Einzelposting: GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_263446/-1/12799951160565/ http://desu.de/ZPNIk2j |
|
![]() |
||||||
| achso sorry -Monokuro-..xD Aber dann liegt es wohl wirklich daran, dass du dich mehr mit den alten Liedern beschäftigt hast, denn er ist ja eigentlich schon länger mehr auf der rockigen Schiene und Vanilla und Secret Garden, sind wirklich schon etwas viel älter. Ich persönlich mag sein alten, wie auch sein neuen Style =) Dazu finde ich, ist er auch etwas offener geworden und macht nicht mehr einen auf "Ich bin ein Vampier" (was ich damals nicht schlecht fand, aber man merkt, dass er sich weiterentwickelt und es immer mehr abgelegt hat.) Außerdem bleibt er sich dann doch irgendwie treu. Wäre etwas hart, wenn er plötzlich zu rappen anfängt...aber wer weiß? Ich denk, dass auch jeder einfach mal gern "alles raus" lässt auf der Bühne ;) Und bei Flower, merkte man auch wieder seine Emotionalität...und das er immer noch auch ruhig kann. Und die Leute die von der Songauswahl enttäuscht sind und auch vom Thema der Tour. Nimmt es nicht zu ernst, jeder probiert halt mal etwas aus und diesmal war es so etwas. Und sein Fuck darf man nun wirklich nicht ernst sehen. Ich mein, der redete doch auch davon, dass er ein super "Magnum" hat und gerne Nackt im Hotel rumläuft, da soll er es ruhig mal als Tourtopic ausleben ;D Achja...ich hätte zugern sein Schwert aufgefangen...>_< Nur hätte ich dann wahrscheinlich mit einem Loch im Kopf rechnen müssen ;) Der Samurailook steht ihm zurzeit auch einfach spitze. Achja wegen dem Tanktop Adhri: Es hätte noch XL gegeben...aber ich will ja nicht darin baden..*seufz* Hoffentlich hat man noch eine andere Möglichkeit an die Sachen zu kommen. Das einzigst negative am Konzert: Warum ist die Mikrofonqualität so übel gewesen?! Das hat schon ein wenig sein Gesang zerstört...hoffentlich macht es München nächstes Mal besser~ Und wegen den Geschenken ist es echt mies gewesen..aber da sag ich auch nur: Dämliche Münchenorganisation+security *immer noch meinen unangefangenen Keksen nachtrauer* Aber nochmal: Es war nur ein Tourtopic regt euch bitte nicht mehr darüber auf...Gackt hatte trotzdem Stil und das nächstes Mal beglückt er uns mit etwas anderem. mata ne! ~Aya†~ |
|||||||