Zum Inhalt der Seite

Thread: DAT - Darmstädter Animexx Treffen

Eröffnet am: 02.02.2004 14:33
Letzte Reaktion: 11.02.2006 15:48
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Aria 09.08.2004 22:37
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]

kannsch machen..dauert halt nur bis Ende august noch, weil im Moment is ja nur das alte programm auf der website, aber fallsu da mal guggn magst

=> http://www.darmstadt.de/vhs/sprachen.htm

^-^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 10.08.2004 01:00
`gato... ich schau dann glei mal...

Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:22

@Poo ja, wir haben wieder Probe...Du bist herzzlich eingeladen ^-^ Sag nur Bescheid, an welchem Tag Du kommen willst...wir wollen Samstag übrigens abends auf das Filmfest hier in Weiterstadt...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/

Von:    klein_pluto 10.08.2004 11:49

Ich muss mal schauen ob ich beim nächsten DAT dabei bin. Is' ja das WE vor der Connichi und so.. na ja... wenn Elisa mitkommen würde, müsste ich net so viel zahlen, dann würde sich das eher lohnen als mit Zug! >___<
Mal schauen, ansonsten sieht man sich zur Connichi, wer noch hinkommt von den DATlern halt! XD

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 10.08.2004 11:50:03

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:21
*meld*
dann sehn wir uns, plü~~~ ... *hoops*

Von:    Poolee 11.08.2004 10:36

@nash:

möp, ja vielleicht am Samstag Mittag...oder Freitag, weiß noch nicht.

Ab wieviel uhr probt ihr denn?

Samstag abend kann ich nicht, da ist bei uns in Roßdorf Ortskernfest! *freu*

@plü:

verständlich, wird sonst zu teuer!

Na, dann hoff ich mal, dass dich elisa mitnimmt oder wir uns auf jeden fall freitag auf der Connichi sehen!
Hab ja diesmal nur so kurz zeit! *wuäh*
Hoffe, ich seh da auch einige leutchen von euch!
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern!
Zuletzt geändert: 11.08.2004 10:38:25

Von:    Dunkelelf 11.08.2004 14:05

Servus, bin auch wieder seit Montag im Lande. Mir scheint das letzte Treffen war mal wieder etwas mehr besucht :) . Bin im September wieder dabei.

Von:    Yui-chan 15.08.2004 14:08

Hoi!
Sorry, dass es mit den Bildern so lange gedauert hat. Hatte einige technische Probleme hier. ^^ Hier also die Bilder vom 07.08.04
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=421

greetz
Yui
"The Gates of hell are closing... Hurry up and die!"

Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:23

Nya Hallo ^^
Ich wollte mich mal für das nächste DAT anmelden ^^
also am 4.09. ne?
Is irgendwas besondres geplant, oder soll ich was mitbringen? *maunz*
Ich werd womöglich noch 2 Freundinnen von mir mitbringen, die werden sich aber selber anmelden vorher noch, also keiner kommt einfach so ^^"
Das is mein erstes Treffen hier in Darmstadt (komm ja aus Modautal)
Hoffe man versteht sich =^^=
Waru

Von:    Ninji-sama 18.08.2004 19:55

hi Ihrs! ^^

alsooo...
ich denke mal, ich werd auf jeden Fall mal beim nächsten DAT vorbei schauen und wenns net lang is, aber versuch zu kommen!
Bring auch noch meine ewige MitCosplayerin mit, die konnte das letzte Mal ja nich ;_;
was genau machen wir jetzt eigentlich beim nächsten Mal?
war nich mal die Rede von picknicken oder so?
aber bitte, lasst uns net mehr zu dem einen komischen Typ mit seiner ganz "tollen" Band gehen, ja?
dann setzt ich mich lieber in Darmstadt auf ne ständig befahrene Kreuzung... ^^;;;

also, sagt mal, was nächstes Mal Sache ist, ne?

Bai Bai

dat Ninji =^.^=
~watashi wa kowareru, kokoro kowashi, hai ni naru...~

Von:    Poolee 19.08.2004 11:17

@Macabre_Kyo:

Hi^^

Kein Problem, du kannst gerne noch freunde mitbringen!

Nächstes Treffen ist am 1.Samstag im September (04.09.).
Treffpunkt ist wie immer 15 Uhr am Kombinat!
Weißt du, wo das ist?!?

