Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 09.10.2001 00:06
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Kölner- Anime- und Manga- Fan-... , 00:00
 Corran Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 25.08.2001, 10:37
nanuq Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 30.08.2001, 01:57
Skyknight Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 29.08.2001, 07:29
Miharu Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 31.08.2001, 18:30
 Corran Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 31.08.2001, 22:54
SaireaZadkiel Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 08.09.2001, 00:21
Miharu Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 08.09.2001, 18:37
SaireaZadkiel Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 08.09.2001, 19:00
GoldenSun Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 11.09.2001, 14:16
Miharu Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 16.09.2001, 18:46
DragonLady Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 20.09.2001, 14:07
DragonLady Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 20.09.2001, 14:15
GoldenSun Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 20.09.2001, 20:13
Miharu Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 29.09.2001, 19:18
 Corran Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 01.10.2001, 14:44
 Corran Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 03.10.2001, 21:15
 Corran Kölner- Anime- und Manga- Fan-... 09.10.2001, 00:06
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Corran 25.08.2001 10:37
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Hey hallo

Ik wusst noch gar nix vom neuen Treffpunkt, gut dat ik vorbeigeschaut hab na auf jeden Fall bis nächsten Sam. und lasst euch mal im Chat sehen (vorallem ding Nanuq)!!!

Cu corran ^_^



Von:   abgemeldet 30.08.2001 01:57
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Bitte beachtet auch, daß ihr euch vor dem Ausgang Richtung Dom treffen solltet. Damit ihr nicht aneinander vorbeiläuft. Ich hoffe, dies lesen noch einige.

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Präsident des Animexx e.V.)



Von:   abgemeldet 29.08.2001 07:29
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Morgen zusammen,
da ich im Bereich Neuwied wohne, 20km von Koblenz, werde ich wohl auch auf das treffen kommen. Um dort hin zu kommen werde ich den Zug der von, hmmm keine Ahnung *G*, über Koblenz, Neuwied nach Köln fährt nehmen. Falls noch leute in dem Zug sitzen werden oder ggf eine Mitfahrgelegenheit sich bietet könnten sie sich ruhig mal hier melden *g*

Skyknight



Von:   abgemeldet 31.08.2001 18:30
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Hmmmmmm . ich bin auch gerade am überlegen ob ich morgen kommen soll ... muss mir mal jemanden suchen der mit mir kommt ^^'



Von:    Corran 31.08.2001 22:54
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Hey ik hab erfahren, dass es angeblich einen Raum für die Treffen nun endleich gefunden worden is, wenn ja hät ik gern mehr Infos.

Cu Corran ^_^



Von:   abgemeldet 08.09.2001 00:21
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten][Ändern]
Hiiiiii ihr!!!!!! *knuddddddddddddddöööölknuuuudsch*
Ich hab euch endlich gefunden!!!!!! Is abba auch blöd!!!!1 also ich meine ich bin aber auch böd euch nicht zu finden... hätte direkt mal hier rein schauen sollen..... NAJA! Auf jeden fall.. ich weiß net, vielleicht errinert ihr euch noch san mich( Angelina alias GoldenSUn / beachtet den nick nicht, ich hab glaub ich goldensun noch net gereggt und ich musste jetzt einfachrein schreiben!!!!! ))
Wer sich an den namen net errinert.... Hell Braune bis dunkel Blonde haare, braune Augen 1.70m hat immer mit Venus rumgeknuddelt *gggggg* (( WIR SIND NUR FREUNDE!!!!! *mal ganz doll beton*)) ch würde mich freuen wenn ihr euch allee dieda waren mal bei mir meldet!!! ich hab verpeilt euch nach e mailsund addiesund so zu fragen.. tut mir leid!!! Cherie, Sadlady und ich würden nächstes mal gene nochmal kommen, wäre lieb wenn mir jemand vielleicht auch mal ein paar infos geben könnte =) Würde mcih echt freuen!!!!!!!
Hab euch echt lieb alle!!! Achja!!! @Miharu Nadine??? Bist du das???
@ Sebastian Sorry!! ih hab das netböse gemeint mit dem zu alt..... bitte net böse sein.... ich MUSS einfach manchmal so kommentare ab geben und wärst du net gegangen hätte ich auch weiter mit dir ein gesrpäch angefangen!!!! Beim nächsten mal?? Ich mag dich / euch
@Lüdi ((*grinz*)) Was war mit dem Anime treffen?? mögt ihr nun mal mit zu mir kommen???

naja ok, will euch nicht weiter zu labern.. sorry für rechtschreibfehler ich schreibe mit einer hand weil ich grade tele und mich total freue!!! ^___^

baba Goldi ^*HEL*^
*knuuuuudöööööööööölknudsch*



Von:   abgemeldet 08.09.2001 18:37
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
äh... also ich wüsste nicht dass ich Nadine wäre ^^'



Von:   abgemeldet 08.09.2001 19:00
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten][Ändern]
*hehe* ok, abba du scheinst trotzdem lieb zu sein *hihi* direart wir e du schreibst gefällt mir ^-^ Klingt voll süüüüß ^__^
Wie heißt du denn??? ich glaub ich lenke vom thema ab......



Von:   abgemeldet 11.09.2001 14:16
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Hey..... -_-Warum schreibt mir denn keiner zurück??? Hab ich so nen schlechten Eindruck hinterlassen??

baba Goldi *knuddöööööl*

-----------------
Am 8. Tage erschuf Gott das Handy.... Von da an sah man nichts mehr von ihm.



