|
Eröffnet am: 25.10.2009 11:14 Letzte Reaktion: 15.12.2010 17:44 Beiträge: 387 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| OMG!!!!!!!!!!! *sich versteck* X__________X ICH GLAUB DER WAR'S!!!!! XD |
|
![]() |
||||||
| das macht er öfters xDDDD Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
||||||
| Okay o___ô Also renn ich das nächste Mal lieber weg, wenn ich in sehe~ *lacht* >D |
|
![]() |
||||||
| boah das is gemein xD Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
||||||
| Nein! oo Das ist nicht gemein XD *lacht* Das ist eine natürliche Reaktion u~û :P |
|
![]() |
||||||
| ich dacht imma ihr kyo steht auf verrückte sachen ö.ö Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
||||||
| Leute, Meine (Portrait) Bilder der diesjährigen Japan Tag sind ab jetzt zu sehen auf meiner Webseite F22.nl Gehe für die Bilder nach www.F22.nl - wähle Deutsch als Sprache - wähle ENTER - wähle Subkategorie COSPLAY - wähle Japan Tag 2010 Viel Sjpass mit den Bilder und vielen Dank an alle für das posieren. In meiner Animexx Galerie (die jetzt auf Freischaltung wartet) sind 80 Bilder hochgeladen, statt nur 47 auf meiner Webseite. Der Name der Galerie ist 'Japan Tag 2010 by F22.nl' Mfg, Marcel aus Die Niederlande |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben ^^ Der Japantag war einfach nur der Hamma... schade dass das Wetter nicht bis zum Feuerwerk durch gehalten hat. Hab da noch ne anfrage. Ich wurde von einer netten Dame fotografiert und sie meinte sie wollte ihre Fotos bei mexxhochladen. Kann sich noch jemand dran erinnern mich fotografiert zu haben? *siehe Steckie wegen aussehen* Wenn ja... würde gerne per ENS bescheid bekommen dass die Fotos schon hochgeladen wurden bzw. dass sie noch hochgeladen werden. Vielen Dank. Eure Tea-chan "To a strong Amazon Nation" "Such a pretty day for a blood bath" "Justice in the midlands requires only one voice. Mine" "My name is Kahlan Amnell. I am the Mother Confessor" "It's not nice to piss of mother nature" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich vielleicht Jemand von euch fotografiert? Ich war als Justin Law aus Soul Eater da. Bitte petzen Justin Law 4 EVER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 18:48:12 | |||||||
|
||||||
| hallo erstmal! ich war auf dem japantag 2010 dort wurden relativ viele fotos von mir gemacht [naruto neko] und ich habe keine lust 917 seiten mit bildern anzuschauen also wenn jemand fotos von mir hat immer her damit. danke schon mal im vorraus dattebayo |
|
||||||
| wann werden eigentlich die gewinner vom mangawettbewerb bekannt gegeben? |
|
||||||
| wann findet der Japantag 2011 statt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 17:34:57 |
|
![]() |
||||||
| hab gehört mit google ist das datum leicht zu finden und im eventkalender stehts auch :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder man geht direkt auf japantag.de :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgenwerd noch Bilder von der Organisatoin XIII gemacht? Wir waren: 3 Demyx, 2 Xions, 2 Xigbars, ein Vexen, ein Marluxia und ein Saix Bilder wurden gemacht vor der Grünfläche in der nähe des Apollo Theaters und auf der Rheinseite Luegalle. Wäre schön wenn sie da jemand findet der von uns Fotos gemacht hat. Simple and Clean ~Larxene x Xigbar / Larxene x Luxord~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeaah xD 2010 war schon der hammer xD und jetzt 2011 eine japan WOCHE xDD bin sowas von dabei xD und scheiß auf schule dafür würd ich schwänzen xD werde ein an cafe cos machen melden wer bock hat mitzumachen (habs ja kapiert x'D jeder macht mal fehler T.T") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 21:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldige wenn ich dich aus deiner traum welt hole aber japantag war im Mai. O.o" クロウ - kurō - crow Bitte beachtet auf grund einer eingebundenen linken hand schreib ich im mom weniger und auch mit mehr rechtschreibfehler. ich bitte dies zu entschuldigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Irgendwie läuft hier was verkehrt |
|||||||
|
||||||
| Thx for your Fail naozumi xD http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 vielleicht doch mal mehr zur schule gehn, da lernt man Kalender lesen |
|
![]() |
||||||
| Und ich bin irritiert dass ich Benachrichtigungen darüber kriege dass es hier Kommentare gibt obwohl ich net beim Event eingetragen bin >< VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahahahahaha xD *Träne wegwisch* da hat wohl einer etwas nicht mitbekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löl Akiho? Du bist doch beim Event eingetragen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat sich wohl jemand im Jahr vertan o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh mich aber selbst nicht o.Ô Okay....(Aber es steht bei meiner Steckbrief Liste, also muss es wohl so sein VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs ja kapiert T.T jetzt sagt nicht ihr macht nie fehler :P |
|||||||
|
||||||
| was den hier passiert? oO |
|
||||||
| Hi Leute ich war als Professor Layton mit den riesen Zylinder verkleidet und mal ne frage hab ich an euch hatt ürgend einer von euch hatt bestimmt ein Foto von mir könnte derjenige das Foto per ENS schicken bitte? Ich fag mich bloß was soll wirklich die blöden fragerei als ob ich ein Kaninchen drunter unter mein Zylinder hätte? Der Professor Layton ist kein Zauber sondern ein Ärchologe. Während ich über den Japantag ging haben mir 3 Leute auf den Zylinder geklopft XD ( ob der Zylinder mir schon genug durch die Wärme runter rutscht *_*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 23:03:29 |