|
Eröffnet am: 14.02.2004 17:44 Letzte Reaktion: 04.12.2004 11:09 Beiträge: 448 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würd gerne kommen ^^ Ihc hoffe nur, ihr habt nicht allzu viele Probleme euch mit einem ziemlichen Newbie abzugeben... ich bin nich nicht so lange 'dabei' ^^; und naja ^^; Ihc durfte schon einige Unannehmlichkeiten erfahren... Deswegen hoffe ich doch auf etwas größere Tolleranz zu stoßen ^^ bb, Seythia ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
||||||
| @Seyhtia sind vits nicht dazu da, neue leute kennen zu lernen, schon bekannte wieder zu treffen und "newbies" (wie du dich so schön nennst) zu helfen?? moi wird jetzt ihre mutter anpumpen. das heißt, dass ich höchstwahrscheinlich doch kommen kann. |
|
|||||||
| >moi wird jetzt ihre mutter anpumpen. das heißt, dass ich höchstwahrscheinlich doch kommen kann. nyo..... das ist doch gut^^ @Seythia kein problem, irgendwann fängt jeder mal an^^ und wir freuen uns auf jeden in unserer runde^^ das Aza^^ *verarbeiten muss, dass Kaede ihr über den Kopf getätschelt hat* XD~ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 14:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seyhtia > > kein problem, irgendwann fängt jeder mal an^^ und wir freuen uns auf jeden in unserer runde^^> *mich azamir anschließ* ^^ Ich war auch n Neuling(kannte ja nur Glay...und ein ganz klein wenig Diru und Laruku)....und es war einfach nur Goil! ^_^ Also...keine Angst...es wird gut. ^^ > das Aza^^ *verarbeiten muss, dass Kaede ihr über den Kopf getätschelt hat* XD~> O.O...echt? Woha..du warst wohl jemand von den Glücklichen die ganz vorne waren...^^....und wie fühlt es sich an? *g* Ich war leider so 5. Reihe(nicht weiß wie ich es sonst beschreiben sollte)...aber es war echt der Hammer....ich will noch mal die Zeit zurückdrehn....und ganz vorne stehn. Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 12:12:13 | |||||||
|
|||||||
| ne, ich stand so ca. 2 bis 3. reihe, und auch noch links, während kaede fast die ganze zeit rechts war, aber als die drei nach dem konzert noch die autogrammstunde gegeben haben saß ich in einer ecke vom raum und hab auf die tasche von nem anderen mädel aufgepasst, als plötzlich die drei bandmembers so richtig schön vor meiner nase zum autogrammtisch rüberlatschen. und im vorbeigehen tätschelt mir dann kaede auch noch über den kopf *___* und wie es sich anfühlt? hm...... *denk* naja, wie wenn einem halt jemand über den kopf tätschelt XD~ und im gegensatz zu den anderen leuten die das immer bei mir machen wollen hatte kaede nicht die intenton mir damit mein frisur zu zerstören XD~ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------------------------------------- Wer kommt, soll sich doch bitte in den Event-Kalender eintragen! ------------------------------------------------------------------- aaaaalsoo... ich werd kommn und TatsuChi kommt auch. übrigens auch n neuling ^___^~ wie lange wirds denn dauern? @aza also er ging an dir vorbei und hat dir absichtlich den kopf getätschelt?? oder doch eher zufällig? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 00:46:22 |
|
|||||||
| Hm~ ich war noch nie auf so einem Treffen... .___. Dürfen da auch ... newbies kommen?! ^^;; also hat da.. gar niemand ein Problem mit? x_x; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, ich stand so ca. 2 bis 3. reihe, und auch noch links, während kaede fast die ganze zeit rechts war, aber als die drei nach dem konzert noch die autogrammstunde gegeben haben saß ich in einer ecke vom raum und hab auf die tasche von nem anderen mädel aufgepasst, als plötzlich die drei bandmembers so richtig schön vor meiner nase zum autogrammtisch rüberlatschen. und im vorbeigehen tätschelt mir dann kaede auch noch über den kopf *___*> Woha....O.O....O.O...echt cool! ^_^ Das nenn ich Zufall....was hattest du denn für ne Frisur? ^^ Ich könnt mich schlagen..dass ich nachher nicht noch dageblieben bin..