Von:   abgemeldet 16.09.2001 18:46
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
@Sailor Fantasy

Ich? NETT????? Das musst du dir einbilden. frag mal KypDurron.... der wird dir das gerne bestätigen. ich bin die Wiederlichkeit in Person.. ja.. ich bin Sathi, die Nichte des Satans!!!!!! *räusper*

ach ja... meiner einer heißt Cathi... also nicht Nadine, nadja oder Natherly.. ^^'

und jetzt geh ich mich in eine ecle setzen und warten dass du antwortest ;-)



Von:   abgemeldet 20.09.2001 14:07
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Meintest du mich mit Lüdi??? *heisst ja eigentlich Lydia*

NANUQ: Hatte ich net schonmal gesagt dass dein ausgesuchter treffpunkt net so toll ist... ich hab am dom mal geschaut, da sind mindestens 4 Überdachungen and denen man sich treffen könnte.... also ich weiss net wo ich jetzt hinkommen soll........ ich finde es auf Gleis 11 C immer noch besser... da findet man sich wenigstens... ich finde du solltest das mal beachten und unsere ernsthafte überlegung berücksichtigen.....
wir mussten beim letzten treffen schon an 5 verschiedenen stellen die leute aufsammeln und dann war ja noch das problem mit der falschen uhrzeit in der zeitung, ich fand das echt nicht lustig... zum glück haben wir es dann doch noch geschafft irgendwas zu unternehmen.... auch wenn dann net mehr so viel zeit blieb und einige dann schon widda wech mussten...

DragonLady



Von:   abgemeldet 20.09.2001 14:15
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Ach um nochmal auf den treffpunkt zu kommen: im Event-forum steht beim treffen für den

06.10.01 Gleis 11 Abschnitt C (HBF)

Ich hab das vor gut 3 wochen da mal verbessert, wir hatten uns da als führergruppe schon lange drauf geeinigt und beschlossen, dass ich das mal richtig stelle!

Wir sollten es dem verständis und des beseren hinfinden bei dem Treffpunkt belassen!

Ansonsten wollte ich nochmal auf die Kölner Anime/Manga Messe am Sonntag 23.09. im Alten Wartesaal am HBF hinweisen! Da gibts so manche rarität zu holen...

DragonLady



Von:   abgemeldet 20.09.2001 20:13
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
also, hiiii erstmal!!!!

@Lüdi Ich hoffe doch mal dass ich dich meine *g* nimm das net so enst mit dem lüdi, cih hab so nen kleinen tick, dass ich leuten cosenamen gebe ^^" nich böse sein bitte......

@nicht-nadine *g* Ich meine das ernst... nagut. ich bin auch "böse"" abba lieb... und ein bissl chaotisch und durchgeknallt und abgedreht und hypaktiv und........... öh.. ja ^^" erzähl mir mal was über dir.. hast du icq?? dann rbauchen wir hier net das board voll zu psten *gggggg*

@nanu und lüdi sagt mir / uns bitte bescheid wenn ihr euch geeinigt habt, wir haben beschlosen jedesmal zu kommen, is witzig bei euch *hihi*

Baba,
Goldi (( <-- Engelschen *g* ))

Hab euch liiiiieb !!!

Am 8.Tage erschuf Gott das Handy..... Seitdem sieht man ihn nicht mehr



Von:   abgemeldet 29.09.2001 19:18
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
*gggggggggggggg* Den Spruch muss ich mir merken.... aber mal anders: Wenn du was über mich erfahren willst dann les doch einfach im Steckbrief nach ^^' (ja, ja... schon klar. das wäre mal wieder ZU Einfach ;-)

und nein - mir is nicht tot langweilig....



Von:    Corran 01.10.2001 14:44
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Also erstmal Hi, war ja schon lang net mehr hier.

So also mal zu dir Miha, wir ham uns zwar erst einmal getroffen, aber dafür schon oft gesprochen, trotzdem vermag ik ken schnelles Urteil über dik zu fällen.

hmm zum Treffen, nun ja wie ihr schon bestimmt mitbekommen habt, krieg ik en Raum + DVD-Player, aber leider kein Fernsehr (Beamer) oder Video-Recorrder. Also lasst euk mal wat einfallen.

Cu Corran ...........man sieht sich

^_^



Von:    Corran 03.10.2001 21:15
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Also hier nochmal Corran an alle, ik bitte nochmal inständig darum für einen Beamer, fernsehr und oder Video-Recorder zu sorgen, ik hab mit dem Raum und den DVD-Player schon alles getan, wat möglich war!!!

Cu Corran ^_^



Von:    Corran 09.10.2001 00:06
Betreff: Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen [Antworten]
Hi nun ja hier mein Fazit zum Treffen im Oktober:

LUSTIG und Heikel.

Nun ja es war ja ganz lustig und das meiste hat ja geklapt, nun würd ik doch gern , einmal aus eigenen Bitten und die anderer mal was mehr mit dem Raum planen. Nun ja also es ist alles beschaffbar, nur muss dies, während eines Wochenende der Schulzeit stattfinden, da ik sonst keinen Beamer bekomm und nicht grade der Beamer selber schulisch benutzt wird. (bin mir da net ganz sicher)
Auch wurde geäussert, dass es nett wäre, wenn man übernachten könnt, was für mik selber auch net schlecht klingt, und auch realisierbar ist, da der Raum all dies bietet.

Nun liegt es an euch, ich und Nanuq brauchen Feedback und Vorschläge, wie auch Tipps (möglichst früher als 48 Stunden vor dem Treffen).

Cu Corran ^_^

PS: Wenn ihr mik Kontakten wollt, alles was nötig is steht im Steckbrief (KypDurron).





Zurück