Zum Inhalt der Seite

Thread: Sanssouci - Lolitas erobern Potsdam

Eröffnet am: 01.08.2010 15:22
Letzte Reaktion: 23.09.2010 02:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sanssouci - Lolitas erobern Po... 10.09.2010, 09:17
Sanssouci - Lolitas erobern Po... 23.09.2010, 02:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.09.2010 09:17
Betreff: Sanssouci - Lolitas erobern Potsdam [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
ich werde jetzt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kommen können und evt. noch jemanden mitbringen (wahrscheinlich kommt sie aber in angemessener Garderobe).
Ich hab gerade ein bisschen Entscheidungsschwierigkeiten beim Outfit und wollte daher fragen, ob schon jemand als Dandy oder Kodona kommt.^^
(Und wenn nicht, welches von beiden bevorzugt wird^^")





Von:   abgemeldet 23.09.2010 02:18
Betreff: Sanssouci - Lolitas erobern Potsdam [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das ist ganz dir überlassen ob du lieber Dandy oder Kodona tragen möchtest. Die meißten werden wohl im Kleid kommen...





Zurück