|
Eröffnet am: 24.11.2009 02:30 Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37 Beiträge: 1031 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Ja hier meld :) Bin am Samstag als Muten Roshi mit meinem Herr der Kraniche unterwegs ^^ vielleicht sieht man sich ja >.< *freu* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Synchro-workshop ist toll^-^ und ich werd auf alle fälle hingehn ^.^~♥ bald dauerts nicht mehr lange~ wuuuiii~~♥ "Ich weiß, der Schöpfer wird irgendwann gehen, aber seine Arbeit lebt weiter. Deshalb binde ich meine Seele an meine Kunst, um dem Tod zu entfliehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG! Da uns zwei Mädels abgesprungen sind, haben wir ZWEI Schlafplätze in einem Hotelzimmer zu vergeben. Es handelt sich dabei um ein Dreibettzimmer. Sollten sich drei finden, gibt es auch diese Möglichkeit zu dritt in das Zimmer zu ziehen. Gebucht ist von Freitag bis Sonntag, also zwei Nächte! Für weitere Infos meldet euch bitte bei akira_chan ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 11:55:27 | |||||||
|
||||||
| kennt ihr den sinchro workshop schon? ^^ weil ich und wer anders wollten auch rein schnuppern^^ |
|
![]() |
||||||
| Wieviel Zeit nimmt denn der Synchro-Workshop? ^_^ Würd's auch gern mal ausprobieren, hab mich aber bis jetzt nie getraut, weil ich Angst hatte, es bleibt keine Zeit für andere Sachen. ^^; Suche Resident Evil-Cosplayer (und einfach -Fans ^_^) für ein Resident Evil-Treffen auf der Animagic 2010!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd aufjedenfall auch mal beim Synchro-Workshop vorbei schauen.. würde das liebend gerne mal ausprobieren, vielleicht klappts ja ganz gut ^.^ Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind auch im Römerhof :) Ich finds preislich voll okay. Wir zahlen für ein 3-Bettzimmer 90€ pro Nacht (also 30€ p.p) inkl. Frühstück und Parkplatz find ich das ziemlich gut O.o Ich bin auch im cosplay :) *noch fleißig am nähen* Freitag: Fynn (KKJ) Samstag: Kijin (Yami no Matsuei) Sonntag: Mai (Avatar) "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind auch im Römerhof :) > Ich finds preislich voll okay. Wir zahlen für ein 3-Bettzimmer 90€ pro Nacht (also 30€ p.p) inkl. Frühstück und Parkplatz find ich das ziemlich gut O.o mit mehreren leuten ist es echt günstig.. ich hab immer ein einzelzimmer..und zahl über 80€ pro nacht...das ist echt übel; vorallem weil es jedes jahr teuerer wird! aber wie gesagt...das hotel an sich ist so nah zur con gelegen, die zimmer/betten so schön und der service so gut und das frühstücks-buffett so umfangreich.....da lohnt es sich immerhin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Arulithia: Danke sehr für die Hilfe. ^__^ Hat sich erledigt. Hab zu früh Panik geschoben. Meine Animagic Karte am Samstag an, den 17.7. Juhhuuuuuuuuuuuuu!!!!! :-))) Freu ich mich drauf. Ich geh als Hello Kitty Girl. Quietsch pink. =^__^= ~~~~Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen... wenn Du nicht Sailor Moon kennst~~~~ (^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke :) wir machen ja jedes jahr mehrere cartoon-cosplays xD letztes jahr drawn together und south park.. > freu mich immer wenns gut ankommt und leute fotos machen xDDD South Park? Verdammt... hab ich gar nciht gesehen x.X Aber dieses JAhr werde ich die Augen aufhalten und die Proficam startklar halten~ I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke :) wir machen ja jedes jahr mehrere cartoon-cosplays xD letztes jahr drawn together und south park.. > > freu mich immer wenns gut ankommt und leute fotos machen xDDD > > South Park? Verdammt... hab ich gar nciht gesehen x.X > Aber dieses JAhr werde ich die Augen aufhalten und die Proficam startklar halten~ south park machen wir ja oft, aber die anderen grossen cartoon-cosplays auf der animagic sind immer special! hach, ich freu mich schon sooo drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mähhh meine Karte ist noch net da >.> Hoffe die kommt bald xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| schreib sie doch mal an mariku ^^ weil eigentlich sollten die jetzt alle kommen xD hab meine letzte woche mittwoch oder so bekommen^^ |
|
![]() |
||||||
| > schreib sie doch mal an mariku ^^ > weil eigentlich sollten die jetzt alle kommen xD > hab meine letzte woche mittwoch oder so bekommen^^ Ich wart noch bis n paar Tage, dann werd ich das wohl machen. Bis jetzt hab ich sie jedes Jahr bekommen..hoffe ich gehör dieses Jahr net zu denen, wo sie net ankommt xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht wurde es bereits hier hinein gestellt aber: Das komplette Programmheft der AnimagiC 2010 http://www.animania.de/fileadmin/user_upload/Downloads/AnimagiC_2010_Programmheft.pdf |
|
![]() |
||||||
| Ich find das klasse das die das Programm schon vorab bekannt geben. So kann man alles in Ruhe planen.^_^ Mit sicherheit ein Vorteil für viele... (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
||||||
| mmmh ich kann mich da nie so ganz entscheiden ^.^ und wenn ich dann doch was plane ... vergesse ich meistens hinzugehen oder gehe einfach woanders hin ... also bei mir irgendwie sinnlos XD aber ich werd wahrscheinlich trotzdem tun :) nur für die Vorfreude :) da stand doch immer dabei: wer seine karte bis zum 21. nicht bekommen hat soll sich melden ... und der wär morgen ... hab gestern aus zufall ne nähmasschine geschenkt bekommen XD kommt wie gerufen ... meine hat den geist aufgegeben und ich war am verzweifeln :) jez nur noch fertig werden :D dann kanns losgehen :) *freu* |
