Zum Inhalt der Seite

Thread: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst 2010

Eröffnet am: 17.08.2010 08:59
Letzte Reaktion: 01.09.2010 19:49
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 bu Lüneburger Mexxler Treffen Som... 20.08.2010, 11:25
 BellaBlumentopf Lüneburger Mexxler Treffen Som... 20.08.2010, 11:38
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 20.08.2010, 16:46
 Daaku-Sonikku Lüneburger Mexxler Treffen Som... 21.08.2010, 15:31
 Plueschzombie Lüneburger Mexxler Treffen Som... 21.08.2010, 16:44
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 21.08.2010, 19:01
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 21.08.2010, 21:16
 Ruha_Chan Lüneburger Mexxler Treffen Som... 21.08.2010, 22:07
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 21.08.2010, 22:55
 bu Lüneburger Mexxler Treffen Som... 22.08.2010, 07:27
 Bluszcz Lüneburger Mexxler Treffen Som... 22.08.2010, 15:45
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 23.08.2010, 15:59
 Bluewater Lüneburger Mexxler Treffen Som... 23.08.2010, 22:27
 bu Lüneburger Mexxler Treffen Som... 24.08.2010, 08:00
 Bluszcz Lüneburger Mexxler Treffen Som... 24.08.2010, 18:06
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 24.08.2010, 20:42
 Daaku-Sonikku Lüneburger Mexxler Treffen Som... 24.08.2010, 21:55
 Sketchymoth Lüneburger Mexxler Treffen Som... 26.08.2010, 10:40
 Ruha_Chan Lüneburger Mexxler Treffen Som... 26.08.2010, 15:17
 Daaku-Sonikku Lüneburger Mexxler Treffen Som... 27.08.2010, 10:32
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 27.08.2010, 17:55
 bu Lüneburger Mexxler Treffen Som... 27.08.2010, 19:02
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 27.08.2010, 19:47
 Bluszcz Lüneburger Mexxler Treffen Som... 27.08.2010, 21:14
 BellaBlumentopf Lüneburger Mexxler Treffen Som... 28.08.2010, 00:26
 bu Lüneburger Mexxler Treffen Som... 28.08.2010, 07:22
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 28.08.2010, 09:55
 Bluszcz Lüneburger Mexxler Treffen Som... 28.08.2010, 13:15
Lüneburger Mexxler Treffen Som... 28.08.2010, 13:42
 bu Lüneburger Mexxler Treffen Som... 28.08.2010, 14:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    bu 20.08.2010 11:25
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Also, da der Termin und die Uhrzeit so gut wie feststehen und der Vorschlag für ein Picknick kam, fang ich hier mal an aufzulisten:


Wer bringt was mit...

... bu: Kuchen / Servietten / Kamera
... Tama: Süßigkeiten
... BellaCullen: Kuchen / Eistee
... endless_Dreamer: Obstsalat / Decke (mit Pferden)
... xXDarkSonicXx: Decke / 2x O-Saft
... (evtl.) Milo: Decke / Saft


Ihr könnt mir ja per ENS schreiben was ihr mitbringen wollt, oder ihr scheibt es hier in den Thread.

Becher, Teller, und Sitzgelegenheit sollte jeder selbst dabei haben.



|| ♥ ぶ ♥ ||

Zuletzt geändert: 25.08.2010 09:13:52



Von:    BellaBlumentopf 20.08.2010 11:38
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch einen Kuchen machen, wahrscheinlich einen Nusskuchen. Und dann bring ich wohl noch iwas zu trinken mit, Eistee oder so.

Ich wollt hier auch noch mal alle dran erinnern, Teller, Tasse und Besteck selbst mitzubringen - kann ja aus Plastik sein. Nur ohne ist blöd :)

Und wenn nicht irgendwer jetzt zufällig die ideale große Picknickdecke hat, schlag ich mal vor, dass alle für sich n normales Strandhandtuch mitnehmen, dann haben wir genug Fläche für uns und das Essen!
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!



Von:   abgemeldet 20.08.2010 16:46
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Hallöle
also ich wollte auch was backen, aber wenn wir jetzt schon zwei kuchen haben, lass ich mir was anderes enfallen. Vielleicht meinen leckeren Obstsalat xD

ich habe zufällig eine ca. 1,50x1,50 decke. Sind zwar Pferde drauf,aber man kann sie auch umdrehen xD da passen auf jeden Fall schon mal mindestens 3 Leute drauf + Essen. Aber wer nix gegen Kuscheln hat ^0^

Besteck und Geschirr ist abgespeichert :D



Von:    Daaku-Sonikku 21.08.2010 15:31
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
hey leute, ich bin auch mal wieder dabei.

