Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Media Arts Festival

Eröffnet am: 10.07.2011 20:11
Letzte Reaktion: 12.09.2011 18:31
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lum Japan Media Arts Festival 27.08.2011, 17:48
 Jamada Japan Media Arts Festival 30.08.2011, 13:34
 Fie-of-Doom-xD Japan Media Arts Festival 30.08.2011, 21:43
 Jamada Japan Media Arts Festival 01.09.2011, 12:21
 MASTAH Japan Media Arts Festival 04.09.2011, 16:46
 Keichi Japan Media Arts Festival 05.09.2011, 20:16
 Noosh Japan Media Arts Festival 06.09.2011, 23:01
 KohanaHime Japan Media Arts Festival 09.09.2011, 23:40
 Dorimon Japan Media Arts Festival 09.09.2011, 23:43
 Izuka Japan Media Arts Festival 10.09.2011, 00:46
 Lich Japan Media Arts Festival 10.09.2011, 10:51
 Izuka Japan Media Arts Festival 10.09.2011, 19:21
PandaRangerMaki Japan Media Arts Festival 10.09.2011, 11:06
 Dorimon Japan Media Arts Festival 10.09.2011, 14:05
PandaRangerMaki Japan Media Arts Festival 10.09.2011, 14:47
 KohanaHime Japan Media Arts Festival 10.09.2011, 14:52
 Uke-Pa-Chan Japan Media Arts Festival 10.09.2011, 14:57
 Lum Japan Media Arts Festival 11.09.2011, 01:20
 kesu_no_tsubasa Japan Media Arts Festival 12.09.2011, 18:31
Seite 1



Von:    Lum 27.08.2011 17:48
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Geht irgendwer auf das Eröffnungskonzert am 9. :D?
..lol



Von:    Jamada 30.08.2011 13:34
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Also ich schon :D



Von:    Fie-of-Doom-xD 30.08.2011 21:43
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
geht ihr im cosplay oder zivil?



Von:    Jamada 01.09.2011 12:21
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Hm.. das ist eine Frage..
Cosplay wäre ein bisschen zu OTT finde ich, da es nur eine Ausstellung mit "kleinem" Konzert ist. Viel mehr findet da nicht statt.
Ich persönlich werde in Zivil da sein, bzw. einem kleinen Lolita Outfit :D



Von:    MASTAH 04.09.2011 16:46
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Also ich geh am 9 ^^
und zwar im Cosplay xD ne andere Freundin auch als Naruto~



Von:    Keichi 05.09.2011 20:16
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Hier is übrigens der Event Eintrag zum Konzert: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51675



Von:    Noosh 06.09.2011 23:01
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
die beste art um in den eigenen geburtstag reinzufeiern(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ können wir momoiro clover z dazu bringen mir ein ständchen zu singen? ಠ_ಠ OTL



Von:    KohanaHime 09.09.2011 23:40
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Bei der girly band dacht ich nur "Hört doch bitte auf ._."

Und "mit" miku, fand ich richtig fail o.o
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    Dorimon 09.09.2011 23:43
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Ist dann eigentlich noch irgendwas passiert?
Wir sind gegangen als dieses Remix-Gedöns von Miku kam. Also wir haben uns das angehört, aber irgendwann...

Ich fande es an sich nicht schlecht, Geld hätte ich dafür allerdings nicht bezahlen wollen. Eine Bühne wär ganz nett gewesen, dann hätten wir auch was gesehen.
"Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles."



Von:    Izuka 10.09.2011 00:46
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Momoiro Clover Z war toll und sie sind verdammt süß <333~

manches Weib hat mich total abgefuckt da sie unnötige KOmmentare gerufen haben und ehm einige assoziale Sachen getan haben auf die ich nicht alle weiter drauf eingehen will, weil ich sonst ausraste <3~ warum sind diese Leute nicht einfach zu nem späteren Zeitpunkt gekommen um sich ihre FAIL Miku anzuschauen, aber stattdessen dass KOnzert für die Fans kaputt zu machen versuchen? Aber neeeein stattdessen bewerfen komische Visu (ich glaube es sollte das darstellen) Kinder, die Band mit Knicklichter. WOW wie Erwachsen und WOW wie scheiße ihr seit <3
♥:: ::♥
Memento Morii~



Von:    Lich 10.09.2011 10:51
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Die haben die Band mit Knicklichter'n beworfen oô
Was geht !?

Aber zu Miku muss ich sagen .. das war wirklich FAIL !