*snif*....weil mein Zug ja eh erst um 7.39 abgefahrn is. Hätt ich gewusst, dass da eh kein Zug mehr fährt....=_= > und wie es sich anfühlt? hm...... *denk* naja, wie wenn einem halt jemand über den kopf tätschelt XD~> XDDDD...nya...ich meinte wie man sich dabei so fühlt..*g*...^^ @the Ripper: ^^....nein..wie schon oft in diesem Thread gesagt....es freun sich alle über Neuzugang....also mach dir da mal keine Sorgen. Außerdem sind bei diesem Treffen sowieso einige Neue dabei...und ich kann mich ja selbst wohl auch noch nicht zu den "alten" zählen. ^^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 11:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so.. jetz wollt ich mich auch mal anmelden! pansandra hat ja schon was von TatsuChi dem Neuling gesagt, ne!! XDD nun.. ich hoffe ich kann auch kommen?! ^.- by tatsuChi Es ist nie zu spät um noch als schlechtes Vorbild zu dienen!! |
|||||||
|
|||||||
| @rippi rippilein, wir beißen nicht^^ wir sind alle ganz lieb und nett und freuen uns über jeden der kommt^^ naja... und was die gefühle angeht... also, in dem moment ya irgendwie erst mal: o.o o.O O.o O.O *schmelz* XD~ und es war schon so, dass er mich absichtlich getätschelt hat, ich saß da nämlich relativ alleine, will meinem im umkreis von einem meter waren nur ne wand und der boden... ich glaub am besten erklär ich das mal mit ner zeichnung aufm muvit XD~ gnah... seht ihr das wetter da draußen? *schüttel* wenn das am 25. so ist krieg ich die kriese... u.u das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 23:43:47 | |||||||
|
|||||||
| >@rippi >rippilein, wir beißen nicht^^ ach ja?!. . . ich schon!. . . ne kram XD~ sooooo, kiSHiN hat ne frage^^ wer (mal abgesehen von mir) wird sich denn verschönern? (also im schmink-bereich?) ich versuch den kwok mitzuschleifen und ihn auch n bissl zurecht zu machen^^ mal schauen obs klappt O_o' ^^ ich freu mich schon riesig! +erstmal ne runde Moi Dix Mois hören geht+ ^^ kiSHiN O.oy +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
||||||
| >>ich versuch den kwok mitzuschleifen und ihn auch n bissl zurecht zu machen^^ genau... wie wirs letztes mal beredet habn. mit kleidchen und schminke and so on XDD~ Sein pech, wenn er asiate ist ~D @kishi (ganz ohne "n" XD) nya.. ich schau mal. muss mír erst nochma n obateil besorgn. und dann schaun ma mal. also lidschatten und so auf jedenfall. ansonsten.. mal schaun ^-^~ =============================================================================== @all again Tragt euch doch bitte in die Eventlist ein! Sie sieht noch so leer aus v.v =============================================================================== @all newbies wie ihr seht, neulinge sind genauso erwünscht wie schon bekannte. kommt einfach, und wenn ihr euch von kishi entfernt haltet, passiert euch auch nix X3~ @kishi again was willst denn mit kwok anstellen?? nimmt irgendwer magazines mit? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 00:15:01 |
|
![]() |
||||||
| > >>ich versuch den kwok mitzuschleifen und ihn auch n bissl zurecht zu machen^^ > > genau... wie wirs letztes mal beredet habn. mit kleidchen und schminke and so on XDD~ > Sein pech, wenn er asiate ist ~D> XDDDDD....Sandra....*loool*...du bist echt ein Original. *knuddel* Wolltest du mir nich noch was wegen Diru schreiben? (da jetzt noch ein paar andre PVs hab z.B: "ain´t afraid to die"(wähähä...ich hör die melodie sogar während ich ne Klausur schreibe noch...und krieg sie nicht aus dem Kopf U_U)...und "cube"...und noch so eins...). > @kishi : Alsuuuu..wenn ich denn komme(ich will!) dann kann ich doch einfach mal das machen, was ich auf der Connichi(by the way: wer war auf dem Konzi?)hatte, ne? Also ein wenig black in da face...XDD =============================================================================== > @all again > Tragt euch doch bitte in die Eventlist ein! Sie sieht noch so leer aus v.v > =============================================================================== Hab ich schon...