|
Eröffnet am: 27.10.2003 15:32 Letzte Reaktion: 08.08.2004 18:07 Beiträge: 783 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| ja, das war ich ^^,,, aber ich hatte meins doch vergeßen ^^ nyar, bin sicher daheim ^^,, und irgendwann komme ich auch wieder mal zu einem ToN mit ^^V *ihr euch darauf verlassen könnt* XD blood tells always a story.. like the stars in the air.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> http://gackt.air-night.net |
|||||||
|
|||||||
| ich würd als termin für ToN:3 den 8.5 oder den 15.5 vorschlagen,... ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| erst so spät? XD Also.. 15.05 kann ich schonma nich, da hab ich andres vor.. *zu koi schiel*hrhr* Und 08.05. .. mh.. Naya, ich kann vorm 18.04 eh nix sicher sagen.. *sigh* |
|||||||
|
|||||||
| ano.. ich hab schon gedacht 1.5... aber das is ja erste rmai, dann können bestimmt nich viele kommen,... und davor ,.. naja ich weiß nich ^^/) außerdem ist im mai das wetter besser,.. denk ich ma ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| Yu kann doch auch nur noch im April, oder hab ich da was falsch verstanden? Ich kann halt wie gesagt nix sicher sagen.. maybe hab ich in 3 Tagen schon gar keinen Bock mehr auf ToN.. *zu chibi schiel* Naya.. ma wird sehen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Yu kann doch auch nur noch im April, oder hab ich da was falsch verstanden? > Ich kann halt wie gesagt nix sicher sagen.. maybe hab ich in 3 Tagen schon gar keinen Bock mehr auf ToN.. *zu chibi schiel* > Naya.. ma wird sehen.. O.o keinen bock O.o,, wie was ??? ano.. warum? was hat chibi damit zu tun -.-,,??? ich find super dass ich von dir imme rso überfahrn werd und keinen plan hab um was es geht O.o,,,,, nun.. gut dann bringt halt ihr mal n suggestion ich hab nix dagegen.. war ja nur n suggestion.. *davonschleich* ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| also 8.5. kann ich immernoch nich.... da hab ich geburtstag.. ich glaub des we wurd schonmal vorgeschlagen? ano... naja... 1.5. weiß nich.... ich hab ja schon was vorgeschlagen im april.. aba nun gut... weiß no ne obi am 15. was mach... ôo *eigentlich 2. party machn wollt* v__v" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 21:40:46 | |||||||
|
|||||||
| > ich hab ja schon was vorgeschlagen im april.. aba nun gut... ano,.. wann war das nochma genau ._.,,, *vergessenhatundzufaulisumzusuchen*.-. ^^,,, ich weiß nich von den anderen hört man ja gar keine vorschläge, dann kann ich ja nich wissen wann die zeit ham und wann nich -.- ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| ano ^^ wie wärs denn mit 24.4 ???.... wer könnt denn da kommen? bidde schreibt doch ma ;_; ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| 24.04. is ja glaub auch das, was zuerst vorgeschlagen wurde (sprich: Treffen am 1. we nach den Ferien oO") Also.. ich kann mich nur mit Fragezeichen eintragen ^^** Aber.. naya XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich glaub da könnte ich.. aber bin mir nich sicher >.< aber wahrscheinlich schon... www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay www.geocities.com/graue_silbermuenze <-- German Diru-costeam ~coming soon~ |
|||||||
|
|||||||
| 24.4. ... das hatt ich auch vorgeschlagen... ..da könnt ich, denk schon... das is das we bevor ich wieda in schule muss.... da habsch bis jetz nix... also ich könnt.. |
|||||||
|
|||||||
| Nya, denk schon, dass ich da kann, liegt nur anner Uhrzeit... ~~ Hab da noch was. Wahrscheinlich komm ich da, wenn das jetzt der nächste Termin wird. oô Ja, dies ist eine Signatur. |
