|
Eröffnet am: 28.11.2010 17:25 Letzte Reaktion: 22.04.2014 21:38 Beiträge: 833 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| lachflash bei toternsten sind eh die geilsten.. siehe beispiel shino :D warum gibts hier eigentlich noch keinen 'gefällt mir'-button.. ich hätt die hälfte von den beiträgen hier schu geliked :D haha ya das's geil.. ich hätt soga nen kunai für lächerliche kämpfe dann o.o kann ich ja leihen oder wie au immer :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 21:04:08 | |||||||
|
||||||
| thaha ich liebe den ,,naruto- fooling mode" dazu xDD ein vorschlag ist echt bombe xDDDDD lippenstift zweite stufe xDD xDDDD das ernst rüber zu bringen ist echt hart ^^ ich nehm au 2 kunai mit ;D |
|
||||||
| xDDD *auf dem Boden hin und herkuller vor lachen* *rofl* *roflcopter* Ihr seid so genial! xDD Einfach hamma, die Ideen :DD Ketsueki, meld uns an! <3 Wir machen das so: Opening (Fighting Dreamers) Sketch mit Soundtrackeinlagen (halb ernst, halb lächerlich) Ending (Bacchikoi) Das MUSS drin sein! :DD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 21:35:08 |
|
![]() |
||||||
| stelle mir gerade ein halbernsten sketch vor da spillen sich bilder vor dem innern auge gerade ab. denke warte noch bis morgen so haben dann auch alle ne chance sich dafür zu melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lieb uns alle grad so :'D ich find's au geil des wir in so kurzer zeit so viel auf die beine gestellt haben :D |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Also ich habe ein Katana, Tanto und ein Wakizashi... Sind nicht sehr stabil aber für nicht ernstgemeinte showkämpfe? Vill darf man die auf der Bühne ja benutzten? Ich könnte vill auch Kunais basteln... ACHJA LEUTE NARUYA will sicher auh mitmachen (die killt mich, wenn ich ihr nicht sage, was hier läuft xD) und mal so: Ben sizi seviyorum =D |
|
![]() |
||||||
| laut waffenreglung darf man die auf ne bühn auf jeden fall benutzen kann nur sein das du die beim eintritt abgeben muss und zur show bekommst aber anschließend direkt abgeben muss. da guckt wohl jemand gerade marco w. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das türkisch? :D jaa ich hab soga nen echtes kleines katana.. da.. ka.. o.o... und ja könn ja noch welche basteln |
|||||||
|
||||||
| Ihr kennt doch sicher diese dreisets oder? Das längst: Katana das mittlere: Wakizashi das kleinste: Tanto Und ja, das ist türkisch, ich bin nämlich Türkin^^ Aber aussehen tu ich wie ne Deutsche^^ |
|
||||||
| Bring einfach alles mit <3 Wir können jede Waffe gebrauchen xD Ja ich finds auch toll <3 Wir sind soo eine coole Gruppe*___* Der Auftritt wird der Hammer! Yeah!! |
|
![]() |
||||||
| >Wir können jede Waffe gebrauchen xD man könnte ja meine wir haben sonst was vor o.O da muss man sich ja in achtnehmen vor der gruppe das ist ja auch recht ungewöhnlich weil dachte immer wäre nen recht starkes türkisches gen,weil bei den meisten sieht man es ja sogar wenn nur der onkel des vaters oder so türkisch ist |
|||||||
|
||||||
| Akina der Packesel >.< Ihr könnt ja an einer stelle beim auftritt mich als art "Kleiderständer" oder so benutzten... "Was darf Akina machen??" "Stehen bleiben!" *Kleider auf kopf werf* Ehmm... achja... Ich bin durch und durch türkisch...^^ Eltern, großeltern, urgroßeltern... kann aber sein, dass ich griechische wurzeln iwo habe... naruya meint auch, dass ich leicht aus sehe wie eine griechin |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 22:05:03 |
|
![]() |
||||||
| rofl,dann bringen wir die auch hübsche kleiderbügel und so mit ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stylo :D ich mag leute iwie die mehrsprachig sind x_x ich finds so cool.. wär froh ich könnt auch tschechisch -_-' 'alle waffen gebrauchen' is gut :D |
|||||||
|
||||||
| Jaa ich bemale Kleiderbügel im Akatsuki-style =P wenn ich soviel schleppen muss, kann ich ja meine mum fragen, ob sie mir alles dann hin fährt... dann wären die dangos auch kein problem mehr^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 22:09:04 |