Wenn das Wetter schön sein sollte, werden wir im Herrngarten picknicken. Ansonsten ist bisher noch nichts geplant!

Wer allerdings einen Vorschlag hat - immer her damit!!! ^^

^^Poo
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern!

Von:    Poolee 26.08.2004 13:31

Hmm, regnet in letzter zeit ziemlich oft. -___-

Hat jemand einen Vorschlag, was wir machen könnten, falls das Wetter fürs Picknicken nicht reicht???

*in die Runde schaut*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 10:28
hmmm *Stirnrunzel* ich schätze wir sollten uns wirklich ernste sorgen übers wetter machen .

Soll nämlich noch schlechter werden ....

Leider hab ich keinerlei vorschlag da ich mich in DA nur begrenzt auskenn und es für soo viele leute die sich da jetzt angemeldet haben auch recht schlecht ist.

nur bitte nemmer in des leicht übertäuerte birgartending. aber warte .. biergartending ... ist der Biergarten in der Dieburger auch überdacht? Weil sooo weit ist des ja net .... *glaubich*

Von:    Poolee 27.08.2004 11:53

wenn das Wetter so schlecht sein sollte, glaube ich, ist Biergarten dann allgemein nicht die Lösung!
Auch wenn der biergarten überdacht ist (ist der Dieburger nur minimal) regnets ja und ist kalt! *schulterzuck*

Hmm, das sieht wieder schwierig aus!
So viele die kommen, und wir wissen nicht, was wir machen. *drop*

Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:07
Blubb, ich werd diesmal leider nicht kommen können >.>
feier da zwar nicht meinen Gebbi(wie normal geplant), werd aba in Waldmichelbach 'nen Tunier haben T___T;;;

Also ich wünsch euch sau viel Spaß und gutes Wetter! (Donnerstag solls ja wieder schön werden [http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10637&ort=DArmstadt]

Machs jutt, und dann bis im Oktober! ^.~

(\(^___^)/) myo-chan

Von:    klein_pluto 28.08.2004 18:46

Ich wollte nur sagen das ich jetzt doch im Sep. komme. Aber alleine! ^^ Na ja, weiss aber trotzdem net was man machen könnte.. ausser hoffen das es doch nicht allzu kalt wird... wegen picknicken oder Biergarten oder so.. =_______________=

Bis denne! [Asö, @despe: Bin diesmal aber net am Bahnhof ;), fallsu wieda Leuddis am Bahnhof abholen kommst, ich bin nicht dabei! ^^]
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:   abgemeldet 28.08.2004 19:02

Ähm frage wann soll das sein ?.?
ich hab null ahung wann das nächste treffen ist
will auch mal kommen ;.;

Von:    Poolee 30.08.2004 10:21

> Ähm frage wann soll das sein ?.?
> ich hab null ahung wann das nächste treffen ist
> will auch mal kommen ;.;

@SchokoMilch:

Diesen Samstag (04.09.) 15 uhr am kombinat in DA! ^.~

Ich bin da und bring noch jemanden mit!

Und falls es wie gesagt schön ist und man sich ohne Gefahr draußen hinsetzen kann, dann steht das Picknick noch!!!

Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:51

hmm.. is schwer mit so vielen Leuten was zu Finden, wenn das Wetter net mitspielt.. ich überlag schon die ganze Zeit ob´s in DA net irgendwelche öffentlichen räumlichkeiten gibt.. *grübel*.. ich mein kommt halt drauf an, wie lange ihr das Treffen machen wollt.. ich mein es gibt ja immernoch die Krone *lach* aber dass is spinnerei.. äh gut... was gibts noch? Oô
Boa.. da fällt mir im Moment echt nix ein.. aber ich kann mich ja mal bei meinem Cousin umhörn, der kennt DA wie seine westentasche und weiß da bestimmt was ^^

Von:   abgemeldet 31.08.2004 09:31
meine freundin und ich würden auch gerne kommen.nur am 4. ist ganz schlecht.Wann ist denn das nächste Treffen?

Von:    Poolee 31.08.2004 18:48

> meine freundin und ich würden auch gerne kommen.nur am 4. ist ganz schlecht.Wann ist denn das nächste Treffen?

@faye-faye:

Immer der 1.Samstag im Monat 15 uhr beim Kombinat!

da ändert sich eigentlich selten was, ansonsten halt immer mal hier beim Thread vorbeischauen. ^^

Hmm, hatte mir überlegt, dass wir bei schlechten Wetter vielleicht chinesisch essen gehen könnten.
kommt nur drauf an, wieviel Leute wir sind, gibt da ja net viel platzmöglichkeiten.

mir ist außer Asia kim gegenüber von der Krone (net wirklich gut) noch der über'm Carree eingefallen...
Nur fraglich, ob wir da Platz kriegen und die um die Uhrzeit noch das Mittagsbuffet für 5 oder 6&#8364; haben...

Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:57

ich fänd asia kim auch bei schlechtem wetter irgendwie cool XD
so gleich was dolles.. ^^ und schmecken tuts da ja auch gut, find ich!

also ich werde zu 99,9 % wieder da sein.
und vielleicht auch zwei anime freaks mitbringen XXD oki?

Von:    Aria 31.08.2004 22:38

Den überm Caree kann ich net empfehlen.

Is zwar recht gutes essen, aber der nimmt fürs Mittagsbüffet glaub ich 8 euro oder was, is also sau teuer =__=
*drop*

Ich wär zur niot auch mit asia kim zufrieden...oder irgendwas anderem XXD
mir wurscht, man halte mich nur auf dem laufenden XD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 01.09.2004 11:59
Huhuuuu ^^

ich werd wohl nit mitkommen..... ;_; kein Geld *schnief* aber das nächste mal bestimmt wieder ^_~

Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:52

Plü und ich sind auch dabei! ^_____^v

Wieviele sind es denn nu' mittlerweile? O____ô
Vielleicht haben wir ja doch Glück mit dem Wetter!
Sollte es gut sein, nehm'sch mal eine Decke mit zum Sitzen... sollte noch jemand machen, sonst hocken wir auf den scheiss Rasen und das ist eklig.

Denkt auch jeder dran, dass bei schönem Wetter gepicknickt wird und man sich was mitbringen sollte? O___ô
Oder wurde das schon ganz verworfen?

...
Ich bekomme nichts mit... shame on me! XD~~~

Bis Samstag, ihr Lieben! Suki
Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v

Von:    Ninji-sama 01.09.2004 20:43

alsooooooooooooooooooo...
ich denke, ich kommt mit Arekusu auch!
vorausgesetzt, mein Auto explodiert net, weil
da wahrscheinlich der Kühler im Arsch is...*auf das beste hoff*

es soll gutes Wetter geben!!!!!!!!! >_<
~watashi wa kowareru, kokoro kowashi, hai ni naru...~

Von:    Poolee 02.09.2004 09:49

Hmm, ich hab bisher so ca. 10 Leute gezählt!

Falls das wetter Samstag wirklich gut werden sollte - und damit ist nicht einfach nur Kein Regen, sondern auch dementsprechende Temperatur gemeint, damit wir uns nicht einen Abfrieren auf dem Boden - dann sollte, wie suki schon sagte, jeder daran denken, sich ne Decke oder so zum Draufsetzen mitzubringen und vielleicht irgendwas zum Knabbern....was man halt beim Picknick so mitnimmt. ^^

Ist es zu kalt, um sich auf den Boden zu hocken, schaun wir einfach mal nach einem Chinesen mit billigem Mittagsmenü!

Mit 10 Leuten geht das ja noch und wir können vielleicht auch zu einem guten gehen - denn der Asia Kim gegenüber der Krone ist nicht wirklich qualitativ gut. >___<

Da ist der über'n Carree besser, aber wenn der so teuer ist, fällt der natürlich wech.

We will see......

Aber WICHTIG:

Bei warmen Wetter: DECKEN & KNABBERZEUG für PICKNICK!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2004 10:39
ähm,wo ist das kombinat?wir kommen aus bensheim und heppenheim-haben also keine Ahnung *sorry*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 14:33
hmmm ich kann da nur sagen , das in der Grafenstraße auch Asia kim ist ( wie wohl ind DA an jeder Ecke und da schmeckt das essen ;)
War da schon so 10 mal oder so.

Von:   abgemeldet 02.09.2004 15:15

Tach,

also ich kann diesen Samstag auch wieder kommen !

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück