Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay Freunde in München & Umgebung!!!

Eröffnet am: 10.11.2010 09:31
Letzte Reaktion: 05.11.2021 21:09
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 10.11.2010, 09:31
LenKagamine22 Suche Cosplay Freunde in Münch... 09.06.2012, 19:43
 Jurij-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 01.07.2017, 11:02
 Thelinkgirl1 Suche Cosplay Freunde in Münch... 23.01.2015, 12:55
 Her_boy Suche Cosplay Freunde in Münch... 05.11.2021, 20:53
 sarahwgr Suche Cosplay Freunde in Münch... 24.07.2016, 18:26
 FushinRin Suche Cosplay Freunde in Münch... 18.09.2016, 16:37
 Her_boy Suche Cosplay Freunde in Münch... 05.11.2021, 21:09
Manga_Anime_Fan Suche Cosplay Freunde in Münch... 06.11.2011, 16:56
 Reeney Suche Cosplay Freunde in Münch... 06.11.2011, 18:28
 Yuukya Suche Cosplay Freunde in Münch... 09.05.2012, 07:28
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 13.05.2012, 19:38
 xieandra_sundance Suche Cosplay Freunde in Münch... 13.05.2012, 20:05
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 14.05.2012, 15:56
 xieandra_sundance Suche Cosplay Freunde in Münch... 14.05.2012, 16:14
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 14.05.2012, 19:51
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 15.05.2012, 18:52
AzureHanako Suche Cosplay Freunde in Münch... 15.05.2012, 21:53
 LittleYukiko Suche Cosplay Freunde in Münch... 16.05.2012, 22:10
 Kleptifux Suche Cosplay Freunde in Münch... 17.05.2012, 20:23
 xieandra_sundance Suche Cosplay Freunde in Münch... 17.05.2012, 21:08
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 17.05.2012, 21:12
 LittleYukiko Suche Cosplay Freunde in Münch... 18.05.2012, 09:55
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 22.05.2012, 15:42
 xieandra_sundance Suche Cosplay Freunde in Münch... 22.05.2012, 18:03
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 23.05.2012, 08:58
 xieandra_sundance Suche Cosplay Freunde in Münch... 23.05.2012, 09:42
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 24.05.2012, 10:30
 Myka_chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 24.05.2012, 15:37
 monakisu-chan Suche Cosplay Freunde in Münch... 28.05.2012, 19:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    monakisu-chan 10.11.2010 09:31
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo xD

Ich suche ein paar Leute, die in München und Umgebung wohnen und mit mir eine Art eigene Cosplaygruppe gründen würden; keine spezielle Fixierung auf einen Anime oder einen Manga, d.h. Flexibilität. ;) oder man sich einfach auch nur so auszutauschen.

Ich habe noch nie ein Cosplay selbst geschneidert und noch leider nie eins getragen, weil es erstens alleine recht schwirig ist und ich durch die Arbeit kaum Zeit hatte. ABER JETZT SCHON ;D

Also, wenn sich hier welche finden, fande ich es toll wenn wir vielleicht auch für Auftritte üben oder einstudieren, die auf Conventions präsentieren können und natürlich VIELE Fotos machen.

Ich heiße Mona bin 20 Jahre alt und Italienerin. Sehr kreativ und auch geschickt. Freu mich immer wenn ich neue Leute kennen lernen kann. Auf jeden Fall wünsche ich mir Leute, die Humor verstehen, auf jeden Fall SELBSTBEWUSST, keine SCHEU haben vor Fotos oder Puplikum und sich wirklich trauen!

Das wäre echt mein größter Traum & würde ihn gern mit anderen Teilen!!! LG らもな
Zuletzt geändert: 14.11.2010 11:59:25



Von:   abgemeldet 09.06.2012 19:43
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Monakisu-chan :DD
steht bzw sucht du noch jemanden ich wohn halt in Ulm aber ich will in japanfest nicht alleine sein (bin erst neu da und meine richtigen freunde Mögen anime und so nicht ) darum gehn ich alleine hin und such welche die auch hin gehen und aber auch mit mir reden lachen u.s.w neue leute kennenlerne die ANIME and MANGA LIEBEN

ICH WOLTE ABER AUCH ANDERE FRAGEN D:
das irgenjemand mit mir Mit komm oder hin geht D: schreibt mich an oder hier antworten

BITTE MELDET EUCH D:
WILL NICHT ALLEINE SEIN T-T



Von:    Jurij-chan 01.07.2017 11:02
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Ich wohne auch in Ulm und cosplaye :c



