Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B A Master!

Eröffnet am: 25.06.2010 21:52
Letzte Reaktion: 01.09.2010 20:11
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sahrotyol Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 20.07.2010, 00:18
 zitronentee Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 20.07.2010, 10:40
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 20.07.2010, 21:24
 HomerJay Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 20.07.2010, 22:43
 Green Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 23.07.2010, 22:07
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 25.07.2010, 18:03
 Green Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 26.07.2010, 01:45
 Uuki Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 26.07.2010, 01:52
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 26.07.2010, 20:15
 Sahrotyol Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 02.08.2010, 15:42
 LiebeSeiteDerTooN-Twins Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 07.08.2010, 00:02
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 07.08.2010, 13:08
 Wasabi-Kun Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 10.08.2010, 02:01
 Taya Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 10.08.2010, 16:44
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 10.08.2010, 19:37
 Sahrotyol Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 11.08.2010, 12:43
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 11.08.2010, 19:24
 Poebelchen Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 13.08.2010, 14:37
 Green Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 14.08.2010, 22:57
 Sahrotyol Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 15.08.2010, 13:02
 Green Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 15.08.2010, 13:40
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 15.08.2010, 16:44
 Sahrotyol Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 16.08.2010, 11:42
 Malus_X Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 16.08.2010, 12:08
 Poebelchen Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 17.08.2010, 17:06
 YondaimeHokage Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 17.08.2010, 17:21
 Poebelchen Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 17.08.2010, 21:55
 Hizsi Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 01.09.2010, 12:47
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B ... 01.09.2010, 20:11
Seite 1



Von:    Sahrotyol 20.07.2010 00:18
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
O_O Kikyou-sama du warst doch Takuya *-* *biyomon desu* ... *fangirl desu* XDD'

Wollt mal fragen ob es sich lohnt im Cos zu kommen... ab und an sieht man da ja ein paar Cosplayer aber da meine Cousine an dem Tag noch im Urlaub ist fällt unser Raikou-Entei-(Suicune)-Plan flach und alleine wollte ich da nicht als Rai antanzen... o.O

und: gibt es eigentlich Infos oder Spekulationen (zb von filb) welches Poki verteilt wird?



Von:    zitronentee 20.07.2010 10:40
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens nach ist noch nichts über das Download-Pokémon bekannt.
Raikou ist doch auch alleine toll und es waren bis jetzt auch immer einige Cosplayer auf den Pokémon Days.
Letztes Jahr gab es auch einen kleinen Cosplaywettbewerb Preis für die besten Kostüme.



Von:    -Kikyou-sama- 20.07.2010 21:24
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
@ Sahrotyol

Uiii, ich hab'n Fangirl? >///<
Voll toll XD Wir haben uns auf der...eh...DoKomi gesehen, richtig?

Es lohnt IMMER, im Cos zu kommen, auch zu den Pokémon Days, wir
sind in jedem Fall in voller Montur dabei ^^v
Zumindest steigt der Spaßfaktor dadurch, bei dem Gedränge würde ich
allerdings nix Aufwendiges cosen o.O
Ich bin als Maike unterwegs zusammen mit meinem Ash <3

Bis jetzt gibt es leider noch keine Infos zum Download, aber ich
schaue jeden Tag nach und sobald Nintendo mit der Sprache raus-
rückt, werde ich das natürlich nachtragen ^o^
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    HomerJay 20.07.2010 22:43
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Rein theoretisch sollte ein Celebi dran sein, wenn man mal von seiner Funktion bei HG/SS ausgeht und der Tatsache, dass es lange nicht verteilt wurde.