|||||||
|
|||||||
| Hoi *g* Ja also 24.04. da hätte ich doch zeit *nick* Ich hoff mal bis dahin hab ich was *freu* sonst muss ich eben was schwarzes anzeihen was einfaches. ALso biss daaannn^^ *sich ewig freut* *jetzt mal wieder öfters vorbeisieht* ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* --- ********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| also.... ToN:3 24.4 Treffpunkt: hauptbahnhof Uhrzeit: ??? (schlagt was vor-- 12???) Plan: essen (wo???) purikuras (aufjedenfall!) rumgammeln fotos (wo???) weitere ideen~~~~und suggestions sind willkommen ^.~ es kommen: -yu- Litchi-chan merl chibinis-chan Atara (??) NataKali (??) Celefuin Sophia_Senoo Kuiko (+2??) wer noch kommt soll sich bitte eintragen, genauso tragt bidde noch vorschläge ein etc... baba eure iko ^.~ ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| *in thread wusl* *auf tisch hau* alsooooooooooooo~ òÓ yu sprach: anoooo~ ich bring wen mit, ich bring wen mihiiit! maiiin toto kommt, aus, baschta, fertig! also ich komm zu zweit (XD""") 12 uhr.... hmm... könnn wir diesma bissl späta machn? @___@" ne arg.. halbe oda ganze stund... mir könn ja dann abends länga... die woche davor wird so anstrengend fürs yu.. un dann samstag wieda früh raus.. X______x nja... aba wiie ihr wollt.. überleben würd ichs XD" zum ablauf... weiß nich... ich find wir solltn nich imma des selbe machn so... ôO... oda naja auch egal iiiiiiiiiiiiiiiiiich hätts ganz gern wenn wir dann mal iirgendwann nachmittags oda so uns mal gemütlich in n cafe hockn, was trinken und laban! ne imma den ganzen tag durche gegen rennen... ~~" kay.... fürs erste hab ich fertig XDD"" *tief durch atme* gomeeeeeeeeeeeen~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mal ich kann auch ^^ We are the ones who stand against the river We are the ones who blow away the mist We are one and we are all www.elben-macht.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| -yu- (+1) Litchi-chan merl chibinis-chan Celefuin Sophia_Senoo Kuiko (+2??) Atara (??) NataKali (??) ToN:3 24.4 Treffpunkt: hauptbahnhof Uhrzeit: ~12:30 ??? *fragend glubsch* |
|||||||
|
|||||||
| also.... ToN:3 24.4 Treffpunkt: hauptbahnhof, bei der großen anzeigetafel Uhrzeit: ??? (schlagt was vor-- 12- 12.30) Plan: essen (eventuell markthalle.. wer da nich will kann ja gegenüber in den mc- oder wir gehn da alle zammen hin.... oder will wer die tradition mim chinesen beibehalten?_?) purikuras (aufjedenfall!) rumgammeln (vielleicht in nen cafe/bahnhof/stadt) fotos (beim dem roten rathaus da... XD mitten in der stadt eben ^^,) weitere ideen~~~~und suggestions sind willkommen ^.~ es kommen: -yu- (+1) Litchi-chan merl chibinis-chan Atara (??) NataKali (??) Celefuin Sophia_Senoo Kuiko (+2??) =12 leute (davon können 9 sicher kommen) wer noch kommt soll sich bitte eintragen, genauso tragt bidde noch vorschläge ein etc... ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| hier hab hier mal eeendlich die fotos XDD"" www.fotos.web.de/asmea bleibn aba ne lange da.. nimmt mir speicher weg.. >>" |
|||||||
|
|||||||
