|
Eröffnet am: 16.01.2004 19:11 Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38 Beiträge: 1441 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
||||||
| zooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...*ich weiß, ich habn knall..aba ich war so lang net mehr im zoo...und ich find man sollte auch die kleinen dinge, die man lange nicht mehr gemacht hat, schätzen..also meine meinung heißt: ZOO!!!..lol* ich komm next time!..jap.. ...heut is so schönes wettaaa... *ne stunde inder sonne gegammelt..* *müde bin* ich hab hunga.. *weggammel* *dieser eintrag war voll gammel... *speck*..najaaaa... *wegspeck* lol |
|
||||||
| also ich denke mcdoof ist schon mal standart, würde ich sagen. xD hm... dann machen wirs so, das wir das alles eine woche vorher klären. dann können wir das mit dem wetter sehen und überhaupt merken wozu wir dann lust haben. wäre dämlich das jetzt festzulegen udn in nem monat haben wir keine lust mehr drauf. (ach ja und das mit dem schwimmen haz die mit der miesesten figur vorgeschlagen. also kein falscher scham xD;) |
|
|||||||
| huhu... Ähm.. ich bin gegen schwimmen.. ich kann nämlisch ned schwimmen!! (ausser in selbstmitleid XD) Wenn der 1.5. ein samstag is, dann is da des nächste treffen.. ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ öhm gab es nicht auch ma einen maifeiertag? und war das nicht der 1. mai? in meinem kalender steht das da tag der arbeit is ^^; is da nu geschäfte zu, oder wie? (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. Fuck. Ja, stimmt. Der 1. Mai, in diesem Falle eben au der erste Samstag des monats, isn Feiertag, Tag der Arbeit. Da müsste alles zuhaben. Ein Feiertag am samstag is was doofes.. Solln wir trotzdem da treffen machen? is ja eigentlich plöde.. Oder wollen wir ne woche später, also am 8.5.? ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| wir sollten das treffen doch bessre auf freitag den 30.04 oder samstag den 08.05 verschieben, denn am 01.mai sind alle geschäfte zu und in der stadt wird es maiverkündungen oder so geben... (hab gerade meine mum gefragt)naja... blub... edit @ameko: ich hab deinen post übersehen ^^;; jetzt klingt mein post noch unlogischer als vorher sorrü (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 15:10:39 | |||||||
|
|||||||
| un wie machn wa dat nu? ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
||||||
| nya am freitag vorher wird die stadt rammelvoll sein, denke ich -_____- also lieber an nem werktag oder am achten... |
|
|||||||
| manno ._: 30.April hab ich Praktikum ..soweit ich weiß das is blööd... .:|:. scHweiGen ist mAnchmaL der lauTeste scHrei .:|:. .:|:. wEnn du zu deineR meiNung stehSt kanNst du aLles eRreichen .:|:. |
|||||||
|
||||||
| am mittwoch..(falls ihr in der woche treffen wollt) hab cih keine zeit..-____- aba sonst is glaub ich egal..*glaub ich* weiß noch net wann ich zeit hab und wann nicht..*will ja schließlich dieses mal kommen..lol* naja.. mir is egal was wa machen..glaub ich..zumindest..*naja..schwimmen wird abgelehnt..lol* aba sonst..jap.. krümelkrümel |
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaalso, dann sag ich einfach mal, wir machen das am achten, scheint ja keinen zu stören. (und wenn doch: LEGT EUCH MIT MIR AN!!) Da fällt mir ein, für die die die fotos vom letzten mal haben wollen, hab die nun alle etwas verkleinert etc und kann die euch über MSN als Zip-Archiv schicken, einfach bescheid sagen ^.~ *edit* un nochwas, ich glaube ich hab jetzt alle der Sekte hinzugefügt die reinwollten? *auf stecki deut* hehe, hackordnung^^ ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 18:17:34 | |||||||
|
|||||||
| ich will morgen in die innenstadt und da vor rathaus sitting und co *,*~ da mampf ich am liebsten meine cherrytomaten XD~ •,,°~kea~kea at www.schezoid.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein warui cherrytomaten-mampfender-weise vor´m rathaus... niahahaaa~, ich werd ausschau halten ^_~ *in der stadt nen schottenrock kaufen muss O.o* hmmm~...wenn wir das treffen jetzt am 8.5. machen, kanns sein, dass´s yomi gar nicht kommen kann...;___; bLuBb~ aber egal ^~^/ wenn´s jetzt eh regelmäßig wird, muss ich ja nicht immer dabei sein... XD~ aber ich guck mal, was sich machen lässt ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Oi, ohne's Yomi? Nayoa, aber ich denke auch, wenn wir des regelmässig machen ist es ned sooo schlümm wenn man mal ned kann^^ *Yomi patpat* ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| ich bin für 1.mai... *.* züge fahren trotzdem und ich bring whrscheinlich wen mit.... T.T bidde bidde... NOCH hab ich geld... XD naja, oder es kommen alle zu my bday nach güstrow... vom 21.-23.05. XDDDD~ *ma und pa bestimmt wat gegen ham* =_= XDDDD~ aber 1.mai is besser.... *nodnod* the one and only XD Ni~ya ........Oô.......??! ....-is halt so, näch?! X) |
|||||||
|
||||||
| nya am ersten mai kann man ja auch was anderes machen... mcdoof kennt eh keine feiertage, oder? xDDDDD; öhm wie wärz, wenn wir uns einfach innen park hocken oder so? wir können ein picknick machen XD;; jeder bringt was zu essen mit(oder wir holen was von mcdoof.. UND FÄHNCHEN!). ist zwar nicht unbedingt actionreich, aber dann kann ni-ya zu uns und sehr viel anderes kann man ja am feiertag nicht machen >___< durch ne stadt mit geschlossenen geschäften zulaufen is auch unsinnig. (bsw. kann man hinterher, wenn man unbedingt will xD;;) so jetzt dürft ihr mich für diesen vorschlag hauen xD; |
|
|||||||
| Eto.. ich habs jetzt für den 8. eingetragen, aber wenn nu doch alle für den 1. sind sei es mir genausorecht, kann man ja nach dem freischalten ändern^^; ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| nickpick am ersten mai hört sich auch gut an ^^ aber dann in planten und blomen, da hab ich den kleine wasserfall im chinesischen garten und den spielplatz so gern ^^ (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
|||||||
| Planten un Bloomen is toll!!!!!!! *spam* 'tschuldigung XD ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| boah war das heut ein wetter *___________________________* genau richtig, nich zu warm und schön angenehme luft *>___> <___<* ich pass lieber auf, denn ich hab wasser und sonnenallergie, also mit schwimmen und sonnen is nix >__> froschhautbekomm XD gennant auch die BRAUSETABLETTE XD außerdem kann das warui auch nich schwimmen >_> weil nich ab kann X__X aaawww #nervenzusammenbruchbekomm# XD #strammpel#zappel#untergeh# |
|||||||
|
||||||
| nyuu.. am 1. kann ich wohl nich kommen, weil den tag davor macht mein janachen ne party und wir wollten zu so ner party gehen... *drop* macht es am 8. ;_; Obwohl.. wenn yomi nich da is, is plöte >_< DC Doof is standart.. mit dai aufm müll. muahahaha xDD Ich will auch Hochzeitsfotos sehn.. Nana mein schatz ;_; Miss U ;_; Cherrytomaten sind toll.. (Mach mal lied 7 von der KoRn cd rein.. das is toll... xDDD) |
|
![]() |
||||||
| hmm...wollen wir das ganze nicht einfach ganz verlegen auf´n...*grad aml zum kalender renn*...15. verlegen? XD~ da hätt´s Yomi dann auch zeit und die geschäfte haben auc offen und vielleicht ist´s dann auch schon schön warm X3~...XD BITTÖÖÖ~ |
|||||||
|
|||||||
| test test |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 21:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ö Xp .... |
|||||||
|
|||||||
| der 15 ist aber noch so weit weg... (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka* |
|||||||
|
|||||||
| =,,,=# awwww°,°uni fängt wieder an T,,T~ |
|||||||
|
||||||
| @ameko: wäääh, nur üba msn? <.< *nicht [mehr] hab* |
|
![]() |
||||||
| nya...war ja auch nur ein vorschlag ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| darf ich die fotos auch sehen, obwohl ich net da war?..*bütte,bütte* *kreisel,kreisel* |
|
||||||
| also so lang ihr das nicht aufm 21igsten legt XD;;; da kann ich nicht. *waru nen keks reich* mein bruder muss auch wieder zu uni... ihr tut mir echt leid. :P~~~~ also meinetwegen kannst du die fotos gerne sehen, laila xD |