Somal es momentan auch in den japanischen Kinos downloadbar ist....
Ich liebe 1000101



Von:    Green 23.07.2010 22:07
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich in meinem Tauboss-Gijinka-Cos kommen soll oder nicht.....
Ist mein erstes Treffen solcher Art, aus Erfahrung, was meint Ihr?
Werd ich mit Flügeln (Größerer.....Größenordnung,...hust, aber zum Falten) arg Probleme haben?
Sprich, viele enge Gänge und alles? xD
We can be both of God and the Devil, since we are trying to raise the death against the stream of time.
- Sharon/Chris Vineyard



Von:    -Kikyou-sama- 25.07.2010 18:03
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das Event findet in einem Einkaufszentrum statt und die
Stationen, die draußen sind (wenn es so wird wie die letzten
Jahre) werden auch völlig überlaufen sein...das heisst, ich fand
es ziemlich kuschelig die letzten Jahre XD

Versuchen kannst du es, aber wenn dir was an deinem Cos liegt
und du nicht genervt auf deine Flügelchen aufpassen möchtest,
nimm was...eh...bequemeres ^^v
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"




Zuletzt geändert: 25.07.2010 18:04:14



Von:    Green 26.07.2010 01:45
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
ach
die flügel sind solide aus stoff und metallgestänge....
aber wenn das so schlimm wird?
dann schwenk ich lieber um und sparr mir das für ein andermal auf XD
*0/8/15 pikachu-ohren+schweif ich komme!* xD

btw
flügelchen is gut xD
die haben ausgeklappt ne weite von spitze zu spitze von fast 3 metern x'D
so schaft man sich platz in engen straßen XDDDDDDDDD

danke dir vielmals für den tipp ;)
We can be both of God and the Devil, since we are trying to raise the death against the stream of time.
- Sharon/Chris Vineyard



Von:    Uuki 26.07.2010 01:52
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
hmmmm, ich hab weder DS noch irgendwas was mit Pokemon zu tun hat.
Aber an dem Tag werd ich wahrscheinlich auch in Borsighalle sein.
Denn ich hab exakt am 14.08. Geburtstag, und ich überlege, in Borsighalle zu feiern, so bowlen, McDoof und Kino usw.
vllt kann ich Euch ja ma kurz besuchen, paar Fotos machen usw, wenn ihr nix dagegen habt^^



Von:    -Kikyou-sama- 26.07.2010 20:15
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
>*0/8/15 pikachu-ohren+schweif ich komme!* xD

find ich gut, da kann nix schief gehen und es kommt sichi gut an ^^v

Und: Klar kann man uns besuchen und Fotos machen ^^v falls man sich
in dem Gewühl findet zumindest XD
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    Sahrotyol 02.08.2010 15:42
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
yeah du hast n Fangirl XD

hm naja ich müsst wahrscheinlich nur etwas auf meinen Umhang achten aber ansonsten würde es gehen denke ich o.o
okay also weiß ich nur noch nicht genau... ob ich gleich in Cos hinkomme oder mir den Stress mit dort umziehen antue o.O weil allein durch Potsdam UND Berlin im Cos...naaaja XDD



Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 07.08.2010 00:02
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
kleine Frage: lohnt es sich als Cosplayer hinzugehen?
Meine Schwester und ich spielen kein Pokemon würden aber gerne - wenn wir es schaffen - in unseren Pokemon Kostümen hinkommen. Nur hab ich keine Ahnung ob sich das für uns lohnt oder ob wir da dann nur unpassend sind, wenn wir nicht spielen?
Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~



Von:    -Kikyou-sama- 07.08.2010 13:08
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
>lohnt es sich als Cosplayer hinzugehen?

Kommt ganz darauf an, da wirklich überwiegend Kiddies da sein werden
die mit ihren DS durch die Gegend rennen.
Wenn man in einer Gruppe kommt, hat man sichi auch als Cosplayer
Spaß am Pokémon Day, allerdings steht Cosplay wirklich nicht im
Vordergrund.
Letztes Jahr wurde eine Art 'Kostümwettbewerb' veranstaltet, wo die
Cosplayer auf die Bühne gehen durften und das beste Cos prämiert
wurde.
Ob das allerdings dieses Jahr auch wieder so sein wird, weiss nur
der liebe Gott (in Essen XD).
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    Wasabi-Kun 10.08.2010 02:01
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
- Pokémon Day 2010 ohne Pokémon-Download -- von Bisa am 09.08.2010 um 20:09 --- Link zu dieser News
UpdateBisafans-Besucher Milotic_Meister hat Nintendo eine E-Mail geschrieben und angefragt, ob und was für einen speziellen Download es bei der diesjährigen Pokémon Days-Tour geben wird, die bekanntlich am 14.08.2010 in Berlin startet und dann an 20 Orten quer durch Deutschland Halt machen wird (alle Termine und Tourorte sind auf unserer Terminseite zu finden).
Zu den Terminen bei uns...

