Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JAPAN WEEK 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368789/-1/13138695012637/
http://desu.de/av3iTP2




Von:    LordAzrael 20.08.2011 21:45
Betreff: JAPAN WEEK 2011 [Antworten]
abgemeldet:
> hey, ich hab ein frage, wenn ich mir die homepage der japanweek2011 anschaue sieht das alles sehr kulturell und ich sag mal "seriös" aus. ich habe gelesen dass dort auch cosplayer erwünscht sind, aber irgendwie habe ich den eindruck, dort verkleidet zu erscheinen könnte unpassend sein.
>
> ich habe nichts zum thema cosplay auf der offiziellen hp gefunden. ich bin etwas irritiert, würd nämlich gern cosen, aber möchte auch nicht die integrität der veranstaltung verletzten.
>
> kann mir vllt jemand weiterhelfen?
>
> LG

Du kannst die Japan Week vom Programm her mit dem Japantag in Düsseldorf vergleichen, jedoch mit etwas mehr Angebot drumherum, das sich über die ganze Woche verteilt.

Der Teil der Organisatoren, mit denen wir in Kontakt stehen, würde sich auch über Besucher in Cosplays freuen, da sie von den Kostümen und der Arbeit die sich viele Cosplayer machen überwältigt sind. Sie würden sich freuen, wenn eine bunte Vielfalt an Kultur vertreten ist die nicht nur mit der klassischen und traditionellen einherget.

Unter anderem werden wir vom wie.mai.kai e.V. diesen Teil der Populärkultur an unserem Vereinsstand im Palmengarten representieren. Ein weiterer Programmpunkt ist in Planung, dazu mehr sobald dieser konkret feststeht. :-)
besucht uns und seid dabei!
-15. bis 16. Oktober Frankfurter Buchmesse 2011 Cosplay Corner
- 5. bis 11. November JAPAN WEEK 2011 Frankfurt
Zuletzt geändert: 20.08.2011 21:45:35

Zurück zum Thread