Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Todeswald Survival 3!

Eröffnet am: 20.09.2010 12:38
Letzte Reaktion: 26.02.2013 20:17
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Naruto Todeswald Survival 3! 06.12.2010, 12:06
 -Bloom- Naruto Todeswald Survival 3! 07.12.2010, 19:42
Naruto Todeswald Survival 3! 14.12.2010, 21:27
Naruto Todeswald Survival 3! 18.12.2010, 10:05
 -Bloom- Naruto Todeswald Survival 3! 29.12.2010, 07:56
Naruto Todeswald Survival 3! 16.01.2011, 19:11
 -Bloom- Naruto Todeswald Survival 3! 21.01.2011, 12:06
Naruto Todeswald Survival 3! 25.01.2011, 19:57
Naruto Todeswald Survival 3! 26.01.2011, 15:43
 Legendary_Maddie Naruto Todeswald Survival 3! 02.02.2011, 14:43
anmSasuke Naruto Todeswald Survival 3! 02.02.2011, 20:20
 Legendary_Maddie Naruto Todeswald Survival 3! 03.02.2011, 14:29
anmSasuke Naruto Todeswald Survival 3! 05.02.2011, 09:38
anmSasuke Naruto Todeswald Survival 3! 15.02.2011, 11:16
Chipy Naruto Todeswald Survival 3! 15.02.2011, 18:51
 DestinyNaru Naruto Todeswald Survival 3! 17.02.2011, 21:08
anmSasuke Naruto Todeswald Survival 3! 19.02.2011, 19:01
anmSasuke Naruto Todeswald Survival 3! 19.02.2011, 19:07
 -Bloom- Naruto Todeswald Survival 3! 19.02.2011, 19:14
 -Bloom- Naruto Todeswald Survival 3! 19.02.2011, 19:09
Chipy Naruto Todeswald Survival 3! 20.02.2011, 00:17
anmSasuke Naruto Todeswald Survival 3! 22.02.2011, 10:55
Chipy Naruto Todeswald Survival 3! 22.02.2011, 13:38
 DestinyNaru Naruto Todeswald Survival 3! 22.02.2011, 20:48
anmSasuke Naruto Todeswald Survival 3! 22.02.2011, 22:16
 -Bloom- Naruto Todeswald Survival 3! 24.02.2011, 14:33
 DestinyNaru Naruto Todeswald Survival 3! 25.02.2011, 07:48
 -Bloom- Naruto Todeswald Survival 3! 25.02.2011, 19:19
 DestinyNaru Naruto Todeswald Survival 3! 04.03.2011, 07:22
 -Bloom- Naruto Todeswald Survival 3! 04.03.2011, 22:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.12.2010 12:06
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
schon gut oder so ~_~



Von:    -Bloom- 07.12.2010 19:42
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Oh man, das ist echt alles zu lol hier...XD
und ich würde im notfall auch nen prüferhelfer sein...^^



Von:   abgemeldet 14.12.2010 21:27
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Avatar
 
ich möchte mitmachen xD
habe mich schon eine weile eingetragen, aber noch keinen bogen bekommen D:
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten, auch wenn ich es vllt. nicht miterlebe.

Das Glück des Lebens ist das Glück einer Familie!

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:   abgemeldet 18.12.2010 10:05
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
oh gott das tut mir soo leid :O

Ich war mir sicher ich hätte das schon gemacht >.<

Dann schick ich ihn sofort los XD



Von:    -Bloom- 29.12.2010 07:56
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
is ja nix mehr los hier....>.<
wo sind denn alle hin?
*in waldt such*
*wieder aus wald raus renn*



Von:   abgemeldet 16.01.2011 19:11
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Also anmSakura ist jetzt definitiv Prüferhelfer ^^"



Von:    -Bloom- 21.01.2011 12:06
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Jup das bin ich...XD
*freu*
Ich hab da gottseidank Urlaub...^^
und es ist noch platz für nen teilnehmer wenn ich das so richtig sehe oder Sasuke?
*alle knuffel*



Von:   abgemeldet 25.01.2011 19:57
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Öhm…joa hi XD
Ich hab mir das jetzt mal nen bisschen durchgelesen hier und finde die eventidee echt cool XDD
ich würde echt gerne mitmachen, nur weiß ich nicht, ob ich da schon die naruto cosplay sachen bekommen habe -.-''
*event 11 bzw 9 tage vor meinem bday sei* und genau da krieg ich meine cosplay sachen ._.''
ich hoffe ich kaaann xDD
also wenn alles glatt läuft fände ichs cool als Naruto mit dem Sage Mantel mitzumachen^^
…falls das noch frei ist //sollte es eigentlich e.ê…wenn nicht fühl ich mich gemobbt xDD//
Zuletzt geändert: 25.01.2011 19:58:22



Von:   abgemeldet 26.01.2011 15:43
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
uuund es wird nix <.<
wie ich es hasse TT.TT
genau da müssen meine eltern mit mir wegfahren -.-
und zwar gleich vom freitag an ._.
na ja, sorry dass ich euch belästigt habe
ich werd nächstes jahr falls das dann da wieder ist versuchen mitzumachen ^.^
bb



Von:    Legendary_Maddie 02.02.2011 14:43
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Also also aaaaaaaaaaaaaaaalso LEUTE AUFGEPASST ANKO SAGT WAS:


ich....maddie....geh also als anko....

würd mich freun das ich prüfungs helfer bin....und....das wars

danke füe die auf merksamkeit >:O

[[[[[ANKO AN DIE MACHT ]]]]]
⊰♥⊱ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ • Maddie • Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ⊰♥⊱



Von:   abgemeldet 02.02.2011 20:20
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Haha ^^ ok, anko

Wir haben aber evtl eine anko wenn sie mitkann ^^"

Aber ich werde es erstmal so eintragen da sie noch auf unsicher steht ^^

Dann sag ich mal willkommen im Team und schicke dir sogleich den Anmeldebogen ^^

außerdem schön wieder von dir uz hören XD



Von:    Legendary_Maddie 03.02.2011 14:29
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
oaaaah man T__T

immer das mit dem cosplay das nich sein soll >_<
das problem hatte ich letztes mal auch....-.-
ddann hatte ich keine lust mehr und bin nich ggegang T_T



Von:   abgemeldet 05.02.2011 09:38
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
ah-ja, wenn das das nächste mal so ist dann sag wenigstens vorher bescheid >.<

Wie gesagt, es ist erstmal so eingetragen da es eher unwahrscheinlich ist dass die erste anko es schafft, da sie ewig weit fahren müsste >.>



Von:   abgemeldet 15.02.2011 11:16
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
siehste, schon hat sich das erledigt ^^" also bist du nun die einizge Anko ;)



Von:   abgemeldet 15.02.2011 18:51
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Plant ihr auch eine Bühnenshow mit Kampf, oder ist das ganze eher ein Theaterauftritt?
Ich habe echt nichts gegen euch Cosplayer, aber falls ihr was mit Kämpfen macht. Nimmt bitte jemanden mit der Wenigstens ein bischen Ahnnung hat von MMA seis nur Wing Chun oder Wushu. Es tut mir in der Seele weh, 4.klassige Kampfchoreographien zusehen auf solchen Treffen. Keiner erwartet hier Jackie Chan Niveau, aber aufne Aktion folgt eben ne Reaktion.



Von:    DestinyNaru 17.02.2011 21:08
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Avatar
 
so zelt ist gekauft >///////<

*grins*
4-mann zelt.....^^
*lach*
aber ich glaube da könnten auch 5 rein...... >_____<
so groß wie das ist ^___^

*smile*
Bitte füttern \(。◕‿‿◕。)/
Meine Poki´s haben hunger T3T

----> http://desu.de/tpB1zYl <----




Von:   abgemeldet 19.02.2011 19:01
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
cool ^^ Dann is ja alles super und ich trag das nach XD



Von:   abgemeldet 19.02.2011 19:07
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
@ Chipy

So, ich weiss ja nich ob du es gesehen hattest, aber in der Beschreibung steht sehr, SEHR genau drin was wir da eigentlich machen. Wenn man sich das aufmerksam durchliest wird man feststellen, das kämpfe nicht einmal erlaubt sind!

Also fragte ich mich, wieso solch ein Post hier im Forum landet.


Zudem, wenn wir ein Event veranstalten würden, auf dem spaßeshalber 4.klassige Showkämpfe gemacht werden, weil man spaß dran hat aber kein Profi ist, dann ist es unsere sache. Cosplay macht man um spaß daran zu haben, das vergessen alle irgendwie immer leider >.>



Von:    -Bloom- 19.02.2011 19:14
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Ich muss meinen Senf auch dazu geben...XD

Es steht wirklich genau drinn das wir keine Show Auführung machen.
Und es soll alles auch Spaß machen damit alle lachen können.
Also ist es doch denn Cossern überlassen ob as Showkämpfe gibt oder nicht...^^
Dies ist auch meine Meinung dazu...^^



Von:    -Bloom- 19.02.2011 19:09
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Is ja cool das du dir nen Zelt gekauft hast...^^
dann kann ich als Prüfer ja mein eigenes nem Team zur Verfügung stellen und mis bei dir mit einquartieren...XD
Das ist echt suuuuuper Praktisch...^^
*knuffz*

L.g. Haruno-san



Von:   abgemeldet 20.02.2011 00:17
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
In diesen Thread ist eben keine beschreibung drinnen, ich habe hier niemanden gesagt das er keine 4 klassigen Kämpfe nicht machen darf. Erfinde hier nichts das ich nicht gesagt habe, ist wohl meine Meinung das ich es lächerlich finde sowas inner Show zu machen. Naja ich merk schon an deiner Reaktion, wie wenig Selbstvertrauen ihr habt da direkt wieder rummgeheult wird, wie ungerecht es ist das ich sowas eben arm finde. Ein einfaches nein wir machen keine Showkämpfe hätte gereicht thx.