Nintendo hat dem Fan geantwortet und mitgeteilt, dass es dieses Jahr keinen exklusiven Pokémon Download auf dem Pokémon Day geben wird. Dennoch gibt es viel sehenswertes, wie z.B. einen tollen Parcours inkl. dem, des Gewinners aus dem Ideenwettbewerb und natürlich den alten und neuen Pokémon Tourbus. Der alte Tourbus kann dabei von allen Fans signiert werden, bevor er am Ende der Tour für einen guten Zweck versteigert wird. Die Antwort von Nintendo findet ihr untenstehend abgedruckt.
Zu den Kommentaren bei uns im BisaBoard...

Auszug aus der Antwort von Nintendo an einen Fan
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail.

In diesem Jahr gibt es auf dem Pokémon Day keinen Pokémon Download.

Dass eine Download-Möglichkeit bei den Pokémon Days in diesem Jahr nicht klappt, ist in der Tat schade. Aber dafür bietet dieses riesige Fan-Event viele andere tolle Erlebnisse.
Die vielen Gleichgesinnten, die sich dort treffen, können sich mit anderen Fans unterhalten, sich über die neuesten Editionen austauschen, Pokémon und Sammelkarten tauschen, spielen, über den Parcours jagen, am Kostümwettbewerb teilnehmen und und und ...
Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    Taya 10.08.2010 16:44
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
Scheint so, als gäbe es dieses Jahr kein Pokemon zum Download....stattdessen kann man sich was für Dragon Quest runterladen.....is ja dämlich o.o
http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2010/pokemon_days_starten_mit_einem_riesigen_event_am_samstag_in_berlin_18722.html



Von:    -Kikyou-sama- 10.08.2010 19:37
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
Na tolle Nummer, aber ich hatte es befürchtet und im Event auch
schon eingetragen, dass von einem Download noch immer nichts
bekannt ist *grummel*.
Nintendo lässt ganz schön nach >________< dabei hatten wir alle
sooo auf Celebi gehofft.

Danke für die Infos ^^
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    Sahrotyol 11.08.2010 12:43
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
na geil.
ich wollt sagen dass ich doch ohne Cos komme *sorry für mein hin und her v-v"* weil momentan hier einfach alles scheiße läuft.

und da es keinen DL gibt... überlege ich grade ob es überhaupt Sinn für mich macht da überhaupt hinzufahren.
Okay vor zwei Jahren gewann ich eine Mini-Palkia-Figur, wenns sowas wieder gibt lohnt es sich schon xD
Naja ich werd sehen...



Von:    -Kikyou-sama- 11.08.2010 19:24
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
>> Erstmals in der Geschichte der Pokémon Days wird es dieses Jahr für ganz ein anderes Spiel – nämlich Dragon Quest IX – eine Event-Verteilung geben. Ein Event-Pokémon wird dieses Mal aber leider nicht verteilt, was in den letzten Tagen auch schon von Nintendo bestätigt wurde. <<

Quelle: Bisafans

Wer zur Hölle hat Dragon Quest und was zur Hölle hat es mit Pokémon
zu tun?
Ich bin echt enttäuscht!
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    Poebelchen 13.08.2010 14:37
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
ich find es auch mega scheiße~
Eine Prinzessin küsst nicht, sie wird geküsst



Von:    Green 14.08.2010 22:57
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
War ne gute Entscheidung nur Ohren und Schweif zu nehmen.
Leider hat das drecks Wetter mich davon abgehalten n gelbes Kleid anzuziehen D:<
verdammt warum? xDDDD~
Spaß hat das stundenlange anstehen trotzdem gemacht :D
"He's surrounded by fire--An' what's the consarned indjit DO!? He throws GRASS at it!! And this time the dang fool did it on PURPOSE!"



