|
Eröffnet am: 27.10.2010 16:25 Letzte Reaktion: 24.01.2011 19:47 Beiträge: 263 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| RozenMary > Verdammt! Ihr nehmt mir nicht meine Disko! XD Zumindest für eine 1 1/2 Stunde bekomm ich die - verlass dich drauf ;) Aber danke für die zweite Gruppe! MiMa > Kann man sich eigentlich vor Ort umziehen? Es gibt eine Toilette, aber am besten wäre es im Cosplay zu kommen, oder sich beim Bahnhof umzuziehen. Denn wir wissen leider nur zu gut, wie die Toilette eben nunmal nach sowas ausschaut. Fuwari > wo genau beim Hauptbahnhof Genau in der Mitte ist ein Ausläufer zum Vorplatz hin. Dort am Vorplatz ist der Treffpunkt. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| War das jetzt ein sarkastisches "Danke für die zweite Gruppe"? ;D Na, ja... vllt geb ich sie euch für 1 1/2std... >3> Aber nur weil ich so nett bin XD |
|
![]() |
||||||
| Nein, ein ernstgemeintes ;) Ach ja: Ratet mal, wer noch da sitzt und Sachen erledigen darf =) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh schade, vorbei. Aber schön wars. Postet mal fleißig eure Bilder. Ich hab leider keine gemacht, drum freu ich mich, wenn ich mir welche von euch anschauen kann. |
|||||||
|
||||||
| Es war zwar schön und hat auch Spaß gemacht. Allerdings habe ich mir die Räumlichkeiten etwas größer vorgestellt. Man konnte sich manchmal nicht richtig vorwärts bewegen (vom Einlass mal abgesehen) und Sitzplätze waren auch sogut wie immer alle belegt. Alles in einem aber ein tolles Event mit viel Fun ;) Gerne wüsste ich noch die Auflösung der Openings ^^ Wir mussten leider da gehen |
|
![]() |
||||||
| > Es war zwar schön und hat auch Spaß gemacht. Allerdings habe ich mir die Räumlichkeiten etwas größer vorgestellt. Man konnte sich manchmal nicht richtig vorwärts bewegen (vom Einlass mal abgesehen) und Sitzplätze waren auch sogut wie immer alle belegt. > > > Alles in einem aber ein tolles Event mit viel Fun ;) Gerne wüsste ich noch die Auflösung der Openings ^^ Wir mussten leider da gehen Das lag daran, dass wir mit maximal 360 leuten gerechnet haben, aber 496 gekommen sind Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich jetzt gar nicht so empfunden, ich hab immer nen sitzplatz gefunden und eng fand ichs nur ab und zu in der großen halle, aber das nur, weil einige leute nicht merkn, dass sie den weg blockiern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das nur, weil einige leute nicht merkn, dass sie den weg blockiern dito :0 Dieses Fotogemache auf der Treppe hoch zum B&B hat echt genervt, wer auch immer das war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 496?! WTF! So viele hatten sich nicht mal angemeldet O___O Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Fotogemache auf der Treppe hoch zum B&B hat echt genervt, wer auch immer das war... Bei sowas bitte die Leute ansprechen oder sich an jemandem vom Team wenden. Danke an alle. Wir sind selber absolut überwältigt und müssen erstmal verarbeiten was da passiert ist, dass da 496 Leute vor Ort waren. Wir haben gebangt, ob wirklich 400 Leute kommen, aber damit haben wir einfach nicht gerechnet ... Kurz noch was wegen der Bühne: Wir haben wirklich knapp für 400 Leute kalkuliert. Darum waren auch nur die 2 x 2 Bühnenelemente (4 x 2 Meter) drin. Diese haben uns schon 160 Geld gekostet. Für das nächste Mal vergrößern wir sie natürlich auf 3 x 3 (6 x 3 Meter). Also lasst es nicht daran scheitern, ob ihr nochmal wiederkommen oder bei den Wettbewerben mitmachen wollt. Und noch was in eigener Sache: Vielen, vielen, vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer des Fotoworkshops! Ich habe immer noch eine Gänsehaut und finde es einfach klasse, dass ihr so zahlreich da wart. Auch über euer Feedback, was manche von euch mir gegeben haben, hab ich mich wirklich unglaublich gefreut :3 Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war zwar schön und hat auch Spaß gemacht. Allerdings habe ich mir die Räumlichkeiten etwas größer vorgestellt. Man konnte sich manchmal nicht richtig vorwärts bewegen (vom Einlass mal abgesehen) und Sitzplätze waren auch sogut wie immer alle belegt. > > > Alles in einem aber ein tolles Event mit viel Fun ;) Gerne wüsste ich noch die Auflösung der Openings ^^ Wir mussten leider da gehen das mit den sitzplätzen wäre auch besser gewesen wenn nicht alle leute ihre sachen auf die bänke in der halle gestellt hätten udn weggegangen wären 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
