Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Von:    FULLMOONCHAN 13.04.2010 23:53
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]

ich bin schwarzseher.
das nächste anzeichen für mich, dass das vielleicht die letzte ani sein könnte...*murmel* o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:    calumon 14.04.2010 15:25

Ich finds auch super habs vorhin in der AnimaniA gelesen.
Aber Moon Kana dals Musicact... ich hatte gehofft das es ein Aprilscherz is ûu''

Von:    Lana- 14.04.2010 22:38

> ich bin schwarzseher.
> das nächste anzeichen für mich, dass das vielleicht die letzte ani sein könnte...*murmel* o_O

Meinst du mit dem nächsten Anzeichen etwa das Motto?? o.ò
(。◕‿‿◕。)

Von:    calumon 15.04.2010 09:03

Also ich glaub das nicht o0
Die machen doch damit voll den Umsatz genauso wie die ganzen Händler die im Händlerraum alles da verkaufen.

Ich glaub nich das nur weil das Magazin bisschen eingestampft wird, gleich die Convention gekänzelt wird.

Es heißt doch nur das sie das jahr dadrauf nich in Bonn mehr stattfindet, ansonsten find ich das bisschen sehr krass spekuliert.

Irgendein Vorposter zitierte doch schon das die Con ne eigenständige unterabteilung von der animagine gmbh is.
Das Magazin ist ne andere Abteilung für sich.
Zuletzt geändert: 15.04.2010 09:03:32

Von:    _Kamui_ 15.04.2010 19:27

Ich find es ganz toll... Hab schon mehrere Anfragen geschickt, ob ich denn einen Workshop für Waffen & Rüstungen auf der Ani machen könnte, und krieg keine Antwort. Im Forum kann man sich auch nicht registrieren (krieg keine Bestätigungsmail) und per Mail antwortet ja auch keiner. Ich hab ja schon Angst, ein Hotel für die Ani zu Buchen, falls sie vielleicht dieses Jahr schon ins Wasser fällt... o.O
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!

Von:    FULLMOONCHAN 15.04.2010 22:07

Sie machen nur den Umsatz wenn auch wirklich ausverkauft ist und die Händler zahlen ja auch nur ne bestimmte Standmiete.
Die Animagic ist leider gottes schon lange ein untergehender Stern.
Ich bin selber fan, aber über die letzten Jahre habe ich von Mitarbeitern und Leuten die sich auskennen, dass eine oder andere Erfahren.
Und eine Con wirft nicht so viel Geld ab, wie manche denken. Also so den extremen Gewinn machen die damit nicht. o_o
sieht man ja schon an den Goodies die im Conpaket sind. Das meiste ist kostenloses Werbematerial.

Und das wenn die Zeitschrift eingestellt wird, die Con auch eingestellt werden kann, hat man ja bei der Bonenkai gesehen.
Das war die Hauscon der Mangaszene.

Ich glaube einfach nicht mehr dran, dass es die Ani lange geben wird. So schade wie es auch ist.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:   abgemeldet 16.04.2010 16:00

Jede Con hat ihren Höhepunkt und jede Con geht irgendwann unter, so isses mit allen Conventions, egal in welchem Genre. Die Ring*Con hatte vor vier Jahren ihren Höhepunkt und ist seitdem auf dem absteigenden Ast. That's life!

~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"

Von:   abgemeldet 21.04.2010 14:30

Das ist wahr. Aber bei der Ring Con muss man auch sagen, das sie sich ausschließlich um einen Film gedreht hat und nicht wirklich offen für andere Sachen waren. Nachdem LotR abgedreht war, gab es da natürlich keinen Gesprächsstoff mehr. Deswegen heißt sie jetzt Fantasy-Con und umfaßt LotR, HP, Stargate, ... .

Die Ani hat wie jede Con ihren Reiz. Problem in diesem Jahr war einfach, das zu spät der Termin bekanntgegeben wurde. Dafür können die Veranstalter aber nichts. Immerhin war die Beethoven Halle zum Abriss freigegeben. Das die Firma, die das machen sollte, pleite geht. Dafür kann keiner. Deswegen ist auch so spät der Termin erst raus, da sie abgewartet haben, ob sie die Halle benutzen können.

