Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:    Callie 03.12.2010 10:49
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]

also, ich kann das hotel römerhof halt nur empfehlen, auch wenn es teuer ist..aber imho ist es wie gesagt sein geld halt wert..

ich bin jetzt seit der ersten animagic dort, und hab nur gute erfahrungen! die leute sind nett, das frühstücks-buffett ist super (76 verschiedene aufstrich-sorten..ich hab letztes mal gezählt xDDD), es ist super-nah an der halle und ein supermarkt ist auch gleich ums eck!
die zimmer sind eigtl auch geräumig, wobeis da wirklich unterschiede gibt und das wohl willkürlich ist! ich buch immer ein einzelzimmer, und hab schon ein paar mal (ohne aufpreis) ein doppelzimmer gekriegt..das war natürlich geil! also ein riesiges bett usw xD letztes mal hatte ich ein kleineres zimmer, aber das hat für mich auch vollkommen gereicht..
aber naja, ist im endeffekt halt geschmackssache und sicherlich auch eine geldfrage..
für mich ist und bleibt römerhof eines der besten hotels ever und ich freu mich jedes jahr immer schon voll auf die 2 nächte dort xD
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:   abgemeldet 03.12.2010 13:43
wie gesagt ich kann das hotel "deutsches haus" Ssehr empfehlen. Es ist zwar etwas teuer "95" für ein doppelzimmer und 2 nächte also gesammt preis dann 190€ aber wie gesagt wenn man sich es teilt ist es eigentlich noch angenehm, vorallem sind sie sehr schön ausgestattet, sehr sauber, und was für uns eigentlich immer am wichtigsrten ist bis zu 300 meter von der halle entfernt. das ist das a und o bei uns. denn lieber geben wir etwas mehr geld fürs hotel aus und haben echt nen katzensprung.

das buffet ist auch sehr lecker und hat ne super auswahl und auch
als wir letztes mal fahren wollten lag eine tüte auf userem dach vom auto. wir ahben uns alle gefragt wem die gehört. und da war miene jacke drin die ich wohl vergessen hatte

jedenfalls kann ich es empfehlen.

und ich werde schon jetzt fürs hotel sparen denn 95 euro sind ja nicht gerade wenig ^^ aber für lkeute die wirklich aufwenige cossis haben ist es super und das geld eigentlich wert.

^^

Von:    aprileagle 03.12.2010 22:48

Wir sind seit der ersten Ani in Bonn immer im "Hotel Baden" gewesen (und ich hab gestern auch dort wieder ein Doppelzimmer gebucht ^-^).

Das Doppelzimmer kostet 78,00 Euro die Nacht (ink. Frühstück) und letztes Jahr wurde das Hotel auch komplett neu renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Das Frühstücksbuffet ist absolut lecker und, was mir eigentlich am allerwichtigsten ist, die Betreiber des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich hab dort vor 2 Jahren im Cats-Kostüm (mit dicker Schminke im Gesicht) eingecheckt und ich wurde genauso zuvorkommend wie im normalen Outfit behandelt. Die Ani ist dort schon ein Begriff und man wünschte uns viel Spaß ^-^.

Der Weg zur Halle sind ca. 500 m (gerade bei der Sommerhitze super, wenn man in einer Pause kurz ins Hotel geht, sich duscht, in ein anderes Kostüm springt und zurück zur Veranstaltung geht) und Parkplätze findet man immer in der Straße rund um das Hotel herum.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:    Michiru1980 04.12.2010 17:34

Ich hab' unser Zimmer wieder in der Jugendherberge gebucht, ist günstiger und es ist ruhiger wie im Hotel, aber die Leute da sind echt auch voll lieb.

Okay, Platz gibt es da eher wenig in den Zimmern aber für uns reicht es und wir haben immer sehr viel Spass dort. Letztes Jahr, also 2009 haben wir sogar Yume bzw. Ongaku no Kara dort getroffen und saßen mit denen noch bis nachts um 01:00 Uhr oder so mit im Flur draußen, als Sie für Ihren Auftritt geprobt hatten, war schon schön.

Gut, wir müssen immer mit dem Bus dann runter zu Halle fahren, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit und es ist auch immer sehr spaßig, wie die "normalen" Leute Dich dann angucken wenn Du da im Cosplay sitzt ^^.

Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2010 22:14

hab heute meine hotel bestättigung bekommen.
wieder mit anderen preisen. XD
nun zahl ich pro nacht 57 euro.
sondertarif? keine ahnung.......
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

Von:    Ruha_Chan 04.12.2010 23:00
Für Leute mit großem Cosplay ist das Hotel Ibis nicht besonders empfehlenswert. Dort sind wir letztes Jahr mit einer großen Truppe abgestiegen und hatten echt Probleme: Die Badezimmer sind sehr klein, es gibt keine Schränke, nur ein paar Bretter und eine kurze Haltestange mit Kleiderbügeln, keine Nachttische. Dazu sind die Zimmer recht eng, was das Bewegen mit z.B. Reifröcken nicht gerade erleichtert. Zu zweit im Bad fertig machen geht auch nicht. Dafür hatte unser Zimmer insgesamt 3 Spiegel. Gut an dem Hotel war aber das wirklich freundliche Personal, das leckere Frühstück und die Sauberkeit. Nur halt recht eng. Seit dem freuen meine Mädels und ich uns immer riesig, wenn ein Hotel Schränke hat ^^

Von:    _-Lerchen-_ 05.12.2010 15:19
waren vor letztes jahr im hotel "Am Kurfürstenhof" direkt am bahnhof ... es war total super die leute freundlich und sehr zuvorkommend das frühstück war auch spitze :) war mit speziellen schuhen nur etwas weit ... (wollten nicht mit dem bus fahren)
dieses jahr waren wir im Hotel "bonn city" das nur ca 300 m von der halle entfernt ist aber da waren die zimmer recht eng aber auch der fahrstuhl. hab mit reifrock grad so alleine reingepasst :D
hab noch freunde die in bonn wohnen aber halt ziemlich weit von der halle weg und die wollten sich nur bei uns im zimmer umziehen. Haben wir der hotelbesitzerin auch so erklärt aber die war dann ziemlich mürrisch usw. fsnd ich schade ...
jez habe ich im römerhof gebucht obwohls bisschen teuer ist ... solangs nur nah an der halle ist ist es ja halb so schlimm :)
blöd ist nur dass man frühestens um 15 uhr einchecken kann und 50 % des preises schon jez überweisen muss.

Von:    Lana- 08.12.2010 23:32

hat hier schon jemand die neue animania?
würde gerne wissen ob da schon irgendwelche infos (außer dem termin) zur animagic stehen. ^^

(。◕‿‿◕。)

Von:    Michiru1980 08.12.2010 23:45

Ich hab' die neue AnimaniA schon, aber außer dem Termin steht da auch noch nicht viel drinn, nur das man sein Zimmer besser erst ab Januar 2011 buchen soll über die bonn - touristik, irgendwie wegen Tickets für Bus und Bahn, die bekommt mann wohl kostenlos dazu oder irgendwie sowas und das der Ticketverkauf für die Eintrittskarten am 04. Februar 2011 startet.

Genau kann ich das jetzt aber auch nicht sagen, hab' meine AnimaniA gerade nicht griffbereit.
Zuletzt geändert: 08.12.2010 23:46:39

Von:    Lana- 08.12.2010 23:56

danke für die info....und wenn wir gerade bei der animania sind, könntest du vllt noch mal einen blick hineinwerfen und mir das neue fanartmotto verraten?^___^
(。◕‿‿◕。)

Von:    Michiru1980 09.12.2010 23:53

Ja, warte mal, das neue FanArt - Motto lautet : "First Date" und Einsendeschluß ist der 04. Februar 2011.

Von:    PJ 22.12.2010 14:27

Huhu war jemand 2010 beim Karaoke, wenn ja wie hat es euch gefallen.

Von:    Callie 02.01.2011 19:20

> Ich hab' die neue AnimaniA schon, aber außer dem Termin steht da auch noch nicht viel drinn, nur das man sein Zimmer besser erst ab Januar 2011 buchen soll über die bonn - touristik, irgendwie wegen Tickets für Bus und Bahn, die bekommt mann wohl kostenlos dazu oder irgendwie sowas und das der Ticketverkauf für die Eintrittskarten am 04. Februar 2011 startet.
>
> Genau kann ich das jetzt aber auch nicht sagen, hab' meine AnimaniA gerade nicht griffbereit.

hm okay, ab 4.2 also..
ich hoffe man kann wieder online buchen.. xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman

Von:    Alice_88 03.01.2011 15:03

Also ich bin in einer Pension die ca 15 Minuten mit der Bahn entfernt ist. Und ich kann mich nicht beschweren.
20 Euro pro Nacht und es ist sauber, sogar eine eigene Küche haben wir.

