|
Eröffnet am: 02.01.2011 17:10 Letzte Reaktion: 15.07.2012 00:32 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wo werdet ihr euch treffen ich muss unbedingt ein foto machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein Auto und Fahre Frereitag früh zur LMB und Sonntag abend wieder nach Berlin. Wer mit möchte muss nur bescheit sagen. Habe noch für 3 Leute Plätze. Ihr müsst mir aber etwas zum Spried zu geben Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! (füttert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo ich habe immer noch ein paar Schlafplätze frei. 10€/Nacht genauere Infos findet ihr hier: http://desu.de/aVR0a-e irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD... *alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo mexxler , hätte vileicht jemand (start Hannover) einen Platz auf der Fahrkarte zur Lbm?(und zurück) würde mich über eine Antwort freuen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo wollte fragen ob jemand noch einen schlafplatz für die lbm übrig hat |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute, fährt von euch zufällig jemand am SAMSTAG mit dem Zug aus Erfurt (oder noch weiter weg) kommend über Apolda und Weißenfells Richtung Leipzig? ich würde mit meinem Freund in Apolda dazusteigen. Wäre doch lustig, wenn man sich ins selbe Zugabteil setzen könnte :D |
|
||||||
| Mein Cosplay für die LBM xD http://www.youtube.com/watch?v=f8yub3i2lZo |
|
![]() |
||||||
| *hahaha* wie lustig und süß ist das denn :D *hehe* >,< wenn ich dich sehe, will ich aber eine umarmung von dir haben =) *hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es nurnoch eine woche zur LBM!!! >,< Die Aufregung broddelt nur so hoch in mir ;3 *schon sehr stark freu* ^3^ |
|||||||
|
||||||
| lässt sich einrichten xD haha |
|
||||||
| Aww. So langsam hab ich keine Geduld mehr ey. Ich freu mich schon so derbe auf die LBM *_____* ~ Dieses Jahr irgendwie noch mal mehr als bei den Jahren zu vor . Thihi <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2012 21:19:30 |
|
![]() |
||||||
| ich werde auch kommmen *///* Am Freitag bin ich morgens als Near aus Death Note unterwegs und am Nachmittag als Rokudo Mukuro aus Katekyo Hitman Reborn! *///* !!! freuuuu mich totaaaaal<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehmt euch am Samstag alle vor Shizuo in Acht.. êe He, wird mir'n Holzschild abgenommen am Eingang? Ja oder? Mit knapp über 1.65 Gesamtlänge? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShizuoHeiwajima: > Nehmt euch am Samstag alle vor Shizuo in Acht.. êe > > He, wird mir'n Holzschild abgenommen am Eingang? Ja oder? > Mit knapp über 1.65 Gesamtlänge? xD Jap Holz ist schon kritisch und dann wird auch nix über 1.50 geduldet, also an deiner stelle würd ich schon damit rechnen das dir das abgenommen wird. Und du dann am ende dieses wieder mit 2 Euro ablösen musst, laut regeln. Einzig die Personen die einem an nächsten sind könnten einen am meisten verletzten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ich hab's mir schon gedacht. ..Fein, damit kann ich aber leben. Wird das Ding halt günstig verwahrt, kein Drama. xD Würd mich mal intressieren wie viel Geld die damit einnehmen. Ich wette, so einiges kommt da nicht durch. |
|||||||
|
||||||
| ich cosplaye dieses jahr zum ersten mal! bin total aufgeregt... |
|
![]() |
||||||
| Heute in einer Woche ist es fast schon wieder vorbei. X3 MAn ich freu mich so dermaßen. Ich kann kaum noch schlafen! Hab heute endlich mein Cos fertig bekommen. =^.^= Ich gehe Sa und So als schwarzer Rotaugendrache aus Yu-gi-Oh! und meine Freundin als weißer Drache mit eiskaltem Blick. Sie sind etwas vermenschlicht, aber wir findens spitze. =^.^= Mein erstes Cos, an dem ich selber mitgenäht habe und die Ausrüstung gemacht habe. Achja, was ich noch fragen wollte: Auf der comicsinleipzig seite steht, dass der Waffencheck am Haupteingang ist. Ist das Eingang West am Merkurbrunnen? 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo, hat jemand zufällig für eine Kurzentschlossene noch Schlafplätze frei? Bitte per ENS melden. Danke! die Michaela ^-^ :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: http://persuastrix.deviantart.com/ http://neulichcomic.wordpress.