Von:    Sahrotyol 15.08.2010 13:02
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
naja ich fands diesmal echt nicht gerade dolle... lag aber vll daran dass ich eben allein da war.
habt ihr bemerkt dass sie die Arceus Figur verteilt haben^^
und die gecheateten Pokémon-Downloads...xD



Von:    Green 15.08.2010 13:40
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
>naja ich fands diesmal echt nicht gerade dolle... lag aber vll daran dass ich eben allein da war.
ich hatte meinen paps dabei weil ich keine ahnung hatte was mich erwarten würde *cough* xDDD

>habt ihr bemerkt dass sie die Arceus Figur verteilt haben^^
JEPP!
und gleich eine eingekrallt :3!!!!!
und 2 giratina figuren
warst du am ende noch dabei wo die das letzte quiz gemacht haben?
das failkachu was meh xDDDD

>und die gecheateten Pokémon-Downloads...xD
gecheatet?
• 3•
wie sind die denn da hin gekommen? xD
"He's surrounded by fire--An' what's the consarned indjit DO!? He throws GRASS at it!! And this time the dang fool did it on PURPOSE!"



Von:    -Kikyou-sama- 15.08.2010 16:44
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
> naja ich fands diesmal echt nicht gerade dolle... lag aber vll daran dass ich eben allein da war.

du hättest dich uns auch gern anschließen können >.<

nyo, Berlin finde ich jetzt eh net so dolle, daher freue ich mich
auf den Pokémon Day in Oberhausen, da ist die Stimmung immer besser
und es sind mehr Cosplayer anwesend...trotzdem hat es Spaß gemacht,
auch wenn wir kaum einen Meter vorwärts kamen XD
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    Sahrotyol 16.08.2010 11:42
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
@Kikki: irgendwie habe ich euch gar nich gesehen...xD"
und als der "kostümwettbewerb" lief war ich gerade oben was essen o.o" (habe ich am Geschrei der Kiddies festgestellt^^")

nya egal...der nächste wird besser xD"

Öhm keine Ahnung wie die das mit den DLs gemacht haben, für D/P funktionierte nichts, für Platin kam ein Shiny Milotic und für HG/SS Shaymin. Fand ich lustig irgendwie. xD



Von:    Malus_X 16.08.2010 12:08
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
wo bleiben die bilder? =D

und wenn von euch welche videos gemacht haben bitte verlinken, würde mich freuen ^^
hold me angel,
love me ANGEL!



Von:    Poebelchen 17.08.2010 17:06
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
weiß einer wozu diese Fan-card gut ist?!
Eine Prinzessin küsst nicht, sie wird geküsst



Von:    YondaimeHokage 17.08.2010 17:21
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
> weiß einer wozu diese Fan-card gut ist?!

mit dem cosde der auf der Karte steht, soll es auf einer noch kommenden Webside sich anzumelden. Nach der Anmeldung soll man dan angeblich niocht mehr immer diese Zettel auf den PM-days aus füllen müssen.
Hi no kami, Kaminari no kami, Koori no kami ni fureru bekarazu.
Sareba tenchi ikari, sekai wa hametsu ni mukau.
Umi no kami hametsu wo sukuwan to arawaren.
Saredo sekai no hametsu wo fusegu koto narazu.
Suguretaru ayatsuribito araware, kamigami no ikari shizumen kagiri.



Von:    Poebelchen 17.08.2010 21:55
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
> > weiß einer wozu diese Fan-card gut ist?!
>
> mit dem cosde der auf der Karte steht, soll es auf einer noch kommenden Webside sich anzumelden. Nach der Anmeldung soll man dan angeblich niocht mehr immer diese Zettel auf den PM-days aus füllen müssen.


ahhh~ gut zu wissen :D
Eine Prinzessin küsst nicht, sie wird geküsst



Von:    Hizsi 01.09.2010 12:47
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn gewonnen?
(den cosplaywettbewerb)



Von:    -Kikyou-sama- 01.09.2010 20:11
Betreff: Pokemon Day 2o1o Berlin - 2 B a Master! [Antworten]
Avatar
 
ick glub, ein Mini-Shaymin ^o^
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"









Zurück