öhh... was könnte ich mitbringen? hmm... also ich könnte z.b. noch ne decke mitbringen.

oder je nachdem, was noch gebraucht wird. müsst ihr mir nur sagen.

ich hoffe nur, dass ich auch wirklich kommen kann ^^ aber ich denke, dass sich das einrichten lässt. ^^



Von:    Plueschzombie 21.08.2010 16:44
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Coole Sache. :)
Leider reicht meine Fahrkarte nicht bis nach Lüneburg. :(



Von:   abgemeldet 21.08.2010 19:01
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber schade :-(



Von:   abgemeldet 21.08.2010 21:16
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Ich muss an dem Sonntag leider arbeiten, würde aber wahnsinnig gerne kommen. Macht bitte ganz, ganz bald noch mal ein Treffen. TT_TT
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel, aber die Grafik ist DER Hammer!




Von:    Ruha_Chan 21.08.2010 22:07
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Ich bring dann einfach 2 mal O-saft mit okay?



Von:   abgemeldet 21.08.2010 22:55
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Möcht auch kommen ^////^ ... Weiß aber gar nit was ich mitbringen soll XD ...



Von:    bu 22.08.2010 07:27
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
ui, also da sich jetzt doch noch so viele gemeldet haben denk ich kann das ruhig mal öfters so n treffen geben ^-^

@ Anouc: Wie wärs wenn du erstmal dich mitbringst? XD
|| ♥ ぶ ♥ ||

Zuletzt geändert: 22.08.2010 07:27:48



Von:    Bluszcz 22.08.2010 15:45
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
könnt ne Decke und Saft mitbringen,sollte ich kommen~
''I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.''

\Bohemians fall in love with their muses. Platonically,romantically,physically./
-Laren Stover
Zuletzt geändert: 22.08.2010 16:15:22



Von:   abgemeldet 23.08.2010 15:59
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
WoW
Schon 15 Leute. Das können wir dann glaub ich doch öfters mal machen xD



Von:    Bluewater 23.08.2010 22:27
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Wohne direkt am Liebesgrund und werde einfach mal vorbeischauen. :-)
Sind denn auch schon Fotografen dabei? :-)



Von:    bu 24.08.2010 08:00
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
@bluewater: Ja, ich bring meine spiegel reflex mit.

Und wegen Cosplay, ich würd schon gerne cosplayen, aber alleine ist das immer doof <;>
Falls noch jemand lust hat dann sagen!
:)
|| ♥ ぶ ♥ ||




Von:    Bluszcz 24.08.2010 18:06
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
also, es kommen noch so ca. 3 leute aus meiner Schule mit und die wohl eher nicht bei mexx sind...
geht in Ordnung oder?

''I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.''



Von:   abgemeldet 24.08.2010 20:42
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Na gut dann bring ich mich mit ^^ ... will auch gar nicht so doll lang stören glaub ich... mal sehen XD ... Bin schüchtern XD ...
Aber liebesgrund...nya dann würd ich gern auch ne Doll mitbringen Q///Q ... Und dann logen ne Kamera (wenn ich schon mal da bin *location finden muss*



Von:    Daaku-Sonikku 24.08.2010 21:55
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
okay ich bring dann zwei mal o saft mit! ^^



Von:    Sketchymoth 26.08.2010 10:40
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
@Milo: Bring ruhig mit, hab da nichts gegen. Umso mehr kommen, desto besser! :D

So, ich bin auch dabei, weiß nur leider auch nich, wat ich mitbringen soll. Hrm... *nachdenk*
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz
-himmelwärts!



Von:    Ruha_Chan 26.08.2010 15:17
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Muss mich leider abmelden, hab zu viel zu tun. Viel Spaß euch!



Von:    Daaku-Sonikku 27.08.2010 10:32
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir sehr leid Leute, aber man hat mich im Bundeswehrkrankenhaus stationär aufgenommen und muss über das Wochenende da bleiben.
Demnach kann ich leider nicht kommen >< Ärgert mich echt! Tut mir leid Leute, muss mich deshalb abmelden...



Von:   abgemeldet 27.08.2010 17:55
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Was machen wir wenns regnet so wie heut Q___Q



Von:    bu 27.08.2010 19:02
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute!

Ich hab uns jetzt (falls es so regnet wie heute) mal im Kapitol (gegenüber vom Liebesgrund) nen abgetrennten Bereich für ca. 20 Leute reserviert.