Von:    Thelinkgirl1 23.01.2015 12:55
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Hallo hallo ich bin auch schon sehr lange auf der suche nach cosplay Freunden ich
Wohne eine Stunde von München entfernt . Wenn jemand Lust hat Bitte meldet euch. Ich habe 2 cosplays
Und habe mit meiner besten Freundin schon Videos und Fotos gemacht
Bitte meldet euch wer noch lust hat mit uns Spaß an dem tollen Hobby zu haben
LG thelinkgirl1



Von:    Her_boy 05.11.2021 20:53
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Thelinkgirl1:
> Hallo hallo ich bin auch schon sehr lange auf der suche nach cosplay Freunden ich
> Wohne eine Stunde von München entfernt . Wenn jemand Lust hat Bitte meldet euch. Ich habe 2 cosplays
> Und habe mit meiner besten Freundin schon Videos und Fotos gemacht
> Bitte meldet euch wer noch lust hat mit uns Spaß an dem tollen Hobby zu haben
> LG thelinkgirl1
He,wohn auch in München und suche auch nach cosplay Freunde und würde mich freuen auf eine Antwort



Von:    sarahwgr 24.07.2016 18:26
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Hallo, Mona
Ich habe einen änlichen Traum. Ich wünsche mir mit einer gruppe richtig cilligen Leuten ein einziges mal auf eine convention zu gehen (natürlich auch mit cosplay und allem) und dort dan ganz viel spaß zu haben. Ich hab kein Problem Fotos zu machen oder so etwas. Ich liebe Animes über alles und würde mich sehr freuen mit dir zu cosplayen. Ich heiße Sarah.



Von:    FushinRin 18.09.2016 16:37
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Hallo !
Ich wohne in München und wäre interessiert in einer Cosplay Gruppe beizutreten/ dabei sein ! Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf!



Von:    Her_boy 05.11.2021 21:09
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
monakisu-chan:
> Halli Hallo xD
>
> Ich suche ein paar Leute, die in München und Umgebung wohnen und mit mir eine Art eigene Cosplaygruppe gründen würden; keine spezielle Fixierung auf einen Anime oder einen Manga, d.h. Flexibilität. ;) oder man sich einfach auch nur so auszutauschen.
>
> Ich habe noch nie ein Cosplay selbst geschneidert und noch leider nie eins getragen, weil es erstens alleine recht schwirig ist und ich durch die Arbeit kaum Zeit hatte. ABER JETZT SCHON ;D
>
> Also, wenn sich hier welche finden, fande ich es toll wenn wir vielleicht auch für Auftritte üben oder einstudieren, die auf Conventions präsentieren können und natürlich VIELE Fotos machen.
>
> Ich heiße Mona bin 20 Jahre alt und Italienerin. Sehr kreativ und auch geschickt. Freu mich immer wenn ich neue Leute kennen lernen kann. Auf jeden Fall wünsche ich mir Leute, die Humor verstehen, auf jeden Fall SELBSTBEWUSST, keine SCHEU haben vor Fotos oder Puplikum und sich wirklich trauen!
>
> Das wäre echt mein größter Traum & würde ihn gern mit anderen Teilen!!! LG らもな
Hey ich heiße Florian und suche auch Freunde mit den man cosplay machen kann und
Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest



Von:   abgemeldet 06.11.2011 16:56
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Hi ^^
also ich habe auch noch nie gecosplayt und war leider auch nie iergenwo wo ich mich mit mehrern manga anime fans austausche konnte...würde mcih aber äußerst dafür interessieren genauso würde ich gerne einmal cosplayn ^^ ich wohne seit neustem leider ein einhalb stunden von münchen entfernt komme aber öfter zu besuch zu meinen Eltern ach und ich bin 19 ahre alt =)



Von:    Reeney 06.11.2011 18:28
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Also ich hätte auch großes Interesse.
Hab schon mal ein Cosplay gemacht, auch wenn nur ein paar Sachen selbst genäht waren, da meine Nähmaschine einfach zu schlecht näht, als dass man ein ganzes Cos damit gut nähen könnte -.-

Aber so mit ner Gruppe was zu machen, wär echt toll und könnte ich mir gut vorstellen.
Bin nur etwas jünger als ihr beide (15)^^



