|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| >>aba worm-chan du kommst dan nächstes ma auch, hai? *liebschau* also MaiStuViT << no da komme ich nicht, weil ich da prüfungen schreibe ^^~ 3 stück in einer woche, deustch, geschichte und mathe ^^~ und ich da ausserdem kein geld und zeit hab *kommt ja nur aufs stuvit weil da grade auf besuch bei koibito ist* ^^~ später maybe mal wieda, muss erstmal geld haben >.< Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 14:44:29 | |||||||
|
|||||||
| >hey kann es sein das ich gestern chichi gesehen hab ?? >bisu da an der kreuzung da an der maile verbeigelatscht da beim >mörike? ehm...meinst du mich?oO also ich weiß net...war gestern nur in esslingen...hab ganzes esslingen durchgelaufen...<-sich verirrt hat und zu termin zu spät gekommen ist...>.<" |
|||||||
|
|||||||
| Oi.. bin mit dem Problem mit dem Klo ja gar nicht gekommen, muss ja voll weit latschen^^;; Oder wollt ihr gleich euch neben dem Klo niedersetzen.. XD ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ey, ich denk solang wir nich zu offensichtlich unser Lager aufschlagen können uns die Bullen nix..ich mein..die können uns ya nich verbieten uns aufm Schloßplatz aufzuhalten, oder?? XD Und wie Devil schon sagte: Zur Not bleibt der Schloßpark, der is vielleicht soga besser. ^^ @Rikki: Ahh danke ;_; *knudsch* @Heaven: ^.^ *freu* Öhm, also wir kommen ntwerder am 6ten oder am 7ten..kommt drauf an, muss ich noch mit Misa drüber reden, weil zumindest ich bis zum 6ten noch Schule hab.. ¬_¬° Gehen würden wir dann Samstag Morgen wenns geht..also direkt zum StuViT.. XD ^^ Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| hey also ich glaub wia kriegen keinen ärger deswegen, ich mein was gehts de denn an wo wia da pennen *lol* zumal werden wa ja dort keine drogen verkaufen oda?! *gg* also stehst jetzt fest, wenns wetta mitmacht pennen wa dort *sterne beobachte*? @devil: au ja ich bin au schon auf dich gespannt^^ ne Noch hab ich keinen spitzenschirm, aba den werd ich ma au nich sobald besorgen Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| wann issn das Stuvit ich nehm mit im April (da sind ferien oderXD) frei dann kann ich auch wieda kommnund mein (hoffentlich) bis dahin vertiges cos anziehen. Prinzipiel bin ich auch über nacht dabei. obwohl ich nur knappe 5 min. mit dem bs vom HbF weg wohne ~~~~ Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch am 10. april, oder? *_* alsooo, ich werd endlich [!! XD] wieder da sein, un bring steff yoru und nen typ mit, den sowieso keiner kennt. :3 ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* andi hat recht. wenn wir da nich so offensichtlich rumlungern etc. laufen wir auch gleich weniger gefahr die nacht in der zelle zu verbringen xD Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 19:44:24 | |||||||
|
|||||||
| Uaa es kommen ja diesmal voll viele!! *freu freu* XD Es gibt nichts besser als ein Stuvid voller Leutchen... *ihr Con rauspack* *fg* Achja diesmal kommt noch der Andy mit, also der Freund, den ich das erste Mal mitschleppte^^;; ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen *gähn* me freut sich echt rieeeeeeeeeesig das so viele leutz kommen^-^v wenigstens eine freude im leben *ihr leben verflucht* das stuvit *alle knuddl* sorry aba me is grade echt volle kanne traurig und sentimental *heul* me is was schlimmes passirt, also wenn ich beim stuvit nich so bin wie imma bitte ich um verzeihung *wieda in ihre ecke verzieh* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chichi: ya dann warst das also doch du ^^..hast mich net gesehen^? I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| nööö... (und so nebenbei kann ich dein nick zu keinem gesicht einordnen...*drop*) und ich hab eh nur auf erwachsene, straßenschilder und uhr geguckt...*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blue desu I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| nur noch 16 tage XDDDD~ nya und nur noch 9 tage und isch bin bei koibito *________* *jubel* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
|||||||
| uuaaaaah StuViT wird geil geil geeeiiiiil *kreischu* xD *drop* *baka desu* ^_____^ Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| werden wir da jetzt draußen pennen?^^;;; es wird sicherlich sehr kalt <__< @rikku me hat no geld auf handy ._. |
|||||||
|
|||||||
| *pc kick* dieses blöde ding is wieda abgekracht, irgend n grafikkartenfehler... yaaaaaaaaa me jubelt schon wegen stuvit, dat is so schon das es wenigstens eine sache im leben gibt worüber man sich freuen kann... me froit sich schon deppert und auf das übernachten im freien *hehe* dann könnwa sterne beobachten, singen und horrorgeschichten erzählen, volle romantik eigentlich *jetzt total überschnappt* me fährt wieda heut zum "art of crazy" *da fühlt sie sich wohl* *gg* @mineur de bois: leutz schaut euch mal die mervalles tour von MM an den je te vuex *oda so ähnlich* an, me wird dat auch machen, was ich auch noch voll vergessen hab: wia müssen uns dort ja anmelden, wie siehts aus wer macht das? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Solangs nich regnet, übernachten wir draußen, oda? ><; *immernoch an schönes wetter glaub* ..die Hoffnunf stirbt zuletzt.. x'D> @Minieurs de bois: Bereden wir das doch in UNSEREM Forum.. ^^;; Dazu isses schließlich da, wozu habsch mia sonst die Mühe gemacht.. XD~~ Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @salvia: T___________T I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| > @salvia: T___________T wenn du dort übernachtest tu ich das auch ^.~ @merveilles tour:die is so toll *-*''' (und diese show einlage von mana und közi...^___^ sie sind sooo tooooll..*fiep*) hach ya und natürlich der le ciel auftritt...am aller geilsten...und wie die fans kreischten..geil T_T |
|||||||
|
|||||||
| @dark: hai hai du hast recht aba me is imma so faul um dieses password zu holen *faul desu* werd mich bessern^^ wia übernachten aufjedenfall draußen, wenns wetter wird, ich mein solang es nich regnet... Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| wenn´s zu kalt wird (was wohl mit ziemlicher sicherheit so sein wird), werd ich nicht auf´m schlossplatz pennen. ich bin jetzt schon seid 2 wochen krank und kann nochma so lange keinen husten gebrauchen >.< wünsch euch aber einigermaßen gutes wetter ^.~ @tina: du kannst dich ja einmal einloggen und loggst dich dann einfach nich mehr aus ^^ Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| @Devil Also ich kann dich gut verstehen, gerade hat es bei mir angefangen zu schneien!!! Ich meine, hallo?? Sag mal geht es denen da oben noch gut??!!! Es wird schon fast April und es schneit!! O.o Hey Leute, ich glaube draußen zu übernachten wäre doch nicht so eine tolle Idee... ich spüre jetzt schon die Kälte.. brrrr ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| na gut ok ihr habt schon recht mit dem draußen übernachten isses wirklich noch ziemloch kalt *drop* me is selba noch imma krank, vermutlich hab ich schon ne bronchitis die sich langsam zur lungenentzündung ausartet *hat nur pech* hey aba im mai machma dat unbedingt wenns da kein davit gibbet... nja ma schaun *is imma noch sehr gereizt draußen zu pennen* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| nyaa ich gaub au net so ganz dasses was mit ihm park pennen wird ><;; aber naja wer weiß, vielleicht hat der wttergott doch noch ein einsehen xDD Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| ok also vorraussichtlich wird das mit dem draußen pennen nichts..? heute hats bei uns auch geschneit ^^'''' aber...die frage is jetzt eben,was machen wir dann? ;_; *würde schon gern länger mit euch zusamm sein als nur diese paar stündchen* ^^' |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* die da oben sollten ideen vom himmel fallen lassen und nix anderes |D Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| ok dann lassen wa das mit dem pennen vorerst bis zum sommer, aba dann sag ich euch *dreckiggrins* wir könnten ja nach dem jh n mc übele unsicher machen oda? die haben meistens bis 1 oda 2 offen! Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| das klingt genial O.o mann, du du bist zu schlau tina xD ma schauen ob meine eltern da mitmachen ~~" Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| @moonchild: nya aba die schnmeissen einen dann auch genau halb 1 oda 2 raus, je anchdem wann se zumachen, i hate mc doof >.< des is fies, man sitzt da, isst noch udn schon wird man rausgekickt, das is in frankreich sogar noch schlimma! da amchen se dir vor der nase die tür zu òó XDD~ nya isch freu miiiisch ^^~ Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||