Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 11.04.2003 12:37
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Animexx Treffen Stuttgart , 00:00
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 20.03.2003, 14:10
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 20.03.2003, 21:05
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 21.03.2003, 08:50
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 21.03.2003, 14:56
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 06.04.2003, 21:16
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 08.04.2003, 21:34
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 09.04.2003, 08:16
thaian Animexx Treffen Stuttgart 09.04.2003, 15:27
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 09.04.2003, 19:35
thaian Animexx Treffen Stuttgart 10.04.2003, 15:24
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 10.04.2003, 23:17
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 10.04.2003, 23:56
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 11.04.2003, 07:58
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 11.04.2003, 10:23
leedlest Animexx Treffen Stuttgart 11.04.2003, 10:41
 Laton Animexx Treffen Stuttgart 11.04.2003, 12:37
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Laton 20.03.2003 14:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
So, bevor ich das total vergesse. ^^"

Wie versprochen hier meine Vorschlagsliste, was wir beim nächsten Mal zeigen wollen, sowie ein paar weitere Sachen, die ich noch anbieten kann. (Bei letzterem bitte vorher Bescheid sagen, da ich wirklich nicht alles mitnehmen kann. ;-))

Also, bisherige Programmvorschläge:

- Trigun (engl. Untert.) (Fortsetzung)

- NieA_7 (deutsch. Untert.) (nur Teil 1)

- Now and Then, Here and There (engl. Untert.) (Teil 1 - ... *jenachLaune*)

Anmerkung:
Alle drei Serien werden demnächst in Deutschland veröffentlicht werden.


Weitere Angebote (wie gesagt, optional ;-)):

- Outlaw Star (engl. Untert.)

- Perfect Blue (engl. Untert.)

- Escaflowne the Movie (engl. Untert.)

- Grave of Fireflies (engl. Untert.)
(deutscher Titel: Die letzten Glühwürmchen)

(- Cowboy Bebop und Visions of Escaflowne im Original mit engl. Untertitel, falls jemand will ^^")


Das sind nur Vorschläge von meiner Seite aus, da ich diese Serien bereits auf DVD habe.
Es sind natürlich auch andere Sachen denkbar, und wenn möglich werden wir es dann auch besorgen. ;-)



Von:    Feuerschatten 20.03.2003 21:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Grave of the Fireflies sollten wir auf jeden Fall ansehen! Wenn ich richtig informiert bin, ist das ein Anti-Kriegsfilm und ich fände das sehr passend zur aktuellen Lage im Irak und bin überzeugt, dass weil der Krieg noch eine Weile dauern wird (leider, leider) dieser Film wirklich gesehen werden sollte.
Trigun darfst du uns nicht vorenthalten, Laton! Wir wollen bestimmt alle wissen wie es weitergeht.

Ich würde mitbringen:
- Vampire Princess Miyu OVA dt. Untertitel (Fortsetzung)
- Naruto engl. Untertitel, Fansub (habe alle Folgen, nur soll ich überhaupt und wenn ja wie viele mitnehmen?)
Nur ein Kleingeist braucht Ordnung,
das Genie beherrscht das Chaos



Von:    Laton 21.03.2003 08:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ah, schon eine Antwort. :-)

Also, "Now and Then, Here and There" könnte man auch grob in das Anti-Krieg-Genre einordnen. Auf jeden Fall auch einer Serie, die sehr stark die Folgen von Krieg, Hass und Gewalt thematisiert.

"Trigun" kommt auf jeden Fall mit. ;-)

"Grave of Fireflies" kann ich auch mitbringen. Mal sehen, wieviel wir schaffen.


Wieviele Teile gibt es denn von Naruto? Die Fansubs sind doch erst bei Nr. 23, oder?



Von:    Feuerschatten 21.03.2003 14:56
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
In Japan ist diesen Donnerstag Folge 23 gelaufen.
Toriyamaworld übersetzt also einen hochaktuellen Anime.
Hätte vielleicht besser schreiben sollen alle bisher gesendeten.
Nur ein Kleingeist braucht Ordnung,
das Genie beherrscht das Chaos



Von:    Laton 06.04.2003 21:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ok, nur noch eine Woche! ;-)

Mit etwas Glück hab ich dann ein Paket oder vielleicht auch zwei mit neuen Sachen da, aber das wird die kommende Woche zeigen. ;-)

Mal sehen, ob noch jemand anderes außer Feuerschatten hier regelmäßg reinsieht. ;-P



Von:    Feuerschatten 08.04.2003 21:34
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Wahrscheinlich nicht... Aber theoretisch könnten wir beim Treffen mal ein bisschen "Schleichwerbung" für diesen Thread hier machen ^__^
~
Nur ein Kleingeist braucht Ordnung,
das Genie beherrscht das Chaos
~



Von:    Laton 09.04.2003 08:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Hmm, vielleicht sollten wir mal den Veranstaltern ins Gewissen reden. ;-)

Ach ja, derzeit scheint es wieder ein Rennen zwischen mir und dem Paketdienst zu werden. >_<*

Drei Pakete aus drei verschiedenen Ländern:
Kanada, USA und Japan.