Ich bin jedenfalls froh, das sie ist und das es weiterhin in Bonn ist, das ist super. Immerhin kennt man da inzwischen fast jede Taube beim Namen. HeHe...
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....

Von:    Ruha_Chan 22.04.2010 15:01
Da meine Mails an die Orga bisher nicht beantwortet worden sind, stelle ich meine Frage mal an euch:
Ich wollte einige Dinge beim Bring&Buy verkaufen. Die Regeln dafür sind mir klar, stehen ja dort. Nur mit der Auszahlung habe ich ein Problem. Meine Frage hierzu: Für den Fall, dass ich einen füheren Zug nehmen muss, kann ich mir meine Sachen und eventuelles (hoffentliches) Geld auch vor elf Uhr am Sonntag abholen? Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht?

Von:    Taru-chan 22.04.2010 15:11

für alle leute die abends nach der animagic noch etwas vorhaben^^
http://stadtaffe-die-bar.de/

vllt trifft man sich ja dort :D
Sometimes when Love finds us, when our Hope is fading and the Twilight is setting in. It leads us safely through the darkest Nights.. The Nights when the New Moon fills the cloudy Sky as it Blossoms and grow it's sparkling Light is enough to Eclipse the Brightness of the Breaking Down... <3

Von:    Killy 22.04.2010 15:13

> Da meine Mails an die Orga bisher nicht beantwortet worden sind, stelle ich meine Frage mal an euch:
> Ich wollte einige Dinge beim Bring&Buy verkaufen. Die Regeln dafür sind mir klar, stehen ja dort. Nur mit der Auszahlung habe ich ein Problem. Meine Frage hierzu: Für den Fall, dass ich einen füheren Zug nehmen muss, kann ich mir meine Sachen und eventuelles (hoffentliches) Geld auch vor elf Uhr am Sonntag abholen? Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ja. In der Regel sind deine Sachen und dein Gewinn jederzeit abholbar.

Von:    KasanLaucavo 22.04.2010 20:51

Hallo ^^
Ich hätte da mal ne ganz dringende Frage ich hoffe mir kann das jemande beantworten

Und zwar ist es möglich das Parkticket was man sich für das Parkhaus bei der Beethoven halle auch ohne Karten kaufen kann

Also ich hatte mir das Dauerparkticket letztes Jahr auch gekauft aber da hatte ich auch einen Eintittskarte und meine Frage ist kann man sich dieses Parkticket auch ohne Eintrittskarte kaufen ????

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★

Von:    GreyForce 22.04.2010 22:52

natürlich, warum denn nicht?
du bist doch z.B. nicht verpflichtet zuerst dein Conpaket abzuholen und dann dir nen Parkausweis zu besorgen.
Also warum sollte es da Schwierigkeiten geben?

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:    KasanLaucavo 22.04.2010 23:06

Na ja weil ich hatte mir das Parkticket letztes Jahr auch gekauft und da müsste ich erst mal mein Band Zeigen um an den stand zu kommen und da wollte ich halt wissen ob die mich auch durch lassen wenn ich denn erkläre das ich nur ein parkticket kaufen will .

Von:    mythico 23.04.2010 06:15
aus dem Programmheft vom letzen Jahr:
Con-Besucher erhalten das Park-Ticket zum Sonderpreis von 30 Euro (Normalpreis beträgt 60 Euro!).

Ohne Ticket wirst du dann also wohl den Normalpreis zahlen müssen.

Von:    Killy 23.04.2010 16:06

> aus dem Programmheft vom letzen Jahr:
>
Con-Besucher erhalten das Park-Ticket zum Sonderpreis von 30 Euro (Normalpreis beträgt 60 Euro!).
>

> Ohne Ticket wirst du dann also wohl den Normalpreis zahlen müssen.

