22 |
|
![]() |
||||||
| Mh, ich denke, es ist leider wohl so gewesen, dass der Rucksack gestohlen wurde. SHI0N vermisst ihre PS2, die weder aus der Tasche gefallen noch versehentlich mitgenommen oder anderswertig verloren gegangen sein kann. Sehr wahrscheinlich hat ein Langfinger die Gunst der Stunde (heisst, alle irgendwo am Shooten und zurückgelassene, unbeaufsichtigte Taschen) genutzt... Aus diesem Grund trage ich selbst bei einem Shooting meine Wertgegenstände IMMER in einer Handtasche mit mir. :/ Nun ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass deine Sachen doch noch irgendwie den Weg zu dir zurück finden. |
|||||||
|
||||||
| Weist du zufällig, an welcher Stelle SHION ihr Gepäck (die Tasche oder ähnliches an sich ist ja noch vorhanden?) abgeladen hat? War das ebenfalls am Rand der Pagode oder eher in der Mitte? Weil, wenn der Dieb (ich denke, anhand der bisherigen Indizien darf man davon ausgehen, dass es einen solchen gab...) tatsächlich erkannt hat, dass er genügend Zeit hatte, nach Wertsachen zu suchen, verstehe ich nicht, weshalb er die (wohl weit wertvolleren) Kameras in Ruhe gelassen hat... Ich bin beileibe kein Experte für Hehlerei, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Go-Bretter und mindestens 5 Jahre altes elektronisches „Spielzeug“ auf dem Schwarzmarkt einen hohen Ertrag erzielen^^ Jedenfalls möchte ich raten, dass jeder, der etwas vermisst, umgehend ebenfalls Anzeige erstattet. Das mag zynisch klingen, aber je mehr gestohlen wurde, desto wichtiger wird der Fall und dementsprechend eher bearbeitet. An denjenigen (ich hab leider in der allgemeinen Aufregung vergessen wer das war, sry -.-), der mir später mitteilte, das die 4 Personen, die nach seiner Aussage die einzigen waren, die die Pagode zu der Zeit (ausser uns) betreten hatten und danach von der Polizei mitgenommen wurden, bitte wende dich auch an die Polizei, wenn du dich noch an irgendetwas erinnerst, das helfen könnte, den Täter zu finden. Edit: Falsche User-Verlinkung rausgekickt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 22:32:13 |
|
||||||
| Was auch sletsam ist, meine Tasche war neben dir, ich hatte dort drinn 80 Franken... und das portmonai war nicht gerade versteckt... das gibt mir zu denken... meine es ist zumal ziemlich auffällig weils gross ist und ziemlich platz wegnimmt... |
|
![]() |
||||||
| so eine erste kleine auswahl an bildern ist hochgeladen :) später folgen noch ein paar. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=168311 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier sind mein bilder, freischaltung wird wegen der nichi wohl noch etwas dauern... http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=168321 http://naitomea.de/bilder/10249401_full_q85.jpg /\、 (*nyan*) ( ゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| @ mi-ya-bi Danke für die Bilder samt Metadaten. Wenn ich das richtig sehe, ist mein Rucksack um 15:01 noch an der Stelle, wo er sein sollte. (Was sich nicht schlecht mit meiner Aussage von einem Tatzeitpunkt zwischen 15:30 und 17:00 deckt) Falls jemand von der Zwischenzeit Fotos hat, auf denen die Corpi delicti zu sehen sind, bitte NICHT löschen, sondern (wenn möglich mit genauer Zeitangabe) mir (lawliet75@gmx.at) senden. Das würde helfen, den Tatzeitpunkt genauer einzugrenzen. |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=168239 Da es ja offensichtlich en weilchen dauern wird, ich euch jedoch nicht warten lassen will =O hir auch mal die ich geschossen hab. |
|
||||||
| Edit: Sollte jemand unter seinen Bildern eines finden, dass eine Person innerhalb der Pagode zeigt, die nicht zu unserer Truppe gehört, so wäre dies ebenfalls ein sehr wichtiger Beweis, anhand dessen man wohl sogar den Täter überführen könnte! Solche Bilder BITTE auch NICHT löschen, sondern ebenfalls mir (oder direkt der Polizei mit Erklärung) zustellen. |
|
||||||
| Von mir weisste es ja, hab zwar auch paar Bilder die nicht besonders geworden sidn, aber ich lösch die mal nicht. plus die videos die aufgenommen wurde ausversehen behalte ich auch mal ... vil. hilfts |
|
||||||
| Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=168490&seite=0 |
|
||||||
| Ich wollte hier nur mal verlautbaren, dass ich mittlerweile wenigstens einen Teil meiner Sachen zurückerlangt habe. Mein Portemonnaie wurde (samt Schlüssel, Karten und Ausweisen, aber natürlich ohne Geld...) in Chur in einem Zug gefunden. Der Rest, also der eigentliche Rucksack mit Kamera, Con-Hon et al. Ist leider weiterhin verschwunden. Ich habe diese zusätzlichen Informationen auch bereits der Stadtpolizei übersandt, befürchte aber, dass es für die Ermittlung nicht viel weiterhelfen wird... |