Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JAPAN WEEK 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368789/-1/13195162136894/
http://desu.de/ukhi1Yh




Von:   abgemeldet 25.10.2011 06:16
Betreff: JAPAN WEEK 2011 [Antworten]
Avatar
 
nicht schlecht, aber leider doch kein Vergleich zu den Hanabi Höhenfeuerwerken am Japantag oder in J, aber es wäre wenigstens etwas, hast recht :), allerdings wurden für das Gesamte Turnfest auch einige Millionen in D locker gemacht, wärend die Japanweek auf das eigene Budget und die Sponsoren angewiesen ist. Aber egal ich würd mich auch über ein kleineres freuen, dennoch - muss ich unbedingt mal nach japan
http://www.youtube.com/watch?v=Tyj4LWh8ogA&feature=related , wenn nur diese feflixten Sommer nicht so verdammt heiß wären da drüben ^^´.
Zuletzt geändert: 25.10.2011 16:36:38

Zurück zum Thread