Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bleachies Cosplayer Treffen und Kirschblütenfest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251845/-1/12758535120790/
http://desu.de/mKcui08




Von:    Whitebeards_Tochter 06.06.2010 21:51
Betreff: Bleach Cosplayer Treffen und Kirschblüte... [Antworten]
Hallo! =)

Ich hab mich jetzt auch mal als Teilnehmer an der Veranstaltung eingetragen. Wenn Momo und Aizen mitkommen, bin ich natürlich auch mit von der Partie. ^^ *Termin schon mal im Kalender vormerkt*

Ui, ui ui, eine Hochzeit von Momo & Aizen? Das klingt ja seeeehr interessant. Gibt es auch Trauzeugen und Brautjungfern? Da stelle ich mich dann gerne zur Verfügung.

Ach ja, ich werde dann natürlich wieder als Unohana Retsu gehen. Ein Arzt bei einer Hochzeit kann ja nicht schaden ... falls mal jemand - die Braut ???? - in Ohnmacht fallen sollte. xD

Zurück zum Thread