Davon gehe ich auch aus.
Aber an die Kasse und zu den Toiletten kommt man auch ohne Eintrittskarte (wäre ja noch schöner...).
Gab zwar auch schon Situationen wo die Türsteher (Die Security sind keine Helfer!) das mal anders sahen, aber bei sowas kann man sich dann immer an Conbüro wenden ;)
Zuletzt geändert: 23.04.2010 16:08:37

Von:    KasanLaucavo 23.04.2010 17:17

Was 60 Euro haben die sie nicht mehr alle (Sorry aber das ist ja echt Wucher .. da werd ich mein Auto wo anderst parken Also echt mal 30 Euro find ich schon mega krass aber 60 .. näää...

Von:   abgemeldet 23.04.2010 18:28

Tja die Animania hat es ja wohl nötig solche Preise zu verlangen, die brauch sich nicht wundern, dass immer weniger sich die Zeitschrift und Tickets kaufen.

Kann ich voll nachempfinden, dass ist mittlerweile nur noch abzocke von der schlimmsten sorte. Die animania hat von mir es letzte mal geld gesehen
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you

Von:    mythico 23.04.2010 18:58
> die Animania hat es ja wohl nötig solche Preise zu verlangen

Was hat das mit der AnimaniA zu tun? Die Parkgebühren sind mE übliches Großstadt-Niveau...und für AnimagiC-Besucher wurde seitens der Orga ein Rabatt (hier immerhin 50% auf den Normalpreis!) organisiert - was ist an dieser Vorgehensweise falsch???

Von:    GreyForce 23.04.2010 21:27

> Was 60 Euro haben die sie nicht mehr alle (Sorry aber das ist ja echt Wucher .. da werd ich mein Auto wo anderst parken Also echt mal 30 Euro find ich schon mega krass aber 60 .. näää...

Hallo?
muss meinem Vorredner da absolut recht geben.
Das Ticket gilt für 3 Tage.
Wenn du in irgend einer anderen Stadt im Parkhaus in der City 3 Tage dein Auto abstellst ---> was meinst du wohl wieviel du dann zahlst???
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:    maomorin 23.04.2010 21:46
Betreff: --- [Antworten]

---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:21:43

Von:    mythico 23.04.2010 21:52
> Wenn du in irgend einer anderen Stadt im Parkhaus in der City 3 Tage dein Auto abstellst ---> was meinst du wohl wieviel du dann zahlst???

In kleineren Städten üblicherweise 10 bis 15 Euro pro Tag, in größeren Städten 20 bis 30 Euro / Tag; in Einzelfällen auch noch mehr; Sonntags meist deutlich günstiger

zur Info das Tarifverzeichnis für Parkhäuser und Tiefgaragen der Bonner City Parkraum GmbH: http://www.citypark-bonn.de/tarife.htm

[zahlen würde ich derlei Tarife übrigens auch nicht /ich kann mir nicht mal das dazu benötigte Auto leisten/ --- aber das ändert nichts daran, dass solche Preise allgemein üblich sind]

Von:    calumon 24.04.2010 14:00

Also ich find 30 Euro für 3 Tage parken ist absolut günstig o0
das sind 10 Euro pro Tag, soviel zahlt man bei manchma PArkhäusern für 4-5 Stunden. Also beschweren würd ich mich nicht.

Ich weiß auch gar nich wieso hier andauernd wer rummault, die Tickets sind so teuer. Was ist denn an 59 € zu teuer?

Das ist Eintritt für 3 Tage für manche Konzerte zahlt man über 100 € o0

Von:    Ichirun 24.04.2010 19:25

> Also ich find 30 Euro für 3 Tage parken ist absolut günstig o0
> das sind 10 Euro pro Tag, soviel zahlt man bei manchma PArkhäusern für 4-5 Stunden. Also beschweren würd ich mich nicht.
>
> Ich weiß auch gar nich wieso hier andauernd wer rummault, die Tickets sind so teuer. Was ist denn an 59 € zu teuer?

das geld an sich? lol

manche wollen nicht 3 tage reingehen.
und ich finde es eh ein wenig bescheuert, dass man kein einzelticket für samstag kaufen kann.
und für einen Tag (sonntag) 29 ,- (war doch so?) zu verlangen
ist echt die härte.