|
![]() |
||||||
| stimmt ist schon cool wenn man mehrere sprachen beherrscht beneide auch immer die leute die super schnell ander sprachen lernen können und dabei nix durchenander schmeißen und das gut aussprechen und so kann ja sein mit griechischen wurzeln man weiß ja nie.manchmal sehn das andere bevor mans selbst bemerkt weil iwie rennt man ja sein lebenlang mit dem aussehn rum und merk so was erst garnit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i like :D abba leuz :3 ich verpiss mich jetz in mein bettchen xD ich will jetz ein gute nacht von jedem!!! xD ne ka o.o schreibt nich so viel. ich will morgen nich so viel lesn müssn ;DDD nachty leutz <33 *knuffz und kekse da lass * |
|||||||
|
||||||
| Ich geb jetzt mal hier ein bisschen an ;) Deutsch, Latein, Spanisch, Englisch, Türkisch Arabisch und alt grieschich habe ich mal angefangen, musste aber abbrechen, nehms aber bald wieder auf und iwann noch japanisch....! ----- Gute Nacht Gutes! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 22:10:59 |
|
||||||
| hört sich iwie an als planen wir nen anschlag oder so xDD die naruto-terrorgruppe *muhahahahaha* |
|
![]() |
||||||
| also niehmst du nur aka mäntel an und die andern müssen selber tragen-.- och mensch und dachte schon da hätten wir jemanden gefunden der alles trägt,dabei sinds garnit soviele akas,zumindest bis jetzt nachti schlaf gut damit darf man auch angeben,respekt^^ denke geh auch mal penne habe morge frühschicht viel spaß euch noch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 22:12:43 | |||||||
|
||||||
| Okay, dann gibts noch Konoha und Suna Kleiderbügel ;) Ich bin auch mal schlafen um 6Uhr morgens muss ich aufstehen Nacht Leutz, bis in 7 Wochen =) <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 22:13:42 |
|
||||||
| gute nacht ♥ |
|
![]() |
||||||
| ach du heilige schande!!XO da is man mal einen abend nich da und ihr macht hier party ohne ende!! aber echt mal, die ideen werden mit jedem post besser un was jetzt am ende dabei rausgekommen is, is echt einmalig!!!!!!!!!XDDDD ich bin auf jeden fall mit dabei, und wenn mich ein itachi mit ner wimperntusche fertig macht ,während ich als sexy-sasu versuch, nich sexy zu sein XXDDDDD Die neue Showgruppe Jidaisou sucht Mitglieder! Interesse? Dann meld dich bei mir!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| hab heut so mit naruya geredet... die hoölt sich für die hanami wahrscheinst ne grüne perücke und dann kamen wir iwie auf die idee ... nja sie war nicht so begeistert davon... ich aber xD!^^ ... dass wir dann aus ihr ne art tannenbaum machn ... hehe... (passt ja zu der jahreszeit seeeeehr gut^^) vorallem weil sie ein "roter" anbu ist bzw. schal, maske sind rot... abgesehen davon... vielleicht können wir was daraus machen, dass die anbus in naruto nie löcher für die augen haben... unsere haben nämlich auch keine löcher xD nja nja wird schon geil <33 |
|
||||||
| Mal so nebenbei: Wer meldet uns denn an? Hätte nämlich gerne so ne Sonntagskarte ^-^ |
|
||||||
| soweit ich das mitbekommen hab: ketsueki-tenshin :D sie wollte noch warten bis heute, falls sich noch jemand melden will der mitmacht :D |
|
![]() |
||||||
| bekommen dann alle sonntags karten?? *-* dann könnten wir uns ja soga sonntags nommel treffen *-* das wär coolio :D könnten uns ja dann dcm anschaun o.o >w< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was anderes: um wieviel uhr ist dann der auftritt? wir müssen vorher schließlich noch alles proben.... wohnt ihr weit weg von Ludwigshafen? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf zum finale wenn noch irgendwelche vorschläge kommen wegen programm oder sonst noch jemand mit macht bitte jetzt schreiben weil wollte aller spätestens um halb 9 die anmelldung wegschicken und die umfrage starten |
|||||||
|
||||||
| jaa des wär sooo toll :D ich wär au für dann sonntags nochmal treffen ♥ aber wie ist es mit hin und zurückfahren?? übernachten wir dann in ludwigshafen oder fahren wir heim?? |