Ich hab auch bei einigen Restaurants / Geschäften angefragt ob es Zimmer gibt, die man mieten kann, allerdings finde ich, ist es immer schwer etwas zu mieten wenn es viel kostet.

Frage an alle:

-> Was haltet ihr davon?
-> Weiß jemand wo man in der Stadt einen Raum mieten kann?

Danke schon mal und
biba
bu
|| ♥ ぶ ♥ ||




Von:   abgemeldet 27.08.2010 19:47
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Für lau wahrscheinlich ne? ... hmmm~~~ fällt mir grad nix ein...

Capitol klingt gut ^^ ...das schmeckt da im übrigen auch sau lecker xD ... Also scheiß auf was mitbringen XD ...lasst uns da essen xD



Von:    Bluszcz 27.08.2010 21:14
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Capitol ist mir ein wenig zu teuer :/ außerdem ist das das Stammlokal,wenn's um Kurstreffen geht...muss von mir aus nicht sein~
Vl am Stint was? Pons vl?

''I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.''



Von:    BellaBlumentopf 28.08.2010 00:26
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Das Pons hat leider erst ab 17 Uhr geöffnet, obwohl der Clubraum mit dem großen Sofa da oben wirklich ideal gewesen wäre.

Also nach der Wettervorhersage sieht es nicht gerade rosig aus, daher lass ich das mal mit dem Kuchenbacken.

Aber ich hab nix gegens Capitol, is halt wie beim Weihnachtstreffen. Und ich ess da ja nix, sondern trick nur was, dann ist das schon bezahlbar.
Der einzige Nachteil ist natürlich, dass man sich im Café nicht so frei bewegen kann. Aber Fotos können wir ja sonst davor oder danach machen, es regnet bestimmt nicht die ganze Zeit!
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!



Von:    bu 28.08.2010 07:22
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Also die Anmeldung ist nicht zwingend!
Heute sieht das Wetter ja schon viel besser aus, ich hab auch erst auf 15 Uhr reserviert.
Wir sehen ja, wenn das Wetter ok ist, dann trinken wir dort drin eben kurz was und gehen hinterher noch in den Park. Also Decken etc. wären schon gut.
Das ist aber jetzt nur die Lösung für morgen, prinzipiell fände ich es echt super wenn wir irgendwo wirklich einen Raum finden könnten in dem man sich aufhalten kann, dann könnte man auch mal nen PC / Fernseher mitbringen und Konsolenspiele etc. spielen.
Aber auch nur wenn Interesse besteht.
|| ♥ ぶ ♥ ||

Zuletzt geändert: 28.08.2010 07:23:48



Von:   abgemeldet 28.08.2010 09:55
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich kenns Capitol vom Essen her jetzt nicht o.O Wäre mit einverstanden, man muss ja nicht unbedingt was essen. ich glaub da hab ich eh grad das Mittag hinter mir.
Aber steht das eigentliche Erstmal-alle-da-Treffen am Liebesgrund noch, ja?



Von:    Bluszcz 28.08.2010 13:15
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
mir wärs zudem lieber,nicht so ein Lokal wie Capitol zu nehmen,da man sich praktisch nur mit den Leuten in Gespräch kommt,die neben einem sitzen. Wenn überhaupt,da sich Leute ja auch häufig zusammensetzen,die sich kennen und dann sitzt man da wie ein Blöder..
so viel dazu ^^;

''I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.''



Von:   abgemeldet 28.08.2010 13:42
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt auch wieder... =___=

Aber mal noch ne Frage: Wer macht kommt jetzt eigentlich alles in Cosplay? Ich bin noch zögerlich, will nicht alleine dastehen. Auch wegen dem Wetter. Ich werde wohl morgen spontan entscheiden wie frisch es ist, aber wenn will ich da bitte nicht alleine mit sein xD

Leider wird auch aus dem Obstsalat nichts, aber ich bring dafür noch Getränke und einzelene Äpfel dann mit. Ich hoffe das ist okay.




Von:    bu 28.08.2010 14:35
Betreff: Lüneburger Mexxler Treffen Sommer/Herbst... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Capitol ist auch nicht meine erste Wahl... es wäre die Notlösung bei schlechtem Regenwetter. Und dann auch nur um etwas zu trinken.
Das mit dem Liebesgrund als Treffpunkt (eher davor) steht noch! Auch bei schlechtem Wetter!
Wenn es wirklich so wie heute wird, dann kann man ja immer noch draußen was machen, und vlt nur zum ConHon schreiben / was trinken ins Capitol und anschließend wieder ins freie, eben damit man auch mal mit allen was zu tun hat.
|| ♥ ぶ ♥ ||



[1] [2]
/ 2



Zurück