> Das ist Eintritt für 3 Tage für manche Konzerte zahlt man über 100 € o0

ich weiß ja nicht auf was für konzerte du gehst ô_ô
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?

Von:    KasanLaucavo 24.04.2010 21:13

>>das geld an sich? lol

>>manche wollen nicht 3 tage reingehen.
>>und ich finde es eh ein wenig bescheuert, dass man kein >>einzelticket für samstag kaufen kann.
>>und für einen Tag (sonntag) 29 ,- (war doch so?) zu verlangen
>>ist echt die härte.

Genau so sehe ich das auch ich finde es auch nicht richtig das man die karten nicht einzeln bekommt .. weil ganz ehrlich es gibt auch leute die Fr nicht kommen können aber Sa rein gehen möchten und sich somit einen Freitagskarte um sonst kaufen .. Oder das es keine SA Sontag karte gibt. Das ist echt ein Punkt die man da echt mal ändern sollte.

Und das mit den Parkgebühren .. als 30 Euro lass ich mir gut und gerne noch gefallen aber 60 Euro hallo also ich finde das nicht mehr normal ... so wies das hier mache schildern. Das das ja noraml ist . Also ich finde das nicht mehr normal ob City oder nicht ...

Von:    FULLMOONCHAN 24.04.2010 22:06

dann park halt ausserhalb und fahr mit der straßenbahn in die stadt bzw. mitm zug. o.o

du musst ja nicht dort parken.

aber an sich ist das schon günstig.

und es ist nunmal so, dass es nur noch die karten so gibt. ist doch bei anderen cons auch nicht anders. ^^;

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    KasanLaucavo 25.04.2010 13:01

Nee ich hab mir einen parkplatz gesucht wo man um sonst stehen kann klar in parkhaus steht das auto viel geschutzter aber nee das ist mit einfach zu teuer mit 60 euro ... klar ich find super das die von der ani ein rabatt ausgehandet haben .. nur frag ich mich wenn ich mir ne karte für So z.B nur hohle krieg ich bestimmt diesen rabatt auch nicht ..

Was 60 Euro findest du günstig .... o.O

Mmmm jaaa wo anderst kann man sich die einzeln kaufen ich sag mal Connich da kann man sich ne SA SO Karte kaufen oder ne FR SA ... oder nur einzeln einen für Sa und das ist bei jeder anderen con so .. auser Ani .... und ich bin immer noch der meinung das sie das ändern sollten

Von:    Dango-sama 25.04.2010 15:05

Ich glaub einige Leute haben hier viel zu viel Geld. XD"

Die AnimagiC ist halt die teuerste Con hier (wobei ich persönlich finde, dass sich das ganze Geld noch nichtmal richtig lohnt). Die Sache mit den Einzeltickets ist auch ziemlich doof, aber naja. Ich hoffe die Orgas merken das irgendwann auch mal. °-°
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3

Von:    calumon 25.04.2010 18:58

Das war mal anders das wurde geändert.
Als ich 2005 das erste mal da war, hatte ich nur ein Samstags ticket. Das wurde soweit ich mich recht erinnere erst vor 2 Jahren oder so geändert.

Das war nämlich der Grund wieso ich auch noch Freitags gegangen bin, obwohl ich nur samstags gehen wollte.

Aber wenn man für Fr-Sa bezahlt dann geht man auch beide Tage.

Natürlich ist das bloed für Leute die nich alle tagen gehen wollen.

Ich meinte auch nur das 59 € für 3 Tage nich viel ist.
Die connichi kostet dieses Jahr auch ca. 50-60 € für 3 Tage wenn man kein Frühbucherrabatt hat.

Aber wegen Sonntag wunderts mich auch das das 30 Euro kostet, weil die eh später jeden sonntags reinlassen auch ohne Ticket. Das wundert mich da schon irgendwie ein wenig o0.

Von:    KasanLaucavo 25.04.2010 19:59

>Ich glaub einige Leute haben hier viel zu viel Geld. XD"

Genau so sehe ich das auch die haben viel zu viel Geld hier .. oder sind davon warscheinlich garnicht betroffen ...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Zurück