| hey die bilda sin cool *~* *gleichpaargespeicherthat* ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| Plan: essen also.. markthalle is zu teuer hab ich festgestellt.. außerdem gibts da jetzt auch nich soooo viel besonderes ^^, ano.. wir könnten am bahnhof, wer will da in den mc, sich döner/pizza kaufen.. ist da ja alles vorhanden und wer will kann zum chinesen/sushibar.... oder, wenn die da am münster noch sind, können ma auch da hin zum würschtle essen.. kp wozu ihr hunger habt ^^,... und cafe: könnten ma in der schwarzwaldcity mal schaun ^^, ein anderes fällt mir da jetzt nich ein,... nya was meint ihr? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| Uhrzeit später also 12:30 uhr ist auch okay^^ *g* Also ja cafe im schwarzwaldcity... gibts welche... und da hams se auch eis O:O *schon lang keines mhr hatte* Nyyaaaa ich hab jetzt erstmal was zum anziehen *for freude hüpf* ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* --- ********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| ano.. ja *~*... chu chu,.. hat jemand noch any vorschläge?? schleppt ihr noch jemand mit ?-? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. naja.. oben im karstadt kann man geldlich auch essen gehn.. wird sogar frisch zubereitet wenn man will und schmeckt, oder yu? *hinschiel* und wegen cafe... weiß nich... gibt doch noch recht viel.. portofino, maxim..... baltino.... www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay www.geocities.com/graue_silbermuenze <-- German Diru-costeam ~coming soon~ |
|||||||
|
|||||||
| ja stimmt,.. haste recht ^^,, ich lass euch entscheiden.. ich richte mich nach euch *~* ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| Ja *___* Baltino... Das is auch schön nah am Bhf... von daher nich grad unpraktisch.. *nod* ich bin dafür XD |
|||||||
|
|||||||
| chibi, ooh ja, da könn ma essen gehn! da fand ichs voll lecker~!! da im karstadt dings~ ich würd irgendwie auf jedenfall sagen, dass ma uns alle auf was einigen... weiß ne.. finds irgendwie dumm, wenn sich jeda wo andas was holt... dann spaltets sich wieda so auf... un wennma insgesamt doch so ne shcöne kleine gruppe sin kömma doch au ebe in da gruppe die sache mache... weiß ne, meine meinung... cafes kenn ich mich in freiburg ne aus... ôO" sucht ihr euch was nettes aus XDD~ wie siehtsn jetzt mit der uhrzeit aus? muss ja wissen, wie lang ich am freitag aufbleiben darf XDDDDD"~ boah~ froi mich schon... muss mir aba noch übalegen, was ich anziehn soll.... ==" werd mich wahrscheins schwarz halten... hab zwar kein problem damit aus der reihe zu fallen, aba wennda dann wirklich nirgends dazupasst... v____V" *wain* nja mal schaun... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2004 20:14:56 | |||||||
|
|||||||
| Mhm.. Karstadt findsch ne gute Idee, da kann man sich auch zu mehreren hinbegebn ^^ und um nochma meine Idee mit der Markthalle zu erläutern, um klar zu machen, wie ichs gemeint hab XDD (das wurd nämlich glaub falsch verstanden..= Also.. isch hatte das so gemeint, dass wir n platz vereinbarn, wo wir das essen dann zusammen futtern.. weils in der markthalle ja auch für jeden irgendwie was gäb (gibt da ja genug futter von überall her.. allerdings halt das problem, dasses eng is und es nich leicht is, da ne gruppe von 10-20 leuten unterbringen= deswegen eben vereinbaren, dass ma sich da und da trifft und jeder holt sich dann, was er essn will und tappt da hin.. so, nur ums nochma gesagt zu haben XDD *missverständnisse ned mag* Und cafe fänd ich wie gesagt s Baltino schon gut, da's da echt klasse is und wie gesagt halt nah am bhf liegt.. *schwall* soviel unnötiges gelaber XDD aber egal.. oO und uhrzeit.. würd ich auch irgendwas zwischen 12 und 13 uhr vorschlagen ^^ wie immer natürlich am bhf.. |
|||||||
|
|||||||
| ja geh ma zammen essen ^-^ ano.. -.-,, bitte nich zu spät anfangen... naja is euch überlassen.. aber ich muss halt bestimmt wieder so um 5 heim ;_; ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||