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja mal darauf hinweisen das es am Donnerstag losgeht! *__* Ich bin allerdings nur samstag da aber es wird einfach nur awesome^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *___* Morgen steig ich um 20:40 in Zürich in den Zug, damit ich am MI um 8:54 in Halle ankomme *___* *will am liebsten schon jetzt zum Bahnhof laufen und auf den Zug warten* .......ich muss noch die Geschenke fertig machen (___)° Klick doch bitte für mich :3 ♥ Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni [V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 12.02.12] |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin mit diesem Post, versuche es aber trotzdem mal. Uns ist kurzfristig jemand abgesprungen und wir haben nun für Fr.-Sam. und Sam.-Son. noch ein Bett frei. Der Preis für beide Nächte würde 25 Euro betragen. Bei Interesse bitte melden (wir suchen wirklich sehr dringend wen). "Holy Blasphemy" Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier Band 1: http://www.experienze.de/products-page/mangacomics/holy-blasphemy-1/, Amazon Band 2: 2011 |
|
![]() |
||||||
| - Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber: Wer sich auf die Preise vom letzten Jahr verlässt, der irrt. Als Ermäßigter zahlt man jetzt statt 9€ nun 10€ :'D Nicht ermäßigte natürlich preislich auch gestiegen... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2012 22:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| akilea: > - > > > Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber: > > Wer sich auf die Preise vom letzten Jahr verlässt, der irrt. > Als Ermäßigter zahlt man jetzt statt 9€ nun 10€ :'D > Nicht ermäßigte natürlich preislich auch gestiegen... > > > - am günstigsten kommt man immernoch, wenn man die Karte online kauft :3 Ich hab mir, da ich schon ab Donnerstag dort sein werde, ne Dauerkarte geholt. Da spart man auch gleich paar euro. x3 Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rannilein: > am günstigsten kommt man immernoch, wenn man die Karte online kauft :3 Ich hab mir, da ich schon ab Donnerstag dort sein werde, ne Dauerkarte geholt. Da spart man auch gleich paar euro. x3 kann man aber auch nur online machen, wenn man nicht mit der bahn rund um leipzig fahren will oder mussXD Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche nun sehr dringend und seeehr kurzfristig noch einen Schlafplatz von Freitag - Sonntag. Meine Schlafmöglichkeit ist leider gerade eben abgesprungen und ich hab nicht gerade große Lust, die LBM sausen zu lassen. Ob nun Hotel oder privat wäre mir eigentlich egal. Hauptsache, ein paar nette Leute wären dabei. Ich bin nämlich alleine und mit Gesellschaft machts ja dann doch mehr Spaß ^^" Ich bin sehr umgänglich und räum auch immer brav meinen Dreck auf xD Und falls ich doch mal nerven sollte, einfach den Mund mit Panzertape zukleben... Also es wäre echt super, wenn sich vielleicht jemand melden würde. ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob man an der Tageskasse mit Kreditkarte zahlen kann? Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
||||||
| Hey ich würde für LBM von Fr-So 2 Schlafplätze anbieten. Wer will soll sich melden. Ich stell Decken und alles. Wäre in Chemnitz. Für die unterkunft verlang ich nichts. |
|
||||||
| Hallo Liebes Mexxvolk, Ich hätte da eine etwas ungewöhnliche Frage: Gibt es evtl Irgendjemanden der zur LBM fährt, irgendwann ein Shura Kirigakure Cosplay gemacht hat und die Perücke das Wochenende nicht braucht?, Bin auch bereit 'Miete' zu bezahlen, falls das gewünscht wird. Leider hat mich die Post versetzt und möglicherweise bekomme ich meine Perü nicht rechtzeitig U.u. Bin grad ein Bisschen am Verzweifeln. Ich würde mich sehr über positive Antworten per ENS freuen! Grüßlies, das Ku-chan |
|
![]() |
||||||
| Ich fahre Freitag früh von Berlin aus zur LBM und Sonntag abend wieder nach hause Wer mit will soll mir bescheit sagen Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! (füttert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halllöööö! falls jemand spaß am fotografieren hat und das nötige equipment dazu, dem würde ich mich gerne anbieten ~ xD ich suche nämlich noch jemanden, der das professioneller und mit einer besseren kamera als ich kann <3 ~ das wär so toll T_T ich bin jeden tag im cosplay da ^o^ wer interesse hat, falls überhaupt, der kenn sich sehr gerne bei mir melden xD When they cry... |
|||||||