Und ich hab sogar noch 3 Plätze frei.
Also wer so unser Alter (19-24) ist und noch etwas zum schlafen sucht kann sich gerne melden :)
Wir suchen immer nette Leute mit denen man Spaß haben kann ^^

Von:   abgemeldet 04.01.2011 17:38

Weiß eigentlich jemand, wann die Showgruppenbewerbungen losgehen?
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!

Von:    lordshark 04.01.2011 19:38
Peace'n,
ich hab mal 'ne Frage. Ich will wieder meine eigen Kreation tragen, meinen Stormtrooper im Anzug. Gibt es noch mehr Star Wars-Fans, die bereit sind für ein Photoshooting, trotz meiner eigen Kreation ?

Gentletrooper

Von:    Callie 05.01.2011 12:44

haha, die kartenbestellung is online, hab grad mein ticket bestellt :D

http://www.animania.de/animagic-ticket-bestellung-2011.html

nur eines irritiert mich grad..

da steht:
>Das Ticket soll an die hier angegebene Adresse verschickt werden (An der angegebenen Adresse muss der Ticketinhaber auch tatsächlich wohnen!)

ich hab allerdings die adresse von meiner mutter angegeben, also ich wohne da nicht (mehr)..
zum einen weil die post in meinem viertel immer schlampt, zum anderen weil ich grad mitten im umzug bin und nicht weiss wie es bei der neuen wohnugn dann ist..
bisher war das aber nie ein problem..ich hab mein ticket immer an meine mutter schicken lassen!
ich hoff es gibt da dann diesmal keine probleme.. D:
Homer <3 Callie

Von:    AriyaLothiriell 05.01.2011 14:07

Haha...lol
Ich hab auch gerade mein Ticket bestellt und bezahlt und dann kriege ich gesagt, dass alles noch Inoffiziell ist und nur ein Versehen ist, dass die Seite online ist, weil sie noch gar nicht fertig ist? WTF?
Ich habe sonst immer Offline bestellt und daher keine Ahnung wie die Seite fertig aussehen soll. Ehrlich gesagt, habe ich auch nur auf die Anmeldung geachtet.

Es hat alles normal funktioniert. Die 60€ sind von meinem Konto abgegangen und ich habe eine Bestätigung per Email mit meiner Ticketnummer usw. erhalten.

Ist das jetzt alles ungültig?

Ich geh halt davon aus, dass wenn etwas online ist, man auch damit rechnen kann, dass es offiziell ist...

Zuletzt geändert: 05.01.2011 14:08:53

Von:    Otenko 05.01.2011 14:15

> Haha...lol
> Ich hab auch gerade mein Ticket bestellt und bezahlt und dann kriege ich gesagt, dass alles noch Inoffiziell ist und nur ein Versehen ist, dass die Seite online ist, weil sie noch gar nicht fertig ist? WTF?
> Ich habe sonst immer Offline bestellt und daher keine Ahnung wie die Seite fertig aussehen soll. Ehrlich gesagt, habe ich auch nur auf die Anmeldung geachtet.
>
> Es hat alles normal funktioniert. Die 60€ sind von meinem Konto abgegangen und ich habe eine Bestätigung per Email mit meiner Ticketnummer usw. erhalten.
>
> Ist das jetzt alles ungültig?
>
>

Da der Leak von der Animagic selbst verschuldet wurde (da die Seite auf der Standard-URL schon on ist, ohne Sicherheitsschranken: http://www.animania.de/animagic.html )(Ja, Google findet diese Seite nur mit dem Schlagwort "Animagic"), ist die Messe dazu verpflichtet dir die Dienstleistung zu geben.

Komplett offiziell ist es ja noch nicht - siehe die Lorem Ipsums auf der Seite - kurz um: Eine Re-Direktion für Unbefugte hätte geschaltet werden müssen, was vergessen wurde.
Hier entsteht eine neue Signatur
Zuletzt geändert: 05.01.2011 14:18:22

Von:    AriyaLothiriell 05.01.2011 14:33

> Da der Leak von der Animagic selbst verschuldet wurde (da die Seite auf der Standard-URL schon on ist, ohne Sicherheitsschranken: http://www.animania.de/animagic.html )(Ja, Google findet diese Seite nur mit dem Schlagwort "Animagic"), ist die Messe dazu verpflichtet dir die Dienstleistung zu geben.
> Komplett offiziell ist es ja noch nicht - siehe die Lorem Ipsums auf der Seite - kurz um: Eine Re-Direktion für Unbefugte hätte geschaltet werden müssen, was vergessen wurde.

Über besagte 'Lorem Ipsums' habe ich mich auch gewundert, aber ich habe das nicht auf das Bestellformular bezogen, weil dort ja alles normal funktioniert hat. Habs vorher ja getestet bevor ich dann wirklich bestellt habe.
Von HTML usw. hab ich keinen Schimmer.