^^...schon lange > @kishi again > was willst denn mit kwok anstellen??> Genau...*das auch wissen will* Irgendwie muss man ja schon allein deswegen kommen...um zu sehn, was du mit Kwok angestellt hast...XDDDDD > nimmt irgendwer magazines mit?< Öhm..isch hab keine..ich bring aber Blood-zeugs mit.(is ja nicht viel...^^)...music sowieso...und vielleicht nen absoluten Neuling(aber der hat letzens gesagt, er kann vielleicht nicht...aber ich kann ihn ja maybe überreden, dass er mir zu liebe kommt...^^°°°°). -----Bemerkung: Ich schreib mich zu viel mit englisch-sprechenden Menschen...langsam zeigt das Nach- bzw. Nebenwirkungen. ^^°°° > > Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne kommen aber muss arbeiten bis um 5............ *heul* Wenn das möglich ist, sag mir bitte mal jemand, was der Sinn meines Lebens ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde gerne kommen aber muss arbeiten bis um 5............ *heul*> Am SAmstag? O.O....wie gemein! *snif* Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| o.O na da bin ich aber gesapnnt, was ihr dann so macht... besonders kishin... die alte penntüte XP also ich komm auch mit son bissel schminke... aber auch net viel, bin eh nicht wirklich fähig mich zu schminken. Magazine kannsch mitbringen, hab eine shoxx, zwei fool's mate und zwei g&l bibles da... mein arena special und meine andere shoxx sind grad verliehen, die krieg ich erst ne woche später wieder. naja, und vielleicht hat das neo dann grade ne neue lieferung da, dann können wir uns mit ein bisserl zeug eindecken ^_^ noch ne frage: hat wer von euch ein notebook, dass wir vielleicht ein bissel videoclips etc angucken könnten? ehm... ja, das wär vorerst alles^^ und tragt euch wie pansandra schon sagte, bitte in die anwesenden des events ein. dann hat man ne bessere übersicht. das Aza^^ *euch knuddelt* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| meinen look kennt ihr ja schon ^^ geht halt so in moi dix mois richtung xD der kwok wird wenn ers zulässt, auch so dark-evil-I-like-mana mäßig aussehen (also denk ich jetzt mal ^^') werd an ihm rumprobieren XDD~ asiaten müssen schon was aushalten XDDD~ zu den magazines: ich nehm mal meine Gothic&Lolita Bible mit ^-^ >na da bin ich aber gesapnnt, was ihr dann so macht... besonders kishin... die alte penntüte XP das will ich überhört haben ò_ó XDD~ ne, ich verpenn mal nicht, is nur die frage ob kwok es nicht tut^^ der kann das noch besser als ich O_o' kiSHiN +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 17:23:36 | |||||||
|
|||||||
| >der kann das noch besser als ich O_o' sowas gibts? wahnsinn..... *lol* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| ahm....ehm.....wan isses jetz?*auch kommen will* ó__ò |
|
![]() |
||||||
| > ahm....ehm.....wan isses jetz?*auch kommen will* > ó__ò Am 25.09. 2004 in MÜnchen an der Info im Hauptbahnhof....Treffzeit: von 11 bis 12 Uhr. ^__^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| +~+ DIX +~+ . . . kiSHiN spinnt mal wieder cXD +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
|||||||
| >. . . kiSHiN spinnt mal wieder cXD jo, so würd ich das auch bezeichnen, penntütchen^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage: eventlist????????????? *kopfschiefleg* wooo?? (gomengomengomen) *ausrast weilse mal wieda nix weiß* (TT") bin ja noch neu... *snüff* |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^ also erst mal Vorwarnung:mein Post passt überhaupt nicht zum Thema,aber nya,wollte nicht extra nen Thread aufmachen. nyaa,also ich hätte die Möglichkeit am Sonntag nach München zu kommen,weiß aber nicht wirklich was ich da soll.Oktoberfest interessiert mich nicht und die Geschäfte haben ja sonntags nicht offen,oder? Könnt ihr mir ein paar Sachen empfehlen? Was gibts denn schönes an Museen oder gibts irgendwelche schönen Plätze und Treffpunkte in München? Oda was kann man noch so machen? Sag schon mal arigatou *verbeug* mata ne leen |
|
|||||||
| fuu... sehenswürdigkeiten in münchen? museen? da gibts so einiges... je nach dienen interessen, sehr informativ in technischen belangen ist das Deutsche Museum am Isartor, eines der besten technischen Museen der Welt. naja, und künstlerischer art hätten wir die alte pinakothek, die neue pinakothek und die pinakothek der moderne^^ in der alten hängt uralt-zeug, in der neuen etwas jüngere maler, und in der pinakothek der moderne gibts moderne kunst. hm... was auhc ganz interessant ist, sind die lasershows im planetarium, das gleich beim deutschen museum ist, z.B. die Queen-Lasershow *__* aber die vorstellunbgen sind eher abends, und man muss karten vorbestellen. sonst... hm.... fällt mir nicht mehr viel ein, es gibt halt noch so einige kirchen, und das glockenspiel am ratheus, das spielt um... *denk* ich glaub, 11, 12 und 17 uhr, da stehen dann immer die ganzen japaner und knipsen wie verrückt x_X XD~ n stadtführer wär ganz hilfreich XD~ frag doch mal dienen örtlichen buchlade, ob er einen da hat^^ @eventliste: wenn man hier im thread ist, dann kann man z.B. oben und unten auf "zurück zum event" klicken, dann kommt man zum event "muvit nr.4". oder aber man guckt oben unter "infos" beim "eventkalender", da sind alle events aufgelistet, die hier bei animexx halt angekündigt sind. das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| als ich in münchen war, war ich in den ganzen pinakotheken (alte, neue, der moderne). kann außerdem das "franz von lenbach"-haus empfehlen *fanvonihm* war als kleines kind auch mal im planetarium. I-max is auch cool. [EDIT:] bring die - 5/04 shoxx - 5/04 Fool's mate und - 9/05 Fool's mate mit (die neue). außadem meine cds. mehr habsch net oO |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 00:22:25 |
|
|||||||
| hm... also, zu den mags: bisher gemeldet haben -kishin: 1 gothic lolita bible (welche nummer isn des?) -azamir: g+l bibles 4+10, fool's mate 06/04, 08/04, shoxx 07/04 -pansandra: fool's mate 05/04, 09/04, und shoxx 05/04 cds: hm... was für cd wären denn das? ich hab das blood-album, die gackt-alben, saku von dir en grey und Private Enemy von Pierrot... soll ich davon was mitnehemn? (ich seh schon, mit den ganzen mags schlepp ich mich zu TODE!) ich glaub, das wärs erst mal... das Aza^^ edit: oh nain... oh nain... oh NAIN!!!! ich hab gard auf ner wetterhomepage geguckt... da steht für nächsten samstag: regen, regen, regen u.u so ein mist... wenn es wirklich dazu kommt, was machen wir dann? Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 15:21:36 | |||||||
|
|||||||
| >-kishin: 1 gothic lolita bible (welche nummer isn des?) des is numero uno ^^ +stolz desu+ XD~ och nööö, kein regen ~~... +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
||||||
| ::große Augen mach:: Ich weiß es nervt sicher und ... ja, aber ist auch Platz für jemanden, der bisher mehr oder weniger von gar nichts Ahnung hat? ^^;; Und an welcher Info im Hauptbahnhof trefft ihr euch denn? ::null Orientierungssinn hat:: Dejame, que yo no tengo la culpa de verte caer, si yo no tengo la culpa de verte caer... entre dos tierras estas |
|
|||||||
| hm, also zumindest ein bisschen vorwissen über j-rock wär schon angebracht... zumindets die begriffe Gackt, Malice Mizer, Dir en Grey und L'arc~en~Ciel sollte man kennen... und dinge wie X-Japan, Luna Sea, Mucc, Pierrot, Kagrra etc wären auch ganz nützlich^^ aber man kann auf nem muvi auch ne menge neues lernen^^ naja, und wir treffen uns oben an dem infopoint in der hauptankunftshalle. da wo die ganezn züge in die welt stehen, da gibts ja in der mitte die große anzeigetafel, da drunter steht ein infopoint und da treffen wir uns^^ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||