Von:    Yuukya 09.05.2012 07:28
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
also ich trage ab und zu cosplay auf treffen und so, selber geschneidert habe ich eigentlich noch keins, kann es aber mal prpbieren (arbeite gerade an einem). Ich bin auch erst 15 Jahre als, wohle aber ziemlich in München (Gräfelfing), also nur ein paar S-Bahn stationen vom Marienplatz entfehrt.Ich wäre auch sehr gerne in einer Guppe dabei :)
Zuletzt geändert: 09.05.2012 07:28:48



Von:    Myka_chan 13.05.2012 19:38
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Hey :3

Ich hoffe es geht noch hier reinzuschreiben.
Ich weiß nicht ob ich zuuu jung bin (13 Jahre). Hab erst 3 Cosplays gemacht.
Ich wohne in Moosburg. Das ist jetzt eigendlich auch nicht zuu weit weg.
Ich wäre gern dabei in deiner Gruppe.



Von:    xieandra_sundance 13.05.2012 20:05
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Moni ist nicht sehr oft online hier aber ich werde eure Posts mal an sie weiter geben^^
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    monakisu-chan 14.05.2012 15:56
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben ^^

ich freu mich sehr dass ihr hier reinschreibt. Ich würde sagen wir treffen uns alle mal uns schmeißen unsere Ideen zusammen :D Xieandra als meine Sekretärin xDDD die mir alles mitteilt weil ich wirklich nicht so viel zeit hatte die letzten Wochen. Aber dass soll sich jetzt ändern. Da ihr wohl alle noch schüler seit is warscheinlich in den Ferien am besten oder???



Von:    xieandra_sundance 14.05.2012 16:14
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Ja wohl Frau Chefin XD
Ich kann auch an den Wochenenden. Aber ein Treffen macht alles leichter, vorallem weil man sich dan schon ma kennenlernen kann
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    Myka_chan 14.05.2012 19:51
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Joaa. Wochenenden oder Ferien. :3



Von:    Myka_chan 15.05.2012 18:52
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Wann und Wo wirds dann statt finden?



Von:   abgemeldet 15.05.2012 21:53
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch interessiert ;D
Bin 17 und habe schon 3 Cosplays gemacht.
Bin hier allerdings relativ alleine unterwegs und würde mich sehr über Artgenossen freuen =D
Ich steh total auf ausgefallene Sachen und steh auf Herausforderungen ;3 Kein Cosplay ist zu schwer! xD



Von:    LittleYukiko 16.05.2012 22:10
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Hey :)
Ich hätte auch Interesse. Ich wohne zar etwa 1 Stunde von München entfernt,bin aber sehr ot da :) Ich habe auch schon öfters gecosplayt,würde aber gerne auch mal mit anderen zusammen cosplayen ^-^



Von:    Kleptifux 17.05.2012 20:23
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
ich schliesse mich an^^
bin 25, Anfängerin.. bzw werkel an meinem ersten Cos und wohne da in der nähe vom Giesing Bahnhof^^
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ
... Please hold the line ...
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ



Von:    xieandra_sundance 17.05.2012 21:08
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebs weiter.
Wer kann den von euch wann am besten ?
Währe der 2 In Ordnund?
( muss ich erst malö Moni fragen ob sie da kann
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    Myka_chan 17.05.2012 21:12
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Alle Ferien und Wochenenden.



Von:    LittleYukiko 18.05.2012 09:55
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Also Ferien und Wochenenden würden für mich auch passen ^-^ Und ist am 2.6 nicht die Animexx in München? Vielleicht könnte man sich da auch treffen.



Von:    Myka_chan 22.05.2012 15:42
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Wär ne coole Idee uns da zu treffen. Wie findet ihrs?



Von:    xieandra_sundance 22.05.2012 18:03
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs an Mona weitergeleitet :3
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    monakisu-chan 23.05.2012 08:58
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Also dass mit dem Mexx treffen ist eine Gute idee :D da wäre ich auch dabei ;) am besten würd ich sagen nimmt jeder schonmal seine ideen mit oder druckt sie aus :D und dann besprechen wir alles :D was haltet ihr davon??



Von:    xieandra_sundance 23.05.2012 09:42
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
*Anfängt zu schreiben*
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    monakisu-chan 24.05.2012 10:30
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Am besten mit Bild oder dann kann man sich das besser vorstellen xD *drucker überhitz, wedl wedl*



Von:    Myka_chan 24.05.2012 15:37
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Also aufschreiben was für Cosplays oder so?



Von:    monakisu-chan 28.05.2012 19:33
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Aufschreiben und wenns geht ein bild dazu damit mann sich den Charas gleich vorstellen kann oder Umsetzung besprechen kann :D


[1] [2]
/ 2



Zurück