|
Eröffnet am: 12.04.2010 17:20 Letzte Reaktion: 07.08.2010 17:28 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *lachflash* nani hat mich graed darauf aufmerksam gemacht, das am ende der beschreibung der con naschlatzen anstatt naschatzen steht... mal ehrlich, mir ist'S nicht aufgefallen.. naja, wer sonst noch rechtschreibfehler findet darf sie behaltn xDDDD |
|||||||
|
||||||
| jetzt hast du naschatzen geschrieben xDDD ... *schüchtern umschau* *mut zusammen nehm* krieg ich nen Keks? *^* |
|
![]() |
||||||
| LASSS MICH >< ich liebe sie halt >< *arrrr~* nö. .. das is jez die strafe *muahahaha* |
|||||||
|
||||||
| pon ist geil auf rechtschreibfehler!!~ *sing* xDD ... *schüchtern umschau* *mut zusammen nehm* krieg ich nen Keks? *^* |
|
![]() |
||||||
| ... dafür kotzt du dir am mittwoch doch selbst in die fresse, also ... muAHAHA nein. nein.NEIN!!! du kriegst keinen keks. |~> egal wie viele ausrufezeichen am satzende stehn. . . . |
|||||||
|
||||||
| ich doch nicht xD keinen Keks? óò *losflenn* wäähh.. warum nihct?? T__T ... *schüchtern umschau* *mut zusammen nehm* krieg ich nen Keks? *^* |
|
![]() |
||||||
| pon ich weiß nich ob ich kommen kann >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoff+betet* BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~TTE~ lieber gott >.< du MUSST kommen, irgendwie >< ;-; ich hoffe es einfach, ganz lange und ganz dolle viel... du schaffst das >o< cih meine, sonst bin ich aufgeschmissen >< *kisu* überred deine maa iwie... dassu kannst.... <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! ACHTUNG !!! ich werde das event um 2 wochen verschieben müssen. a) weils mir besser passt xD b) weil dann ein paar andere kommen können, die cih lieb hab und wo cih schon sehr traurig war, das sie nciht am 12.6 konnten und c) weils yuu's schuld ist.. wie schon gesagt, abgemeldet hat ausversehn eine con on dortmund auf denselben tag gelegt, kann sie aber nciht absagen. ich hoffe trotzdem, das viele kommen können ^^ lieb euch, pon <3 Team Takeru go, go , GO!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfuuuu. Immer ist alles Yuus Schuld ° A° Du hättest die Con auch da lassen können, dann wär einfach ich als einzige net gekommen |D Whutever |D *~*The space is thin between insane and insecure*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *kleinlaut* wär aber doof gewesen ohne dich xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich das jetzt als Kompliment auffassen? XD *~*The space is thin between insane and insecure*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fass es so auf wie du willst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so und jetzt applaudiert dem Yuu, es kann doch nicht kommen = A= die tante von meinem Praktikum kam jetzt nämlich an und meinte, weil ich bei denen Praktikum mache, muss ich an dem WE wo deine Feier is, bei deren Ständen auf dem Gemeindefest arbeiten >___< *~*The space is thin between insane and insecure*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *amok lauf* ... *klatscht* super. ich bin begeistert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha. noch ein weiterer Rückruf. Yuu muss nur an einem tag zum gemeindefest :D Hab mir natürlich Sonntag ausgesucht, also, ich bin Samstag bei euch ;D *~*The space is thin between insane and insecure*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö~ es war echt geil :) obwohl ich ja um meine schuhe trauer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Die sind sind doch geil geworden xDD *~*The space is thin between insane and insecure*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon.. aber.. die kann cih jez nur noch auf cons anziehen ._. sonst stecken die mich glatt in die klapse :D |
|||||||