Von:   abgemeldet 22.02.2011 10:55
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
naja, fakt ist dass ich selbstsicher genug bin mich nich anfahren zu lassen.

>>aber falls ihr was mit Kämpfen macht. Nimmt bitte jemanden mit der Wenigstens ein bischen Ahnnung hat<<

Das klingt weder nach konstruktiver Kritik oder so, noch nach einer ernstgemeinten Bitte, sondern, der tonlage nach, eher nach einer aufforderung. . .

>>Keiner erwartet hier Jackie Chan Niveau, aber aufne Aktion folgt eben ne Reaktion.<<

und ja, auf aktion folgt reaktion. In deinem Text scheint alles ansolut, obwohl Fragen drin sind. Es ist nicht unbedingt freundlich formuliert, was meine reaktion auslöste.


Übrigens steht eine Eventbeschreibung meist bei der Eventbeschreibung auf der ersten Seite :) und nicht im Thread. Der ist für fragen und anderes gedacht.

Ich erfinde sicher nichts da ich nie behauptet hatte dass du es uns verbieten würdest ^^" Es sei denn du meintest anmSakura, aber auch da finde ich diesen Teil nicht.

wie dem auch sei, ich will keine negative stimmung im thread, also abschluss meinerseits

Wir haben keine Kämpfe, was die "Bitte" ja dann entkräftet ;)

lg, anmSasuke
Zuletzt geändert: 22.02.2011 11:24:32



Von:   abgemeldet 22.02.2011 13:38
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Die "Bitte" war darauf bezogen wenn ihr es machen würdet, daswegen bin ich da auch mehr eingegangen da ich in letzer Zeit immer mehr von solchen Leuten sehen musste. Da ich Privat selber viel Showkampf mit editing und co mache, tuts mir einfach weh sowas anzsuehen( Klar ich muss es mir net ansehen, aber noch kann man gegen sowas unternehmen). Ok ich hätte mit der Bitte warten können bis ich ein Ja oder Nein, gehabt hätte fail von meiner Seite ..

Naja is ja wohl geklärt greetz chipy



Von:    DestinyNaru 22.02.2011 20:48
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Avatar
 
sooo... thema wechsel >//////<

@ sakura ^^
jeepp mach wie du es willst.... ^____^
mir egal, wer, wo und wie bei "mir" schläft >______<

oder sooooo ^^
*g*
lg kashi
Bitte füttern \(。◕‿‿◕。)/
Meine Poki´s haben hunger T3T

----> http://desu.de/tpB1zYl <----

Zuletzt geändert: 22.02.2011 20:49:43



Von:   abgemeldet 22.02.2011 22:16
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
ok schön dass es geklärt ist -^^-

Jaa, das mit dem Zelt ist toll und Saku hat recht, es eignet sich BESTENS als Prüferzelt ^^ Da kann dann der ganze Prüferhaufen seine Besprechungen machen ;) nur muss ich mal schauen weil solch ein großes Zelt (also alles über 3 mann iglus) ja mehr kostet, aber das sollte vertretbar sein ^^

Ich werde das mal mit dem Hauptprüfer bequatschen ^^



Von:    -Bloom- 24.02.2011 14:33
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
hihi...^^
dann habt ihr schüler nen zelt mehr...XD
da doch eh so wenige zellte haben oder irri ich mich da sasu?



Von:    DestinyNaru 25.02.2011 07:48
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Avatar
 
jepp... ^_____^
sag dann einfach nur bescheid >___<
Bitte füttern \(。◕‿‿◕。)/
Meine Poki´s haben hunger T3T

----> http://desu.de/tpB1zYl <----




Von:    -Bloom- 25.02.2011 19:19
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
naja ich bin ja schon ab sa. 16 da...^^
und du kommst doch später oder?



Von:    DestinyNaru 04.03.2011 07:22
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Sakura??
wer ist denn gemeint ???

\(>////<)/
Bitte füttern \(。◕‿‿◕。)/
Meine Poki´s haben hunger T3T

----> http://desu.de/tpB1zYl <----




Von:    -Bloom- 04.03.2011 22:11
Betreff: Naruto Todeswald Survival 3! [Antworten]
ja ich meinte dich Kashi...XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück