Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice in Wonderland

Eröffnet am: 25.11.2009 22:41
Letzte Reaktion: 04.03.2010 22:01
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alice in Wonderland 07.01.2010, 22:47
 Mizu_Ninja Alice in Wonderland 09.01.2010, 15:45
 -Akiko-chan- Alice in Wonderland 09.01.2010, 21:51
 Mizu_Ninja Alice in Wonderland 14.01.2010, 18:23
 -Akiko-chan- Alice in Wonderland 14.01.2010, 18:31
 Yumi-san_89 Alice in Wonderland 15.01.2010, 08:25
Alice in Wonderland 16.02.2010, 15:40
 dead_rabbit Alice in Wonderland 25.02.2010, 14:56
 Yumi-san_89 Alice in Wonderland 25.02.2010, 19:52
 -Akiko-chan- Alice in Wonderland 25.02.2010, 22:56
 ponk_d_arleigh Alice in Wonderland 28.02.2010, 11:11
 -Akiko-chan- Alice in Wonderland 28.02.2010, 13:45
 Wolfi Alice in Wonderland 03.03.2010, 19:38
 -Akiko-chan- Alice in Wonderland 03.03.2010, 22:21
 Wolfi Alice in Wonderland 04.03.2010, 17:54
 ponk_d_arleigh Alice in Wonderland 04.03.2010, 21:34
 Wolfi Alice in Wonderland 04.03.2010, 21:39
 -Akiko-chan- Alice in Wonderland 04.03.2010, 21:57
 Wolfi Alice in Wonderland 04.03.2010, 22:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.01.2010 22:47
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Ich frag jetzt mal ganz, ganz blöd, da ich mich am Bahnhof in Bern nicht auskenne: Wo genau wären diese Treffpunkte?
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!



Von:    Mizu_Ninja 09.01.2010 15:45
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Das frag ich mich auch...





Von:    -Akiko-chan- 09.01.2010 21:51
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
es gibt nur eine richtung wenn man von den zügen kommt.
den treffpunkt erkennt man anhand von:
a) viele leute die dort rumstehen
b) einem blauen würfel mit einem weissen punkt und pfeile drauf erkennt ^^

ne echt, ist ganz eifch den zu finden, folget der menschenmenge xD
Verkaufe einige Sachen!
schaut doch ma vorbei ;-)

(manga, gothic lolita)




Von:    Mizu_Ninja 14.01.2010 18:23
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Also so ähnlich wie in Zürich ?



Von:    -Akiko-chan- 14.01.2010 18:31
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
ja.
gibt doch in allen bahnhöfen einen treffpunkt oder ned?

Verkaufe einige Sachen!
schaut doch ma vorbei ;-)

(manga, gothic lolita)




Von:    Yumi-san_89 15.01.2010 08:25
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
is unterschiedlich. In Luzern gibt es glaubs keinen.Oder ich hätte den übersehen xD vielleicht gibt's ja unten im Bahnhof einen Treffpunkt, irgendwo. muss mich vielleicht mal achten. In Luzern ist der "offizielle" Treffpunkt ja so oder so der Torbogen ;)
Was den Berner Bahnhof angeht, da weis ich, wo der Treffpunkt ist :3 war als ich jünger war öfters in Bern aufgrund von Familienbesuchen :3
Ich denke mal, dass ich kommen werde, da ich diesen Film gerne sehen möchte. Ich trag mich mal provisorisch ein, da ich noch nicht weis, ob ich da rum gerade wichtige Prüfungen habe oder irgendwas anderes ;3

Edit: es gibt auch einen Treffpunkt in Luzern, aber der ist vor dem Coop, was ich total unlogisch finde oO (wahrscheinlich aufgrund dessen, dass früher dort die Schliessfächer standen) zuerst noch ein ganzes Stockwerk runter und sich nach dem Coop erkundigen, idiotisch. Da ist der Torbogen doch einfacher zu finden xD oder der Kiosk am Kopf der Gleise @_@ *augen verdreh*

Edit2: wenn der Film schon in 3-D gezeigt wird, schlepp ich meine 3-D Brille mit, ansonsten zahl ich wieder mehr xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 09.02.2010 16:36:54



Von:   abgemeldet 16.02.2010 15:40
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Argh, ich kann doch nicht!