Aber danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass wird auch wirklich so von den zuständigen Leuten gehandhabt.

Zuletzt geändert: 05.01.2011 14:33:56

Von:   abgemeldet 05.01.2011 15:30

> Ist das jetzt alles ungültig?
[...]
> Ich hoffe, dass wird auch wirklich so von den zuständigen Leuten gehandhabt.
Das wird dir Gerjet nicht sagen können. Sondern nur die AniC-Orga. Darum wäre es keine schlechte Idee, dass du *jetzt* eine E-Mail dahin schickst. Aber ich denke, dass es keine Probleme geben wird.

Also: Nachfragen und vergewissern. Das Forum weiß vieles, aber sowas bei weitem nicht.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!

Von:    AriyaLothiriell 05.01.2011 15:52

> Das wird dir Gerjet nicht sagen können. Sondern nur die AniC-Orga. Darum wäre es keine schlechte Idee, dass du *jetzt* eine E-Mail dahin schickst. Aber ich denke, dass es keine Probleme geben wird.
>
> Also: Nachfragen und vergewissern. Das Forum weiß vieles, aber sowas bei weitem nicht.

Ja, nachgefragt habe ich natürlich per Email an info@animagic-online.de
Ich warte jetzt auf Rückmeldung und melde mich dann nochmal hier.

Von:    Alice_88 05.01.2011 19:36

Also wen ich den link aufrufe (http://www.animania.de/animagic-ticket-bestellung-2011.html) erscheint da keine Ticketbestellmöglichkeit und das meiste ist auf, ich glaube Französisch????
Ich bin verwirrt @___@

Also wen ich auf der Seite auf Anmeldung gehe und dann auf den Link zur Ticketbestellung drücke, erscheint da nur die Startseite mit den Infos???????????
Zuletzt geändert: 05.01.2011 19:43:38

Von:    Michiru1980 05.01.2011 20:10

Also Leute, ich würde sagen lasst das dann lieber noch sein mit der Ticketbestellung für die AnimagiC, damit erspart Ihr Euch mit Sicherheit eine Menge Ärger.

Macht das doch besser dann erst, wenn's wirklich offiziell ist, und der Ticketverkauf am 04. Februar 2011 startet, ist ja nun nicht mehr so lange bis dahin.

Von:    Callie 05.01.2011 21:20

na toll..ich hab ja jetzt auch schon bestellt und bezahlt..
was genau hatte es nun mit diesem bestell-script auf sich?? das war aber schon von der animagic selbst, nicht von irgendwelchen betrügern oder???
bin echt gespannt wie's da weiter geht..
bitte sagt bescheid sobald jemand was weiss!!
Homer <3 Callie

Von:    FULLMOONCHAN 05.01.2011 22:07

ich würde sagen, die ham geschalten und es wieder abgeschalten. o_O
mir gings nämlich wie oben schon geschrieben, ich kam auf diese dunkle Animagic seite von animania und da stand nur viel was ich nicht lesen konnte.
nirgendwo was zum bestellen. ^^;

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    Killy 05.01.2011 23:27

Naja, im Prinzip ist es ganz einfach:

Alles wird ja mal zusammen gebaut, so auch die Seite.
Da hat wohl einfach jemand vergessen das ganze wirklich zu verstecken oder (wie mit dem Termin) jemand falschem denk Link zugesteckt.

Ich persönlich würde auch mit dem Bestellen warten bis zum offiziellen Start. Oder halt, wie oben ja auch schon vorgeschlagen wurde, ne EMail schreiben.

Von:   abgemeldet 06.01.2011 12:48

An lordshark:

Ich mache Anakin Skywalker aus SW TheCloneWars.
Und meine Schwester mach Ben Skywalker.
Aber wir sind am Freitag SW cos da.XD
♥¤¨¯¨¤.¸StarWars¸.¤¨¯¨¤♥
Möge die Macht mit dir sein... Immer !!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷTransformersƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
http://www.youtube.com/watch?v=iO2utTcn-KQ
http://www.youtube.com/watch?v=VG1t3RSqSvA&feature=related

Von:    Ruha_Chan 06.01.2011 17:02
"Auf diese dunkle Animagic seite..."
Ist absolut nicht böse gemeint, aber den Satz find ich klasse!

Von:    FULLMOONCHAN 06.01.2011 23:15

Höhö...unabsichtlich zweideutig. XD~

†††Real Men Sparkle!†††

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück