|
Eröffnet am: 31.07.2011 22:34 Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44 Beiträge: 859 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event |
|
|
||||||
| Meister kaio wie cool ;) wissen noch nicht ob wir nur als sailor moon bösewichte gehen oder auch als db grp ... Mal schauen ;) |
|
||||||
| Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob jemand iwie mit den Zug fährt, dabei an Duisburg vorbei kommt und 2 Persönchen dabei mitnehmen kann?^^ Natürlich würden wir dafür zahlen. Wäre lieb, wenn sich jemand meldet. Danke :) |
|
||||||
| hallöle leut such noch wahrscheinlich gruppe für animagic 2012 X.X kumpel hat leider keine karte mehr bekommen und jetzt steh ich irgenwie allein das doooooof ~.~ bin 24 jahre liebe j rock j pop j metal =D und natürlich mangas *_* würd mich echt tierisch freuen wen ich wo unterkomm ("hotel hab ich *grins*) mein natürlich ne gruppe wo man bisschen spaß haben kann bitte melden =) |
|
![]() |
||||||
| Fährt noch jemand Donnerstag Früh los? XD Über Bamberg? Oder ist nachmittags in Bonn unterwegs? Sonst muss ich mich allein durchquälen. ;_; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Fährt noch jemand Donnerstag Früh los? XD > Über Bamberg? > Oder ist nachmittags in Bonn unterwegs? > > Sonst muss ich mich allein durchquälen. ;_; Ich fahre zwar auch morgens los, nehme aber eine andere Strecke. Aber für nachmittags in Bonn wäre ich zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Ich werde wahrscheinlich bis do nachts nähen um fertig zu werden -.- komm im moment iwie nicht weiter ... Freu mich trotzdem schon riesig auf die ani ;) hoffe auf viele nette leute und viele schöne fotos ;) |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand genauere Ahnung was die Bring and Buy Regeln angeht? Ich habe gelesen, dass pro position nur EIN artikel angeboten werden darf. Verstehe ich das jetzt richtig, dass man zb. keine Manga/Anime-Reihen bestehend aus mehreren Büchern/DVDs oder Doujinshi-Packs als "ein artikel" anbieten darf? Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chibifier: > Hat jemand genauere Ahnung was die Bring and Buy Regeln angeht? Ich habe gelesen, dass pro position nur EIN artikel angeboten werden darf. > Verstehe ich das jetzt richtig, dass man zb. keine Manga/Anime-Reihen bestehend aus mehreren Büchern/DVDs oder Doujinshi-Packs als "ein artikel" anbieten darf? Doch, Gesamtpakete sind auch ein Artikel. Wenn du also eine Mangaserie anbieten willst, also zB Band 1-9 zusammen dann gilt das als ein Artikel. Du bekommst vor Ort Gummibänder mit denen du die zusammenbinden kannst (sofern du daheim keine hast) und dann ist es auch optisch ein Paket ;) Wichtig ist das es das "selbe" ist, also zB Naruto Band 1-200 und nicht 5 verschiedene Dinge, damit auch alles in eine Zeile auf der Liste passt und man sich nicht zu tode suchen muss falls sich mal ein Band löst. P.S. Morgen gehts für mich los! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 01:17:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo :) Ist denn jemand von euch im Hotel Continental untergebracht?? Mein Freund und ich mussten spontan darauf ausweichen, weil unser eigentliches Hotel belegt ist. Und weis jemand wie es so ist und wo man günstig parken kann ?? :) Danke :) |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand gernaueres über den "WC-Bereich" auf dem Außengelände? Darf ich mir darunter eine Ecke voller Dixi klos vorstellen? Do you love to receive and give away presents? Then take part in the year long international gift exchange! www.giftortake.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hoffe, denke mal nicht das die da diese hässlichen hellblauen Standard Dixie-Klos hinstellen. Ich denke eher das die dort diese weißen Bauwagen hinstellen, wo die Toiletten nicht wie Plumps-Klos funktionieren sondern mit ordentlicher Spühlung und wo es auch gescheite Waschbecken gibt. Das wäre zumindest eine optisch ansprechende Lösung ;) Aber am Freitag sehen wir es ja ^^ Ich fahr morgen auch schon los und freu mich RIESIG :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 09:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo gestern mit allen Cosplay fertig geworden und sogar schon alle vorbereitet zum packen ^_^ Muss nur noch etwas gebügelt werden, Koffer packen, dann kann es am Freitag Morgen los gehen *____* Und das Wetter schaut auch schon besser aus als vor 2 Tagen <3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand dann in Bonn ne alternative für ein Shooting "drinnen" weil am Samstags solls ja höchstwahrscheinlich gewittern *drop* Ich mein gut Wetter ist ja flexibel wie bekannt :) dennoch will man ja auf alles vorbereitet sein :) glg Tia "How sad it would be, should laughter disappear." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine cosplay frage :D Sind Freitag und/oder Sonntag inuyasha cosplayer anzutreffen? Bin wahrscheinlich als kikyo unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen :) /)*(\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind am Sonntag irgendwelche Persona bzw. Shin Megami Tensei Cosplayer unterwegs? Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan habe ich soeben mein Cosplaypläne für den Ani-Freitag geändert. Ich werde jetzt als Fotograf gehen und bin den ganzen Tag "verfügbar". XD Falls also jemand ein paar Fotos haben möchte, die über die gewöhnlichen "Darf ich ein Foto von dir machen?"-Bilder vor der Frittenbude hinausgehen, kann er/sie mich gerne per ENS anschreiben. :) Bin zwar kein Profi, gebe aber immer mein Bestes. Ein "Reflektorhalterlein" ist auch dabei. Only dead fish go with the flow. |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, wieso sind die Sonntags Tickets so teuer, wobei Sonntags viel früher Schluss ist als an den anderen Tagen? D: |
|
![]() |
||||||
| weil freitag samstag noch teurer ist xP Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich könnte würd ich den Eintrag liken :D "How sad it would be, should laughter disappear." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>weil freitag samstag noch teurer ist xP >wenn ich könnte würd ich den Eintrag liken :D Ich auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :) Yes, my Lord! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 17:17:27 | |||||||
|
||||||
| Mh, aber 28€ für einen Tag? o.o Ich dachte Freitag und Samstag seien billiger gewesen :O |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich wien Schnitzel. Ich fahr morgen schon bei zeiten los. Ich bin in meinem ganzen Lewben noch nie 6 1/2 Std Zug gefahren xD Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
||||||
| Hab Tomaten auf den Augen, 28 EUR für ein Tag? O.o Wo soll denn das stehen? O.o Find da nur "2012 wird an der Kasse vor Ort noch ein geringes Kontingent aller Ticketvarianten aus dem Vorverkauf erhältlich sein " Welche Varianten das sind und wie wie teuer steht aber nirgends, oder ?? Da is nur ne Liste für Draußen-Tickets *drop* |
|
||||||
| Also ich hab mein Ticket für 28€ gekauft, find das echt teuer, aber wollt mal gucken, wie es auf der AnimagiC ist und da die anderen Tickets schon ausverkauft waren, hatte ich keine andere Wahl :O |
|
||||||
| Hiho, ist es eigentlich gestattet Fremdlinks zu posten? Hab ein tolles Gewinnspiel gefunden welches auf der Animagic von so ner Gaming Seite stattfindet. http://www.gamewrap.de/2012/07/25/gamewrap-auf-der-animagic-2012-preise-abstauben/ Vielleicht findet man die ja vor Ort ^^ Ich will so ein Omnomnom Plüschiiii!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich Umkleideräume für Cosplay auf der Ani? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab Tomaten auf den Augen, 28 EUR für ein Tag? O.o Wo soll denn das stehen? O.o >Find da nur "2012 wird an der Kasse vor Ort noch ein geringes Kontingent aller Ticketvarianten aus dem Vorverkauf erhältlich sein " Welche Varianten das sind und wie wie teuer steht aber nirgends, oder ?? >Da is nur ne Liste für Draußen-Tickets *drop* Die Ticketpreise im Vorverkauf waren: Con-Paket Deluxe 71€ (Fr-So) Fr-o 57€ Fr+Sa 40€ Fr 28€ Jetzt steht da natürlich nichts mehr ^^' >Gibt es eigentlich Umkleideräume für Cosplay auf der Ani? Oo Nein, und die Toiletten sind auch nicht dazu da. Auszug aus "Cosplay-Regeln für Besucher": >Es sollte selbstverständlich sein, dass sich Cosplayer sich in ihren Hotelzimmern stylen und >schminken. Kleinere Make-Ups-Checks und Kostüm-Reperaturen sind natürlich in Ordnung, aber >bitte nutzt die Toiletten der Beethovenhalle nicht als Umkleidekabine. Insbesondere bitten wir >euch, euch dort nichtdie Haare oder Perücken zu schneiden, die Beine zu rasieren, die >Waschbecken mit Schminke o.ä. zu verunreinigen oder die Räume mit Haarspray einzunebeln. >Cosplayer, die diese Vorgabe missachten, können für die Reinigung der sanitären Anlagen >haftbar gemacht werden. http://www.animania.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Cosplay-Regeln_f%C3%BCr_Besucher_2012.pdf |
|||||||
|
||||||
| Wenn sich an die Regeln,für die Toiletten, nur alle halten würden. Mit meinem Asthma, bin ich da drin schon so manchen Ersctickungstod, nur knapp entkommen. Also immer schön Inhalator bereit halten und im ernstfall Rückwärts wieder raus. May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss ich jetzt gerade an die etwas anderen(strengen) Cosplay-Regeln der Tokyo Game Show denken.^^ http://expo.nikkeibp.co.jp/tgs/2012/en/visitor/cosplayers.html |
|||||||