Ich feiere da B-Day mit diversen Leuten, tut mir Leid! Q.Q
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!



Von:    dead_rabbit 25.02.2010 14:56
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
ömm... ich komm wahrscheinlich auch (auch wenn ich niemanden wirklich kenn bzw Jellyfishb. so halb x'D) und bring vermutlich noch jemanden mit c:

wollt nur ma anmelden, dass es net ganz 100pro sicher is |'D

böi böi *wink*

ich bin blöd. Hab grad die Möglichkeit des "?" entdeckt. Hurra! Sachen gibts... -.-
Zuletzt geändert: 25.02.2010 14:58:49



Von:    Yumi-san_89 25.02.2010 19:52
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
also, ich melde mich defintiv an :3
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 25.02.2010 19:52:19



Von:    -Akiko-chan- 25.02.2010 22:56
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
@leo: kannst du mir bis am 5.märz sagen obs definitiv is oder ned?
weisstu wegen tickets reservieren und so ^^
Verkaufe einige Sachen!
schaut doch ma vorbei ;-)

(manga, gothic lolita)




Von:    ponk_d_arleigh 28.02.2010 11:11
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Für alle die noch nicht wissen WO der TP ist. Hier ein Bildcheeen: http://static.panoramio.com/photos/original/9819588.jpg



Von:    -Akiko-chan- 28.02.2010 13:45
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
haha super!
danke xD

villeicht bastel ich noch n schild oder so :D

Verkaufe einige Sachen!
schaut doch ma vorbei ;-)

(manga, gothic lolita)




Von:    Wolfi 03.03.2010 19:38
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Da ich lange Fahren muss wollte ich mein Scooter mitnehmen,weiss jemand ob man bei dem Kino etwas gibt das man es draussen abschliessen kann an einem Fahradständer oder Pfosten?weil Bahnhof ist mir zu gefährlich,und schliessfächer sind so teuer und werden auch viel aufgebrochen und ich lass ihn nicht gerne so lange alleine am Bahnhof hab lieber das er bei mir in der nähe ist



Von:    -Akiko-chan- 03.03.2010 22:21
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
denke du kannst ihn sogar mitnehmen (sprechen wir vom selben scooter?) aber denke wird kein problem sein, ich frag noch morgen beim nach ok? ^^


Verkaufe einige Sachen!
schaut doch ma vorbei ;-)

(manga, gothic lolita)




Von:    Wolfi 04.03.2010 17:54
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Ich rede vom Scooter (Kickboard) das ding wo heute viele Fahren
klein,einfach zum mitnehmen egal wohin,ich muss ihn mitnehmen,aber will ihn immer in meiner nähe haben,will ihn einfach vorm Kino lassen,aber es braucht was sicheres zum abschliessen nen Pfosten oder so,damit er nicht gestohlen wird!



Von:    ponk_d_arleigh 04.03.2010 21:34
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Leg ihn doch einfach zusammen und nimm ihn mit in den Kino. XDDD wenns dich stört, kannst du ihn unter meinen Sitz legen, ich brauch nicht so viel Beinfreiheit ^^



Von:    Wolfi 04.03.2010 21:39
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Wen er mit ins Kino darf heisst das,aber das werd ich ja noch sehn ^^ zusammenlegen ist ja klar muss man ja fast im Kino,aber mal sehn was es sich daraus gibt ^^ er beisst nicht xD (nur manchmal gibt er mir nen tritt dan hab ich nen blauen fleck xD)dan muss man darüber keine sorgen machen xD!!!



Von:    -Akiko-chan- 04.03.2010 21:57
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
so, tickets sind gebucht ^^

und ja, dass mitem scooter sollte auch gehen ;-)
Verkaufe einige Sachen!
schaut doch ma vorbei ;-)

(manga, gothic lolita)




Von:    Wolfi 04.03.2010 22:01
Betreff: Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja Prima ^_^
find ich super das schon alles reserviert ist,also ich freu mich schon riesieg drauf ^_^ da ich heut schon Wochenende habe,kann der Samstag gleich kommen!
Hätte nie gedacht das ich nochmal in ein Schweizer-Kino gehe xD"""
Zuletzt geändert: 04.03.2010 22:06:07





Zurück