Von:    Izuka 10.09.2011 19:21
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Lich:
> Die haben die Band mit Knicklichter'n beworfen oô
> Was geht !?


ja haben sie. Ich sag ja: asoziales Verhalten und sie haben das ganze Konzert lang nur scheiße gerufen und waren nicht so fair den leuten den spaß zu lassen die Momoclo zu mögen.
♥:: ::♥
Memento Morii~



Von:   abgemeldet 10.09.2011 11:06
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Also Momoiro Clover Z fand ich noch gut, schließlich sind sie wie angekündigt aufgetreten, was bei Miku Hatsune ja offensichtlich nicht der Fall war.
Ich möchte den Herren DJs keinen Vorwurf machen, schließlich haben sie ja nur ihre Arbeit getan, aber der Veranstalter selbst hätte doch eine weniger missverständliche Bezeichnung dafür finden können. Denn schließlich war es alles in allem kein Miku-Hatsune-Konzert.
Aber immerhin war es kostenlos, also hab ich letztendlich keinen wirklichen Verlust gemacht.
And I thought I knew everything, but exactly that was my biggest fault.



Von:    Dorimon 10.09.2011 14:05
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Viele die da waren, haben wirklich gedacht es wird ein Konzert geben wie man es aus dem Internet bzw. aus japan kennt.
Ich persönlich habe wenigstens damit gerechnet, dass Miku auf die Leinwand gebracht wird und ihre Songs "performt", deswegen war ich ein wenig enttäuscht.
Und, dass die Bühne ebenerdig war.

Aber ich bin deiner Meinung: Es war kostenlos, deswegen ein ganz passabler Zeitvertreib
"Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles."



Von:   abgemeldet 10.09.2011 14:47
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Dorimon:
> Viele die da waren, haben wirklich gedacht es wird ein Konzert geben wie man es aus dem Internet bzw. aus japan kennt.

Ich hatte auch eher mit Derartigem gerechnet.

> Ich persönlich habe wenigstens damit gerechnet, dass Miku auf die Leinwand gebracht wird und ihre Songs "performt"

Ja, das hatte ich hinterher auch gedacht, als sie zum Beispiel zwischendruch eingeblendet wurde.
And I thought I knew everything, but exactly that was my biggest fault.
Zuletzt geändert: 12.09.2011 16:05:51



Von:    KohanaHime 10.09.2011 14:52
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Unsere Befüchtungwar ja noch,das da ne Miku Hatsune Cosplayerin stehtx'D
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    Uke-Pa-Chan 10.09.2011 14:57
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Es war wirklich unglaublich enttäuschend.
Wenn man schon derartig auf einem Flyer mit Hatsune Miku wirbt, dann sollte man ja wohl etwas erwarten dürfen?
Stattdessen war Miku nur ein einziges Mal zu sehen, als sie zusammen mit Momoito Clover Z den Song performt hat, wobei sie ja noch nicht einmal mitgesungen hat.
Ich hatte gehofft, dass Hatsune Miku ihre eigenen Songs dann noch mal nach den DJ's performen würde, nachdem sie ja auf den Leinwänden des öfteren eingeblendet wurde aber Fehlanzeige...

Auch von der Ausstellung selbst war ich weniger beeindruckt muss ich sagen...Einige Dinge waren doch sehr interessant mitanzusehen (Zum Beispiel Großteil der Dinge die in diesen "Dark Rooms" stattfanden.), aber ich hatte sie mir doch etwas größer und ausführlicher vorgestellt.

Im großen und ganzen ein ziemlicher Reinfall, Eintritt hat es zum glück nicht gekostet aber für meine Anreisekosten hat es sich wirklich nicht gelohnt...



Von:    Lum 11.09.2011 01:20
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
ich fand die Austellung toll!
Wirklich nicht groß aber dennoch 8D (YAY sakanaction-pv bei den shortfilms XD)

Konzert war auch toll (ich bin sofort nach Momoclo gegangen ahahaha XD)
nur wirklich doof, das man nichts gesehn hat, wenn man nicht groß war oder in den ersten 2 reihen stand ;_;"
..lol



Von:    kesu_no_tsubasa 12.09.2011 18:31
Betreff: Japan Media Arts Festival [Antworten]
Avatar
 
Naja, es war vielleicht nicht das absolute 3D Erlebniss, aber trotzdem war es das nähste was ich an Miku gewesen bin. Als DJ fand ich Sasakure ziemlich geil. Manche Leute fanden es lästig als er mit Gepiepse und 8-bit Geräusche rumgemixt hat, aber ich fand das richtig genial. Und letztendlich war es sowieso gratis.





Zurück