Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler im Südpark

Eröffnet am: 30.03.2010 20:51
Letzte Reaktion: 17.04.2010 09:53
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 H3adless Mexxler im Südpark 06.04.2010, 14:55
 Mondnebel Mexxler im Südpark 07.04.2010, 10:31
 Sortheris Mexxler im Südpark 07.04.2010, 12:50
 Misatos-Kulli Mexxler im Südpark 07.04.2010, 15:03
 Hasenprinzessin Mexxler im Südpark 13.04.2010, 14:26
 Sortheris Mexxler im Südpark 13.04.2010, 21:50
 Misatos-Kulli Mexxler im Südpark 14.04.2010, 16:10
 Misatos-Kulli Mexxler im Südpark 16.04.2010, 13:35
 HaBi-chan Mexxler im Südpark 16.04.2010, 14:32
Mexxler im Südpark 16.04.2010, 17:46
 HaBi-chan Mexxler im Südpark 16.04.2010, 20:34
Mexxler im Südpark 17.04.2010, 09:53
Seite 1



Von:    H3adless 06.04.2010 14:55
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
doof, an dem WE muss ich arbeiten q.q
vll nächstes mal, aber weiter machen ^^



Von:    Mondnebel 07.04.2010 10:31
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
Avatar
 
Beim Ort steht Düsseldorf. Fehler oder ?
Mal schauen ob ich kann, dann komme ich.
Dann rede ich auch mehr, musste ja erst die Leute kennenlernen.
XD LOL
Könnten wir auch bevor wir zum Südpark gehen zu ein Comic-Laden gehen, nur so eine Frage ???




Von:    Sortheris 07.04.2010 12:50
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal das das kein problem ist, da der comic planet gleich hinterm bahnhof ist
meine tastertur hat ne lese- rechtschreibschwäche.
MFG Kazuki_kun



Von:    Misatos-Kulli 07.04.2010 15:03
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
Avatar
 
ja das is ein fehler ich habe das ganze nur viel zu spät gesehen ^^ naja ich hoffe ihr tragt euch trotzdem ein ^^
I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!!



Von:    Hasenprinzessin 13.04.2010 14:26
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
alloha,

gleiche anfrage wie beim letzten mal: ist es in ordnung, dass ich - wenn das wetter gut ist - direkt zum südpark komme? weil wegen umweg und faules hasi und so XD



Von:    Sortheris 13.04.2010 21:50
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
Avatar
 
klar hasi, ich werde warscheinlich auch schon direkt zum südpark kommen da ich auch sonst erst zum hbf laufen müsste und dann wieder zurück.
meine tastertur hat ne lese- rechtschreibschwäche.
MFG Kazuki_kun



Von:    Misatos-Kulli 14.04.2010 16:10
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
Avatar
 
Ich würde euch dann darum bitten das ihr vielleicht alle zum Südpark kommt. Aus dem einfachem Grund da ich erst etwas später komme ^^ wenn fragen sind zum hinfindehn etc. wendet euch an mich ^^
I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!!



Von:    Misatos-Kulli 16.04.2010 13:35
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
Avatar
 
Hier nochmal eine wegbeshreibung

Vom HBF in Münster am Ausgang richtung Innenstadt aus

Könnt ihr mit dem Buslinien 9 oder 1 fahren.

Die linien fahren vor dem GOP Theather ab, also auf der anderen seite rechts runter bis zur haltestelle B2

Dort fahrt ihr bis zur haltestelle St.Joseph Kirche

Dort geht ihr dann über die strasse und haltet euch dann quer an der kirche rechts vorbei dann seit ihr schon da ^^


Achja es könnte sein das gegrilt wird also leute denkt an was zu mampfen ^^

bis morgen dann eure Kulli
I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!!



Von:    HaBi-chan 16.04.2010 14:32
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
Avatar
 
Hoffe es lesen das jetzt auch alle.....

Wäre sonst ziemlich blöd und so....


Bis morgen dann *freu*

(und diesmal soll das Wetter sogar mitspielen)
♥...♥...♥ Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. ( Henry Miller 1891-1980 ) ♥...♥...♥



Von:   abgemeldet 16.04.2010 17:46
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
ich seh das recht pragmatisch.. man wartet einfach trozdem bis halb auf die leute, und fährt mit denen dann halt rüber.. nur dann halt ohne misantos^^
I have a mistress and her name is miss anne trophy!



Von:    HaBi-chan 16.04.2010 20:34
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
Avatar
 
So hatte ich mir das auch gedacht....
Man weiß ja nie ob auch wirklich alle ins Forum gehen...

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ohne misato....na ich weiß ja nicht ob wir DAS schaffen *lol*
♥...♥...♥ Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. ( Henry Miller 1891-1980 ) ♥...♥...♥



Von:   abgemeldet 17.04.2010 09:53
Betreff: Mexxler im Südpark [Antworten]
das wäre jawohl äußerst peinlich wenn nicht oder?
I have a mistress and her name is miss anne trophy!





Zurück