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr ^^ Im Programmheftchen steht, dass sie den 13ten Film von Detektiv Conan zeigen.. aber habt ihr eine Ahnung wann bzw. am welchem Tag? xD Ich kann das doch nicht überlesen haben.. T.T Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
||||||
| ----- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2018 13:35:12 |
|
![]() |
||||||
| > mal kurz zum Wetter: > Zum Anfang nächster Woche soll sich laut Wettervorhersagen das Wetter hier in Bonn auf ca. 20 Grad abkühlen. > Wir werden wohl der 35 Grad-Ani aus dem Weg gehen xD schön wärs xD |
|||||||
|
||||||
| Sorry, wenn ich jetzt etwas unpassend hier rein platze - ich habe kein passenderes Thema gefunden! - aber ich habe meine Karte vor längerer Zeit schon bestellt und bezahlt. Eine E-Mail habe ich auch bekommen, diese aber ging jedoch leider bei einem Computer-Crash verloren. So gut, heute lief dann die Lieferungsfrist der Karten ab und ich habe noch immer keine Karte bekommen ... Und nun durchforste ich die offizielle Seite wie verrückt und werde auch nicht schlauer. Dumm gelaufen oder: An wen kann ich mich deswegen wenden? :( |
|
![]() |
||||||
| > Sorry, wenn ich jetzt etwas unpassend hier rein platze - ich habe kein passenderes Thema gefunden! - aber ich habe meine Karte vor längerer Zeit schon bestellt und bezahlt. Eine E-Mail habe ich auch bekommen, diese aber ging jedoch leider bei einem Computer-Crash verloren. So gut, heute lief dann die Lieferungsfrist der Karten ab und ich habe noch immer keine Karte bekommen ... > > Und nun durchforste ich die offizielle Seite wie verrückt und werde auch nicht schlauer. Dumm gelaufen oder: An wen kann ich mich deswegen wenden? :( > MEine KArte ist auch noch nicht angekommen.Hoffe sehr sie kommt noch. Wenn nicht gehen mir 60 Euro flöten >.> Hab denen mal geschrieben. Aber ich befürchte das ich dann auch nur wie eine andere letztes Jahr nochmal zahlen dürfte..und dafür hab ich kein Geld. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 17:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal gucken wie heiß es diesmal wird. ich hoffe, dass sich die 14täige Vorhersage nicht zusehr verändert- 24 °C - gott wär das schön 8D Born alone in a world without end. Is the uncertain pulse beating in waves? |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich auch schon übelst^^ ich bin von naruto (machen viele ich weiss^^) deidara =D |
|
![]() |
||||||
| よ! Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier auch keine Antwort bekomme, weil ja alles eigentlich irgendwo steht Ich habe meinen Abholschein fuer die Ani Karte bekommen~. Das Dumme is, ich werde zwar anwesend sein, aber ausschließlich am Sonntag und meine Karte war fuer drei Tage. Sprich : Die nutzt mir jetzt nichts mehr und ich moechte sie wieder los werden. Wo muss ich wie was tun? @_@ Auf meine Mail habe ich seit knapp einer Woche keine Antwort. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) - Wahrheit und Ehrlichkeit sind nur die modernen Formen der Seelenvergewaltigung. - Kannst du damit leben? Dann sei stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stonierung geht glaub ich nur bis zum 20.? du musst die karte ja auch erstmal hinschicken usw. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Also das einem das Geld flöten geht kann ich mir nicht vorstellen. Mein Bruder hat seine Karte auch noch nicht bekommen und hat gestern Abend diese SMS bekommen: "Hallo Dein Ticket ist am 12. Juli verschickt worden an xxx Frankfurt. Sollte es nicht mehr ankommen, melde dich an der AnimagiC-Kasse. Dort wird man dir kostenlos ein Ersatzticket ausstellen. Gruß Mario AnimagiC Orgateam" Ich würde mir dann meine Bestätigung ausdrucken das die mein Geld haben. Da steht zwar das dass kein Eintrittsbeleg ist aber schließlich sind das ja nicht nur 2-3 Euro sondern 59 Euro oder meist sogar 69 Euro. Und dann würde ich da radau machen bis ich meine Karte habe. Zum Wetter: Ich bin ganz froh wenn es nicht so heiss wird, da ich überwiegend "dickere" Kostüme habe ;) Die Liebe ist wie ein Ring, und ein Ring hat kein Ende! |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Karaoke wird diesmal auf der Animagic endlich anders und besser, denn ich und mein Team machen das Karaoke. Wir waren unter anderen auf der Connichi, MMC, Animaco, Nicon, Chisaii Con, Dokomi, JapanTag Düsseldorf. Wir teilen uns den Raum mit den Synchronworkshop. Ich habt vormittags bis nachmittags den Synchronworkshop und abends Karaoke. |
|||||||
|
||||||
| wenn das wetter so bleibt wäre das toll :) nur für fotos etwas dunkel ... Aber für die cosplays super :) ↲ ↲ hoffe echt das mit den karten klappt ... Hab ja den namen und die art der karten geändert ... Bezweifle es aber stark ↲ freu mich trotzdem auf die ani :) schon so viel geplant weiß gar nicht wie man alles schaffen soll :) |
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt! Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 21:03:38 | |||||||