|
Eröffnet am: 23.02.2004 18:35 Letzte Reaktion: 26.06.2005 23:35 Beiträge: 722 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| Hmm.. echt schade, aba da kann man nix machen*Sesa patpat* Hai, machma NüViT am 7.8.!!!!*gröl* ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
|||||||
| hey, der 7.8 is natürlich der beste tag, abba wir können ses doch nicht einfach irgendwo in deutschland lasen und wir machen uns da einen schönen tag, das geht doch nicht T_____T |
|||||||
|
||||||
| Weiß nun jemand, ob des etz statt findet oder nicht? ich denke wir sollten das mal klären.. weil soviel zeit haben wir ja net mehr (ich zumindest net weil ich dat planen muss .. naja.. muss mich eigenlich nur drauf einstelln XDD) aber würds halt schon gern wissen ._. |
|
|||||||
| Nyaa, ich würd auf jeden Fall sagen dass is, und wenn wir uns halt so treffen.. ne Bar oda sowas zum Reinsetzten finden wir bestimmt... und wenns Wetta schön is, kann man ja zur Not auch noch Zelten, nä?!? ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
||||||
| O_O ZELTEN?? ~.~ des mit der Bar find ich toll aber zelten ? |
|
||||||
| visu treff in nürnberg? da is nürnberg grad mal 50 km von mir weg und die treffen sind immer dann, wenn ich arbeiten muss. ich könnte heulen! |
|
|||||||
| Mou, sch glaub ich war gestan nimma ganz wach*kicha* Ich meinte Picknicken XDDDD Gomen-.-' ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ja ja jule.. aber picknick findsch ne supa idde *_* ESSÄN! |
|||||||
|
|||||||
| Anou, ich hab meine Gedanken halt oft... woanders?!? XDDD Und ich mein, fürs Picknick is des Wetta jetzt auch gut genug, oda net?!?! ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
||||||
| > Anou, ich hab meine Gedanken halt oft... woanders?!? XDDD > Ich will ja eze gar nich wissen was für Gedanken du da wieder nach gehangen hast...XD~ > Und ich mein, fürs Picknick is des Wetta jetzt auch gut genug, oda net?!?! Kommt dann nur drauf an, wie's am 7.8. is nä~?! Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich... |
|
|||||||
| Hai, da kommts dann echt noch drauf an, koi!!!*sigh* ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treffen wir uns dann wieder am Bahnhof? und um wie viel uhr? (und wer leitet des ganze dann eigendlich? bzw. welcher orga is da?) |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... dat weiß mü nich so genau... muss ich Zaphi bei Gelegenheit mal fragen XDDDD ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
|||||||
| na ich hab keine Ahnung ob Zaphie-Honey dir da großartig was zu sagen kann weil er ja grad (und das auch schon einige Zeit) nicht in Nürnberg ist ^^° Hm is ja au egal, ich gehe davon aus das wir u´ns wieder da treffen werden *nodnod* BTW: Wenn ihr`s doch noch verschieben wollt bitte eine Woche später XD also auf den 13ten XD *ggg* XD ne schamrn ^^ 7ter ist goodies ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* supi *smile* dann treff ma uns etz einfach am 7ten da bei der halle im Hauptbahnhof ukey? und um wie viel uhr? |
|||||||
|
||||||
| nya also 7.8. wär klasse dann könnt ich nämlich auch kommen.^^ Wir können uns ja am Hbf vor der Info um 11 uhr treffen dann hättma gnuch zeit odda? |
|
|||||||
| Oi, hat Zaphi uns valassn?!?!?!?o.O Oi, ja, machma halt wieda so wies letzte Mal, zwölf Uhr... passt doch, oda nich?!?!?!*umschau* ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* oh ich freu mich schon... Hitus-baka-orga-sama würd auch kommen (obwohl er ja gar nix organisiert hat -.- der hat z.Z. kein inet mehr *pat*´) Also mach mas etz um 11 odda um 12? @.@ |
|||||||
|
|||||||
| Ne er hat uns net verlassen er arbeitet nur net in Nürnberg grad und ist deshalb net so oft da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abba zum Visu-treff kommt er schon odda? und snickers? |
|||||||
|
||||||
| söö *__*; da die orgas alle aussterben übernehmen chip und chap diesen auftrag *_* (d.h. nika et moi |33) alsoo~ wir hatten gedacht dass offiziel 12 uhr treffpunkt am bahnhof is, aber für die leute die von außerhalb kommen, könnte ich au schon früher kommen un die abholn oda so +__+; [also wenn gewollt O__ô; *is eh frühaufsteher un hat so wenigstens was zu tun* |33] eh yes~ soweit so gut +__+; wer kommt nun eigenlisch ^^;;? und was machn wir X___x;; vorschläge bidde ~__~;; [s war ya eigenlitsch grillen vorgesehn, aba ich weiß nich ob dass au so klappt un so o__o;] |
|
![]() |
||||||
| @ Shishi Meine letzte Info von Zaphie war, daß er da ist zum NüVit. Aber wo ist eigentlich der 3. Orga? *sich suchend umguck* Ich würde sagen - auch wenn man uns früher oder später wieder ausschmeißen wird - daß wir wieder ab 12 in der Mittelhalle vom Nü-Hbf warten. Das war eigentlich ein klasse Treffpunkt ^^ Können wir vielleicht wieder eine Liste machen, wer jetzt alles kommen will, damit wir etwa einen Überblick haben, auf wen wir alles warten müssen? Da Zaphie im Moment nicht on kann, übernehm ich jetzt einfach mal raffgierig seine Orga-Position ^^ Also: Wer kommt alles? *Stift und Papier zück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nodnod* *chip desu* XD sooo leute meldet euch und seid kreativ *höhö* gemeinsam schaffen wir das! *___*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeeh crimson wir warn eher daaaa!! XPP nee schmarrn.. wir können uns ya.. zusammen schließen *v* |
|||||||
|
||||||
| yeah! we are the alfa-orgas LOL (because ich hap 5 min vor dir geschrieben |33~~) aba du kannst gern den dohven teil uebernehmen LOL |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD chip&chap die alpha-orgas *v* how stylish XDD~~ njah. also.. wolln wir musik? weil wenn wir welche wolln (<- überall w am anfang |D'').. dann bräuchten wir jemand der ein transportierbares radio (oder sowas halt) hat. und cds ..jah^^° gibts hier jemanden der sowas mitbringen kann? Oo |
|||||||
|
||||||
| Nya falls die uns wieder verjagen wolln sagn ma einfach wir warten auf den Zug und da können se gaaa nix machen!höhö!^^ Ich hab übrigens ghört das wir vielleicht nen Raum mieten aber des find ich echt net so doll.....-.-' Also ich komm auf jeden Falll und selbst wenn ich grad am abkratzen bin ich komm!!!!XD |
|
||||||
| Schü!!!! Hallo...wollt ihr mich auch mitnehmen? blick zwar net so ganz durch,da ich des ganze nur überflogen hab,aber wenn ihr mich net beißt würd ich gern mtkommen.*liebevoll in die runde blickt* ..hmm...was macht ihr eigentlich.... *Knuddel* *ranklebt* *Gackt-Girl umschmeißt* Say Goodnight to the Sandman... |
|
||||||
| OHA, weis zwar noch net ob wir dann schon wach sind abba Momiji und ich wollten auch gerne mitgehn. Kann vielleicht noch ein paar mitbringen^^, mal seh'n. Kami & Momiji^^ Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden^^. |
|
|||||||
| Ich komme, ICH KOMME JAAAAAAAAAAA XD |
|||||||