Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombie Walk Vol 4

Eröffnet am: 04.04.2010 02:07
Letzte Reaktion: 06.07.2010 14:17
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hatter Zombie Walk Vol 4 27.06.2010, 18:05
 Coffeeholic Zombie Walk Vol 4 01.07.2010, 11:59
Zombie Walk Vol 4 03.07.2010, 10:13
 Hatter Zombie Walk Vol 4 04.07.2010, 15:55
 SadakoUmino Zombie Walk Vol 4 04.07.2010, 15:56
 CrazyCheshireCat Zombie Walk Vol 4 04.07.2010, 17:01
 -Michi- Zombie Walk Vol 4 05.07.2010, 17:00
 Clipsy Zombie Walk Vol 4 06.07.2010, 00:31
 SadakoUmino Zombie Walk Vol 4 06.07.2010, 13:28
 -Michi- Zombie Walk Vol 4 06.07.2010, 14:17
Seite 1



Von:    Hatter 27.06.2010 18:05
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben, wo man in Frankfurt praktischerweise parken könnte?
Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren...



Von:    Coffeeholic 01.07.2010 11:59
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
eigentlich überall...nur droht da abschleppung und in parkhäusern ist es dolle teuer...ich würd an deiner stelle lieber mit der bahn fahren, da die meisten autos, die unterwegs sind ned fahren wollen sondern einfach nur einen parkplatz suchen ^^" XD



Von:   abgemeldet 03.07.2010 10:13
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Avatar
 
@Hatter: Also wenn du wirklich mit dem Auto fahren willst empfehle ich dir die Üarkhäuser. So dolle teuer dürfte das da auch nicht sein. Problem ist halt das heute ja auch noch Deutschland spielt und es da sicher voller sein wird als sonst.
daszelas.livejournal.com
Zombiewalk Frankfurt::Blood, brains and Rock 'n' Roll!




Von:    Hatter 04.07.2010 15:55
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Hab am Bahnhof geparkt... da gabs für 8€ 24stunden tickets...

Hat eigentlich irgendwer Fotos gemacht?
Ich weiß nur, dass mich sau viele Fotografiert haben, aber waren da mexxler dabei?
Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren...



Von:    SadakoUmino 04.07.2010 15:56
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Avatar
 
jup ich hab einige gemacht^^
werd die nächste woche on stellen :)
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    CrazyCheshireCat 04.07.2010 17:01
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Avatar
 
Echt geiler zombiewalk, aber wasd ich einfach mal sagen muss, ist dass es einfach asozial ist, dass sich manche einfach nich an die Regeln halten.
Sry, aber wenn wir ausm McDonalds fliegen, nur weil irgendwelche leute meinen, sie müssen sich dort auf dem Klo mit kunstblut voll schmieren und alles voll machen und sich somit nicht an die Regeln halten, find ich das schon assi....
Danke an genau die leute <3



Von:    -Michi- 05.07.2010 17:00
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Avatar
 
na ich fand es nich so toll das manche richtig wild drauf waren autos mit kunstblut zu "verschönern" -___- also wenn da mein auto dabei gewesen wär hätt ich das auch nich so geil gefunden... ...



Von:    Clipsy 06.07.2010 00:31
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Ja, das wollte ich auch noch schreiben... Das musste echt nicht sein, dass sie die parkenden Autos so vollschmieren! >.<



Von:    SadakoUmino 06.07.2010 13:28
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Avatar
 
oder teure spiegelreflexkameras -.-
bin grade dabei kunstblut aus den kanten zu kratzen
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    -Michi- 06.07.2010 14:17
Betreff: Zombie Walk Vol 4 [Antworten]
Avatar
 
oh JAAA!! -.- unsre hat es auch an dem tag erwischt als jemand ja unbedingt seine OFFENE kunstblutflasche in die luft werfen musste und die dann genau auf uns / kamera geflogen is... -________- fand ich auch nich so toll die aktion... -____- zum glück hat die teure kamera nich viel abbekommen!!

aber mal abgesehn von den ganzen unnötigen aktionen war es ja doch ein toller walk! ^^ *auch mal was positives sagen muss* xD;





Zurück