||||||
| Das war aber schon klar, da ja eben wenig Möglichkeiten gegeben waren, haben einige schnell ihre Plätze reserviert. Aber gut, wenn mit so einem Andrang nicht gerechnet wurde, ist das natürlich verständlich. Ist doch trotzdem toll, nächstes mal werden es vielleicht sogar noch mehr?!^^ |
|
![]() |
||||||
| Hach <3 Ich liebe es einfach. <3 War wieder supertoll (wie die letzten 3 male XD). Im übrigen ;) Da das hier gerade Thema zu sein scheint... Ich zum Beispiel bin keine Person, die Leute verschreckt und das weite suchen lässt und ich bin auch keine von der schnellen Sorte - und trotzdem hatte ich immer und überall einen Platz. Wenn man sich ordentlich umschaut, ist IMMER etwas frei gewesen ;) (Ich bin viel rumgelaufen, da mir jedoch die Füße wehgetan haben (meine geliebten Stiefel! Warum verkrüppelt ihr mich so? * dramatisch in richtung Regal deut wo die Schuhe stehen*), habe ich mich unbewusst oft nach Sitzplätzen umgesehen, auch wenn ich mich dann doch nicht hingesetzt habe xD) Ich freue mich schon aufs nächste mal! <3 Secret Never forget to live. |
|||||||
|
||||||
| Hehehe ich habe irgendwie nie gesessen XD Abgesehen das ich ein paar mal mich einfach auf den Boden gesetzt habe... aber meistens irgendwo vor ne wand oder in ne ecke damit ich net ganz so den weg versperre (ich fühl mich damit jetzt voll angesprochen mit meinem marshmallow kleid... XD) Ja, ich will auch die auflösung vom Anime-opening rate wettbewerb sehen... Und am besten nochmal hören weil einige waren echt witzig XD kann man die net als video auf youtube stellen? XD Habe nämlich als filler immer Pokemon genommen... ;D Das einzigste wo ich mir eigendlich zu 100% sicher war, war dr.slump XD |
|
||||||
| Ach ja und danke an alle die so schön mit uns im Disko Raum getanzt haben XD |
|
![]() |
||||||
| Das einzige was ich 100% wusste war Doremi.. Keks? |
|||||||
|
||||||
| Ach, ja stimmt... XD Das gabs ja auch noch... ok und bei einem waren wir uns auch relativ sicher... aber jetzt weiß ich net mehr welches XD |
|
||||||
| Hmmmm als ich gehört habe nur Deutsche, da dachte ich: Mist, ich kenn alle von Bleach xD Son Dreck Habe also ganze 0 von 20 raus, und zum erraten fehlten mir schlicht weg die animes xD |
|
||||||
| Hahaha die gute alte Kindheit... als man noch vorm Fernseher gesessen hat und Pokemon und Doremi und Shin chan geguckt hat... und hamtaro XD Bleach würde sich bei mir alles gleich anhören auf rückwärts XD |
|
![]() |
||||||
| Ich wurde bereits angefragt, ja wir haben einiges Gefunden ALLE gefundenen Gegenstände werden bei mir aufbewart, bis wir die Besitzer ausmachen können. Da ich eben erst heim gekommen bin und morgen früh ein wichtiges Vorstellungsgespräch habe, wird die Liste der Gegenstände erst morgen mittag online gestellt. Soillte irgendjemand etwas vermissen, meldet euch direkt bei MIR per ENS. Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FOUND: schwarze Kameratasche von "Hama" 1 rechter Schuh (selbstgemacht, könnte Shinobi-Sandale sein) 1 braune Jacke mit Fell-Kaputze Besitzer bei mir per ENS melden!!! Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 11:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die nicht abgeholten Sachen vom BnB sind ebenfals bei LnF gelandet, wir hier seperat aufgerufen, da wir da ja die Liste haben: Liste Nr. 9 schwarze Lolita Schuhe größe 39 Der kleine König Valum 1 Zaubernüsse für Natsumi 1 R² 1 Oh my Goddes 1+2 Zatoichi DVD GTO 1 Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 11:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler machen ist menschlich. Darum hier der Link zum neuen Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47753 Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||