Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschblütenfest

Eröffnet am: 09.02.2010 21:03
Letzte Reaktion: 01.04.2011 14:38
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Bleach
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Prinzessin_Uchiha Bleachies Cosplayer Treffen un... 31.03.2011, 11:15
 Schreckchen Bleachies Cosplayer Treffen un... 29.03.2011, 20:25
 Seesternprinzessin Bleachies Cosplayer Treffen un... 30.03.2011, 20:13
 Shinichi_Kudou Bleachies Cosplayer Treffen un... 31.03.2011, 11:15
 Prinzessin_Uchiha Bleachies Cosplayer Treffen un... 31.03.2011, 11:17
 Shinichi_Kudou Bleachies Cosplayer Treffen un... 31.03.2011, 15:07
 Prinzessin_Uchiha Bleachies Cosplayer Treffen un... 01.04.2011, 11:39
 Schreckchen Bleachies Cosplayer Treffen un... 01.04.2011, 14:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Prinzessin_Uchiha 31.03.2011 11:15
Betreff: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschbl... [Antworten]
ja, das weiß ich! ich kenne dich ja du cosplay immer als Aizen oder Gin ^^



Von:    Schreckchen 29.03.2011 20:25
Betreff: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschbl... [Antworten]
<<< wird zu 90% als Arrancar Gin kommen xD *fleißig festnähen und morgen waschen <3*
Zuletzt geändert: 29.03.2011 20:53:42



Von:    Seesternprinzessin 30.03.2011 20:13
Betreff: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschbl... [Antworten]
Ich schreibe hier jetzt einfach mal ganz dreist rein, dass ich auch komme und ne Freundin von mir auch
Ich komme als Soi Fon
und sie vermutlich als Kisuke



Von:    Shinichi_Kudou 31.03.2011 11:15
Betreff: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschbl... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bleib am besten daheim ^^;;
damit ihr gleich mal bescheid wisst... ._."
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:    Prinzessin_Uchiha 31.03.2011 11:17
Betreff: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschbl... [Antworten]
ist okay! das du zuhause bleibst! ich finde echt schade das dunicht kommt aber was sollst kann ja nicht machen! schade



Von:    Shinichi_Kudou 31.03.2011 15:07
Betreff: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschbl... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch schade - sehr schade. Aber ich hab immer noch ne leicht schmerzende Wange und ich will nix provozieren >_< Hätte mich im Übrigen auch gereizt die Fanart Version von Ichigo in Academy style zu machen.. die liegt ja halbfertig hier herum xD
Da wär das teil wengistens fertig gewesen...
also....
wenns am Samstag doch so gut ist dass ich sag ich komm vorbei, dann bin ich ein spontaner Gast, aber geht mal davon aus das eher nicht ^^; Okay?
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:    Prinzessin_Uchiha 01.04.2011 11:39
Betreff: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschbl... [Antworten]
ja, ist okay! es ist besser das wir die nummer tauschen wenn du vielleicht zu unseres Gast bist! ^^

aber wenn nicht dann sehen wir uns ja in der Japantag das ist wie immer Bleach Csoplayer treffen ^^



Von:    Schreckchen 01.04.2011 14:38
Betreff: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschbl... [Antworten]
Es steht fest: Morgen komm ich als Ichimaru Gin im Arrancar Style, kommt mein Kira auch ? :D


[1] [2]
/ 2



Zurück