Ich möchte keine Wetten darauf abschließen, was wann jetzt wirklich ankommt. ^.^"


NACHTRAG:

*lol* ^___^ Kanada hat gewonnen! Gerade eben hat es in meinem Briefkasten gescheppert. Und siehe da, noch ein Angebot fürs nächste Treffen. ;-D

All Purpose Cat Girl Nuku Nuku OAV



Von:   abgemeldet 09.04.2003 15:27
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Hallo! ^_^
Hab ich euch entdeckt!
Ich wohne hier in Stuttgart und obwohl ich schon früher von euren Treffs gehört habe, hatte ich es bisher doch nicht geschafft vorbei zu schauen- was dieses Mal aber anders wird... ^_^
Ich freu mich schon auf Samstag (vielleicht bringe noch jemanden mit oder so.. ^o^)



Von:    Laton 09.04.2003 19:35
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Das freut uns doch sehr zu hören. :-)

Willkommen im Club. ;-D

Btw. sag am Besten Bescheid, mit wievielen du kommst, damit wir im Zweifelsfall auf dich warten können, ok? :-)



Von:   abgemeldet 10.04.2003 15:24
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Oh, ich komme wahrscheinlich noch mit einem Kumpel von mir. ^_^
Wir werden aber versuchen pünktlich da zu sein..;-)
Also, bis Samstag ^_^



Von:    Laton 10.04.2003 23:17
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ok, wir sehen uns dann am Samstag. ;-)

Ich freu mich schon! ^__^

Grüße

Laton



Von:    Ben 10.04.2003 23:56
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
okok hier ist mal einer der Veranstalter. Wir hatten ein wenig probleme mit der Technik, aber alles wurde jetzt getestet und mein Notebook für gut befunden *Fg*

Wir haben

Chobits 1+2
Wolfs Rain 1+2
Full Metal Panic 1+2
Noir 3+4 (für die die das letzte mal da waren *G*)
Love Hina 1+2
Read or Die 1-3 (also alle)
Sister Princess 1+2
und wie immer MUSIKVIDEOS *G*

Wir freuen uns natürlich über jeden der kommt *schwitz* (mal schauen ob wir diesmal alle ins Mädchenzimmer bekommen *G* werden ja immer mehr *malfreu*)

Die Homepage ist im übriegen in arbeit (Großen Dank schon mal an Feuerschatten) und Wolfe: NEIN, es ist kein wundertolles design, wir haben auf etwas schlichtes hingearbeitet. UNS gefällt es, wir wissen das du soetwas ... normales nicht mags, ist uns diesesmal aber egal *zungerausstreck*

Außerdem geben wir auf diesem Treffen die neuen Termine für das Treffen in den nächsten Monaten bekannt. ;)

Also bis Samstag, wir freuen uns...

Ben
Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
DvD (Depp vom Dienst) des BaWü Länderrats (WolfE)



Von:    Laton 11.04.2003 07:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, meine Liste von oben ist auch mit in der allgemeinen Planung berücksichtigt. ;-P


Interessant finde ich:
- Chobits 1+2
(*LOL* Gerade LETZTES WE haben Oli und ich die Serie bei Teil 1 wieder angefangen. ^.^")

- Read or Die 1-3 (also alle)
(Öhm, ich wollte mir die DVD besorgen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das noch tue, wenn ich bereits alle drei Teile kenne. ^.^")

- und wie immer MUSIKVIDEOS *G*
(Ist da auch meine Auswahl berücksichtigt? ;-))


So, dann mal sehen, wie es morgen laufen wird. :-)

*schnippschnipp* Noch eine WICHTIGE Frage! ^__^
Könnt ihr vielleicht die erste Folge von Angel Links auf die Liste packen? Die Sammelbox kommt gerade in den USA heraus, und Oli würde sie vielleicht nehmen, aber einen Teil zum Testen wäre echt nicht schlecht. ^.^"

Grüße

Britta



Von:    Ben 11.04.2003 10:23
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
hiho,

folgendes Problem, welches wir aber in den griff bekommen müssten. Zum einen ist mein DVD Player noch niche code free sondern auf europa, japan und co eingestellt. Dies ist noch nciht so, da es noch kein programm für mein DVD/CD-RW Combo gibt. (k.a. ich kenne mich damit nciht aus). Lösungsvorschlag für dieses Problem: Wir benutzen dann einfach unseren dortiegen DVD Player *G*

Natürlichf inden wir es klasse wenn du deine sachen mitbringst, wir wollen ja kein festes programm vorgeben sondern man soll ja wie immer aus mehreren dingen wählen können.

Chobits ist lustig, habe mri vorhin mal 1+2 angeschaut. Muss Christian unbedingt dazu übereden mir alles auf die Platte zu kopieren *G*

Was Angel Links angeht werde ich bei Stephen nachfragen ob er das noch auf der wechselfestplatte mitbringen kann.

Also wenn ihr was habt, immer mitbringen, aber leider können wir nicht alles zeigen :)
Gezwungener Assistent (Sklave) von Anja
DvD (Depp vom Dienst) des BaWü Länderrats (WolfE)



Von:   abgemeldet 11.04.2003 10:41
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Sorry, "Angel Links" befindet sich noch nicht in unseren Sammlungen, und innerhalb so kurzer Zeit können wir das auch nicht besorgen. Aber, wenn Ihr einen Monat warten könnt, lässt sich da sicher etwas machen!

Gruss, Verlorene Seele AKA Stephen D. Leedle



Von:    Laton 11.04.2003 12:37
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@Ben: Trotzdem ist es gut, wenn ich im Voraus weiß, was von allgemeinen Interesse ist. ;-)
Sooo toll ist es schließlich auch nicht, die eigene DVD-Sammlung mitzuschleppen. ;-)
Und was heißt hier aufdrängen: Ich habe nicht umsonst letztes Mal herumgefragt, wer was nächstes Mal gerne sehen möchte. :-P ICH kenn ja meine DVDs schon. ;-)


Wegen Angel Links: Schade, hätte ja sein können.
Es wäre praktisch gewesen, weil ich nämlich gerade jetzt eine Option für einen äußerst günstigen Kauf habe, und die gilt nur für eine Woche. ;-)
Nun ja, dann muss wohl doch das Gefühl herhalten. ^.^"





Zurück